Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.04.2024, 21:18



Alpha-Mangos Plüschplantage, Applejack, OC, 3D Ohren
#41
07.01.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Alpha-Mangos Plüschplantage, Neues Body-Pattern
Der Arsch ist sehr wohl geformt Twilight happy

Hat wirklich Kontur Big Grin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.01.2016 von BlackT0rnado.)
Zitieren
#42
07.01.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.518
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Alpha-Mangos Plüschplantage, Neues Body-Pattern
So, denn wollen wir mal kritisieren was das Zeug hält Trollestia

Kritik! (Öffnen)

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#43
07.01.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Alpha-Mangos Plüschplantage, Neues Body-Pattern
Wow [Bild: cl-ts-happy.png]

Wirklich eine sehr schöne Arbeit haste da abgeliefert, sieht echt klasse aus!

Was könnte ich "kritisieren"....hm. Crash hat eigentlich schon sehr viel angesprochen und ich persönlich muss sagen, dass ich jetzt kein Fan von diesem Hintern bin - aber das ist Geschmackssache. Mir wäre das etwas zu viel des Guten [Bild: cl-ts-derp.png]

An sich würde ich auch sagen, dass ich ein fertiges Minky Pony sehen muss, um wirklich feingliedrige Kritik noch äußern zu können, das geht zu diesem Zeitpunkt noch etwas schlecht. Bin auf jeden Fall schon ganz gespannt auf das erste richtige Pony mit diesem Pattern [Bild: pc-tcute.png]

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
#44
07.01.2016
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Alpha-Mangos Plüschplantage, Neues Body-Pattern
Danke an alle erstmal für eure feinen Blicke Smile
Mein Ziel war es immer die Pobacken auszudefinieren, ich find das realistischer, sollte auf keinen Fall irgendwie obszön wirken Big Grin Ich glaub, ich werde ein zweites Pattern anfertigen, ohne Backen. Dann kann man sich das auf Wunsch jeweils aussuchen.

[Bild: 4y73yzyd.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.01.2016 von Alpha-Mango. Bearbeitungsgrund: Korrektur )
Zitieren
#45
07.01.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.518
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Alpha-Mangos Plüschplantage, Neues Body-Pattern
Obszön - das war das wort, das mir gefehlt hatte.

Ich will ja nicht sagen, dass es besch...eiden aussieht, allerdings kann es eben Obszön wirken. eins, was mich da stören würde, ist dass man bei der draufsicht Teile der hinteren Innenbeine dabei sieht (also am ende vom Plot, aus der draufsicht gesehen).

Denn bisher hat man zwar auch Plot gesehen, aber der war nicht so weit ausdefiniert - und hatte dennoch eine leichte 3D-optik.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#46
07.01.2016
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Alpha-Mangos Plüschplantage, Neues Body-Pattern
Ja, mir fällt auch gerade auf, dass das Bild von oben etwas unglücklich geraten ist, man sieht wirklich etwas von den Beinen, was man vielleicht fälschlicherweise noch zur Hüfte interpretieren kann. Bei dem Licht verschwimmt das etwas.
Die Backen lassen sich jetzt noch etwas flacher formen, was man aber auch im Vorfeld beim Nähen schon entschärfen kann.

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren
#47
07.01.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Alpha-Mangos Plüschplantage, Neues Body-Pattern
(07.01.2016)Alpha-Mango schrieb:  Danke an alle erstmal für eure feinen Blicke Smile
Mein Ziel war es immer die Pobacken auszudefinieren, ich find das realistischer, sollte auf keinen Fall irgendwie obszön wirken Big Grin Ich glaub, ich werde ein zweites Pattern anfertigen, ohne Backen. Dann kann man sich das auf Wunsch jeweils aussuchen.

Das halte ich für eine super Idee [Bild: pc-tcute.png]

Ich fänd es nämlich doof, wenn jetzt z.B. jemand wie ich mal ein Plush von dir haben wollen würde, dann aber keine Commission aufgibt, nur weil der Po so pobackig ist [Bild: cl-ts-derp.png]

Es gibt ja einige Näher (nicht mal unbedingt nur im Forum, meine jetzt auch auf DA etc.) die die hintere Partie sehr ausarbeiten und bei einigen kommt das auch sicher gut an. Aber wenn das dann jemand nicht möchte könnte das abschrecken. Zwei Patterns anzubieten finde ich daher echt klasse!

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
#48
07.01.2016
Fafa Abwesend
Dark Element of Plush
*


Beiträge: 1.614
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Alpha-Mangos Plüschplantage, Neues Body-Pattern
Ich verstehe immernoch nicht, wie man Pony-Plüschies als "obszön" einstufen kann, wenn diese eben einen canon ausgeformten Po haben.

Bis auf die Sunshine-sunshine Szene mit Cadence, sieht man in jeder Folge mindestens einmal eine Ansicht von schräg hinten, in der man den verschieenen Popo sehen kann.
Spoiler (Öffnen)

Es sind verdammt nochmal kleine niedliche Ponies, hört auf immer an Schweinkram zu denken.

Das Schnittmuster gefällt mir sehr gut, nur finde ich das Brüstchen etwas zu schmal, bzw den Bauch dadurch zu dpnn. Das müsste ein bischen "dicker" werden. Die Vorderhufe vlt auch etwas weiter nach vorne und verlängern. Mal mit Minky testen, mit Fleece sieht das ja alles anders aus, durch den hochflorigen Minky wirkt das bestimmt nochmal etwas mehr gedrungen, als es jetzt aussieht. Dann mal ein finales Testpattern mit Kopf machen, damit man alles beäugen kann. Aber super Arbeit, das wird bestimmt schön.
Zitieren
#49
07.01.2016
Sunset Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.780
Registriert seit: 07. Dez 2014

RE: Alpha-Mangos Plüschplantage, Neues Body-Pattern
WOW! Alpha-Mango! Deine Plüschponies sind ja süß! Sehr toll finde ich Derpy und Fluttershy, dafür dass du noch nicht so lange nähst sind die Plushies echt schön~
Also ich kann dir sagen: In Pinkie 2 hab ich mich total verliebt Awwwww [Bild: cl-pp-awesome.png]

~♡My special somepony Cloud Chaser♡~
Zitieren
#50
07.01.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.518
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Alpha-Mangos Plüschplantage, Neues Body-Pattern
(07.01.2016)PrincessMolestia schrieb:  Es sind verdammt nochmal kleine niedliche Ponies, hört auf immer an Schweinkram zu denken.

Wir tun nur das, was man ja uns ständig nachsagt - damit wir auch schön brav die Klischees erfüllen Trollestia

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#51
08.01.2016
Fafa Abwesend
Dark Element of Plush
*


Beiträge: 1.614
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Alpha-Mangos Plüschplantage, Neues Body-Pattern
(07.01.2016)Crash Override schrieb:  
(07.01.2016)PrincessMolestia schrieb:  Es sind verdammt nochmal kleine niedliche Ponies, hört auf immer an Schweinkram zu denken.

Wir tun nur das, was man ja uns ständig nachsagt - damit wir auch schön brav die Klischees erfüllen Trollestia

Es ist aber nunmal unlogisch deswegen dann zu meckern. Ist nunmal canon, es sind kleine süße Ponies, das Schnittmuster ist top daher, Ende :l
Zitieren
#52
10.01.2016
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Alpha-Mangos Plüschplantage, Neues Body-Pattern
Danke für deinen Beistand PrincessMolestia Smile Mir lag nichts ferner als da Schweinkram ins Pattern einzubauen. Ja, wie dein Bild zeigt, haben die Ponys in der Serie richtige Popos, und wenn ich den Bereich glatt gelassen habe sah es aus wie bei Schlafanzügen mit Po-Klappe Big Grin
Wie gesagt fertige ich noch eine entschärfte Version an. Und wenn der Schweif dran ist sieht es ja auch nochmal ganz anders aus.

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren
#53
18.01.2016
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Alpha-Mangos Plüschplantage, Neues Body-Pattern
Ich hatte am Wochenende mal ein wenig Luft um ein Alternatives, etwas entschärftes Pattern zu erstellen.
Tadaaa


Seite (Öffnen)

Front (Öffnen)

Vergleich (Öffnen)

Ich werde diese beiden Versionen nun beibehalten, wobei mir die "definierte" noch immer besser gefällt [Bild: cl-pp-awesome.png]
Bitte stört euch nicht an der schwarzen Markierung am gelben Prototypen, ich musste halt ein bisschen rummarkieren [Bild: cl-pp-dunno.png]

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren
#54
18.01.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Alpha-Mangos Plüschplantage, Alternatives Body-Pattern, jetzt mit weniger Po
Wirklich sehr sehr schön [Bild: cl-ts-happy.png]

Also ich muss sagen mir gefallen beide Versionen wirklich gut - müsste ich mich aber entscheiden, würde ich das ohne die Bäckchen nehmen, einfach weil es mir dann doch etwas mehr zusagt. Finds auf jeden Fall toll, dass du beides anbietest, so kann sich jeder das aussuchen, was ihm gefällt [Bild: pc-tcute.png]

Wird das jetzt eine Pinkie Pie? Oder bleibt das ein Prototyp [Bild: cl-ts-derp.png]

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
#55
18.01.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.518
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Alpha-Mangos Plüschplantage, Alternatives Body-Pattern, jetzt mit weniger Po
Mir gefällt da die entschärfte Version auch besser. Allerdings habe ich auch bei mehrfachen hinsehen keine schwarze Markierung entdeckt - also auch nix, was stören könnte. Ich finde auch gerade nichts, was man bekritteln könnte - außer, das es (wieder) ein Headless Horse ist RD laugh

Da könnte man ernsthaft auf dumme ideen kommen... und vielleicht in naher Zukunft ne commi abgeben

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#56
18.01.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Alpha-Mangos Plüschplantage, Alternatives Body-Pattern, jetzt mit weniger Po
also ich versteh gar nicht, was alle an dem popo stört - mir gefällt der RD laugh

aber ist vielleicht auch gar keine schlechte idee, beide versionen beizubehalten, so kann der Auftraggeber dann zwischen "Bäckchen" und "keinen Bäckchen" wählen. RD laugh


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
#57
18.01.2016
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Alpha-Mangos Plüschplantage, Alternatives Body-Pattern, jetzt mit weniger Po
Yeah, freut mich, dass es gefällt Twilight happy

@Shiny: Das wird wohl ein Prototyp bleiben, da kein Cutie Mark drauf ist. Vielleicht kann ich ja mal ein pinkes Blank Flank draus machen wenn Zeit ist AJ hmm

@Crash: Puh, mir stand schon der Angstschweiß auf der Stirn im Wissen, dass du dein strenges Auge drauf werfen wirst. Da bin ich froh, dass dieser Prototyp diesmal standhalten konnte [Bild: 01-newrainderp.png]
Das nächste wird einen Kopf bekommen, versprochen.

@Atomicorn: Yaaay, Vielen Dank! That fills me with determination [Bild: pc-surcute.png]

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren
#58
22.01.2016
Sunset Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.780
Registriert seit: 07. Dez 2014

RE: Alpha-Mangos Plüschplantage, Alternatives Body-Pattern, jetzt mit weniger Po
Mir gefallen auch beide Versionen richtig gut, weiter so. Twilight happy

~♡My special somepony Cloud Chaser♡~
Zitieren
#59
22.01.2016
SweetieBloom Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 36
Registriert seit: 15. Jul 2014

RE: Alpha-Mangos Plüschplantage, Alternatives Body-Pattern, jetzt mit weniger Po
Heute konnte ich die kleine Flutters aus deiner Auktion aus dem Paketshop abholen[Bild: cl-pp-joy.png]
Ich bin den ganzen Tag lang vor Aufregung fast gestorben weil das Paket ja eigentlich schon gestern da war aber ich leider zu spät von Arbeit kam um es noch abzuholen Whining

Als ich die kleine dann auspackte machte sich ein breites Grinsen und Gefühl der absoluten Zufriedenheit bei mir breit.
Wenn man dieses kleine Kunstwerk in den Händen hält stellt man fest, dass die Fotos garnicht die ganze Schönheit dieses Plüschies rüber gebracht haben.
Besonders gelungen finde ich die Mund/Nase Partie.


Achja, den Knuddeltest hat sie auch bestanden[Bild: 01-twilightsmile.png]

Und ich bin mir ziemlich sicher das du bei deiner nächsten Auktion den Startpreis ruhig ein wenig höher ansetzen kannst  RD wink

Glücklicher Besitzer wunderschöner und knuddeligen Plüschies von | Kite & rainbowcake | Lan | Sethaa | Yasi | zuckerschnuti |
Baraka |
haselwoelfchen | Alpha-Mango
Zitieren
#60
24.01.2016
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Alpha-Mangos Plüschplantage, Alternatives Body-Pattern, jetzt mit weniger Po
@SweetieBloom, Wow, Vielen Dank für dieses Mega Lob, das freut mich wirklich riesig [Bild: twilight_sparkle_cute.png] Schön, dass sie dir gefällt, so soll es sein und ich bin mir sicher, dass die kleine ein super Zuhause bei dir gefunden hat  Hug

Seit etwa einer Woche steht nun auch die kleine Filly Fluttershy hier herum und wartete darauf, endlich fotografiert zu werden. Das ist dann heute mal geschehen, auch wenn ich mit dem Licht absolut nicht zufrieden bin. Wir haben eine Tageslichtlampe, die aber vor ein paar Tagen von jetzt auf gleich nach Aus- und Einstöpseln nicht mehr ihren Dienst tut. Ich hoffe, dass ihr dennoch etwas erkennt.

Fluttershy Filly (Öffnen)

Sie ist mit Mähne 17,5 cm hoch und bei ihr habe ich mal ein helleres Pink für Mähne und Schweif versucht.
Dann habe ich noch ein Bild mit ein paar Commission Wip´s im Gepäck.

Wip Ponys (Öffnen)

Die Derpy wird am Ende ~30 cm groß sein, sie wird das erste Pony in der Größenordnung, welches ich nähe, und bekommt das Alternativ Pattern ohne Pobacken. Ist schon ein anderes Kaliber, aber nicht so friemelig wie bei den kleinen [Bild: cl-ts-clap.png]

Sweetie Belle und Applebloom (Scootaloo und Babs Seed kommen auch noch dazu) sind aus Wellnessfleece und bekommen Faux Fur Mähnen und Schweife. Sweetie Belles Testlocke auf´m Kopf werde ich nochmal machen, dieses Zeug ist der echte Horror zum verarbeiten, besonders in der Größenordnung  Rarity shocked

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste