Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 11:22



Weihnachtsfeier 2015 Berlin/Brandenburg
#21
21.12.2015
GamerLuna1989 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 29. Sep 2014

RE: Weihnachtsfeier 2015 Berlin/Brandenburg
bitte trage mich mit ein ? ein ich werde versuchen nach Elstal zu kommen Twilight happy

[Bild: 2dvsxz.png]
Zitieren
#22
21.12.2015
MK13 Offline
Fluttershy's Guardian Bronies Berlin/Brandenburg e.V. Stallvertreter und staatl.-gepr. Arschloch
*


Beiträge: 320
Registriert seit: 11. Jul 2013

RE: Weihnachtsfeier 2015 Berlin/Brandenburg
ok
wirst eingetragen Big Grin
Zitieren
#23
22.12.2015
Dashlinux Offline
ist informiert
*


Beiträge: 1.034
Registriert seit: 09. Mär 2014

RE: Weihnachtsfeier 2015 Berlin/Brandenburg
ich komme fest

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#24
22.12.2015
MK13 Offline
Fluttershy's Guardian Bronies Berlin/Brandenburg e.V. Stallvertreter und staatl.-gepr. Arschloch
*


Beiträge: 320
Registriert seit: 11. Jul 2013

RE: Weihnachtsfeier 2015 Berlin/Brandenburg
(22.12.2015)Dashlinux schrieb:  ich komme fest

JUHU !!! FS grins
Zitieren
#25
25.12.2015
MK13 Offline
Fluttershy's Guardian Bronies Berlin/Brandenburg e.V. Stallvertreter und staatl.-gepr. Arschloch
*


Beiträge: 320
Registriert seit: 11. Jul 2013

RE: Weihnachtsfeier 2015 Berlin/Brandenburg
muss morgen noch irgendjemand abgeholt werden?
wenn ja soll er sich melden

ansonsten bin ich morgen nur über handy erreichbar

ich freue mich schon sehr auf morgen Smile
Zitieren
#26
25.12.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Weihnachtsfeier 2015 Berlin/Brandenburg
Aus Gründen werden wir vor 14 uhr eintreffen.
Zitieren
#27
25.12.2015
MK13 Offline
Fluttershy's Guardian Bronies Berlin/Brandenburg e.V. Stallvertreter und staatl.-gepr. Arschloch
*


Beiträge: 320
Registriert seit: 11. Jul 2013

RE: Weihnachtsfeier 2015 Berlin/Brandenburg
(25.12.2015)BlackT0rnado schrieb:  Aus Gründen werden wir vor 14 uhr eintreffen.

es kann auch schon um 12 uhr los gehen XD
so wie im startpost steht XD
Zitieren
#28
25.12.2015
Dashlinux Offline
ist informiert
*


Beiträge: 1.034
Registriert seit: 09. Mär 2014

RE: Weihnachtsfeier 2015 Berlin/Brandenburg
Also werde ca um1200ankommen

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#29
27.12.2015
Velvet Pin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 103
Registriert seit: 02. Dez 2013

RE: Weihnachtsfeier 2015 Berlin/Brandenburg
Die Weihnachtsfeier gestern war richtig schön, danke dafür.
Zitieren
#30
27.12.2015
Dashlinux Offline
ist informiert
*


Beiträge: 1.034
Registriert seit: 09. Mär 2014

RE: Weihnachtsfeier 2015 Berlin/Brandenburg
Super feier besser als wie bei den Berlinern

Hat mich gefreut mal wieder die alten Bekannten wieder zusehen und auch leute zu treffen die ich noch nicht kannte und zu guter letzt ein großer dank an mk13 für die ganze orga und Arbeit und die Möglichkeit der Übernachtung gerne wie also guten rutsch in neue jahr Twilight happy

Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.12.2015 von Dashlinux.)
Zitieren
#31
27.12.2015
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Weihnachtsfeier 2015 Berlin/Brandenburg
Gestern war bestimmt ein tolles Erlebnis für euch alle.
Hattet ihr denn viel Spaß?^-^
Zitieren
#32
27.12.2015
Velvet Pin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 103
Registriert seit: 02. Dez 2013

RE: Weihnachtsfeier 2015 Berlin/Brandenburg
Au ja, Sonicfan, schön gemütlich mit viel Quatschen und gut essen.
Dashlinux, das war Berlin.
Es war klasse dich wieder mal zu treffen. Grüße an RD.
Zitieren
#33
27.12.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Weihnachtsfeier 2015 Berlin/Brandenburg
(27.12.2015)Velvet Pin schrieb:  Dashlinux, das war Berlin.

Will ich auch meinen [Bild: rd-rarity2.png]


Zum Fazit:

Das Treffen war ganz nett, wären bestimmt mehr dagewesen wenn das Datum nicht so unpassend gelegen wäre.
Ich hab mir vor dem Meetup schon gedacht das die meisten bei ihrer Familie sind am 2ten Weihnachtsfeiertag und ihren Verwandtendie sie vielleicht lange nicht mehr gesehen haben.

Essensauswahl war auch ok, obwohl mir die Essenspolitik arg spartanisch vorkam und eigenwillig organisiert vorkam, aber ich war ja schließlich nicht zum durchfressen da.
Das Grillen hat es etwas wieder rausgerissen, da das Grillgut ganz ok war.

Sehr schade war auch das das Karaoke nicht statt fand, die Runde Monopoly an der Konsole waren hingegen sehr amüsant, hat mir gut gefallen!
Vermisst hab ich ebenfalls das angepriesene Folgen gucken, was ich von der ein oder anderen Person vor Ort vernahm FS sad

Ich wäre persönlich auch etwas länger geblieben.
danke für den glühwein und den super Caipi

In sofern gucken wir mal alle was das nächste Jahr (2016) so für uns bringt.
Ich denke mal da sind wir alle wieder fit und voller Tatendrang Wink

Im Gesamten war der Abend sehr angenehm. Cheerilee awesome
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.12.2015 von BlackT0rnado.)
Zitieren
#34
27.12.2015
MK13 Offline
Fluttershy's Guardian Bronies Berlin/Brandenburg e.V. Stallvertreter und staatl.-gepr. Arschloch
*


Beiträge: 320
Registriert seit: 11. Jul 2013

RE: Weihnachtsfeier 2015 Berlin/Brandenburg
(27.12.2015)Velvet Pin schrieb:  Dashlinux, das war Berlin.

Die ganze Veranstaltung ist weder von Berlinern geplant noch Organisiert gewesen
und mir ist neu das Elstal eine Teil von Berlin ist.
Ich würde mal fast behaupt das die ganze Sache nichts mit Berlin zu tun hat.


(27.12.2015)BlackT0rnado schrieb:  Das Treffen war ganz nett, wären bestimmt mehr dagewesen wenn das Datum nicht so unpassend gelegen wäre.
ihr könnt euch sicherlich noch erinnern das ich vorher rum gefragt habe ob überhaupt jemand lust hat
das datum stand zu dem Zeitpunkt schon fest und nach einigen tagen wurde mir gesagt das es wenigsten 15 Leute des Berliner e.v gibt die dort hin kommen würden.

dass dann im Endeffekt fast mehr von außerhalb kamen und die zugesagten Leute sich Nichtmal mehr gemeldet hatten finde ich von meiner seite aus traurig


(27.12.2015)BlackT0rnado schrieb:  Sehr schade war auch das das Karaoke nicht statt fand

wenn von 12 man 6 über stunden an den Konsolen hängen und der Rest munchkin spielt rauchen ist oder sich einfach unterhält ist wohl keiner da für Karaoke

außerdem war alles vorbereitet und einsatzbereit und ich hätte es immer halb von Sekunden anschließen können wenn jemand irgendetwas gesagt hätte
..... Hattest du danach gefragt? ich glaube nicht Twilight: not bad
das selbe gilt übrigens für die folgen
wen keiner bedarf daran hat warum soll ich dann den ganzen raum dafür verstopfen...


(27.12.2015)BlackT0rnado schrieb:  obwohl mir die Essenspolitik arg spartanisch vorkam und eigenwillig organisiert vorkam,

das essen war zwischen 12-13 Uhr angesagt
zu diesen Zeitpunkt waren 6 Leute da die ich 1A und ohne Probleme versorgen konnte
ich hab das ganze essen nach dieser zeit immer wider fertig gemacht weil es immer wieder Leute gab die nach dieser zeit eingetrudelt sind und ganz laut nach essen geschrieen haben
und wie reden hier nicht von irgendwelchen IKEA Hotdogs die man mal einfach so in den topf werfen kann
Ich bin jedes mal los habe euch versucht euch zufrieden zu stellen

mir sowas im nachhinein an den Kopf zu werfen finde ich sehr unfair
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.12.2015 von MK13.)
Zitieren
#35
27.12.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Weihnachtsfeier 2015 Berlin/Brandenburg
(27.12.2015)MK13 schrieb:  
(27.12.2015)BlackT0rnado schrieb:  Das Treffen war ganz nett, wären bestimmt mehr dagewesen wenn das Datum nicht so unpassend gelegen wäre.
ihr könnt euch sicherlich noch erinnern das ich vorher rum gefragt habe ob überhaupt jemand lust hat
das datum stand zu dem Zeitpunkt schon fest und nach einigen tagen wurde mir gesagt das es wenigsten 15 Leute des Berliner e.v gibt die dort hin kommen würden.

dass dann im Endeffekt fast mehr von außerhalb kamen und die zugesagten Leute sich Nichtmal mehr gemeldet hatten finde ich von meiner seite aus traurig

Ich hab es damals auch angepinnt in Skype und im Berlintreffen thread, ich kann nichts dafür wenn die Leute zu faul sind zum lesen. Facehoof
Ich seh es nicht ein den Leuten hinter her zu rennen und sie zu ihrem Glück zu zwingen, dafür sollten die Leute hier erwachsen genug sein.
Ich sags noch mal im nachhinein: Ich fand es persönlich auch schade das nicht mehr kamen!

Und nun zum Rest: Das ganze soll eine konstruktive Kritik dar stellen.
Damit muss man als Veranstalter umgehen können.
Und ich habe nicht nicht geschrieben das hier alles schlecht sei, dies war es nicht!
Ich hab hier einige Sachen hervorgehoben die ich sehr positiv fand.

(27.12.2015)MK13 schrieb:  
(27.12.2015)BlackT0rnado schrieb:  Sehr schade war auch das das Karaoke nicht statt fand

wenn von 12 man 6 über stunden an den Konsolen hängen und der Rest munchkin spielt rauchen ist oder sich einfach unterhält ist wohl keiner da für Karaoke

außerdem war alles vorbereitet und einsatzbereit und ich hätte es immer halb von Sekunden anschließen können wenn jemand irgendetwas gesagt hätte,
..... Hattest du danach gefragt? ich glaube nicht Twilight: not bad
das selbe gilt übrigens für die folgen
wen keiner bedarf daran hat warum soll ich dann den ganzen raum dafür verstopfen...

Habe ich wohl, ich hatte ja schon den Beamer aufgebaut, da kam von dir: ne lass mal.
Und wenn mir das einer als Veranstalter sagt, leiste ich dem Folge als Gast. So einfach ist das.

(27.12.2015)MK13 schrieb:  
(27.12.2015)BlackT0rnado schrieb:  obwohl mir die Essenspolitik arg spartanisch vorkam und eigenwillig organisiert vorkam,

das essen war zwischen 12-13 Uhr angesagt
zu diesen Zeitpunkt waren 6 Leute da die ich 1A und ohne Probleme versorgen konnte
ich hab das ganze essen nach dieser zeit immer wider fertig gemacht weil es immer wieder Leute gab die nach dieser zeit eingetrudelt sind  und ganz laut nach essen geschrieen haben
und wie reden hier nicht von irgendwelchen IKEA Hotdogs die man mal einfach so in den topf werfen kann
Ich bin jedes mal los habe euch versucht euch zufrieden zu stellen

mir sowas im nachhinein an den Kopf zu werfen finde ich sehr unfair

Ich habe es rechtzeitig angekündigt das wir etwas später kommen.!
Und im Startpost steht 0 von irgendwelchen Essenszeiten.
Nur ein Veranstaltungszeitraum.

So ich denke mal der Standpunkt ist klar.

Dies ganze habe ich geschrieben damit man u.a. beim nächsten mal verbessern kann, nicht um etwas nieder zu machen, dies war nicht Sinn der Sache.
Es haben dir am Abend zudem wiederholt Leute ihre Hilfe angeboten, die du strikt abgelehnt hast.

Deine Leistung will ich nicht anfechten, es stößt mir nur negativ auf wenn man jmd Hilfe auf einem Event anbietet, diese aber nicht leisten darf.
Zitieren
#36
31.12.2015
MK13 Offline
Fluttershy's Guardian Bronies Berlin/Brandenburg e.V. Stallvertreter und staatl.-gepr. Arschloch
*


Beiträge: 320
Registriert seit: 11. Jul 2013

RE: Weihnachtsfeier 2015 Berlin/Brandenburg
lieber Ben...

siehe doch mal bitte in mein update an was ich Gepostet habe
in diesen Update stand ein deutlich das es zwischen 12-13 Uhr essen gibt
und nicht nach 14 Uhr wo die der Rest eingetrudelt ist und sofort nach Essen geschrien hat und mich aufgefordert hat den Grill anzuschmiesen

ich denke mal dieses Thread ist übersichtlich genug um es nicht ÜBERLESEN zu haben
und ich bin auch fest der Meinung das ich 5 min nachdem ich es gepostet habe dein namen unter den ersten Lesern gesehen habe

dazu kann ich nur eins sagen
(27.12.2015)BlackT0rnado schrieb:  ich kann nichts dafür wenn die Leute zu faul sind zum lesen. Facehoof

wäre den des essen lief auch eine Playlist bestehend aus folgen und PMVs auf meine Lepi bei dem ich gern den Beamer gehabt hätte,
wenn ihr mir nun 2 tage vorher sagt,ne ist nicht, wir kommen später kann ich auch nichts dafür

mir dann noch Vorhaltungen zu machen ist echt Arschlos zumal von KEINER Seite mehr Interesse dazu bekundet wurde an den folgen

wenn du das nächste mal Kritik ausübst denke vorher mal nach was du kritisierst und ob das ganze nicht durch eine einfach frag an den Veranstalter nicht zu Stande gekommen wäre
Zitieren
#37
31.12.2015
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.267
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Weihnachtsfeier 2015 Berlin/Brandenburg
Ich bekomme den Eindruck, du nimmst das alles ein bisschen zu ernst.
Kritik ist kein Vorwurf.

Das mit dem Essen hast du wunderbar gelöst. Auch für die Zuspätkommer.

Was die Dinge angeht, die du im Thread vorgeschlagen hast, an denen aber im Endeffekt keiner wirklich Interesse gezeigt hat:
Wenn du als Veranstalter mal bei allen nachgefragt/ein Machtwort gesprochen hättest, ob sie denn X machen wollen, hätte die Sache vielleicht anders ausgesehen. (Alles auf "hat ja keiner nachgefragt" abschieben klappt in bestimmten Fällen nicht mehr. In diesem Fall war es meiner Meinung nach aber kein Problem. Schadet aber nicht, da in Zukunft dran zu denken.)

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
#38
06.01.2016
MK13 Offline
Fluttershy's Guardian Bronies Berlin/Brandenburg e.V. Stallvertreter und staatl.-gepr. Arschloch
*


Beiträge: 320
Registriert seit: 11. Jul 2013

RE: Weihnachtsfeier 2015 Berlin/Brandenburg
Ich möchte nochmal kurz in den raum werfen das wir für die Weihnachtsfeier ein Abzeichen bekommen haben
sollte es jemanden fehlen kann er/sie mich anschreiben und ich werde versuchen es nachzutragen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste