Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 03:30



Lied gesucht aus A Christmas Horror Story
#1
18.11.2015
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

Lied gesucht aus A Christmas Horror Story
Hi zusammen.

Ich suche nun ne ganze Weile nach dem Lied, welches in dem Film zu beginn zum Intro erscheint.

Es ist so richtung Chor, aber mit Istrumenten.

Der Titel ist Carol Of The Bells.
Da findet man auch sehr viel zu. Aber eben nicht diese Version.
Im Outro vom Film werden zwar die Lieder aus dem Film angezeigt, aber eben nicht das Lied, welches am Anfang fast vollständig zu hören ist.
Gefunden habe ich es auf Youtube

https://www.youtube.com/watch?v=gXflMTHK6ps

Allerdings steht da nicht der Interpret bei. Kann mir da jemand bitte helfen? Mit dem Smartphone und der Sucherkennung habe ich da keinen Erfolg gehabt (Siri/Shazam).

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
#2
19.11.2015
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.778
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Lied gesucht aus A Christmas Horror Story
Da es sich hier offenbar um ein Anliegen ohne MLP-Bezug handelt, habe ich den Thread ins passende Unterforum im Offtopic-Bereich verschoben. ~ Railway Dash.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#3
19.11.2015
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Lied gesucht aus A Christmas Horror Story
Achso. Ja. Sorry..

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
#4
19.11.2015
yoshisluna Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 29. Aug 2012

RE: Lied gesucht aus A Christmas Horror Story
Scheint ein remastered von Mykola Leontovych's Carol of the Bells zu sein, einfach mit nem anderen Text und ein bisschen langsamerer Spur.

Laut Wiki ist die Musik von einem gewissen Alex Khaskin gemacht worden. [Bild: cl-fs-shrug.png]

Edit: Hier steht was dazu:

Zitat:A Christmas Horror Story Soundtrack - Carol Of The Bells (Unreleased Main Title) Remastered.
Edited & Remastered at "No Man's Land" studio, France.

Hoffe, kannst damit was anfangen. ^^

Discord ID: Fluttershy#8524
Zitieren
#5
20.11.2015
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Lied gesucht aus A Christmas Horror Story
Oh danke für die ganze Mühe. Smile Nach Alex Khaskin habe ich auch schon geguckt. Aber scheint nicht so wie Hans Zimmer zu sein, von dem man dann die ganzen Werke sammeln kann.
Naja, release gabs eh nie. Also gibt es nur die Aufnahmen von dem Intro oder so. Naja, als Interpret kann man dann ja Alex Khaskin nehmen. Scheint ja sonst keinen "richtigen" Interpreten zu geben. Nur halt den Künstler, der es geschrieben hat.

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste