Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 21:28



[RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht]
05.03.2016
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht]
[Liv/Kneipe]

"Nett."

*Sie schmunzelte*

"Was denkst denn du?"

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
05.03.2016
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht]
[Flare/Lagezentrum]

*er bekommt Rovers Nachricht und setzt sich ans Terminal*

[Möglich wäre es wahrscheinlich, bisher haben wir allerdings nicht die Kapazitäten und Einrichtungen in der Basis um den Apparat sicher unterzubringen ohne Gefahr zu laufen, das der Berg zusammenstürzt oder die Monster direkt in unsere Basis einfallen.]

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
Zitieren
05.03.2016
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht]
[Rover/Werkstatt]
*Er überlegt kurz*
[Wissen wir, wie die Dinger auf Hitze oder Kälte reagieren?]
oO(Falls das keine direkte Reaktion erzeugt, könnte man sie in einem Gletscher einschließen oder in einem Vulkan versenken...)

Zitieren
05.03.2016
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht]
[Flare/Lagezentrum]

[Wissen wir nicht genau. Kälte jedenfalls nicht. In Foal chi Minh waren die Flammenwerfer allerdings äußerst effektiv wie du wissen solltest. Vor allem gegen die geflügelten Wesen]

*sieht auf dem Globe hinter sich, als er sich umdreht, das die Transportmittel bald die Konfiktzonen erreichen und dann die Einsätze beginnen*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
Zitieren
05.03.2016
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht]
[Rover/Werkstatt]
*Er schnaubt leise*
[Ich meinte die Artefakte. Rufen Hitze oder Kälte eine Reaktion hervor?]
oO(Da hätte er auch selbst drauf kommen können.)
*Dann wartet er wieder auf eine Antwort, während er sich wieder der Prothese widmet*

Zitieren
05.03.2016
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht]
[Flare/Lagezentrum]

[Gleiche Antwort: Unbekannt. Hope meinte nur sie müsste das Ding treten, wodurch sie und ich durch die Schockwelle herumgeschleudert wurden wie Puppen. Hitze ode rKälte hat niemand ausprobiert. Allerdings bezweifle ich nicht, das die Wirkung bestenfalls minimal sein wird. da sie als Verbindung zu unserer Welt dienen, sind sie wohl kaum so fragil, das sie schmelzen oder zu einem eisblock gefrieren.]

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
Zitieren
05.03.2016
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht]
[Rover/Werkstatt]
*Er lacht*
[Die Objekte selbst vielleicht nicht, aber die Wesen, die über sie herkommen, sind auf Lava sicher nicht gut zu sprechen. Denken Sie, das könnte funktionieren?]
oO(Einen Versuch wäre es wert.)

Zitieren
05.03.2016
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht]
[Flare/Lagezentrum]

[Möglicherweise. Doch es würde mich nicht wundern, wenn sie kurz darauf daran angepasst sind. Schließlich wurden die Schlurfer auch zügig modifiziert als sie zu oft perforiert wurden. Den Vorteil das wir sie verbrennen können, sollten wir so lange wie möglich aufrecht halten, bis sie sich daran anpassen. Ansonsten werfen wir durch Vulkane einen enormen Vorteil davon. Vielleicht haben wir 1-2 Wochen ruhe, aber danach wäre Hitze vollkommen wertlos.]

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
Zitieren
05.03.2016
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht]
[Rover/Werkstatt]
*Er grinst und schüttelt den Kopf*
[Erstens passt man sich nicht mal so eben an Temperaturen von mehreren hundert Grad an, und zweitens wäre da noch der Druck und die Zähflüssigkeit der Lava. Selbst wenn die da drin überleben würden, kämen sie niemals da raus.]

Zitieren
05.03.2016
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht]
[Flare/Lagezentrum]

[Dein Optimismus in Ehren, aber du unterschätzt unsere Feinde anscheinend sehr Rover. du kannst davon ausgehen, das sie einen weg finden werden, dieser Methode zu entgehen, daran besteht kein Zweifel. Sie finden einen Weg. Deswegen wird das ganze uns höchstens Temporär einen Vorteil verschaffen, den wir dann aber gegen einen für immer währenden nachteil eintauschen. Das werde ich nicht riskieren, solange wir sie verbrennen können.]

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
Zitieren
06.03.2016
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht]
[Night Breeze/Basis]
*Er hoert die Meldung und ließt die Nachricht.*
"Na das ist ja eine Tolle Meldung."
*Dann schaut er auf die Uhr.*
"Ich koennte mich so langsam ins Quatier begeben und Schlafen gehen."

[Bild: vwphaetonsignaturrequgjkt6.png]
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.

"Das Controlling. Nichts genaues wissen wir nicht."

Danke an Cleoziep für meinen Avatar und Danke an Creepy123 für die Signatur.
Zitieren
06.03.2016
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht]
[Moreau/Kneipe]
"HM... Siehst mir noch wie der Cider Typ aus." murmelte er und stützte seinen Kopf auf seine Huf, und die Hufe auf den Tisch. Seine Stirn war gerunzelt.
"Wohl eher Schnaps."

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren
06.03.2016
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht]
[Rover/Werkstatt]
*Er nickt nachdenklich*
[Dann was, wenn wir die Dinger von der Erde entfernen? Schießen wir sie auf die Sonne oder direkt aus unserem System heraus!]
oO(Irgendwas müssen wir doch tun können!)

Zitieren
06.03.2016
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht]
[Flare/Lagezentrum]

[Werden wir noch sehen. Bevor wir solche alles oder nichts Projekte anfangen, sollten wir uns darauf konzentrieren das wir uns lange genug gegen die Feinde behaupten können. Es bringt uns nicht viel, wenn wir jetzt alles in so eine Möglichkeit stecken, dafür unsere Waffen und Rüstungen in 2 Monaten so unterlegen sind, das wir nichtmal die Höllenhunde besiegen können.]

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
Zitieren
06.03.2016
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht]
[Brya/KS]

*langsam und nach einer Weile wacht sie auf. Ihr Kopf brummt heftig und die Wunde brennt wie Feuer. Eher fühlt sich ihr ganzer Körper an als würde er brennen, da das Gift in ihr, oder was auch immer es war, sich in ihrem Körper breit macht.
Nocj bevor sie richtig wach ist, schreit und brüllt sie vor schmerzen laut auf und windet sich mit einer enormen heftigkeit auf dem bett, an dem sie festgebunden ist. Abhauen kann sie nicht, trotzdem brüllt sie vor Schmerzen, so das es leicht zu hören ist*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
Zitieren
06.03.2016
Feron Change Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 13. Jul 2015

RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht]
[Feru/Ihr Quartier->KS]
*Sie wird von einer Nachricht aus der Krankenstation geweckt und sieht sich diese auch an. Danach noch auf die und macht sich fertig.*
oO(Mehr Schlaf bekomme ich nicht.)
*Nun geht sie aus dem Quartier und betritt später die Krankenstation. Dort macht sie sich einen Kaffee bevor sie zu Brya geht.*

Zitieren
06.03.2016
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht]
[BRya/KS]

*sie brüllt weiter, auch wenn sie nun versucht das geschrei zu unterdrücken indem sie ihren Schnabel zusammenpresst.
Weiterhin zuckt ihr Körper unruhig und sie kann diesen nicht kontrollieren. Die Adern an ihrem Hals puslieren, ihr Körper verkrampft hin und wieder.*

Wie....feuer!.....Stopp es!...AAARRGH!!!

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
Zitieren
06.03.2016
Feron Change Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 13. Jul 2015

RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht]
[Feru/KS]
*Sie macht schnell eine Spritze mit Betäubungsmittel bereit.
Dann halt sie eine Klaue von Brya fest und verabreicht ihr das Mittel.*
"Das sollte dir etwas helfen und dich ruhig stellen."
*Sicht nach ob die Proben von Brya untersucht worden sind.*

Zitieren
06.03.2016
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht]
[Brya/KS]

*nach Erhalt der Spritze dauert es eine Weile, bis die Schmerzen nachlassen und sie seufzend zurück ins Bett sinkt.
Sie ist noch wach, aber sie spürt nichts mehr an Schmerzen, für den Moment jedenfalls.*

Danke...

Die Proben wurden bereits untersucht. Neben dem blut und dem Gewebe gibt es nun eine weitere Phiole mit einer durchsichtigen Flüssigkeit, die zu pulsieren scheint. Wenn sie ein Mikroskop benutzt, kann sie sehen, das sich die Glasschicht der Phiole langsam zersetzt, weshalb es eine enorm dicke Phiole ist, damit die Flüssigkeit nicht ausbricht

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
Zitieren
06.03.2016
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht]
[Liv/Kneipe]

*Sie schmunzelte*

"Nein."

*Sie fuhr sich durch die Mähne*

"Da hört sich sowas wie Wodka schon eher nach mir an."

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste