Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 13:41



[Scifi-Fantasy] Stellar Shores - Sleipnir
#41
24.12.2015
BlueSquare Offline
Hemmschuhpony
*


Beiträge: 425
Registriert seit: 10. Jun 2014

RE: [Scifi-Fantasy] Stellar Shores - Sleipnir
Flare tauch seitlich on Silver auf
"Also warst due einer von denen, die silberne Stute da meinte... die ist koplett sauer!" sagt er Silver

Weil ich Durst hab' trinke ich ein Bier, weil's egal ist trinke ich gleich vier...
. . . Töff - Töff - Töff - Töff . . .
Hemmschuh is best Pony ever![Bild: path3117_by_2992fuzi-d8qkk0j.png]
Zitieren
#42
24.12.2015
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: [Scifi-Fantasy] Stellar Shores - Sleipnir
Silver/ Gang
*nickt*
Ja.... diese Stute...
Zitieren
#43
27.12.2015
Space Pony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 235
Registriert seit: 15. Jan 2013

RE: [Scifi-Fantasy] Stellar Shores - Sleipnir
Dusty verfolgte das Gespräch zwischen den beiden, wusste aber in dem Moment auch nicht so richtig was er dazu sagen sollte.
Er schaute etwas unsicher und sagte in die Runde: "Ähm... ich denke doch, dass dir die silberne Stute noch mal verzeihen kann..."
"Aber was machen wir denn jetzt? Wir dürfen ja nicht den verbotenen Bereich betreten."

[Bild: hjvf3gh2.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
#44
27.12.2015
BlueSquare Offline
Hemmschuhpony
*


Beiträge: 425
Registriert seit: 10. Jun 2014

RE: [Scifi-Fantasy] Stellar Shores - Sleipnir
"Wir gehen am besten wieder zurück, und lassen uns sagen was wir machen sollen" meint Flare zu Dusty un deutet auf den Gang aus dem sie gekommen waren

Weil ich Durst hab' trinke ich ein Bier, weil's egal ist trinke ich gleich vier...
. . . Töff - Töff - Töff - Töff . . .
Hemmschuh is best Pony ever![Bild: path3117_by_2992fuzi-d8qkk0j.png]
Zitieren
#45
27.12.2015
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: [Scifi-Fantasy] Stellar Shores - Sleipnir
Silver nickt.
"Ja dieser Vorschlag klingt doch ganz gut!"
Sie geht schnurrstracks vor.
Zitieren
#46
28.12.2015
Space Pony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 235
Registriert seit: 15. Jan 2013

RE: [Scifi-Fantasy] Stellar Shores - Sleipnir
Dusty überlegte kurz und schaute zurück wo Flare hindeutete: "Hmm, das wird wahrscheinlich das beste sein, um noch mehr ärger aus dem weg zu gehen."
Die drei machten sich auf den weg und Silver ging im Laufschritt vorneweg.
Da sagte er nur leise zu Flare: " Man, die hat ja ein Tempo drauf,  wie ein Hase bei der Jagt!"

[Bild: hjvf3gh2.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
#47
28.12.2015
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: [Scifi-Fantasy] Stellar Shores - Sleipnir
Silver ging weiter.
Sie drehte sich bei einer Abzweigung zu den anderen um.
"Äh wo lang denn jetzt nur? Links oder rechts? Also ich wäre für rechts!'
Zitieren
#48
28.12.2015
BlueSquare Offline
Hemmschuhpony
*


Beiträge: 425
Registriert seit: 10. Jun 2014

RE: [Scifi-Fantasy] Stellar Shores - Sleipnir
Flare läuft Siver nach, und flüstert zu Dusty "Nja, die wird jetzt bammel haben, und zurück wollen ehe sie noch mehr Probleme bekommt"
Er sieht sie langsamer werden, realisiert dies aber zu spät, versci hzu bremsen, schlittert jedauch aufgrund der geringen Schwerkraft gradeaus weiter an Siver vorbei, und kommt grade noch so vor der Wand zum stehen. "Wir sind wenn es mich nicht täuscht von links gekommen, also Dusty und ich. Dort ist dieses Fenster, an dem ich ihn getroffen habe, und auch dieser Riesenbildschirm ist" sagt er zu ihr.

Weil ich Durst hab' trinke ich ein Bier, weil's egal ist trinke ich gleich vier...
. . . Töff - Töff - Töff - Töff . . .
Hemmschuh is best Pony ever![Bild: path3117_by_2992fuzi-d8qkk0j.png]
Zitieren
#49
28.12.2015
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: [Scifi-Fantasy] Stellar Shores - Sleipnir
Silver nickt.
Sie geht langsam nach links, darauf wartend, dass die anderen ihr weiterhin folgen.
Zitieren
#50
29.12.2015
SilverFire Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: [Scifi-Fantasy] Stellar Shores - Sleipnir
Welche Sorte Pony konnte sich so derart leise bewegen, dass man ihn oder sie nicht hörte? Die einfache Antwort: Pegasi. Die etwas komplexere Antwort: Synthetische Pegasi. Die Flügel von Snythetik-Pegasi waren eher Spannen aus magischen Antigrav-Generatoren, als echte Flügel. Diese Antigrav-Generatoren konnten auch eingeklappt arbeiten, wenn auch im stark veringertem Maße. So konnte es geschehen, dass der Pilot (oder die Pilotin?) völlig in Gedanken versunken ungehört in sein-ihre Rassenschwester hineinrennen konnte. "Ah! Hoppla!" Der Stimme nach war es eindeutig eine Stute und er-sie sah auch so aus, wie die Stute zuvor auf dem Bildschirm. "Ohweh, Verzeihung Silver Light, Ich... es... nein..." er-sie rappelte sich auf, räusperte sich und reichte Silver Light den Huf ihr aufzuhelfen. "Es tut mir leid." Plötzlich hatte er-sie eine Hengststimme, wenn auch eine sehr weiche. Sofern es für ein Synthetikpony mit silbriger Oberfläche möglich war, war er-sie aschfahl und sein-ihr doch recht weibliches Gesicht zeigte einen Ausruck ziwschen Schock und Entsetzen.
Zitieren
#51
29.12.2015
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: [Scifi-Fantasy] Stellar Shores - Sleipnir
Silver nimmt seinen Huf dankend an.
"Danke... es ist ja nichts passiert!"
Sie lächelt leicht.
Zitieren
#52
29.12.2015
BlueSquare Offline
Hemmschuhpony
*


Beiträge: 425
Registriert seit: 10. Jun 2014

RE: [Scifi-Fantasy] Stellar Shores - Sleipnir
Flare sieht das Syntetik-Pony begeistert an, und nähert sich iren/seinen Flügeln, sieht darunter durch, bewegt die Hand knapp darunter hin und her "Wow... sowas hab ich auch noch nicht gesehen...." meint er erstaunt "Oh, ähm, entschudigen Sie" sagt er im nächsten Moment verlegen "Wer sind Sie wieder gleich...?" fragt er, die Flügel im Blick haltent

Weil ich Durst hab' trinke ich ein Bier, weil's egal ist trinke ich gleich vier...
. . . Töff - Töff - Töff - Töff . . .
Hemmschuh is best Pony ever![Bild: path3117_by_2992fuzi-d8qkk0j.png]
Zitieren
#53
30.12.2015
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: [Scifi-Fantasy] Stellar Shores - Sleipnir
Silver grinste. "Silver Light!"
Zitieren
#54
30.12.2015
Space Pony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 235
Registriert seit: 15. Jan 2013

RE: [Scifi-Fantasy] Stellar Shores - Sleipnir
Dusty musste sich das Lachen verkneifen, als Flare fast vor die Wand gerutscht währe.
Als er auf die drei zuging, viel plötzlich ein anderes Pony durch die Tür auf Silver.
Das Pony sah etwas seltsam aus mit Antigrav-Generatoren links und rechts. Doch was Dusty am meisten verwirrte war der wechsel der Stimme, er konnte nicht einordnen, ob es sich nun um einen Hengst oder eine Stute handelte.
Er hörte den anderen beiden erstmal zu und fragte sich nur warum die silbrige Stute so ein Entsetztes Gesicht machte.
Als Silver auf Flares Frage antwortete, musste er schmunzeln: " Ich glaube Flare hat ihn, oder es... äh ich meine sie gemeint." und schwänkt dabei mit dem Kopf zu dem Snythetik Pegasi.

[Bild: hjvf3gh2.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
#55
31.12.2015
SilverFire Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: [Scifi-Fantasy] Stellar Shores - Sleipnir
Unter den Beinahe-Berührungen des Greifen öffnete und schloss das Synthetikpony leicht die Flügel, begleitet von dem kaum hörbarem Klingelgeräusch der violetten Kristallfedern. "Star Rusher." Er oder sie schien Geistesabwesend. "Mitkommen bitte." Er oder sie führte die Gruppe wieder in den Raum mit den Stasebetten. Auf ein Klopfen an der Wand hin sprang der Bildschirm mit dem Gesicht der Stute wieder an. Bei genauerem Hinsehen sahen sich die Projektion und das Synthetikpony absolut identisch. "Schwesterherz...?" Das Vergrößerte Projektion ließ die Ohren zucken. "Oh je. Er ist freundlich. Das bedeutet schlechte Neuigkeiten. Was ist los Brüderchen, kein Frostschutzmittel mehr?" Das Synthetikpony ließ sich nicht beirren. "Ich habe die Reports der automatischen Schädlingsbekämpfung ausgewertet und mit den Herzschlagdetektoren abgeglichen... Wir sind einer weniger. Der drache ist in den Hangar eingedrungen und die Systeme haben ihn ins All befördert." Jetzt wich wortwörtlich die Farbe aus dem Gesicht der Projektion. Der Bildschirm stellte auf Schwarz-Weiß-Modus um. "Oh weh..."
Zitieren
#56
06.01.2016
Space Pony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 235
Registriert seit: 15. Jan 2013

RE: [Scifi-Fantasy] Stellar Shores - Sleipnir
Dusty war bei dem Frostschutzwitz erstaunt, dass ein Synthetikpony Humor haben kann, musste in dem Moment aber selber grinsen. Das grinsen viel ihm allerdings schnell wieder aus dem Gesicht, als er hörte das ein Teammitglied ins All gesogen wurde.
Er schaute geschockt das Synthetikpony an: "Wie wir sind einer weniger? Hatte er denn etwa keinen Schutzanzug an???"
Dusty wurde bleich im Gesicht, denn er wusste sehr gut was passiert, wenn man ohne Schutz ins All gesogen wird.

[Bild: hjvf3gh2.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
#57
10.01.2016
BlueSquare Offline
Hemmschuhpony
*


Beiträge: 425
Registriert seit: 10. Jun 2014

RE: [Scifi-Fantasy] Stellar Shores - Sleipnir
Als Flare das mit dem Verunglückten hörte, sah er nachdenklich in irgendeine Ecke, Hauptsache auf keine Person
oOAlso das war dieser Knall... naja Drachen eben....Oo dachte er, und musste grinsen
oO So wie die 5 Kreuzer von deren SöldnergruppeOo er begann zu grinsen, und sah in auf den mittlererweile schwarzweißen Bildschirm
oO Fünf Kreuzer gegen ein 4-Mann Boot... aber sich als die Revolution ankündigen... Oo
Er begann verkrapft zu kichern,und versuche mit aller Kraft sich das Lachhen zu verkneiffen, wodurch er recht angespannt wirkte

Weil ich Durst hab' trinke ich ein Bier, weil's egal ist trinke ich gleich vier...
. . . Töff - Töff - Töff - Töff . . .
Hemmschuh is best Pony ever![Bild: path3117_by_2992fuzi-d8qkk0j.png]
Zitieren
#58
10.01.2016
SilverFire Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: [Scifi-Fantasy] Stellar Shores - Sleipnir
Beinahe mechanisch zitierte das Pony auf der Projektion aus einem der Einweisungskurse. "Um zu verhindern, das irgendwer auf solch dumme Ideen wie einen außerplanmäßiger Weltraumspatziergang werden die Multiumweltschutzanzüge erst ausgegeben, wenn der Planetenfall, also die Landung, unmittelbar bevorsteht." Das Synthetikpony wandte sich wieder der Gruppe zu. "Die automatischen sicherungssysteme dürfen nicht mit Gewalt gegen intelligente Wesen vorgehen. Darum sind die zur Zeit gesperrten Bereiche des Schiffs nur mit Warnhinweisen gesichert. Die Analysten sind davon ausgegangen, das intellgente Wesen sich an Hinweise und Verbote halten können. Um Verseuchungen durch beispielsweise Parasprites vorzubeugen kennt die automatische Schädlingsbekämpfung jedoch keine Gnade. Alle zugänglichen Bereiche sind explizit ausgewiesen. Wir sollten eigentlich nicht einmal mehr hier sein! Sowie alle Gruppenmitglieder beieinander wären, hätten die Systeme euch die Auswahl der potentiellen Landezonen für das Koloniezentrum anzeigen sollen." Nachdem Star Rusher sich einen Moment gesammelt hatte, wandte er-sie sich wieder der Projektion zu. "Brüderchen? Kannst du die Systeme vielleicht überlisten und uns so die Anzeige geben?" Das Pony auf der Projektion nickte und die Bildwand schaltete sich ab.
Zitieren
#59
16.01.2016
Space Pony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 235
Registriert seit: 15. Jan 2013

RE: [Scifi-Fantasy] Stellar Shores - Sleipnir
Dusty setzt sich und begann sich allmählich zu fragen, worauf er sich da nur eingelassen hatte.
Sie sind noch nicht mal auf Sleipnir gelandet und schon war der erste hops gegangen.
Andererseits verstand er natürlich auch das die Maschienen und Synthetikponies nicht an diesem Unfall schuld waren.
Er versuchte sich wieder zusammenzureißen und stand wieder auf allen vieren.
Trotz aller Geschehnisse kam noch eine große Frage in ihm hoch: " Aber wenn wir eigentlich schon nicht mehr hier sein sollten, wann beginnen wir denn dann eigentlich mit der Landung?"

[Bild: hjvf3gh2.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
#60
17.01.2016
BlueSquare Offline
Hemmschuhpony
*


Beiträge: 425
Registriert seit: 10. Jun 2014

RE: [Scifi-Fantasy] Stellar Shores - Sleipnir
"Gute Frage..." Sagte Flare, und sah das Syntetigpony fragend an "Oder besser gesagt, wie kommen wir überhapt runter, wenn der Hangar, und alles andere außerhalb dieses Bereiches Sperrzone sind? Ich will nicht umbedingt 50, oder 60 Milliarden Kilometer reisen, die Großteil davon verpennen, und dann ins All geschleudert werden"

Weil ich Durst hab' trinke ich ein Bier, weil's egal ist trinke ich gleich vier...
. . . Töff - Töff - Töff - Töff . . .
Hemmschuh is best Pony ever![Bild: path3117_by_2992fuzi-d8qkk0j.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste