Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 08:43



Anmeldung [RPG] Two Worlds
#21
15.12.2015
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Anmeldung [RPG] Two Worlds
Bei Nanosuit sind sie technisch noch nicht ganz, da das noch eine andere sparte an fortschrittlicher technik ist, bis auf das geht alles sonst in ordnung.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
Zitieren
#22
15.12.2015
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: Anmeldung [RPG] Two Worlds
Ginge eine art Morp/Bodysuit aus Metall ganz schlicht? ^^

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
#23
15.12.2015
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Anmeldung [RPG] Two Worlds
Das wäre dann eher nur eine schutzrüstung im Feld. gegen die künstlichen knochen etc. sage ich nichts, aber so ein komplettsuit ist noch nicht drin und entsprechendes metall gibts noch nicht das leicht und schützend ist. der suit muss also weg und das bild dann auch ändern. da sich die technik aber weiterentwickeln wird, ist das nicht auf immer ausgeschlossen

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
Zitieren
#24
15.12.2015
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: Anmeldung [RPG] Two Worlds
Würd ich dann morgen machen auch wenns im generellen nur metallelemente wären ^^

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
#25
15.12.2015
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Anmeldung [RPG] Two Worlds
wie gesagt, kommt alles noch. momentan wäre es eher das man dann nur irgendwelche sperrigen metallplatten trägt, weil solches biegende metall für moderne rüstungen noch nicht entwickelt wurde, in friedenszeiten brauchte man sowas auch nicht, aber da hinter den ereignissen mehr steckt, muss sowas bald angekurbelt werden, also ein wenig geduld dann haut das schon hin^^

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
Zitieren
#26
16.12.2015
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: Anmeldung [RPG] Two Worlds
So alles bearbeitet ^^

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
#27
16.12.2015
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Anmeldung [RPG] Two Worlds
Angenommen

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
Zitieren
#28
17.12.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Anmeldung [RPG] Two Worlds
Name: 7121523 "Night Glow"

Rasse: Changeling

Geschlecht: Weiblich

Alter: 19

Aussehen:
Spoiler (Öffnen)

Aufgabe: Forscherin

Charakter: Freundlich und humorvoll, manchmal etwas verspielt und ab und an naiv

Ausrüstung: Forscher

Stärken: Feinmotorisch, recht beweglich

Schwächen: Durchs leuchten des Musters in der Nacht leicht zu entdecken

Besondere Fähigkeiten: Ist recht bewand mit der Forschung an Waffen und Ausrüstung.

Story:
Spoiler (Öffnen)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.12.2015 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
#29
17.12.2015
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Anmeldung [RPG] Two Worlds
Soweit in Ordnung, der Punkt Rang ist unnötig und die Story bitte noch etwas erweitern, vor allem zu den aktuellen geschehnissen hin.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
Zitieren
#30
17.12.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Anmeldung [RPG] Two Worlds
Habe editiert, hoffe jetzt passt es.

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
#31
17.12.2015
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Anmeldung [RPG] Two Worlds
jop passt so. such dir aus ob du von anfang an im team warst oder jetzt erst dazustößt

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
Zitieren
#32
17.12.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Anmeldung [RPG] Two Worlds
Ich glaube ich lasse ihn neu dazustoßen. Sonst könnte es Schwierigkeiten geben, wenn ich in dem was bisher geschah etwas übersehen würde. Also was alleine das Team betrifft meinte ich jetzt.

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
#33
25.01.2016
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Anmeldung [RPG] Two Worlds
Name: Brya "Eagleeye" Stryder

Rasse: Greif

Geschlecht: Weiblich

Alter: 27

Aussehen:
Spoiler (Öffnen)

Aufgabe: Soldat, Forscher

Charakter: Sie ist zielstrebig und wissbegierig, was sich dadurch verdeutlicht das sie nicht lange fackelt wenn es um für sie interessantes geht. Sie arbeitet lieber alleine und hält daraufhin auch ihre Distanz zu anderen. Als Greif fällt ihr Teamwork generell schwerer, aber sie macht das beste daraus

Stärken und Schwächen: Extrem scharfe Augen, erkennt die kleinsten Spuren, Selbstbewusst. Ist distanziert und zeitweise recht ungeduldig, im Nahkampf trotz ihrer Herkunft nicht zu gebrauchen.

Besondere Fähigkeiten: Meiserhafte Scharfschützin, trifft ein Ziel auf 200 Metern genau mit ihrer Waffe, Analytisch begabt.

Ausrüstung: Scharfschützengewehr (Geradezugverschluß), Revolver, Notizbücher, Stifte, Fotoapparat, Pad, Funkgerät

Story (Öffnen)

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
Zitieren
#34
25.01.2016
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Anmeldung [RPG] Two Worlds
Name: Rover
Rasse: Diamond Dog
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Aussehen: Aufgabe: Techniker/Soldat
Charakter: Vorlaut und besserwisserisch, gehorcht aber Befehlen aufs Wort, auch wenn er gerne darüber meckert, wenn Teile davon seiner Meinung nach keinen Sinn ergeben
Stärken und Schwächen:
+ Kennt sich mit Elektronik aus wie kein Zweiter
+ Seine Krallen durchtrennen selbst Stahl, was ihm im Nahkampf einen Vorteil gibt
+ Kann je nach Mission seine Prothese gegen verschiedene Variationen austauschen
- Keinen Respekt vor Autoritäten
- Miserabler Schütze
- In Extremfällen etwas feige
Besondere Fähigkeiten: Kann Prothesen für fast alle in Equestria lebenden Rassen anfertigen und individuell anpassen
Ausrüstung: Eine vollautomatische Schrotflinte mit diversen Munitionsarten, von denen er einige selbst erdacht hat; Eine Maschinenpistole; Diverse Werkzeuge, die sowohl zum Reparieren eigener Ausrüstung als auch zum Sabotieren der feindlichen gedacht sind;
Story: Wie die meisten seiner Art in den Tunnels und Höhlen unter Equestria aufgewachsen, hatte Rover eine für einen Diamond Dog recht gewöhnliche Jugend. Bei einem der doch recht häufigen Einstürze wurde seine linke Schulter zertrümmert. Da aber Diamond Dogs schon immer ein Talent für Prothesen aller Art hatten, dauerte es keine zwei Monate, bis er einen neuen, mechanischen Arm hatte. An diesem schraubte er in seiner Freizeit immer weiter herum, bis ihm die Leistung passten. Da er dabei großes Talent bewies, wurde er zu den Prothesenmachern versetzt und ging dort in die Lehre. Geldgierig wie alle Diamond Dogs machte er sich nach Abschluss seiner Lehre auf nach Canterlot, da dort Gerüchten zufolge ein ziemliches Chaos herrscht, was für Leute in seiner Branche immer jede Menge Profit verspricht. Einer der Soldaten, den er in seiner Zeit in der kleinern Werkstatt behandelt hat, erinnerte sich an ihn und empfahl ihn an Flare weiter, da er der meinung war, dass sich Rovers Talent mit Prothesen und Elektronik als unschätzbare Ressource erweisen könnte.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.01.2016 von Cloud Striker.)
Zitieren
#35
26.01.2016
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Anmeldung [RPG] Two Worlds
ist angenommen

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
Zitieren
#36
31.01.2016
Feron Change Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 13. Jul 2015

RE: Anmeldung [RPG] Two Worlds
Name: Feru
Rasse: Erdpony
Geschlecht: weiblich
Alter:29
Aussehen: Sie ist normal groß, ihre Hufe sind hellbraun und die Farbe verläuft sich in dem blauen Fell. Sie hat gelbliche Augen, ihre Mähne und Schweif haben eine Eisblaue Farbe mit einer braunen Strähne.
Aufgabe: Sanitäter / Forscher
Charakter: Sie hat sehr gerne andere um sich. Hat was gegen Changelinge, da sich die alten Geschichten über blutrünstige Changelinge in ihrem Ort immer noch gehalten haben.
Stärken und Schwächen:
• Kennt sich mit Kräuterheilkunde aus
• beim forschen und erfinden, unausstehlich.
• ist nachtragend
• beschönigt nie was
• ist Stur
• Chaotisch

Besondere Fähigkeiten: Erfindet immer neuere und bessere Methoden zur Behandlung, wie auch neue Geräte damit diese auch durchgeführt werden können.
Ausrüstung: Pistole, Ersthilfe-Set, Kräutertasche, Notizbücher, Stifte, Pad, Funkgerät
Story: Obwohl sie nicht in Canterlot studiert hat, ist sie auf ihrem Gebiet sehr gut. Sie hat liebvolle Eltern und viele Freunde also nicht Besonderes, wie ihre Kindheit. In der ganzen Zeit hat ihr nichts gefehlt und sie hat in dem kleinen Krankenhaus gearbeitet. In ihrer Freizeit hat sie neue Behandlungsmethoden erfunden und mit Mutationen und Genetik experimentiert. Das alles änderte sich als sie alle evakuiert wurden. Während sie schon im Zug war hat sie gesehen wie Ponys mit weniger Glück von diesen Hunden getötet wurden. Daher will sie Rache, aber kann nun auch nicht weit genug weg sein von den Hunde-Wesen. Als sie von dem neuem Team in Canterlot hörte hat sie sich beworben. Sie wurde mit ihrer Waffe vertraut gemacht und trifft auch gut genug, aber was sie auszeichnet sind ihre Baupläne für medizinischen Geräten, wie auch die Aufzeichnungen für neue Behandlungsmethoden.

Zitieren
#37
31.01.2016
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Anmeldung [RPG] Two Worlds
Angenommen

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
Zitieren
#38
03.02.2016
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: Anmeldung [RPG] Two Worlds
(Bin auch mal wieder im Lande Pinkie happy )

Name: Livara Raiden aka "Liv"

Rasse: Pegasus

Geschlecht: Weiblich

Alter: 24

Aussehen:
Spoiler (Öffnen)

Aufgabe: Soldat

Charakter: Sie verhält sich eher wie ein Colt und verdeckt ihre Emotionen mit Stärke, außerdem kann sie schnell durchdrehen wenn sie lange allein ist und fliegt gerne bei Unwetter

Stärken und Schwächen: Sie ist generell recht stark und eine schnelle fliegerin, jedoch neigt sie dazu an sich selbst zu zweifeln

Besondere Fähigkeiten: Sie kann selbst bei Unwetter immer recht gut und generell weit sehen und ist außerdem eine recht gute Sängerin. Ebenfalls hat sie sich das Zielen und ebenso die Flugbahnberechnung von Projektilen antrainiert

Ausrüstung: Pad, Funkgerät, Compoundogen mit Visier, Scope und Carbonpfeilen, Jagddolch, Pistole zur Selbstverteidigung, Erste-Hilfe-Kit, Kleinere Erinnerungsstücke, Notizblock

Story:
Spoiler (Öffnen)

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.02.2016 von Tamaki.)
Zitieren
#39
03.02.2016
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Anmeldung [RPG] Two Worlds
Soweit geht es in Ordnung, nur die Ausrüstung darfst du ab jetzt selbst festlegen, steht auch im startpost was an maximalanzahl erlaubt ist und mir fehlt was genau sie zu einer guten Soldatin macht, das sie ins Sonderkommando kommen kann. Das gut sehen bei unwetter ist nützlich aber für sich kein gerechtfertigter grund

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
Zitieren
#40
03.02.2016
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: Anmeldung [RPG] Two Worlds
Bearbeitet Pinkie happy

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste