Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 18:26



Equestria Girls - The Friendship Games - Deutsch
#21
07.01.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.911
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Equestria Girls - The Friendship Games - Deutsch
Wenn vermute ich mal das es in irgendwelchen Ferien kommt, oder sie wollen es vor S5 setzen (dazu müsste man aber mal bei den Synchronsprechern fragen ob die schon in Arbeit ist).

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
#22
07.01.2016
Sunset Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.780
Registriert seit: 07. Dez 2014

RE: Equestria Girls - The Friendship Games - Deutsch
(07.01.2016)Ayu schrieb:  Wenn vermute ich mal das es in irgendwelchen Ferien kommt, oder sie wollen es vor S5 setzen (dazu müsste man aber mal bei den Synchronsprechern fragen ob die schon in Arbeit ist).

Osterferien? So lange?... na hoffentlich nicht Whining
Naja hauptsache er kommt^^

~♡My special somepony Cloud Chaser♡~
Zitieren
#23
07.01.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.911
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Equestria Girls - The Friendship Games - Deutsch
Sind nächstes Monat nicht Semesterferien? RD laugh

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
#24
07.01.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Equestria Girls - The Friendship Games - Deutsch
Weihnachtsferien sind genau seit heute vorbei. Und ich denke mal nicht, dass die sowas in die "Ferien" von Leuten legen, die studieren. Oder meinst du mit Semesterferien was anderes?

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#25
07.01.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.911
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Equestria Girls - The Friendship Games - Deutsch
Die Semesterferien sind die Ferien die man hat nachdem man im Februar das Halbjahreszeugniss von der Schule bekommen hat und nicht der "Spring Break".

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
#26
07.01.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Equestria Girls - The Friendship Games - Deutsch
Gibts hier nicht ^^

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#27
07.01.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.911
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Equestria Girls - The Friendship Games - Deutsch
Sicher gibt es die auch in Deutschland, hat nur mehrere Namen:
"In Deutschland und der Schweiz sind dagegen die Bezeichnungen Winterferien, Faschingsferien oder Sportferien gebräuchlich." - Wikipedia, Semesterferien an Schulen

Sind in Deutschland auch dieses Jahr in der ersten Februarwoche, nur halt nicht in jedem Bundesland:
http://www.schulferien.org/Schulferien_n...erien.html

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.01.2016 von Ayu.)
Zitieren
#28
07.01.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Equestria Girls - The Friendship Games - Deutsch
Hm, ich wohne in NRW, da gibts das nicht Shrug

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#29
16.02.2016
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.920
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Equestria Girls - The Friendship Games - Deutsch
(07.01.2016)Ayu schrieb:  Wenn vermute ich mal das es in irgendwelchen Ferien kommt, oder sie wollen es vor S5 setzen (dazu müsste man aber mal bei den Synchronsprechern fragen ob die schon in Arbeit ist).

Nun wurde S5 angekündigt.
Und immernoch kein EG3.

Ich muss gestehen EG3 noch nichtmal auf englisch gesehen zu haben. Ich warte verbittert und bin am verzweifeln [Bild: ts-crazy-kopfueber.png][Bild: cl-ts-crazy.png]

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
#30
17.02.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.911
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Equestria Girls - The Friendship Games - Deutsch
Ferien sind eh noch genug, kann auch sein dass es vor der S5 spielt aber ich kann im Bezug auf EQG nichts sagen weil Hasbro gleich das ganze Marketing davon in meinem Land gestoppt hat vor nem Jahr. Synchronisiert ist es aber schon lange, kriegt man also spätestens beim DVD-Release was wohl nach dem von S4 als Staffelbox ist. [Bild: cl-pp-shrug.png]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
#31
17.02.2016
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.920
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Equestria Girls - The Friendship Games - Deutsch
Der Marketingstop gefällt mir sowieso nicht. Solange sich Fillys und Monster High in dem Ausmaß vertreiben wie sie es tun. Der Schmerz in meiner Hand frühs eine neue Filly Zeitschrift ins Regal zu legen... Auuuuu... [Bild: cl-pp-derp.png]

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
#32
17.02.2016
Scootadash Online
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.492
Registriert seit: 11. Nov 2013

RE: Equestria Girls - The Friendship Games - Deutsch
(16.02.2016)Zecora95 schrieb:  Nun wurde S5 angekündigt.
Wo und wann wurde S5 auf Deutsch angekündingt. Bisher kenne ich nur die Spekulation, dass sie nach der Wiederholung von S4 kommen soll, aber ohne eindeutige Bestätigung.
Zitieren
#33
17.02.2016
R4INB0WD45H F4N Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 22. Nov 2013

RE: Equestria Girls - The Friendship Games - Deutsch
Mh, ich finde es schon echt traurig, dass man sich anscheinend nicht wirklich mit EQG auseinandersetzen möchte. Aber wenn Hasbro meint, in EQG in DE nicht zu vertreiben, bzw. zu promoten, dann wundern es auch nicht, dass die Ausstrahlung nicht erfolgt - anscheinend wird die ja durch Hasbro unterbunden. Twilight: No, Really?

Ich würde mich schon gerne über eine deutsche Synchro freuen. Aber nach der jämmerlichen Song-Synchro sollten die den Film nochmal überarbeiten. Wieso stecken die Synchro-Sprecher nicht die Liebe und den Fleiß in die Synchro, wie es die USA tut - echt traurig. Da wundert mich auch nicht, dass die Filme hier nur so 1% wahrgenommen werden und ansonsten in der Schublade verstauben.
Auch schade, dass RR bisher nur 1x gesendet wurde und noch nie wiederholt wurde. EQG scheint hier wirklich nicht beliebt zu sein. Da verstehe ich Hasbro irgendwie nicht. Derpy confused
Zitieren
#34
17.02.2016
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.920
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Equestria Girls - The Friendship Games - Deutsch
(17.02.2016)Scootadash schrieb:  
(16.02.2016)Zecora95 schrieb:  Nun wurde S5 angekündigt.
Wo und wann wurde S5 auf Deutsch angekündingt. Bisher kenne ich nur die Spekulation, dass sie nach der Wiederholung von S4 kommen soll, aber ohne eindeutige Bestätigung.

Hab ich das nicht so rausgelesen? o.O Naja egal, ich denke es wird mit S6 starten.


Mal ganz zuschweigen davon das die Puppen nach wie vor in den Läden stehen und ich sofern ich mich erinnere auch schon mal EG3 Merch gesehen habe im deutschen Versandhandel. *grrrrr*

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
#35
17.02.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.911
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Equestria Girls - The Friendship Games - Deutsch
(17.02.2016)R4INB0WD45H F4N schrieb:  Mh, ich finde es schon echt traurig, dass man sich anscheinend nicht wirklich mit EQG auseinandersetzen möchte. Aber wenn Hasbro meint, in EQG in DE nicht zu vertreiben, bzw. zu promoten, dann wundern es auch nicht, dass die Ausstrahlung nicht erfolgt - anscheinend wird die ja durch Hasbro unterbunden.  Twilight: No, Really?

Ich würde mich schon gerne über eine deutsche Synchro freuen. Aber nach der jämmerlichen Song-Synchro sollten die den Film nochmal überarbeiten. Wieso stecken die Synchro-Sprecher nicht die Liebe und den Fleiß in die Synchro, wie es die USA tut - echt traurig. Da wundert mich auch nicht, dass die Filme hier nur so 1% wahrgenommen werden und ansonsten in der Schublade verstauben.
Auch schade, dass RR bisher nur 1x gesendet wurde und noch nie wiederholt wurde. EQG scheint hier wirklich nicht beliebt zu sein. Da verstehe ich Hasbro irgendwie nicht.  Derpy confused

1. Hasbro bewirbt EQG auch kräftig in Deutschland, einzig in Österreich gibt es EQG seit Rainbow Rocks nicht mehr.

2. Man merkt du hast keine Ahnung von den deutschen Synchronsprechern, die Stecken da zum Teil sogar mehr Liebe rein als die englischen indem sie sogar extra lang geplante Urlaube für Sklavenarbeit canceln.

3. EQG wird auch im englischen nicht öfters gesendet, so hat es alle Filme bisher nur einmal im US-TV gespielt und wir hatten sogar schon Wiederhohlungen am Disney Channel, interessiert hier nur keinen. [Bild: cl-pp-shrug.png]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
#36
17.02.2016
R4INB0WD45H F4N Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 22. Nov 2013

RE: Equestria Girls - The Friendship Games - Deutsch
@Ayu: Ja, da hast du teilweise recht. So 100% beschäftigt habe ich mich mit den Synchronsprechern noch nicht, aber dennoch bezieht sich meine Aussage auf Dinge wie: Die Friendship Games-Songs einfach nur runter gerattert oder RD's und Celestia's grauenhafte Gesangstimme. Deshalb sagen ja einige, dass die Synchro nicht so der Hit ist - aber von Staffel zu Staffel besser wird. Twilight: No, Really?

Und zu dem Urlaub: Ich dachte, Hannes Maurer hat Spike noch davor eingesprochen, ohne den Urlaub dafür opfern zu müssen. Teilweise ist das dann aber auch der Druck von Disney - da können die Sprecher ja nichts dafür. Die bekommen ja auch nur gesagt, wann sie was einsprechen müssen.
Insofern liefern die dann schon eine gute Arbeit ab - jedoch habe ich halt manchmal so das Gefühl, dass die ein oder andere Szene man hätte besser einsprechen können.
Zitieren
#37
17.02.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.911
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Equestria Girls - The Friendship Games - Deutsch
Der Druck kommt nicht von Disney sondern von Hasbro weil letzteres immer die recht kurzfristigen Sendetermine vorgibt und unter Zeitdruck können Lieder generell nicht so großartig werden, mal abgesehen davon dass Deutschland generell einen Synchronsprecher-Mangel hat, sowohl bei Text als auch Liedern. RD laugh

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
#38
03.03.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.911
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Equestria Girls - The Friendship Games - Deutsch
Damit es auch hier geschrieben ist:
Friendship Games kommt am 4. Mai auf DVD raus, mehr Info dazu gibt es im DVD-Thema im Merch-Bereich.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
#39
03.03.2016
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Equestria Girls - The Friendship Games - Deutsch
(03.03.2016)Ayu schrieb:  Damit es auch hier geschrieben ist:
Friendship Games kommt am 4. Mai auf DVD raus, mehr Info dazu gibt es im DVD-Thema im Merch-Bereich.

[Bild: pc-tugh.png] WURDE ABER AUCH ZEIT!!

*hust* Sorry, aber ist doch wahr...! [Bild: cl-ts-awkward.png]

*les* Wieder nur Deutsch druff? Wollen die mich verkohlen?  Twilight: No, Really?

Zitieren
#40
03.03.2016
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.920
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Equestria Girls - The Friendship Games - Deutsch
GEIL! FETT! NICE!

[Bild: 01-trixie_fireworks_left.gif]

NACH ALL DEN monaten VERZWEIFLUNG [Bild: rd-twilight6.png]

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste