Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.04.2024, 11:09



Season 5 - Rückblicke und Meinungen
#21
15.12.2015
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Season 5 - Rückblicke und Meinungen
(15.12.2015)BerlinBronyANdy schrieb:  [Bild: 12310467_1027172127324047_16079630782590...e=571C178B]


~ ANdy

ach ja, das Yakkalb war so süß^^
Zitieren
#22
08.02.2016
Merlin Spark VII Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 18. Mai 2013

RE: Season 5 - Rückblicke und Meinungen
Die 5. Staffel war genauso abgefahren wie die anderen 4 Staffeln auch.
Insbesonders find ich es cool, dass Prinzessin Cadance und Prinz Shining Armor endlich ein Kind erwarten, nach so langer Zeit. Dass Starlight Glimmer sich zum Guten gewendet hat, war auch nicht daneben.
Außerdem hat Diamond Tiara sich gegen ihre eigene Mutter, Spoiled Rich, getrotzt.
Mehr kann ich nicht auflisten, sonst würde ihr noch bis diese Ostern dransitzen, wenn ihr wisst was ich meine. RD wink
Zitieren
#23
21.11.2020
Lorenor Nightmare Offline
Enchantress
*


Beiträge: 534
Registriert seit: 26. Feb 2017

RE: Season 5 - Rückblicke und Meinungen
Staffel 5 war damals richtig geil und diese staffel, ist immer noch meine lieblings staffel. diese staffel hatte einige große epische momente. die cmc haben damals ihre cutie marks bekommen, crusaders of the lost mark ist immer noch, meine lieblings mlp folge und wird es auch immer bleiben. die szene wo die cmc ihre cutie marks bekommen haben, ist immer noch mein lieblings moment in mlp fim. slice of life war auch genial das die background ponies, damals eine große rolle in der folge spielen durften war richtig geil. das war auch ein tolles geschenk an uns bronies, und ich schätze das immer noch so sehr das hasbro uns diese folge gegeben hat. staffel 5 folge 1 und 2 waren auch toll, und mit starlight kam damals eine tolle neue antagonistin in die serie. make new friends but keep discord war die beste discord folge in der staffel. the lost treasure of griffonstone war die beste map folge, und mir hat gilda am ende auch wirklich gut gefallen. ein weiteres highlight war brotherhooves social, wo big mac auch endlich mal eine größere rolle spielen durfte. staffel 5 war für mich auch die staffel, wo ich am meisten emotional wurde und mich ein paar folgen zum weinen gebracht haben. amending fences zum beispiel aber auch bei den, bereits erwähnten folgen brohterhovoes social und crusaders of the lost mark kamen mir die tränen. welche folgen mich auch zum weinen gebracht haben, waren castle sweet castle hearthbreakers und the mane attraction. bloom und gloom war die beste cmc folge, und canterlot boutique war die beste rarity folge. und es war toll das sie damals ihre zweite boutique eröffnet hat. aber es gab auch folgen die ich nicht toll fand. party pooped oder auch tanks for the memories waren keine guten folgen. und es gab auch ein paar andere schlechte folgen in dieser staffel. aber abgesehen von den paar schlechten folgen, waren die meisten folgen in dieser staffel richtig geil. the one where pinkie pie knows war die beste pinkie folge, und bei der folge habe ich auch damals sehr viel gelacht. do princesses dream of magic sheep? war auch eine epische geile folge, und ich fand luna in der folge so toll. und die folge hatte auch tollen epischen fanservice wie slice of life. das staffel 5 finale war auch damals episch, und das war auch ein letztes großes highlight für staffel 5. und das staffel 5 finale war auch ein schöner abschluss für staffel 5. früher war staffel 4 noch meine lieblings staffel gewesen, aber staffel 5 hatte für mich alles nochmal getoppt. und seitdem ist staffel 5 immer noch, von allen mlp staffeln meine lieblings staffel. staffel 5 war für mich auch die letzte gute mlp staffel. alles was nach staffel 5 kam war meiner meinung nach großer müll. und seit staffel 6 war bei mir auch der hype weg.






Ehemals bekannt als Nightmare Brony.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.11.2020 von Lorenor Nightmare.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste