Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 09:57



[Scifi-Fantasy] Stellar Shores - Sleipnir
#61
19.01.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: [Scifi-Fantasy] Stellar Shores - Sleipnir
Silver überlegt angestrengt, was sie nun am Besten tun solten. Nachdenklich legt sie den Kopf schief. "Mhm..!"
Zitieren
#62
21.01.2016
SilverFire Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: [Scifi-Fantasy] Stellar Shores - Sleipnir
Star Rusher wollte gerade wieder antworten, da sprang die Projektion wieder an. "Geschafft, aber verratet keinem das ich das war. Ich will ganz sicher nicht abgeschaltet werden!" Das Synthetikpony sah sein projeziertes Ebenbild besorgt an. "Keine Sorge Schwesterchen. Hey siehs mal so, ohne deinen hunderte tonnen schweren Hintern kommt keiner mehr lebend hier raus!" Das schien das Pony auf der Projektion tatsächlich zu erheitern. Wenn auch nur eines der biologischen Crewmitglieder wirklich in dem Jahr Training aufgepasst hatte, wusste es wie viel Wahrheit in diesem Scherz steckte. Wie aufs zeichen schnellte eine Synthetikponydrohne in Gestalt einer Einhornstute mit wilder, zur Seite gekämmter Mähne und einer Art Brille als Augenersatz. "Ach die hirnlosen Dinger ohne Persönlichkeit kriegen ein eindeutiges Geschlecht und wir zwei müssen so rumrennen?" Entweder verstand die Drohne das nicht, oder sie ignorierte es. Sie ging in die Knie und ihr Horn projezierte eine holographische Karte. Sie zeigte eine zerklüftete Ebene mit kleinen dreieckigen Markierungen übersäht war. An die Ebene grenzten drei mit je einem Kreis markierte Strukturen: Eine Spalte im Fels, eine Art Hochplateau und eine Ansammlung stalagnitartiker Strukturen. In die Karte vertieft meinte Star Rusher: "Im Hangar sind nur noch Wartungsshuttles für die E.R.S. Star Rusher. Alle Lander sind bereits in den Docks, seit ein paar Monaten schon. Hm, nur drei Landungszonen verfügbar... Ich darf hier nichts entscheiden. Ihr müsst die Position aussuchen."
Zitieren
#63
21.01.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: [Scifi-Fantasy] Stellar Shores - Sleipnir
Silver nickte.
"Okidoki!"
Zitieren
#64
22.01.2016
BlueSquare Offline
Hemmschuhpony
*


Beiträge: 425
Registriert seit: 10. Jun 2014

RE: [Scifi-Fantasy] Stellar Shores - Sleipnir
"Mhm.... verstehe..." meinte Flare konzentriert
"Das heißt, wir steigen hier ind dieses Shuttle, fliegen eine dreiviertel Ewigkeit herum, und dann hat kein Schwein auch nur die Ahnung was der Plan ist...?" sagte er gereizt, und sah auf den Bildschirm "Find ich geil!" fügte er erfreut hinzu.

"Also wenn ich mir das recht ansehe, dann sollten wir auf dem Hochplateau landen, und errichten, die Landschaft sieht noch am ehesten danach aus, das Zeug sicher zu verankern... wenn es das selbe wie in der Ausbildung ist. Noch dazu kann man von dort gut Beobachten oder gegebenfalls verteidigen, und fliehen, wer weiß was da noch kommt..." sagte er und deutet darzu mit einer Kralle auf das Dreieck mit dem Plataeuähnlichem Bild

Weil ich Durst hab' trinke ich ein Bier, weil's egal ist trinke ich gleich vier...
. . . Töff - Töff - Töff - Töff . . .
Hemmschuh is best Pony ever![Bild: path3117_by_2992fuzi-d8qkk0j.png]
Zitieren
#65
22.01.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: [Scifi-Fantasy] Stellar Shores - Sleipnir
Silver nickt zustimmend.
"Der Plan klingt nicht schlecht!"
Zitieren
#66
25.01.2016
Space Pony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 235
Registriert seit: 15. Jan 2013

RE: [Scifi-Fantasy] Stellar Shores - Sleipnir
Dusty überlegte eine Weile über die einzigen drei Positionen nach.
"Dem kann ich nur zustimmen, dass das Hochplateau wahrscheinlich die beste option währe... obwohl wir dort schutzlos den Unwettern von Sleipnir ausgesetzt währen. Aber die anderen zwei Möglichkeiten sind ja alles andere als berauschend..." Er versuchte etwas zu grinsen, um nicht so angespannt zu wirken und schaute wieder auf das Bild.

[Bild: hjvf3gh2.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
#67
25.01.2016
BlueSquare Offline
Hemmschuhpony
*


Beiträge: 425
Registriert seit: 10. Jun 2014

RE: [Scifi-Fantasy] Stellar Shores - Sleipnir
Flare sieht sich die doch recht kleine Runde an
"Passt, nehmen wir das, wenn ich mit der Annahme richtig bin, dann brauchen wir den Kernbohrer, und die Tiefenheringe, mit den dicken Seilen, damit uns der Kobel nicht um die Ohren fliegt, den wir dort hinsetzen..." er denkt nach "aaaaaber ich hab glücklicherweiße das Bau und Bastelbuch aus der Ausbildung irgendwo in dem Kasten neben der Tiefkühltruhe von Bett reingetan..." meint er noch als er in richtung der Schlafkammern geht

Weil ich Durst hab' trinke ich ein Bier, weil's egal ist trinke ich gleich vier...
. . . Töff - Töff - Töff - Töff . . .
Hemmschuh is best Pony ever![Bild: path3117_by_2992fuzi-d8qkk0j.png]
Zitieren
#68
30.01.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: [Scifi-Fantasy] Stellar Shores - Sleipnir
Silver sah sich um.
Sie legte nachdenklich den Kopf schief.
"Mhm!"
Zitieren
#69
31.01.2016
SilverFire Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: [Scifi-Fantasy] Stellar Shores - Sleipnir
Die Abbildung zeigte tatsächlich, dass die Kolonie am Fuß des Hochplateaus errichtet werden sollte, doch Star Rusher durfte sich in den Entscheidungsprozess nicht einmischen. Er-Sie musste jedoch die Entscheidung widerspruchslos umsetzen. "Okay, festhalten!" Doch zum Festhalten blieb nicht wirklich Zeit. Ein Ruck ging durch das gesamte Tiefenraumschiff. Selbst die Drohne und Star Rusher hatten Schwierigkeiten sich in Position zu halten und zumindest Star Rusher konnte sich mit sein-ihren Antigrav-Flügeln an den Boden anpressen. "So, damit wäre das erledigt!" Er-Sie konnte sogar noch gute Miene zu bösem Spiel machen. "Was schaut ihr mich so an? Eben wurde ein 18 Stockwerke hohes Gebäude aus dem Schiff geschossen! Wir können froh sein, dass mein großes Schwesterchen sonen massiven Hintern mit Trägheitsausgleich hat!" Die Projektion meldete sich wieder zu Wort. "Ich bin ein zartes Blümchen du Ar***!"
Zitieren
#70
31.01.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: [Scifi-Fantasy] Stellar Shores - Sleipnir
"Bitte bitte nicht gegenseitig beschimpfen... !", flehte Silver.
Sie sah sich um.
Zitieren
#71
31.01.2016
BlueSquare Offline
Hemmschuhpony
*


Beiträge: 425
Registriert seit: 10. Jun 2014

RE: [Scifi-Fantasy] Stellar Shores - Sleipnir
"AAAAA" schrie Flare, als das Raumschiff bebte, und er auf den Schnabel fiel.
Etwas später flog er mit einer Kralle am Kopf reibend, und einem dicken Buch in der anderen zurück
"Also was ich mitbekommen habe, gibt es immer noch keinen Warnton, wenn die Basis rausgeschossen wird...
ABER DANKE, für die Warnung!" Er sah Starrusher ab Bildschirm vorwurfsvoll an.

Weil ich Durst hab' trinke ich ein Bier, weil's egal ist trinke ich gleich vier...
. . . Töff - Töff - Töff - Töff . . .
Hemmschuh is best Pony ever![Bild: path3117_by_2992fuzi-d8qkk0j.png]
Zitieren
#72
01.02.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: [Scifi-Fantasy] Stellar Shores - Sleipnir
Silver lief schnell zu Flare hin und kramte hecktisch in ihrer Tasche.
"Ich verarzte wohl besser deine Verletzung!"
Als sie dies ankündigte, tat sie dies sogleich aus.
As sie damit fertig war, betrachtete sie halbwegs zufrieden ihr soeben vollendetes Werk und erkundigte sich, ob es ihm nun einigermaßen besser ginge.
"Gehts?"
Zitieren
#73
01.02.2016
BlueSquare Offline
Hemmschuhpony
*


Beiträge: 425
Registriert seit: 10. Jun 2014

RE: [Scifi-Fantasy] Stellar Shores - Sleipnir
"Ja, sollte gehn, meinen Schädel bekommt man nicht so schnell kaputt" antwortete er, und klapte den Wälzer von Handbuch auf. Nebenbei sah er Starrusher immernoch finster an.

Weil ich Durst hab' trinke ich ein Bier, weil's egal ist trinke ich gleich vier...
. . . Töff - Töff - Töff - Töff . . .
Hemmschuh is best Pony ever![Bild: path3117_by_2992fuzi-d8qkk0j.png]
Zitieren
#74
01.02.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: [Scifi-Fantasy] Stellar Shores - Sleipnir
Silver nickte.
"Was machen aber jetzt?"
Zitieren
#75
02.02.2016
BlueSquare Offline
Hemmschuhpony
*


Beiträge: 425
Registriert seit: 10. Jun 2014

RE: [Scifi-Fantasy] Stellar Shores - Sleipnir
Er las sich in seine Unterlagen durch, und meinte nebeinbei "Den Aufschlagsort prüfen, vermeßen, die Geologie prüfen, dann runter, und soweit sichern dass sie auch bei einem Sturm Stärke 40 nicht davon fliegt"
Er las weiter, blickte dann aber grinsend auf zu Starrusher " aber bis zum runtgergehen machd unser Mädel hier die Arbeit"

Weil ich Durst hab' trinke ich ein Bier, weil's egal ist trinke ich gleich vier...
. . . Töff - Töff - Töff - Töff . . .
Hemmschuh is best Pony ever![Bild: path3117_by_2992fuzi-d8qkk0j.png]
Zitieren
#76
02.02.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: [Scifi-Fantasy] Stellar Shores - Sleipnir
Silver nickte verstehend.
"Aha ok, gut, alles klar, aber wie kommen wir hier runter bzw raus, um jene Stelle zu untersuchen? Etwa wie Taucher mit Sauerstoffflaschen,falls es so etwas überhaupt hier an Bord gibt", stellte Silver laut nachdenklich ihre Überlegungen in den Raum.
Zitieren
#77
02.02.2016
Space Pony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 235
Registriert seit: 15. Jan 2013

RE: [Scifi-Fantasy] Stellar Shores - Sleipnir
Dusty fand sich oben an der Decke wieder, als das gesamte Raumschiff erzitterte.
Es kam so unerwartet, dass er keine Zeit zum reagieren hatte. Er dachte erst, dass jemand mit einem etwas zu kräftigem Forderhuf eine Tür zu geknallt hatte. Er breitete die Flügel aus und flog lieber erstmal kurz über den Boden, in voller Erwartung, dass gleich der nächste Ruck durch das Raumschiff fährt.
"Hätte man das nicht... ein bisschen früher sagen können?!"
Dusty schaute zu Flare, als er seinen Plan erzählte: "Sag mal steht das da in deinem Buch drin, oder was liest du dir da nebenbei durch?"

[Bild: hjvf3gh2.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
#78
02.02.2016
BlueSquare Offline
Hemmschuhpony
*


Beiträge: 425
Registriert seit: 10. Jun 2014

RE: [Scifi-Fantasy] Stellar Shores - Sleipnir
"Teils, Teils" antwortete er "vieles kommt mir aber von der Ausbildung, und von der Erfahrung bei der Seewache zugute"
er sah weiterhin die Blechstute fragend an.

Weil ich Durst hab' trinke ich ein Bier, weil's egal ist trinke ich gleich vier...
. . . Töff - Töff - Töff - Töff . . .
Hemmschuh is best Pony ever![Bild: path3117_by_2992fuzi-d8qkk0j.png]
Zitieren
#79
02.02.2016
SilverFire Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: [Scifi-Fantasy] Stellar Shores - Sleipnir
Star Rusher tat weit unschuldiger, als er-sie war. "Was? Beschwert euch bei Mr. 'Ich wiege nicht über 1000 Tonnen!' Er hätt das ausgleichen sollen!" Die Projektion pfiff unschuldig vor sich hin. Das Synthetikpony meldete sich sogleich wieder zu Wort. "Ich weiß nicht wie viel Zeit genau wir jetzt haben, aber wir können noch unsere private Habe zusammensammeln, dann gehts ab in die Multiumgebungsschutzanzüge und ab runter auf die Oberfläche!" Er-Sie sah sich kurz um. "Also ich bin soweit. Alles was ich besessen hatte musste in Las Pegasus bleiben." Star Rusher hatte Cookie's Blicke die ganze Zeit schon aufgefangen und schaute auch peinlich berührt drein, doch jetzt schaute er-sie wirklich niedergeschlagen. Sein-Ihr projizierter Zwilling mischte sich sogleich wieder ein. "Hey Schwesterchen, warum gehst du nicht schonmal vor und machst den Lander fertig. Du darfst das Ding immerhin auch fliegen!" Wirklich aufgemuntert hat das Star Rusher nicht wirklich, doch er-sie ging voran in Richtung des Zentralteil des Schiffs. Als er-sie außer Sicht war meinte das projizierte Pony: "Eure Habe ist direkt bei euren Stasekapseln gelagert. Wenn ihr alles habt zeigt euch eine Drohne den Weg. Im Dock kriegt ihr eure Anzüge. Trödelt nicht rum! Mir tickt schon die ganze Zeit ein Timer im Hinterkopf! Ich muss die Lebenserhaltung bald herunterfahren!"
Zitieren
#80
04.02.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: [Scifi-Fantasy] Stellar Shores - Sleipnir
Silver erschrak. "Lebenserhaltung? Doch nicht etwa unsere?"
Leicht zitternd geht sie langsam vor.
"Kommt ihr?" Sie dreht sich zu ihren Freunden um.
"Auf, auf geht es zu den Docks, oder?"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste