Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 12:44



Alpha-Mangos Plüschplantage, Applejack, OC, 3D Ohren
#81
15.02.2016
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Alpha-Mangos Plüschplantage, Derpy WIP
@Salacious: Kein Ding, jeder kann ruhig schreiben was ihn/sie stört oder wenn etwas absolut kacke aussieht. Je mehr Resonanz desto besser  Pinkie approved

So, hab mich getraut [Bild: pc-fcheeks.png]
Bitte nicht schimpfen wegen der Bildquali. Es ist Abend und nur ein Handyfoto. Seit ich letztes Jahr meine Kamera mit in Noordwijk hatte und am windigen Strand spazieren ging, die Kamera locker am Handgelenk baumelnd, funktioniert die nicht mehr. 100 pro Sand im "Getriebe", man sagte mir mal, das sei der Tod jeder Kamera [Bild: 01-fluttershysad.png]

Front (Öffnen)

Nochmal etwas von der Seite (Öffnen)

@PrincessMolestia: Die Figur sieht nicht übel aus. Würde mir auch gefallen, wobei die dann mit der Skelettseite sichtbar stehen sollte. Andersrum wär die nicht so meins ^^
Mmh, ich weiss, dass Nazegoreng mal ein Skelett für ihre Lifesize Rainbow Dash basteln musste, sonst hätte es mit der Statik nicht hingehauen.

@Crash: Ja bitte, jetzt bin ich mal gespannt wie die Teile aussehen  Cheerilee awesome

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren
#82
16.02.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.519
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Alpha-Mangos Plüschplantage, Derpy WIP
Bitte, wird doch glatt gemacht:

Spoiler (Öffnen)

Auch wenn diese eher dreiecksförmig sind und die von dir eher kugelförmig, so ist der sinn dahinter eigentlich der gleiche (zumindest was die flexibilität angeht). denn: auch da kann man einzelne "segmente" rausbauen, genauso wie es bei dem von dir der Fall ist. somit ist das Posieren damit kein Thema... und es gibt die in verschiedenen "größen", so dass nicht nur normale (30cm als "kleinstes" mit einem solchen Skelett), sondern auch größere damit ausgestattet werden können. Ich lehne mich man ganz weit raus und behaupte, dass man damit sogar ein Life-size ausstatten könnte... als Skelett!

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.02.2016 von Crash Override.)
Zitieren
#83
09.03.2016
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Alpha-Mangos Plüschplantage, Derpy WIP
Wahnsinn, momentan hab Ich für fast nichts Zeit. Zum Glück ist der ärgste Stress nächste Woche vorbei (Prüfungen [Bild: cl-ts-crazy.png]), danach kann ich mit Volldampf ausstehende Aufträge abarbeiten.
Bisher habe ich ein wenig an der Derpy Commission gewerkelt und Sweetie Belle noch ihr Cape verpasst. Der kleine pinke Kopf wird eine Spieluhr, eine Pinkie Pie in Sonderfarben.

Derpy (Öffnen)

Sweetie Belle mit Cape (Öffnen)

Das wars erstmal wieder von mir. Ich verkrieche mich wieder in Büchern und melde mich wieder hier, wenn ich die nächste Woche überlebt habe [Bild: 01-raritycry.png]

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren
#84
09.03.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Alpha-Mangos Plüschplantage, Derpy WIP
Sweetie Belle sieht echt knuffig aus und auch Derpy ist dir gelungen [Bild: pc-tcute.png]

Eine Pinkie Pie Spieluhr? Das klingt nach einer echt schönen Idee muss ich sagen [Bild: cl-ts-happy.png]

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
#85
10.03.2016
Fafa Abwesend
Dark Element of Plush
*


Beiträge: 1.614
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Alpha-Mangos Plüschplantage, Derpy WIP
Die Sweetie ist so ultimativer Zucker <3

Bei der Derpy stören mich die vielen Flusen im Schwarz im Auge extrem, hast du keine Stickfolie, die du unter legst, damit die Flusen nicht durch den Minky krabbeln?
Zitieren
#86
10.03.2016
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Alpha-Mangos Plüschplantage, Derpy WIP
Die Augen sind Maschinengestickt, was ich ja an einen Kleinbetrieb auslagere. Wie die das handhaben weiß ich nicht. Ich hätte ja eigentlich erwartet, dass die sich auskennen :/

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren
#87
10.03.2016
Fafa Abwesend
Dark Element of Plush
*


Beiträge: 1.614
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Alpha-Mangos Plüschplantage, Derpy WIP
Ach shit, ich erinner mich da mal was gelesen zu haben.
Man sollte bei Minky eigentlich immer Folie unterlegen, wie bei Frottee und anderen hochflorigen Stoffen, damit die Stickerei schön bleibt und keine Minkyfasern durchschimmern.
Ich hoff, du bezahlst nicht zu viel bei dem Kleinbetrieb D:

Ansonsten ist die Derpy aber superschön, mag den Schnitt so c:
Zitieren
#88
10.03.2016
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Alpha-Mangos Plüschplantage, Derpy WIP
Danke Danke Smile Ach, Preislich geht es eigentlich, aber die hin- und herschickerei nervt derbe. Bald bin ich wieder ein Jahr älter und meine Familie plant mit mir zusammenzuschmeissen und ne Stickmaschine anzuschaffen. Wäre für uns alle ein Gewinn, da meine Schwester rege Cosplay betreibt und meine Mutter auch ab und an mal was gestickt braucht. Dann werde ich deinen Rat beherzigen und mir auch nochmal alle Beiträge aus dem Tipps Thread zu Gemüte führen ^^

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren
#89
10.03.2016
Fafa Abwesend
Dark Element of Plush
*


Beiträge: 1.614
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Alpha-Mangos Plüschplantage, Derpy WIP
Jau, bevor ich mein Maschinchen hatte hab ich auch meine Sachen gestickt bekommen, immer markieren, wo die Stickerei hinsoll, eintüten, wegschicken, warten, das nervt derbe. Freu mich, wenn das mit der Sticki dann doch klappen würde bald c: Wenn du irgendwo bei Hilfe brauchst, schick mir ruhig ne PN!
Zitieren
#90
10.03.2016
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Alpha-Mangos Plüschplantage, Derpy WIP
Oh Ja, besonders mit den Markierungen taten die sich immer besonders schwer. Manchmal wurden die auch komplett übergangen, sodass die Stickereien auch mal zu nah beieinander standen und eigentlich nicht zu gebrauchen waren.
Oh, Danke für dein Hilfsangebot, das nehme ich sehr gerne an. Haha, ich komm vorbei und geh bei dir in die Lehre Big Grin

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren
#91
11.03.2016
Varonya Offline
Blue Element of Plush
*


Beiträge: 1.222
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Alpha-Mangos Plüschplantage, Derpy WIP
Diese Skelettteile sind wirklich interessant, kann man den Schweif dann bewegen? Oder ist das nur zum stabilisieren?

Machst du in deine Hufen son festes äh Vlies oder wie das heißt rein? Ich hatte das mal probiert und es war schon ganz gut aber noch nicht optimal. Vielleicht war es nicht hart genug.

Ich bin auch ganz neidisch auf deine hinter Beine, die 3D Oberschenkel. Big Grin Habs immer noch nicht geschafft mich da mal ran zu setzen und zu testen.

Deine Ponys sind wirklich schnuckelig. Heart

Ich drücke die Daumen das du bald eine Sticki hast! Und wenn du Hilfe brauchst oder ein Stickprogramm ,sag Bescheid!

[Bild: k6oayti8.png]

Vielen Dank an Mactatus für die schöne Signatur und meinen OC!



Instagram: varonyas_plushherd
Twitter: varonya
Facebook: VaronyasPonyherde
Zitieren
#92
11.03.2016
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Alpha-Mangos Plüschplantage, Derpy WIP
Danke Varonya Smile Es freut mich immer wieder wenn sie gefallen ^^

Zu den Skelettteilen, Ja, also wenn man den Schweif dementsprechend anpasst kann man den auch bewegen und formen. Ich habe es jetzt mehr zur Stabilisierung verwendet, aber leicht bewegen lässt er sich dennoch.
Und ja, in den Hufen ist Vlies. Jetzt nicht besonders hartes, aber sehr dickes. Das bewirkt schonmal flachere Hufe als ganz ohne. Vielleicht mal ne Kombi aus dickem und zusätzlich hartem Vlies ausprobieren.

Also seit gestern hat sich in Sachen Stickmaschine tatsächlich was getan. Es wird eine Brother innovis 90e werden. Bestellt ist sie schon und wird vermutlich heute noch rausgeschickt *.* Und Tipps zu Stickprogrammen sind immer gern gesehen, hab mir die Tage mal SophieSew runtergeladen und muss sagen: es ist gar nicht so einfach ^^'

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren
#93
11.03.2016
Fafa Abwesend
Dark Element of Plush
*


Beiträge: 1.614
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Alpha-Mangos Plüschplantage, Derpy WIP
Genau dieselbe Sticki hab ich auch Big Grin
Ist ein Schätzchen, macht brav was es soll und hat noch nie schlimmer rumgezickt bei mir.
Falls du Hilfe brauchst, frag mich ruhig c:

Zu Stickprogrammen bin ich aber ratlos da ich mein Brother PE design next habe, das mir super Dienste leistet.
Zitieren
#94
11.03.2016
Varonya Offline
Blue Element of Plush
*


Beiträge: 1.222
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Alpha-Mangos Plüschplantage, Derpy WIP
Schicke mir doch mal per PN, wenn du es hast, deinen Skype Namen. Dann schicke ich dir was schönes. Wink Aber psst...

[Bild: k6oayti8.png]

Vielen Dank an Mactatus für die schöne Signatur und meinen OC!



Instagram: varonyas_plushherd
Twitter: varonya
Facebook: VaronyasPonyherde
Zitieren
#95
22.03.2016
Sunset Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.780
Registriert seit: 07. Dez 2014

RE: Alpha-Mangos Plüschplantage, Derpy WIP
Wirklich mal wieder ganz süße Plushies Alpha-Mango, Sweetie sieht so niedlich aus Twilight happy

~♡My special somepony Cloud Chaser♡~
Zitieren
#96
22.03.2016
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Alpha-Mangos Plüschplantage, Derpy WIP
Danke Nagisa, tut immer wieder gut sowas zu hören  Twilight happy

Well then, die Prüfungen sind vorbei, nicht ohne mich ordentlich in den Arsch getreten zu haben [Bild: ts-crazy-kopfueber.png]

Dafür konnte ich endlich die Derpy Commission fertig stellen, bin echt zufrieden mit ihr.

Derpy (Öffnen)

Und was steht hier nun seit einer Woche rum ohne beachtet werden zu dürfen? [Bild: cl-ts-yikes.png]

Nicht so geheimnisvolles Paket (Öffnen)

Leider darf ich es erst morgen offiziell öffnen. Die Kiste war schonmal offen um zu checken ob alles da und heile ist. Hhnnngh, noch einmal schlafen....

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren
#97
22.03.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.519
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Alpha-Mangos Plüschplantage, Derpy WIP
Hübsch isse... schielt sie auch ordentlich?[Bild: cl-derp-despise.png]

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#98
22.03.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Alpha-Mangos Plüschplantage, Derpy WIP
Derpy ist wirklich knuffig geworden [Bild: cl-ts-happy.png] Freut mich für dich, dass du jetzt auch bald eine Stickmaschine hast, damit brauchst du deine Arbeit ja dann nicht mehr zu "outsourcen" [Bild: cl-rd-lulz.png] Damit werden bestimmt viele hübsche Sachen entstehen, da bin ich sicher.

Also nur noch einmal schlafen, dann hastes ja geschafft [Bild: pc-tcute.png]

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
#99
09.04.2016
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Alpha-Mangos Plüschplantage, Derpy WIP
Die Wartezeit auf die Prüfungsergebnisse geht mir extrem auf den Keks. Jetzt sind es schon bald 4 Wochen, das Semester beginnt am Montag und ich kann meinen Stundenplan nicht planen weil das Landesprüfungsamt nicht spurt Sad

In der Zwischenzeit gehe ich meinem ekligen Nebenjob nach und arbeite danach noch restliche Commissions ab ( dann kann ich bald neue annehmen [Bild: cl-ts-clap.png])

Hier mal eine fertige Apple Bloom. Sie gehört zur gleichen Charge wie Sweetie Belle (wer noch folgt ist ja dann kein Geheimnis), heisst, sie und die folgenden haben/bekommen Handstickereien (Mal schauen wann die Maschine anläuft, ich komme nicht mit der Erstellung von Stickdateien zurecht [Bild: pc-tunsee.png])

Apple Bloom (Öffnen)

Ein kleines Wip von der Spieluhr (Ja, es ist eine Pinkie/Aria Blaze Mischung, der Auftraggeber ist nicht so in der Pony Materie und mochte die normale Pinkie nicht)

Aria Pinkie (Öffnen)

Und hier noch der Kopf vom nächsten CMC (eigentlich nur ein Vorwand um meinen coolen magnetischen Finger zu zeigen, der echt praktisch für Näharbeiten ist [Bild: cl-sl-grin.png])

Mutanten Finger (Öffnen)

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren
09.04.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Alpha-Mangos Plüschplantage, CMC 2/4
Awww sehr cool, Applebloom ist ja wirklich ein Zuckerstück [Bild: pc-tcute.png]

Aber auch die Spieluhr (von deren Idee ich immer noch sehr angetan bin) sieht bisher schon echt gut aus!

Und der Scootaloo Kopf erst recht - wie er so in der Hand liegt, echt witzig [Bild: cl-ts-happy.png] (Bei dem magnetischen Finger muss ich wohl nicht erwähnen, wie cool das ist [Bild: cl-ts-derp.png])

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste