Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 01:33



AMC´s The Walking Dead +kann Spoiler enthalten+
#21
26.03.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: AMC´s The Walking Dead
xD Wie geil ist das denn bitte? Warum machen die deutschen nicht mal so gute sachen ^^


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#22
26.03.2012
FallenCipher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 302
Registriert seit: 12. Mär 2012

RE: AMC´s The Walking Dead
The Walking Dead ist mal ziemlich genial umgesetzt, zumindest die erste Staffel. Von der zweiten Staffel fehlen mir noch die letzten drei Folgen aber ich finde dass die Serie in der zweiten Staffel ganz schön nachgelassen hat.
Charakterentwicklung hin oder her aber die Zombies sind ziemlich in den Hintergrund gerückt und stellen irgendwie keine wirkliche Bedrohung mehr dar. Außerdem zieht sich die Handlung der zweiten Staffel wie Kaugummi. Das Pacing war da bei der 1. Staffel viel besser, dort ist pro Folge wesentlich mehr passiert und es war insgesamt wesentlich spannender.
Ich hoffe sie kriegen noch den Dreh und konzentrieren sich mehr auf die Zombies als auf das Rumgezicke zwischen den Charakteren (auch wenns in der Comicvorlage vielleicht ebenfalls so sein mag).

[Bild: lwpnzap3.png]
Zitieren
#23
26.03.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: AMC´s The Walking Dead
(26.03.2012)FallenCipher schrieb:  The Walking Dead ist mal ziemlich genial umgesetzt, zumindest die erste Staffel. Von der zweiten Staffel fehlen mir noch die letzten drei Folgen aber ich finde dass die Serie in der zweiten Staffel ganz schön nachgelassen hat.
Charakterentwicklung hin oder her aber die Zombies sind ziemlich in den Hintergrund gerückt und stellen irgendwie keine wirkliche Bedrohung mehr dar. Außerdem zieht sich die Handlung der zweiten Staffel wie Kaugummi. Das Pacing war da bei der 1. Staffel viel besser, dort ist pro Folge wesentlich mehr passiert und es war insgesamt wesentlich spannender.
Ich hoffe sie kriegen noch den Dreh und konzentrieren sich mehr auf die Zombies als auf das Rumgezicke zwischen den Charakteren (auch wenns in der Comicvorlage vielleicht ebenfalls so sein mag).

Ich will nich spoilern aber lass dich zum Ende hin überraschen. Mehr sag ich nicht! RD wink

Aber recht hast du. Die erste Staffel war sooooo nervenaufreibend. Immer andere Schauplätze, massen an Zombies und aktion aktion aktion. Leider wird es in Staffel 3 nicht viel anders. Soll ja auch viel an einem Ort spielen. Naja warten wir es mal ab RD Cutie Mark


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#24
26.03.2012
Duni Offline
Enchantress
*


Beiträge: 521
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: AMC´s The Walking Dead
Oja, grad die letzten 3 Folgen fand ich am besten von der ganzen zweiten Staffel ... ansonsten find ich die Serie im ganzen recht unterhaltsam auch wenn sie, wie schon erwähnt, in der zweiten Staffel ein wenig geschwächelt hat. Bin schon gespannt auf die dritte Staffel Twilight smile

Hab mich von der Brony-Szene distanziert. Das ganze is nich mehr mein Ding.

Anyway: Have a nice life, everyone everypony
Twilight happy
Zitieren
#25
26.03.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: AMC´s The Walking Dead
(26.03.2012)Duni schrieb:  Oja, grad die letzten 3 Folgen fand ich am besten von der ganzen zweiten Staffel ... ansonsten find ich die Serie im ganzen recht unterhaltsam auch wenn sie, wie schon erwähnt, in der zweiten Staffel ein wenig geschwächelt hat. Bin schon gespannt auf die dritte Staffel Twilight smile

Vielleicht auch ganz gut so. Deswegen haben sich viele Fans beschwert und schwupps wurde Staffel 3 und 3 Folgen aufgestockt!


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#26
27.03.2012
Zombie Pony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 84
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: AMC´s The Walking Dead
Ist eine sehr geile Serie, habs durch Zufall gefunden, natürlich auf Englisch und ich bereue es bis heute nicht. die Schauspieler sind super, die Story ist super macht einfach richtig Spaß es zu schauen!

[Bild: iy6iy7em.png]
Zitieren
#27
27.03.2012
Xello Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.247
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: AMC´s The Walking Dead
Wie mir gerade ein Kollege gesagt hat kommt die erste Staffel am 11-13 Mai auf RTL II.
Da werden jeweils 2 Folgen um 23.00 Uhr ausgestrahlt. Hier ist mal der Link:

http://www.serienjunkies.de/news/walking...39047.html

[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]
Zitieren
#28
27.03.2012
FallenCipher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 302
Registriert seit: 12. Mär 2012

RE: AMC´s The Walking Dead
(27.03.2012)Xello schrieb:  Wie mir gerade ein Kollege gesagt hat kommt die erste Staffel am 11-13 Mai auf RTL II.
Da werden jeweils 2 Folgen um 23.00 Uhr ausgestrahlt. Hier ist mal der Link:

Ich wette das ganze wird nicht uncut ausgestrahlt und heftig geschnitten sein. Zumindest wäre es wieder mal typisch *G*

[Bild: lwpnzap3.png]
Zitieren
#29
27.03.2012
Xello Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.247
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: AMC´s The Walking Dead
(27.03.2012)FallenCipher schrieb:  
(27.03.2012)Xello schrieb:  Wie mir gerade ein Kollege gesagt hat kommt die erste Staffel am 11-13 Mai auf RTL II.
Da werden jeweils 2 Folgen um 23.00 Uhr ausgestrahlt. Hier ist mal der Link:

Ich wette das ganze wird nicht uncut ausgestrahlt und heftig geschnitten sein. Zumindest wäre es wieder mal typisch *G*

Naja Game of Thrones war scheinbar auch nich geschnitten. Deswegen hoffe ich aufs beste Big Grin

[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]
Zitieren
#30
27.03.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: AMC´s The Walking Dead
Ich hoffe die Folgen kommen ungeschnitten. Aber wer weiß das schon so genau bei RTL II ^^


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#31
27.03.2012
Mr. Turnip Offline
Bartpony
*


Beiträge: 1.583
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: AMC´s The Walking Dead
(27.03.2012)Zombie Pony schrieb:  Ist eine sehr geile Serie, habs durch Zufall gefunden, natürlich auf Englisch und ich bereue es bis heute nicht. die Schauspieler sind super, die Story ist super macht einfach richtig Spaß es zu schauen!

Die deutsche Synchronisation finde ich auch äußerst empfehlenswert. Die englische kenne ich zwar nicht, aber es kam bei mir nie das Gefühl auf das ich die jetzt unbedingt nachholen müsste.

Zurück zum Thema:
Ich finde Staffel 2 auch etwas weniger Aktion lastig, mich störte das aber nicht. Immerhin waren sie auch auf der Farm geblieben eben weil es dort kaum Zombies gab.
Die Spannung entstand halt eher aus den Feind- und Freundschaften innerhalb der Gruppe und wie die unfreiwilligen Verbündeten damit klar kommen. besonders wie Rick und Shane sich anfangen zu hassen inklusive Blut und Tränen Showdown fand ich klasse und fast genauso Spannend wie Zombieschießen.

Bei einer Sendezeit von 23:00 nehme ich mal an das die Serie ungeschnitten gesendet wird.



[Bild: bwbuserbaroxqur.png]

"Hädde Columbus Amerika nie entdeckt, wären Indianer heute sowas wie Elfen"
-Dr. Achenlord
Zitieren
#32
30.03.2012
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: AMC´s The Walking Dead
Nja Staffel 2 war wirklich recht lahm. Das hin und her mit dem Asiaten und dem Farmergirl fand ich auch blöd und unpassend.

Probleme hatte ich definitiv mit dem Dialekt der Charaktere, ich hab zwar schon meine schwierigkeiten mit dem verstehen von amerikanischer Sprache (ausser bei MLP), aber das is ja echt grässlisch.
Die sprechen alle irgendwie als hätten die ne dreifache Dosis Betäubung beim Zahnarzt inklusive Wurzelbehandlung gehabt.

SPRECHT BRITISCH IHR YANKEES!

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
#33
30.03.2012
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: AMC´s The Walking Dead
Ich fand den Anfang der 2ten Staffel wenn ich so überleg auch recht lame aber die letzte Folge wurde doch schon ziemlich spannend Smile

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
Zitieren
#34
31.03.2012
FallenCipher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 302
Registriert seit: 12. Mär 2012

RE: AMC´s The Walking Dead
So ich habe nun die zweite Staffel komplett gesehen.

Endlich passiert mal wieder was gegen Ende. Ich kann nur hoffen dass die dritte Staffel nicht auch wieder son Dauercamping wird.
Ich weiss zwar nicht was die Comicvorlage noch so hergibt aber in der letzten Folge wurden ja mindestens zwei interessante Andeutungen gemacht.

Ich habe jetzt noch nicht geschaut aber weiss jemand wann die dritte Staffel anläuft?

[Bild: lwpnzap3.png]
Zitieren
#35
31.03.2012
Mr. Turnip Offline
Bartpony
*


Beiträge: 1.583
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: AMC´s The Walking Dead
(31.03.2012)FallenCipher schrieb:  Ich weiss zwar nicht was die Comicvorlage noch so hergibt aber in der letzten Folge wurden ja mindestens zwei interessante Andeutungen gemacht.

Sehe ich ähnlich.

Allem Anschein nach wird das am Ende zu sehende Gefängnis im Mittelpunkt stehen, ähnlich wie die Farm in Staffel 2. Ich schätzte mal aus heiterem Himmel das dort eine Art Diktatur herrscht weil es in vielen Post Apokalyptischen Filmen so ist.

Dieses Samuraischwert schwingende Mädel macht mir mehr Sorgen. Es passt vom Auftritt her überhaupt nicht in das ansonsten realistische Setting der Serie. Die mysteriös dunkle Kapuze, die angeketteten Zombie Haustiere und das seit Kill Bill immer wieder verwendete Samuraischwert kommen mir mehr wie aus einem Fantasy Comic vor.



(31.03.2012)FallenCipher schrieb:  Ich habe jetzt noch nicht geschaut aber weiss jemand wann die dritte Staffel anläuft?

Da steht bislang nur fest das es wegen dem bisherigen Erfolg 16 neue Folgen in Staffel 3 schaffen.

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]

"Hädde Columbus Amerika nie entdeckt, wären Indianer heute sowas wie Elfen"
-Dr. Achenlord
Zitieren
#36
06.07.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: AMC´s The Walking Dead
Die Serie ist genial, keine Zweifel. Habe die Erste Staffel komplett, bei der zweiten bin ich jedoch ihrgendwie durcheinander gekommen....Deswegen werde ich sie mir demnächst komplett durchgucken.

Das Arcarde Game hat von Freunden eigentlich durchgehend Positive Kritik bekommen, doch ich hab es mir noch nicht geholt, werde es aber bald nachholen...

Etwas Offtopic (Öffnen)

Zitieren
#37
06.07.2012
Essi[g] Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: AMC´s The Walking Dead
Mal so ein bisschen Off Topic, der liebe Tio aka truekry macht auf YT ein LP von dem Videospiel zur Sendung, es lohnt sich wirklich da mal hineinzuschnuppern.

Zitieren
#38
07.07.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: AMC´s The Walking Dead
Hmm näh...Ich spiels lieber selber RD wink

Zitieren
#39
07.07.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: AMC´s The Walking Dead
Das Game finde ich nicht wirklich überzeugend. Vielleicht werde ich es mal anzocken. Aber nur wenn man Notebook das mitmacht was ich nicht glaube xD


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#40
08.07.2012
M.O.G. Offline
Enchantress
*


Beiträge: 634
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: AMC´s The Walking Dead
Zuerst einmal: Ich LIEBE Zombies Big Grin

Es gibt zwar ziemlich viel Schund, aber es gibt auch einige gute Sachen, wie The Walking Dead ja beweist. Die erste Staffel hab ich mir auch an einem Tag hintereinander angesehn, und war ziemlich begeistert davon.
Mit der 2. Staffel bin ich irgendwie nie richtig warm geworden und habe sie nur bis zur 3. Folge oder so gesehen, obwohl ich sie nicht wirklich Langweilig fand. Da ich in den nächsten Wochen viel Freizeit habe werde ich sie wohl endlich nachholen. Mal sehen ob sich die Story wirklich so zieht wie alle behaupten Twilight happy

Zu dem Spiel muss ich sagen, das es zwar gut aussieht, aber mir sagt das Gameplay nicht wirklich zu. Vielleicht werd ich es irgendwann mal spielen, wenn der Zufall es so will und ein Kumpel es hat oder so, aber freiwillig kaufen würde ich es mir nicht.

[Bild: unbenannt_1_by_the_mog-d6hz3as.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste