Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 10:31



Sunset´s Zeichengedöns ♥
#41
03.01.2016
Sunset Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.780
Registriert seit: 07. Dez 2014

RE: Nagisa's kreative Zeichenecke ~
@Neop: Danle dir Twilight happy Wie siehst du das? Ich hab einfach meine Skizze abgepauscht xD

~♡My special somepony Cloud Chaser♡~
Zitieren
#42
03.01.2016
Neop Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 782
Registriert seit: 15. Mai 2013

RE: Nagisa's kreative Zeichenecke ~
Naja, du hast die Linien nicht immer ganz durchgezogen meine ich. Z.b. im Nacken oder am Schweif. Das sieht mir nicht nach einem Versehen aus Wink

Zitieren
#43
03.01.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Nagisa's kreative Zeichenecke ~
Ohhhhh wie knuffig das ist das Commission Bild [Bild: cl-ts-happy.png] Und sogar diesmal in Farbe, sehr hübsch muss ich sagen, gefällt mir!

Ahhh bin gespannt auf die nächste Commission und auf weitere Bilder! Selbst deine "kleinen" Skizzen sind immer total niedlich und da lohnt es sich, hier rein zu schauen.

A propos Commission...gibts hier eigentlich auch irgendwo Preise?

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
#44
03.01.2016
Sunset Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.780
Registriert seit: 07. Dez 2014

RE: Nagisa's kreative Zeichenecke ~
@Neop: Nicht ganz durchgezogen? Hmm ich hab nie so darauf geachtet xD

@Shiny: Awww vielen Dank, das freut mich, dass sie dir so gut gefallen Cheerilee awesome
Wirklich~ Sowas motiviert einen immer sehr zum weiter machen Twilight smile

Preise habe ich keine festen, die spreche ich gerne per PN ab RD wink

~♡My special somepony Cloud Chaser♡~
Zitieren
#45
03.01.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Nagisa's kreative Zeichenecke ~
Immer gerne [Bild: pc-tcute.png]

Ahhh okay - vielleicht können wir ja wirklich mal einen Art Trade machen, wenn ich denn mal mit meinem Grafiktablet zurecht komme. Ich gehe jetzt auch direkt mal wieder weiter üben, sonst wird das nie was [Bild: pc-tq.png]

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
#46
04.01.2016
Sunset Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.780
Registriert seit: 07. Dez 2014

RE: Nagisa's kreative Zeichenecke ~
Awww okay Shiny, ich bin jamal auf deine Werke gespannt Twilight happy
Das können wir gerne machen, für einen Art Trade bin ich immer offen Cheerilee awesome

~♡My special somepony Cloud Chaser♡~
Zitieren
#47
11.01.2016
Sunset Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.780
Registriert seit: 07. Dez 2014

RE: Nagisa's kreative Zeichenecke ~
Soo mein lieber Freund war gestern ganz fleißig und hat mir meine Pinkie Pie Vectorisiert, hier mal ein Bild des Vectors. Cheerilee awesome

[Bild: IMG-20160110-WA0000_zpsbwv6mabk.jpg]

~♡My special somepony Cloud Chaser♡~
Zitieren
#48
15.01.2016
RipVanWinkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.368
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: Nagisa's kreative Zeichenecke ~
Werden wir diese Pinkie in der Zukunft vll auch in Farbe sehen? [Bild: pc-pplease.png]

[Bild: dvodJNg.jpg]

Dost thou love life? Then do not squander time, for that’s the stuff life is made of.
Zitieren
#49
15.01.2016
Sunset Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.780
Registriert seit: 07. Dez 2014

RE: Nagisa's kreative Zeichenecke ~
(15.01.2016)RipVanWinkle schrieb:  Werden wir diese Pinkie in der Zukunft vll auch in Farbe sehen? [Bild: pc-pplease.png]

Na klaro, ist in absehbarer Zeit wird sie fertig werden und ich bin selbst schon auf das Ergebnis gespannt
[Bild: cl-pp-awesome.png]

~♡My special somepony Cloud Chaser♡~
Zitieren
#50
15.01.2016
RipVanWinkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.368
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: Nagisa's kreative Zeichenecke ~
Wird bestimmt super. [Bild: cl-pp-happy.png]

[Bild: dvodJNg.jpg]

Dost thou love life? Then do not squander time, for that’s the stuff life is made of.
Zitieren
#51
15.01.2016
Sunset Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.780
Registriert seit: 07. Dez 2014

RE: Nagisa's kreative Zeichenecke ~
(15.01.2016)RipVanWinkle schrieb:  Wird bestimmt super. [Bild: cl-pp-happy.png]

Jawww~ Ich freue mich schon aufs Ergebnis Cheerilee awesome

~♡My special somepony Cloud Chaser♡~
Zitieren
#52
15.01.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Nagisa's kreative Zeichenecke ~
Awwww eine sehr süße Pinkie, bin auch auf das farbige Endergebnis gespannt [Bild: cl-ts-yell.png]

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
#53
21.01.2016
Sunset Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.780
Registriert seit: 07. Dez 2014

RE: Nagisa's kreative Zeichenecke ~
Sooo ihr lieben nun ist es endlich soweit, nachdem mein Handy das Bild nun doch bei Photobucket uploaden konnte, hier das Ergebnis~

Mein liebes special somepony hat die Pinkie für mich coloriert und vectorisiert und ich finde er hat grandiose Arbeit geleistet ~[Bild: cl-pp-awesome.png]

Spoiler (Öffnen)

~♡My special somepony Cloud Chaser♡~
Zitieren
#54
21.01.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Nagisa's kreative Zeichenecke ~
Sie ist wirklich süß geworden finde ich [Bild: cl-ts-happy.png]

Erinnert mich einfach sooo an Zuckerwatte - aber gut, das ist ja bei Pinkie auch ziemlich naheliegend :3

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
#55
21.01.2016
Sunset Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.780
Registriert seit: 07. Dez 2014

RE: Nagisa's kreative Zeichenecke ~
(21.01.2016)Shiny Binary schrieb:  Sie ist wirklich süß geworden finde ich [Bild: cl-ts-happy.png]

Erinnert mich einfach sooo an Zuckerwatte - aber gut, das ist ja bei Pinkie auch ziemlich naheliegend :3

Jaww~Dankeschön ~ Das süße Zuckerwatte Pony~ Am Wochenende folgen noch ein paar weitere einfache Zeichnungen, die auch nach und nach coloriert werden Pinkie happy

~♡My special somepony Cloud Chaser♡~
Zitieren
#56
21.01.2016
RipVanWinkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.368
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: Nagisa's kreative Zeichenecke ~
Schaut echt süß aus. Weiter so pls! o/
x3

[Bild: dvodJNg.jpg]

Dost thou love life? Then do not squander time, for that’s the stuff life is made of.
Zitieren
#57
21.01.2016
Sunset Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.780
Registriert seit: 07. Dez 2014

RE: Nagisa's kreative Zeichenecke ~
(21.01.2016)RipVanWinkle schrieb:  Schaut echt süß aus. Weiter so pls! o/
x3

Jaww~ Danke auch dir Twilight happy Ja, natürlich. Wir machen so weiter [Bild: cl-pp-awesome.png]

~♡My special somepony Cloud Chaser♡~
Zitieren
#58
27.01.2016
Heminaz Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 101
Registriert seit: 01. Dez 2015

RE: |♥| Nagisa's kreative Zeichenecke |♥|
Ich möchte auch gern ein paar lobende Sätze droppen. Ich finde man erkennt ganz deutlich, dass du das Talent und auch den Spaß hast, die man für gelungene Zeichnungen braucht. Am besten gefällt mir dein Bild von Mavis. Ihr Blick beim Zwinkern ist einfach goldig. Twilight happy  

Es ist immer toll zu hören wie sich jemand vom Alltag nicht unterkriegen lässt und trotz gelegendlicher Downs seine Interessen weiter verfolgt. Besonders wenn dabei so hübsche Bilder herauskommen. Also mach nur weiter so. Da steckt sicher noch einiges in dir. Wäre schade, wenn das nicht zu Tage gefördert würde. Pinkie approved
Zitieren
#59
27.01.2016
Sunset Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.780
Registriert seit: 07. Dez 2014

RE: |♥| Nagisa's kreative Zeichenecke |♥|
(27.01.2016)Heminaz schrieb:  Ich möchte auch gern ein paar lobende Sätze droppen. Ich finde man erkennt ganz deutlich, dass du das Talent und auch den Spaß hast, die man für gelungene Zeichnungen braucht. Am besten gefällt mir dein Bild von Mavis. Ihr Blick beim Zwinkern ist einfach goldig. Twilight happy  

Es ist immer toll zu hören wie sich jemand vom Alltag nicht unterkriegen lässt und trotz gelegendlicher Downs seine Interessen weiter verfolgt. Besonders wenn dabei so hübsche Bilder herauskommen. Also mach nur weiter so. Da steckt sicher noch einiges in dir. Wäre schade, wenn das nicht zu Tage gefördert würde. Pinkie approved

Oh wow, das ist ja ein echt nettes Lob von dir und freut mich wahnsinnig~ Cheerilee awesome
Ja, meistens lasse ich mich nicht unterkriegen und zeichne munter weiter. Ich möchte ja auch immer besser werden und meinen Stil immer weiter ausbauen. Das ist mein Ziel Pinkie happy

~♡My special somepony Cloud Chaser♡~
Zitieren
#60
01.03.2016
Sunset Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.780
Registriert seit: 07. Dez 2014

RE: |♥| Nagisa's kreative Zeichenecke |♥|
Huhu Ponies *wink* Ich hab mal wieder neue Werke die ich euch gerne zeigen möchte.

Mein special Somepony Cloud Chaser hat sie für mich vectorisiert & coloriert und er hat ganze Arbeit geleistet HeartCheerilee awesome

Hier sind 2 Bilder meines OC Mavis ~

Spoiler (Öffnen)

Mavis im Wind~


Spoiler (Öffnen)

~♡My special somepony Cloud Chaser♡~
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste