Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 05:37



[Scifi-Fantasy] Stellar Shores - Sleipnir
29.02.2016
BlueSquare Offline
Hemmschuhpony
*


Beiträge: 425
Registriert seit: 10. Jun 2014

RE: [Scifi-Fantasy] Stellar Shores - Sleipnir
Flare sah Starrusher ironisch zornig an "Naja, bei deiner Punktlandung, mit anschließender Reise an die Windschutzscheibe, bei Mach 3... wenigtens hab ich meinen Kopf noch AUF dem Hals, und nicht debendran!" sagte er, und bewegte sich zu ihr/ihm, und betrachtete die Lage. "dann wolln mir mal..." sagte er, und lößte den Gurt von Starrusher, umd sie/ihn aus dem Sitz zu heben. Als er Richtung Tür, Silver passierte meinte er "Nimm die Schiene, die aus dem Sitz ragt, und befestige sie an Dusty's Huf, Schaumstoff alleine ist irgendwo kein Splint, ich bring' unsere Pilotin mal vor die Tür". Anschließend blieb er im Türrahmen stehen, und musterte den 500m langen Eissschacht, den das Raumschiff geschlagen hatte.

Weil ich Durst hab' trinke ich ein Bier, weil's egal ist trinke ich gleich vier...
. . . Töff - Töff - Töff - Töff . . .
Hemmschuh is best Pony ever![Bild: path3117_by_2992fuzi-d8qkk0j.png]
Zitieren
29.02.2016
Space Pony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 235
Registriert seit: 15. Jan 2013

RE: [Scifi-Fantasy] Stellar Shores - Sleipnir
Dusty schaute nicht schlecht als Silver ihm das Polster an den Huf legte. Doch in dem Poment wo er etwas sagen wollte hörte er hinter sich schon Flare antworten.
Er schaute wieder zu Silver und fügte noch hinterher: "Da hat er gar nicht mal so unrecht... das Polster verhindert wahrscheinlich nur, dass ich meinen Huf beim Laufen nicht vergesse. Kannst du bitte noch schnell die Schiene dort am Sitze holen? Weil uns hier auch nicht mehr allzu viel Zeit zum verschwinden bleibt."

[Bild: hjvf3gh2.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
08.03.2016
SilverFire Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: [Scifi-Fantasy] Stellar Shores - Sleipnir
"Als ob ich mir nicht eh schon vorkomm, als müsst ich mit nem roten Hemd auf nen Planeten runter! Die Atmosphäre ist weit dünner als erwartet. Die hat uns null abgebremst." Star Rusher ließ sich ohne Proteste aufheben. Er-Sie kicherte sogar wie ein kleines Filly und meinte zu Flare mit einer äußerst weiblichen Stimme. "Mein großer, starker Held! ... Hey wir stecken weniger tief im gefrorenen Dünger als ich dachte." Da bewegte sich das Eis auch schon hörbar. "Ach installier mir die Teile und f*** mich doch! Raus hier!" Dann verzog sich auch schon das Chassis des Landers. "Flare, Dusty, Silver: RENNT! Zur Not halt auf drei Hufen. Ihr wiegt hier nur ein Siebtel und der Kanal bricht gleich mit Macht zusammen!"
Zitieren
09.03.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: [Scifi-Fantasy] Stellar Shores - Sleipnir
Silver nickte, entnahm die Schiene dem Sitz und befestigtete diese wie angefordert und auch gewünscht an Dustys Huf. "Ich hoffe sehr, es geht so, und jetzt nichts wie weg hier, Leute!", meinte Silver etwas angespannt. Sie sah sich etwas hecktisch links und rechts um und wusste nicht so recht, wohin sie sich nun genau begeben musste. "Wohin sollen wir, Star Rusher?", erkundigtete sich Silver etwas ratlos.
Zitieren
09.03.2016
BlueSquare Offline
Hemmschuhpony
*


Beiträge: 425
Registriert seit: 10. Jun 2014

RE: [Scifi-Fantasy] Stellar Shores - Sleipnir
Flare stieg aus dem Lander, als das Knarzen begann. "Aus was war der Lander nochmal... nur interessenstechnisch, bezüglich dem Eisdruck" fragte er, Starrusher. Er einige meter vor dem Lander stehen, sah auf die Ausstiegsluke, und wartete auf die anderen.

Weil ich Durst hab' trinke ich ein Bier, weil's egal ist trinke ich gleich vier...
. . . Töff - Töff - Töff - Töff . . .
Hemmschuh is best Pony ever![Bild: path3117_by_2992fuzi-d8qkk0j.png]
Zitieren
09.03.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: [Scifi-Fantasy] Stellar Shores - Sleipnir
Silver stieg ebenfalls nun aus, Flare hintrher. "Was wollen wir hier draußen machen?" Sie sah nach hinten, etwas besorgt zu Dusty, ob er denn wohl mit ihrer ntbedrüftigen Schiene zurechtkommen würde? Die junge Stute hoffte es nur inständig. "Geht es, Dusty?", fragte sie leicht besorgt.
Zitieren
09.03.2016
BlueSquare Offline
Hemmschuhpony
*


Beiträge: 425
Registriert seit: 10. Jun 2014

RE: [Scifi-Fantasy] Stellar Shores - Sleipnir
"Ähm... Ich will erlich gesagt nicht 300 Jahre darauf warten, das irgendwer unsere tiefgefrorenen Leichen hier sucht!!!" sagte er agressiv "Verdammt wir müssen hier weg, sonst zerdrückt uns das Eis, wie ein Panzer über eine Thunfischdose fährt!" fuhr er fort, überlegte kurz "Wenn du Dosenfisch überhaupt kennst.... maaan ich hoffe die Basis hat sowas im Versorgungsplan dabei." verlor er sich wieder "Egal, wir müssen hier raus, bevor sich der Eistunnel wieder schließt und endlich die Basis erreichen, und sie in Betrieb setzen!"

Weil ich Durst hab' trinke ich ein Bier, weil's egal ist trinke ich gleich vier...
. . . Töff - Töff - Töff - Töff . . .
Hemmschuh is best Pony ever![Bild: path3117_by_2992fuzi-d8qkk0j.png]
Zitieren
14.03.2016
Space Pony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 235
Registriert seit: 15. Jan 2013

RE: [Scifi-Fantasy] Stellar Shores - Sleipnir
Es drückte ein wenig in Dusty's Hinterhuf, als Silver die Schiene befestigte. Trotzdem war er froh, dass sie ihm half.
"Uff... danke dir. Zur Not tut es das schon, es ist ja nicht für die Ewigkeit gedacht. Allerdings sollten wir jetzt wirklich zusehen, dass wir hier weg kommen!"
Genau in dem Moment breitete er die Flügel aus und flog durch den Lander mit hoch zu den anderen.
Er schaute Flare an: "Das man uns hier schon nach dreihundert Jahren tiefgefroren wiederfindet währe ein wunder... was ich nicht ausprobieren will! Bekommst du Starrusher schnell genug da hoch, oder soll ich sie mit hochhiefen?!"

[Bild: hjvf3gh2.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
15.03.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: [Scifi-Fantasy] Stellar Shores - Sleipnir
Silver nickte. Sie verließ das Schiff. "Freut mich, wenn ich dir helfen konnte, Dusty!", freute sie sich sehr und sah sich draußen um. "Wohin? Was?... Wo sind wir? Und wie kommen wir wieder weg?", fragte Silver etwas verunsichert sowie irritert. Ratlos sah sie sich um.
Zitieren
15.03.2016
BlueSquare Offline
Hemmschuhpony
*


Beiträge: 425
Registriert seit: 10. Jun 2014

RE: [Scifi-Fantasy] Stellar Shores - Sleipnir
Flare sah Silver neben sich an und antwortete leicht sarkastisch, und schelmisch grinsend "Schau her, du hast da sowas am Körper, Huf nennt sich sowas bei euch..." er zeigte auf ihren linken Vorderhuf "...du hast davon vier, und mit denen werden wir uns jetzt dort hoch bewegen, bevor das Eis sich schließt" er zeigte auf das Ende des Loches, welches der Lander ins Eis gebrannt hat.

Anschließend sah er zu Dusty "nachdem hier ja nur ein siebtel der Schwerkkraft gilt, kann man si ... oder ihn ... ja, tragen.." sagte er, und näherte sich ihm "Auch wenn ich nicht wissen will was Sie zuhause wog..." flüsterte er ihm ins Ohr

Weil ich Durst hab' trinke ich ein Bier, weil's egal ist trinke ich gleich vier...
. . . Töff - Töff - Töff - Töff . . .
Hemmschuh is best Pony ever![Bild: path3117_by_2992fuzi-d8qkk0j.png]
Zitieren
15.03.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: [Scifi-Fantasy] Stellar Shores - Sleipnir
Silver nickte. "Ok, ok!", murrte sie etwas sauer und ging auf die kleine Öffnung zu. "Kommt ihr?", fragte sie etwas ungehalten und drehte sich zu den anderen beiden um. "Was machen wir.. denn.. mit der Computer..frau.. ähm, ich meine dem Computerpony?"
Zitieren
16.03.2016
SilverFire Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: [Scifi-Fantasy] Stellar Shores - Sleipnir
Aus dem Lander kam ein Ächzen und Stöhnen von verbiegendem Metall und das leise knacken von Mineralien, die zu splittern begannen. "Flare? Sagt dir Adamantium was? Das Zeug wird immer härter, je mehr Druck man ausübt, bis zu einem gewissen Punkt." Vor lauter Spannung platzte ein Stück aus der Hülle und wurde wie eine Gewehrkugel durch den Tunnel geschossen. "Und der scheint erreicht... Lauf um unser Leben Großer!" Erst oben angekommen und neben der Öffnung zeigte Star Rusher wieder Anzeichen von Erleichterung.

Sleipnirs Oberfläche war eine einzige gefrorene Wüstenei. Der Untergrund war gräulich weiß, uneben und bestand an vielen Stellen aus scharfkantige Schollen. Weit in den Himmel konnte man nicht sehen. Nach ein paar hundert Metern schirmte eine dichte orange Wolkendecke die Sicht ab. Weder der Epona, noch die Sonne oder Sterne konnte man erkennen, auch die E.R.S. Star Rusher war nicht auszumachen. Man konnte jedoch gut in die Ferne sehen, wenn keine orangen Nebelschwaden die Sicht behinderten. So wenig Licht auch die Oberfläche erreichte, aus irgendeinem Grund schimmerte in jeder Richtung am Horizont ein silberner Leuchtstreifen. Durch den erst kürzlichen Einschlag des Landers lag jedoch jede Menge gefrorener Staub in der Luft.

So gut es eben ging schaute er-sie Flare auf seinen Kommentar hin sarkastisch an. "Ich bin ein Pegasus-Modell, die Leichtbauvariante. Wir müssen einfach nur das Koloniezentrum erreichen, ohne unsere Anzüge auf den rasiermesserscharfen Eisschollen aufzuschlitzen. Das Positionssystem in unseren Helmen müsste die Richtung anzeigen können. Wenn nicht, einfach um 179 Grad und 3 Minuten drehen." Star Rusher's Richtungsangabe entsprach erstaunlich genau der Ausrichtung auf das Koloniezentrum. Wäre der Lander nicht abgestürzt wären sie wahrscheinlich genau vor der massiven Einrichtung zum Halten gekommen. Auf Silver Light's erste Fragen hin musste Star Rusher beinahe lachen. "Weg? Schätzchen, der Lander hat seinen Zweck erfüllt. Wir sind gelandet. Für die nächsten zehn Jahre gibt es kein 'weg' von dieser Eiskugel." Ihre letzte Frage stieß jedoch nicht auf sonderliche Begeisterung. "Also wenn keiner von euch einen Landskipper steuern kann schlage ich vor ihr lasst mich nicht hier draußen sterben und Flare macht mir den Scotty."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.03.2016 von SilverFire.)
Zitieren
16.03.2016
Space Pony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 235
Registriert seit: 15. Jan 2013

RE: [Scifi-Fantasy] Stellar Shores - Sleipnir
Dusty musste schmunzeln, als Flare das in sein Ohr flüsterte. Er schaute nochmal zu Starrusher, nicht das sie das irgendwie spitz bekommen hat. Die 500 Meter Flug nach ober gingen durch die geringe Schwerkraft relativ schnell.
Oben angekommen setzte sich Dusty vorsichtig auf die Oberfläche und versuchte ein bisschen an der Oberfläche zu kratzen.
Einerseits freute er sich, dass sie endlich angekommen waren, weil das ja immer sein Traum war... andererseits war die Gegend ganz schön trist und trostlos. Sie würden ja schließlich nicht schon wieder 'nächste Woche' vor ihrer Haustür stehen.
Als Dusty hörte das Starrusher das vorhin doch spitz bekommen hatte, musste er sich weg drehen und leise kichern.

[Bild: hjvf3gh2.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
16.03.2016
BlueSquare Offline
Hemmschuhpony
*


Beiträge: 425
Registriert seit: 10. Jun 2014

RE: [Scifi-Fantasy] Stellar Shores - Sleipnir
Flare kniff die Augen zu um doch noch was zu erkennen "Also hier werden wir leben... maaaaan... ist nicht grade die Art von Wellness-, und Erlebnisurlaub, die man mir im Prospekt versprochen hat." er drehte sich, um die 179 grad die Starrusher ihm vorgab "Gut, wie weit ist es bis zur Station?" fragte er, und fing sich dann dennoch in einer weiteren Frage "...was zu Hölle ist ein Scotty??"

Weil ich Durst hab' trinke ich ein Bier, weil's egal ist trinke ich gleich vier...
. . . Töff - Töff - Töff - Töff . . .
Hemmschuh is best Pony ever![Bild: path3117_by_2992fuzi-d8qkk0j.png]
Zitieren
16.03.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: [Scifi-Fantasy] Stellar Shores - Sleipnir
Silver runzelte nachdenklich die Stirn. "Ein Scotty? Keine Ahung wenn ich mein Lexikon dabeihätte, würde ich ja liebend gerne jene uns unbekannte/sonderbare Bezeichnung nachschlagen, doch leider habe ich dieses jetzt nicht zu Huf", erklärt sie traurig, ehe sie ihren Weg zielstrebig fortsetzt dessen Ende zu erreichen. An der Oberfläche nagekommen, bewunderte sie erstmal eigehend dessen glänzende Oberfläche. "Schön..."
Zitieren
22.03.2016
BlueSquare Offline
Hemmschuhpony
*


Beiträge: 425
Registriert seit: 10. Jun 2014

RE: [Scifi-Fantasy] Stellar Shores - Sleipnir
"Naja, schön.... Schönheit liegt bekanntlich im Auge des Betreachters." sagte er recht monoton. Man merkte formlich, dass ihm der Anblick von dieser Welt nicht wirklich gefiel "Aber, bevor wier hier festfrieren, vielleicht gibts in der Basis ein Poster der Strände von Las Pegasus, wär zumindest eine Schönheit im Eis" meinte er noch gleichgültig, als er losging, mit dem Versuch sich nicht die Füsse des Anzuges zu zerschneiden. Die Richtungsangabe im HUD flimmerte ständig, und ließ sich kaum lesen.

Weil ich Durst hab' trinke ich ein Bier, weil's egal ist trinke ich gleich vier...
. . . Töff - Töff - Töff - Töff . . .
Hemmschuh is best Pony ever![Bild: path3117_by_2992fuzi-d8qkk0j.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste