Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.04.2024, 08:21



Alpha-Mangos Plüschplantage, Applejack, OC, 3D Ohren
#21
16.12.2015
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Alpha-Mangos Obst... Äääh, Plüschplantage
@Crash: Die Bezeichnung hat die Problematik ziemlich gut beschrieben. Wenn doch alles so einfach darzulegen wäre [Bild: cl-pp-awesome.png]
Aye aye Sir, ich werde an den Beinen arbeiten [Bild: cl-rd-salute.png]

@Shiny: Ja, wäre Sinnvoll. Ich setz mich die Tage mal ran und gehe das ganze mal durch.

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren
#22
20.12.2015
YuTendo Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 415
Registriert seit: 12. Dez 2015

RE: Alpha-Mangos Obst... Äääh, Plüschplantage
Hab mir gerade mal den Thread und deine Arbeiten angeschaut -sehen echt super aus [Bild: 01-dash_smile.png]

Derpy hat es mir aber auch angetan [Bild: cl-derp-gosh.png] -aber auch den Blick von Rainbow finde ich herrlich! Freue mich schon auf deine weiteren Arbeiten/Bilder. Dafür das du erst vor kurzem damit angefangen hast, hast du echt Talent!
Zitieren
#23
25.12.2015
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Alpha-Mangos Obst... Äääh, Plüschplantage
So, Gestern habe ich endlich mal Fluttershy fertig gestellt. Dabei hab ich mir dermaßen in die Pfoten gestochen, fragt nicht nach Sonnenschein, meine Fingerkuppe ist ganz blau >.<

Ich lasse mal fix ein paar Bilder da (Die Kamera hat die Farben etwas zu grell dargestellt)
Fluttershy 1 (Öffnen)
Fluttershy 2 (Öffnen)
Fluttershy 3 (Öffnen)
Fluttershy Collage (Öffnen)

Die Links dürften jetzt in Ordnung sein. Die aus dem Startpost wurden auch nochmal überarbeitet. Danke nochmal an Crash [Bild: cl-rd-awyeah.png]

Die Gute ist inklusive Mähne 23 cm hoch und hat, entgegen meiner anderen Plüschis, Maschinengestickte Augen und Cutie Marks. Das habe ich an eine Kleingewerbliche Stickerei ausgelagert um das ganze mal zu testen. Und es ist soooo viel komfortabler und Nervenschonender ;_; Mal von der Kommunikation und dem Hin- und Her Versand abgesehen. Dennoch werde ich, bis ich eine eigene Stickmaschine habe, weiter von Hand sticken. Es sei denn, Maschinenstickerei ist absolut erwünscht.
Verwendet habe ich Smooth Yellow und Smooth Coral Minky (Ich weiss, das Pink ist nicht ganz das passende. Aber ich wollte es unbedingt ausprobieren  Twilight happy )
Das Körper-Schnittmuster ist von PlanetPlush, der Kopf schonmal von mir selbst erstellt. Ich werde den Hinterkopf bei zukünftigen Plüschis etwas kürzen, am Körper die bereits angesprochenen Stellen bearbeiten, und an meinem eigenen Schnittmuster werkeln.
Ich hoffe sie gefällt dennoch ein wenig.

Frohe Feiertage wünsche ich euch noch [Bild: 01-cfap.png]

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren
#24
25.12.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Alpha-Mangos Obst... Äääh, Plüschplantage
Wooooooooooooooooooow [Bild: cl-ts-yell.png]

Eine sehr niedliche und schöne Fluttershy hast du da gemacht! Echt klasse - auch wie du die ganzen Verbesserungstipps eingebracht hast! Mir gefallen vor allem das mega süße Schnäuzchen, die Ohren, der Körper an sich (also das Schnittmuster) und die Beine. Auch Mähne und Schweif sind toll geworden!

Jetzt musste nur noch eine Preisliste mal veröffentlichen, damit sich alle drauf stürzen können [Bild: cl-ts-grin.png]

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
#25
02.01.2016
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Alpha-Mangos Obst... Äääh, Plüschplantage
Hallo ihr Lieben. Die letzte Woche habe ich an dem Filly-Schnittmuster gewerkelt (witzigerweise wohl Zeitgleich mit Lyra101  Pinkie happy ). Diese Hand-Näherei ist so langwierig, dafür aber ziemlich präzise, ich will ja nicht meckern.
Ich habe die Hufe unten, sowie den Knick im Hinterbein noch ausdefiniert, die Brust fülliger gemacht, etwas mehr Po (was ich wohl wieder verkleinern werde, da war ich zu großzügig [Bild: 01-rainbowlaugh.png] ) ein längeres Schnäuzchen und hier und da ein paar Feinheiten abgeändert.
Da ich von der Stickerei ein extra Paar Augen gestickt bekommen habe, wird es eine kleine, nicht Show-akkurate Filly-Fluttershy mit großen Augen. Ich hatte vorher Sorge, dass sie total mutiert aussehen wird, war aber unbegründet, bis jetzt find ich sie ganz knuffig.

Hier mal ein Bild vom aktuellen Schnittmuster
Filly (Öffnen)
(Das kleine Eckchen in der Schnauze ist nur etwas hochgeflauschtes Minky.)

Und hier mal ein Größenvergleich zur Erwachsenen Fluttershy
Größenvergleich (Öffnen)

Die weissen Fäden, die die Lichtflecken im Auge verbinden, kommen natürlich noch weg und die Woche wird die kleine fertig gestellt.
Was sagt Ihr? Verbesserungsvorschläge und Änderungswünsche? Smile

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren
#26
02.01.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Alpha-Mangos Plüschplantage, Halbfertige Filly-Fluttershy
Die sieht super aus Twilight happy gefällt mir sehr gut. Hab da spontant nix dran auszusetzen.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
#27
02.01.2016
Fafa Abwesend
Dark Element of Plush
*


Beiträge: 1.614
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Alpha-Mangos Plüschplantage, Halbfertige Filly-Fluttershy
Schöne Arbeit Smile Der Kopf ist glaube ein biiiischen zu klein, ansonsten wirkt alles sehr stimmig.
Zitieren
#28
02.01.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Alpha-Mangos Plüschplantage, Halbfertige Filly-Fluttershy
Ich finde nicht, dass das "zu großzügig" (mit dem Plot) war; sieht nämlich passend aus. Gut, an der Größe gemessen vielleicht eine Spur großzüger als es hätte sein müssen, aber das kann auch durch die Kameraperspektive von dem Bild so aussehen.

Einzig das Ohr kommt mir da noch etwas zu groß vor - zumindest in Relation zum Kopf; und der Hinterlauf wirkt so etwas zu dick.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#29
02.01.2016
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Alpha-Mangos Plüschplantage, Halbfertige Filly-Fluttershy
Danke Atomicorn und PrincessMolestia. Das baut mich etwas auf [Bild: cl-rd-blush.png]

Stimmt @ Crash, das Ohr sieht etwas groß aus. Vielleicht liegt es daran, dass es noch nicht endgültig montiert ist. Noch lässt es sich ja ändern. Der Hinterlauf leider nicht mehr. Das wird dann im nächsten Filly in Angriff genommen (Ich sollte mal öfter ausgewachsene Ponys machen [Bild: cl-rd-ache.png])

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren
#30
02.01.2016
Baraka Offline
Changeling
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 11. Aug 2013

RE: Alpha-Mangos Plüschplantage, Halbfertige Filly-Fluttershy
Die sehen beide wirklich toll aus! Bei der großen Fluttershy finde ich besonders die Beine sehr schön geformt.
Die Augen könnten noch einen ticken größer sein (beim Filly sind wirken sie genau richtig) Und der Bauch ist recht kräftig- ist aber auch kein Wunder nach Weihnachten.
Das Filly ist bis auf die breiten Hinterbeine wirklich sehr gelungen und die sind ja jetzt auch nicht wirklich schlimm. Die junge FS grins hat eine süße Mähne, ich bin gespannt!

[Bild: sig_3_by_baraka1980-dab5r1o.png]

[Bild: BRG_FC.png]
Zitieren
#31
03.01.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Alpha-Mangos Plüschplantage, Halbfertige Filly-Fluttershy
Naaaaw wie putzig die Filly Fluttershy ist [Bild: rd-rarity4.png] Echt niedlich geworden! Vor allem das Größenvergleichsbild ist echt toll, da kann man wirklich gut die Unterschiede im Pattern sehen etc.

Bin schon ganz gespannt auf die fertige Version!

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
#32
03.01.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Alpha-Mangos Plüschplantage, Halbfertige Filly-Fluttershy
Normal hätte ich ja noch an der Farbe rummäkeln können, das heb' ich mir aber für andere Plushies auf Trollestia

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#33
03.01.2016
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Alpha-Mangos Plüschplantage, Halbfertige Filly-Fluttershy
Nur zu Crash [Bild: pc-awink.png] Lass mich raten: Die Farbe der Mähne und der Augen? Die Mähne war gewollt in diesem kräftigeren Pink. Bei den Augen hat die Stickerei das Grün gewählt. Ist nicht ganz korrekt, aber auch nicht so tragisch finde ich. Für´s handsticken hätte ich was anderes gewählt. In Zukunft sende ich denen aber auch selbst ausgesuchte Farben hin, damit das nicht nochmal passiert.

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren
#34
03.01.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Alpha-Mangos Plüschplantage, Halbfertige Filly-Fluttershy
Mähne? An dem Filly ist keine Mähne dran - wie soll ich da die Mähne kritisieren? Lyra astonished Hellsehen kann ich da noch nicht... ich dachte da eher an die Fellfarbe von Filly-Flutters; die is etwas zu weiss.

Das war das, was ich hätte kritisieren können.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#35
03.01.2016
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Alpha-Mangos Plüschplantage, Halbfertige Filly-Fluttershy
Ach so, ich dachte du meintest eventuell noch die Mähne von der großen Fluttershy. Sorry für meine bösen Unterstellungen [Bild: cl-pp-dunno.png]
In echt ist sie schon etwas gelber. Die Bildqualität und die komische Farbe ist wohl dem Handy verschuldet, normalerweise ist eine Kamera im Einsatz.

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren
#36
04.01.2016
AlayasYazoo Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 03. Mär 2015

RE: Alpha-Mangos Plüschplantage, Halbfertige Filly-Fluttershy
Awww die Filly Fluttershy ist echt zum knuddeln süß Big Grin
und dabei ist sie noch gar nicht fertig ^^
Zitieren
#37
04.01.2016
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Alpha-Mangos Plüschplantage, Halbfertige Filly-Fluttershy
Danke dir Alayas Smile Schön wieder von dir zu lesen.

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren
#38
07.01.2016
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Alpha-Mangos Plüschplantage, Halbfertige Filly-Fluttershy
Da ich nun einige Tage mit Warten auf Stoff für ausstehende Aufträge verbringen musste, habe ich mich mal daran gewagt ein eigenes Mare-Pattern zu erstellen. Ich habe viel Stoff zerschossen, viele Prototypen genäht (was von Hand sehr langwierig und nervig ist), aber endlich bin ich ganz zufrieden.

May I proudly present : My first very own Pattern :

Seite (Öffnen)

Seite 2 (Öffnen)

Front (Öffnen)


Von oben (Öffnen)

Ich hoffe, man kann trotz der besch...eidenen Lichtverhältnisse was erkennen. Ich bin ganz stolz auf diese 3D Hüfte und den Po und freue mich drauf, es bald für einen Auftrag anwenden zu können [Bild: rd-rarity4.png]

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren
#39
07.01.2016
Baraka Offline
Changeling
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 11. Aug 2013

RE: Alpha-Mangos Plüschplantage, Halbfertige Filly-Fluttershy
Oha, da hast du ja echt reingeknallt!
Das Pattern sieht verdammt gut aus muss ich sagen. Du wartest auf Minky? Kann sein das es damit etwas anders rauskommt wegen der Elastizität aber viel macht das nicht aus denke ich.
Die Sonnenseite kommt wirklicher gut, vielleicht schon etwas zuviel Po aber das ist Geschmacksache.
Bin sehr gespannt auf dein erstes Werk mit dem Schnitt!

[Bild: sig_3_by_baraka1980-dab5r1o.png]

[Bild: BRG_FC.png]
Zitieren
#40
07.01.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Alpha-Mangos Plüschplantage, Neues Body-Pattern
Wow, ja mir gefällt es auch total gut. Ich kann da nix bemängeln. Sehr beenidruckend Twilight happy


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste