Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 03:27



Sunset´s Zeichengedöns ♥
#61
01.03.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: |♥| Nagisa's kreative Zeichenecke |♥|
Naaaw wie knuffig [Bild: pc-tcute.png] Beide Bilder sind echt hübsch aber das zweite gefällt mir am besten! Soooo niedlich der Gesichtsausdruck - erinnert mich an ein Kätzchen oder so. Wirklich süß [Bild: cl-ts-yell.png]

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
#62
01.03.2016
Sunset Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.780
Registriert seit: 07. Dez 2014

RE: |♥| Nagisa's kreative Zeichenecke |♥|
(01.03.2016)Shiny Binary schrieb:  Naaaw wie knuffig [Bild: pc-tcute.png] Beide Bilder sind echt hübsch aber das zweite gefällt mir am besten! Soooo niedlich der Gesichtsausdruck - erinnert mich an ein Kätzchen oder so. Wirklich süß [Bild: cl-ts-yell.png]

Awwww~Vielen Dank Shiny Binary das freut mich, dass sie dir gefallen. Ja ich wollte Mavis mal im Animestil zeichnen. Cheerilee awesome

~♡My special somepony Cloud Chaser♡~
Zitieren
#63
03.03.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: |♥| Nagisa's kreative Zeichenecke |♥|
Deine Bilder sind wunderschön und so unbeschreiblich knuffig ^^
Echt super

Wollte auch mal nebenbei fragen ob du gerade request annimmst?

Zitieren
#64
03.03.2016
Sunset Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.780
Registriert seit: 07. Dez 2014

RE: |♥| Nagisa's kreative Zeichenecke |♥|
(03.03.2016)Inpherno schrieb:  Deine Bilder sind wunderschön und so unbeschreiblich knuffig ^^
Echt super

Wollte auch mal nebenbei fragen ob du gerade request annimmst?

Vielen Dank, das freut mich echt rießig Twilight happy
Ja, Request's nehme ich gerne an Twilight smile

~♡My special somepony Cloud Chaser♡~
Zitieren
#65
28.03.2016
Sunset Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.780
Registriert seit: 07. Dez 2014

RE: |♥| Nagisa's kreative Zeichenecke |♥|
Hallo ihr lieben, nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder zurück.[Bild: cl-ts-awkward.png]

Ich habe zusammen mit meinem special somepony an zwei Commissions gearbeitet.
Nun sind sie endlich fertig ~

Zum einem hätten wir die Commission für Twili, als Vorlage bekam ich drei Fohlen aus dem Pony Creator und daraus haben wir folgendes gezaubert:

Twili´s Commission (Öffnen)


Und die Commission für Inpherno ist ebenfalls fertig ~

Commission für Inpherno (Öffnen)


Dann haben wir hier noch zwei Riley´s (ich liebe Riley *g*)

Riley (Cloud Chaser´s OC) (Öffnen)

~♡My special somepony Cloud Chaser♡~
Zitieren
#66
28.03.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: |♥| Nagisa's kreative Zeichenecke |♥|
Ooooh die Bilder sind echt schick geworden, vor allem das erste Bild mit den drei Fohlen finde ich süß aufgrund der Posen [Bild: pc-tcute.png]

Finde ich schön, wenn man Bilder aus dem Pony Creator so verwandelt bekommt.

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
#67
30.03.2016
Sunset Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.780
Registriert seit: 07. Dez 2014

RE: |♥| Nagisa's kreative Zeichenecke |♥|
(28.03.2016)Shiny Binary schrieb:  Ooooh die Bilder sind echt schick geworden, vor allem das erste Bild mit den drei Fohlen finde ich süß aufgrund der Posen [Bild: pc-tcute.png]

Finde ich schön, wenn man Bilder aus dem Pony Creator so verwandelt bekommt.

Ich danke dir Shiny Binary [Bild: cl-ts-clap.png]
Sowas freut mich immer wieder zu lesen [Bild: cl-ts-yell.png]

Ich habe nun ein weiteres neues Bild gezeichnet, mein SSP Cloud Chaser hat es mir wieder digitalisiert und coloriert und der lieben Mavis sogar eine Staffellei gezeichnet  Cheerilee awesome
Nun hat mein Thread auch endlich ein Titelbild ~

Mavis mit Staffellei (Öffnen)

~♡My special somepony Cloud Chaser♡~
Zitieren
#68
15.04.2016
Sunset Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.780
Registriert seit: 07. Dez 2014

RE: |♥| Nagisa's kreative Zeichenecke |♥|
Ich melde mich mal wieder zurück mit ein paar neuen Bildern[Bild: cl-ts-yell.png]

Ich habe vor kurzem mal die beiden OC´s von meinem lieben Freund Neop (Lukida-> Batpony) und dessen Kumpel Kami (weißes Pegasuspony) gezeichnet  FS grins  
Es hat Spaß gemacht die beiden süßen zu zeichnen~
(Coloriert und digitalisiert von meinem SSp Cloud Chaser Hug )

Kami und Lukida (Öffnen)

Nun gibts hier noch ein paar Skizzen von mir:

Zudem hab ich hier noch ein etwas älteres Bild, das ist Silvester entstanden, da wollte ich meinen OC Mavis gerne mal als kleines Fohlen zeichnen und das kam dabei raus:
Filly Mavis (Öffnen)

Hier ein Riley in Rüstung (Cloud Chaser´s OC), weiß garnicht ob ich ihn schonmal gepostet habe  Derpy confused
Riley in Rüstung (Öffnen)

Hier ein Riley mit nicht ganz so guter Laune, sagen wir Kampfbereit  Great and Powerful
Angry Riley (Öffnen)

Und hier gibts nun auch mal ein paar Showponies [Bild: pc-psmile.png]

Fluttershy mit einer Blume in der Mähne~
Flowershy (Öffnen)

"Apples to the core" Applebloom & Applejack
Apples to the core (Öffnen)

Marble Pie & Big Mac
MarbleMac (Öffnen)

~♡My special somepony Cloud Chaser♡~
Zitieren
#69
15.04.2016
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: |♥| Nagisa's kreative Zeichenecke |♥|
Du solltest bei den Handzeichnungen den Kontrast (nachträglich mit PS (Gradationskurven), GIMP, etc.) verändern, damit man diese auch besser erkennen kann. Nur so, als Tipp. RD wink
Zitieren
#70
15.04.2016
Sunset Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.780
Registriert seit: 07. Dez 2014

RE: |♥| Nagisa's kreative Zeichenecke |♥|
(15.04.2016)Linzerony schrieb:  Du solltest bei den Handzeichnungen den Kontrast (nachträglich mit PS (Gradationskurven), GIMP, etc.) verändern, damit man diese auch besser erkennen kann. Nur so, als Tipp.  RD wink

Ich hätte sie auch etwas nachziehen können, aber das hab ich auch erst im nachhinein gesehen^^

~♡My special somepony Cloud Chaser♡~
Zitieren
#71
15.04.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: |♥| Nagisa's kreative Zeichenecke |♥|
Uuuuuuuuuuuuh echt mal wieder mega süß die Zeichnungen, vor allem gefallen mir die Filly Mavis (soooo Zucker [Bild: twilight_sparkle_cute.png]) und die Fluttershy, aber auch die anderen sind wirklich gelungen!

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
#72
15.04.2016
Neop Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 782
Registriert seit: 15. Mai 2013

RE: |♥| Nagisa's kreative Zeichenecke |♥|
Kami und Lukida (Öffnen)
Ich hatte es euch ja schon gesagt, aber die beiden sind echt niedlich geworden Twilight happy Danke euch Beiden nochmal Hug

(15.04.2016)Nagisa schrieb:  "Apples to the core" Applebloom & Applejack
Apples to the core (Öffnen)
Das ist auch super (und die, die ich übersprungen hab natürlich auch, zu den meisten hab ichs dir ja schonmal gesagt) Big Grin Wollt ihr das eigentlich auch noch digitalisieren? ^^

(15.04.2016)Nagisa schrieb:  Marble Pie & Big Mac
MarbleMac (Öffnen)
Ich hab ja schon oft gesagt, dass dein Stil so niedlich ist... aber Big Mac ist ja mal richtig niedlich so wie du ihn hier gezeichnet hast Twilight happy

Zitieren
#73
18.04.2016
Sunset Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.780
Registriert seit: 07. Dez 2014

RE: |♥| Nagisa's kreative Zeichenecke |♥|
@Shiny Binary: Ich danke dir, vielen Dank. Über solche Komplimente freue ich mich immer wieder~ Sowas motiviert mich ungemein weiter zu machen und immer besser zu werden [Bild: pc-psmile.png]
Ich habe noch so einiges geplant und in nächtser Zeit taucht hier noch das ein oder andere Bildchen auf, wo ich auf die Reaktion von euch gespannt bin.

@Neop: Auch dir danke ich für deinen netten Kommentare zu den Bildern. Das freut mich immer wieder. Ja, die werden alle noch digitalisiert und da mir deine Mappe, die du am Samstag beim Stammtisch dabei hattest, so gut gefallen hat werde ich nun auch bald mal eine Mappe mit meinen farbigen Werken anfertigen [Bild: cl-ts-yell.png]

~♡My special somepony Cloud Chaser♡~
Zitieren
#74
18.04.2016
Sunset Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.780
Registriert seit: 07. Dez 2014

RE: |♥| Nagisa's kreative Zeichenecke |♥|
Ihr lieben Ponies ~
Ich hab mal wieder eine kleine feine Skizze des OC´s von N7 Rainbow Dash.
Das Pony wird auf jeden Fall noch digitalisiert [Bild: pc-psmile.png]
Bin auf eure Meinungen gespannt Twilight happy

N7 Rainbow Dash´s OC (Öffnen)

~♡My special somepony Cloud Chaser♡~
Zitieren
#75
18.04.2016
Neop Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 782
Registriert seit: 15. Mai 2013

RE: |♥| Nagisa's kreative Zeichenecke |♥|
Du bist jetzt also auch im Changelinggeschäft? Twilight happy

Clyde ist dir auf jeden Fall auch wieder sehr gut gelungen RD wink

Einen kleinen Tipp kann ich dir noch geben. Wenn du zu den Löchern in den Beinen noch eine gebogene Linie hinzufügst sieht es ohne großen Aufwand noch etwas dreidimensionaler aus (Beispiel) Hipster

edit: Ich hab grade die Skizze von meinen Teil unseres Art-Trades, die ich gestern gezeichnet habe, vor mir und mir fällt gerade auf, dass die Mähne (zumindest oben auf dem Kopf) bei deinem Clyde und meiner Mavis fast gleich sind xD

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.04.2016 von Neop.)
Zitieren
#76
18.04.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: |♥| Nagisa's kreative Zeichenecke |♥|
Auch mal wieder eine sehr schicke Skizze finde ich [Bild: cl-ts-happy.png]

Bin auf jeden Fall dann mal gespannt, was hier in dem Thread in nächster Zeit noch so alles auftaucht und was es dann zu begutachten gibt [Bild: cl-ts-yell.png] Finde im Übrigen auch, dass Motivation etwas sehr wichtiges ist und dass man ab und ein einfach gelobt werden sollte, wenn man es verdient hat :3

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
#77
19.04.2016
Sunset Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.780
Registriert seit: 07. Dez 2014

RE: |♥| Nagisa's kreative Zeichenecke |♥|
@Neop: Jap, ich dachte mir, dass ich N7´s OC auch mal zeichnen muss und ich muss sagen dass es echt rießen Spaß gemacht hat sich mal an einer anderen Art von Pony auszuprobieren Twilight happy
Stimmt, dein Tipp ist gut. Ich hab das irgendwie verpasst dazu zu zeichnen. Dann wirkt er auf jeden Fall besser Cheerilee awesome

Wirklich? Haben wir mittlerweile die selben Mähnen drauf? Finde ich super. Bin auch sehr gespannt, was du nettes gezaubert hast *ungeduldig ist* [Bild: cl-ts-clap.png]

@Shiny Binary: Awww ~ Das hast du aber lieb geschrieben, ja motivation ist und tut immer gut. Denn etwas Rückmeldung zu bekommen ist da immer recht hilfreich [Bild: cl-ts-yell.png]
Bist du eigentlich dieses Jahr auf der GalaCon? Twilight happy

Hab hier auch eine weitere Skizze, diesmal sind es zwei Showponies. Ich sag nur Sunset Shimmer VS. Starlight Glimmer [Bild: cl-fs-laugh.png]

Spoiler (Öffnen)

~♡My special somepony Cloud Chaser♡~
Zitieren
#78
19.04.2016
RipVanWinkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.368
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: |♥| Nagisa's kreative Zeichenecke |♥|
Find ich unglaublich gut gelungen, die beiden. Die Gesichtsausdrücke sind einfach super. Big Grin

[Bild: dvodJNg.jpg]

Dost thou love life? Then do not squander time, for that’s the stuff life is made of.
Zitieren
#79
19.04.2016
Sunset Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.780
Registriert seit: 07. Dez 2014

RE: |♥| Nagisa's kreative Zeichenecke |♥|
(19.04.2016)RipVanWinkle schrieb:  Find ich unglaublich gut gelungen, die beiden. Die Gesichtsausdrücke sind einfach super. Big Grin

Ich danke dir, die mussten einfach solche Blicke draufhaben und sich so angiften [Bild: rarity-rofl.png]

Hier hab ich nun wieder zwei Bilder, zum einen Evy, Riley´s Tochter. Twilight happy

Und der Arttrade für Mephysta ihr OC Pandorra mit ihrem Haustierchen RD wink[Bild: cl-ts-clap.png]

Mephysta´s OC (Pandorra) (Öffnen)

~♡My special somepony Cloud Chaser♡~
Zitieren
#80
25.04.2016
Sunset Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.780
Registriert seit: 07. Dez 2014

RE: Nagisa's kreative Zeichenecke ♥| Commission Aktion! Pony Skizzen für 9€
Ihr lieben Brony's und Pegasisters~
Ich hab mir da was überlegt.
Da ich momentan etwas Luft zum zeichnen und Zeit für Commissions habe, dachte ich mir ich mach mal allen ein Angebot, die eine Skizze ihres OCs haben möchten bzw mal ein richtiges Bild ihres OCs haben möchten.
Viele von euch haben ja leider nur das Pony aus dem Ponycreator, aber ich biete euch an euren OC mal richtig zu Skizzieren für nur 9€.
Ich dachte so eine Aktion ist vielleicht ganz nett. Wenn ihr irgendwelche Wünsche habt schreibt mich einfach mal anTwilight happy

~♡My special somepony Cloud Chaser♡~
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste