Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 16:06



Alpha-Mangos Plüschplantage, Applejack, OC, 3D Ohren
11.04.2016
Fafa Abwesend
Dark Element of Plush
*


Beiträge: 1.614
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Alpha-Mangos Plüschplantage, CMC 2/4
Hnnng, ich liebe deine Handstickereien *^* Die sind so wunderschön!!

Filly Applebloom sieht so süß aus mit ihrem Umhängchen!

Das mit der Aria Pinkie Blaze kenn ich Big Grin Meine Mama mag auch MLP Ponies und wollte ne graue Fluttershy haben.

Freu mich auf mehr WIPs <3
Zitieren
12.04.2016
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Alpha-Mangos Plüschplantage, CMC 2/4
Aaw, Danke Shiny, du treues Seelchen ^^ Und dir auch Fafa :3 Durchs Handsticken hab ich bald Finger wie Fragezeichen.
Eine graue Fluttershy stelle ich mir echt hübsch vor *.* Hast du ihr eine genäht?

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren
12.04.2016
Fafa Abwesend
Dark Element of Plush
*


Beiträge: 1.614
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Alpha-Mangos Plüschplantage, CMC 2/4
Kann ich mir vorstellen D: Ich hab schon immer Freude wenn ich nur per Hand Kopf an Körper und Mähnen/Schweife annähe, beim Handsticken ist das bestimmt noch schöner.

Jau, aber ich hab kein Foto gemacht, muss ich mal machen, wenn ich sie besuchen fahr Big Grin
Zitieren
13.04.2016
Salacious_Crumb Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.349
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Alpha-Mangos Plüschplantage, CMC 2/4
Wait a minute..  die sind alle Handgestickt bisher? Lyra astonished
Das sieht alles so gleichmäßig aus, am Augenrand ists a bisserl ... aber das kann ..
egal wow.

re: Magnetischer Finger, hast du dir echt nen Magneten in den Finger reingesetzt? Gibt ja ein paar wenige, die das machen.


Weitermachen! RD salute Cheerilee awesome Cheerilee awesome

Zitieren
13.04.2016
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Alpha-Mangos Plüschplantage, CMC 2/4
Nicht alle sind Handbestickt Smile Die große Derpy Pinkie/Aria und beide Fluttershys haben Maschinenäuglein. Alle anderen, ja, von Hand.

Und ja, der Magnet sitzt in der seitlichen Fingerkuppe. I Love Bodymodification, das gibt einem zusätzliche Sinne, die man nicht mehr missen will.

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren
25.04.2016
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Alpha-Mangos Plüschplantage, CMC 2/4
Da bin ich mal wieder. Einerseits mit der Nachricht, dass ich das erste von drei Staatsexamen in Pharmazie in der Tasche habe (was nicht gerade einfach war. Durch meine unsagbare Faulheit stand ich vor meinem dritten und somit letzten Versuch und hatte schon den Hals in der Schlinge). Die letzten Wochen waren wohl die schwärzesten in meinem Leben, nicht zu wissen, wie es in Zukunft wohl weitergeht fühlt sich echt besch...eiden an. Jetzt wo es überstanden ist herrscht einerseits "Juhuuuu, es geht weiter!" und andererseits "Scheisse, die Schinderei geht weiter!"

Egal, genug geschwafelt, hier ist die fertige Aria/Pinkie Spieluhr

Pinkaria (Öffnen)

Sie ist die letzte, die auswärts bestickt wurde, in Zukunft schaffe ich das hoffentlich selbst [Bild: cl-ts-yikes.png]

Joa, dann spiele ich noch mit dem Gedanken 1-2 Commission Slots anzubieten. Also, falls jemand Interesse hat [Bild: 01-twi_grin.png]

Apropos Commissions: Ich habe nun seit etwa einem Monat die Derpy Commission fertig hier stehen, aber nie wieder was von der Auftraggebenden Person gehört. Wie lang sollte ich noch abwarten? Und soll ich sie dann einfach weiterverkaufen? Sowas nervt mich [Bild: cl-ts-sad.png]

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren
25.04.2016
Fafa Abwesend
Dark Element of Plush
*


Beiträge: 1.614
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Alpha-Mangos Plüschplantage, Pinkaria Spieluhr
Die ist klasse <3 Was für eine Melodie spielt sie denn? Smile

@Commission, ich schau meist, wann die Person zuletzt on war. Über "Verfolgen" im PN Ordner sieht man, ob Nachrichten gelesen wurden. Dann schreib ich, dass das Plüsch fertig ist und warte ne Woche. Dann schreib ich nochmal und sag, dasses jetzt ne 3wöchige Deadline gibt und das Plüsch dann verkauft wird. Nach einem Monat ist dann aber auch KulanzEnde und du kannst das Pony getrost verkaufen.
Zitieren
25.04.2016
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Alpha-Mangos Plüschplantage, Pinkaria Spieluhr
Hey c:

Die Pinkie Spieluhr sieht ja wirklich Herzallerliebst aus! Funktioniert die wirklich? Weil wenn ja ist das echt ziemlich cool Pinkie happy

Ich kann kenne mich zwar nicht damit aus, wie man das so als Näher handhabt, aber ich würde da PrincessMolestia auch zustimmen und vielleicht noch eine PN schreiben mit einer Deadline und das Plushie dann verkaufen. Weil ein Monat komplett ohne Reaktion bei einer Commission ist schon zu lange meiner Meinung nach, man sollte sich als Commissioner schon zurückmelden. Ich mache das auch so, das ich die Skizzen, die bei mir übrig bleiben weil sich die Commissioner nicht mehr melden, als YCH-auction weiterverwende, quasi anderweitig verkaufe ^^
Zitieren
26.04.2016
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Alpha-Mangos Plüschplantage, Pinkaria Spieluhr
Die funktioniert wirklich Big Grin Die Spieluhr (Melodie: Somewhere over the Rainbow) sitzt im Bauch und die Schnur führt aus selbigem heraus (erst wollte der Auftraggeber, dass sie aus dem Hintern schaut, das wurde aber zum Glück schnell verworfen XD ). Das Loch ist mit einer Eyelet Öse stabilisiert.

Ok, Danke für die Beratung ihr zwei Smile Die letzte bei mir eingegangene PN ist am Freitag 5 Wochen her. Zwischenzeitlich hab ich nochmal geschrieben, aber vermutlich hat sich das wohl erledigt.

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren
26.04.2016
Lefay00 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 01. Jan 2016

RE: Alpha-Mangos Plüschplantage, Pinkaria Spieluhr
Das mit der Spieluhr finde ich eine prima Idee!! Gefällt mir sehr gut ^^ Kann man da verschiedene Spieluhren, also Melodien kaufen? Wäre ja was für meine Kleinen ^^

Würde auch ein Ultimatum stellen. Auch wenn er/sie im Urlaub wäre, müsste doch spätestens nach 5 Wochen eine Reaktion kommen.
Zitieren
26.04.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Alpha-Mangos Plüschplantage, Pinkaria Spieluhr
Bin ja auch immer noch mega begeistert von der Spieluhr Idee [Bild: cl-ts-yell.png] Sehr sehr süß, vor allem das Schnäuzchen von Pinkie ist einfach herzallerliebst und ich hab das Gefühl ich würde sie auch sofort kaufen, würde ich sie irgendwo sehen [Bild: pc-tcute.png]

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
27.04.2016
Lyra101 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 137
Registriert seit: 26. Aug 2014

RE: Alpha-Mangos Plüschplantage, Pinkaria Spieluhr
Die Pinkie ist echt total süß und auch noch mit Spieluhr!
Ich glaube ich habe noch nie ein MLP Plüschi mit einer eingenähten Spieluhr gesehen.

Wegen der Commision würde ich mich mal der Meinung der anderen Näherinnen hier anschließen und die Derpy anderweitig verkaufen, falls sich der Auftraggeber nicht sehr bald meldet. Zum glück war es ja kein OC da dürfte es schwierig werden einen anderen Käufer für zu finden.

OT: Das mit dem Magneten im Finger ist ja echt cool, aber eine Sache muss ich doch mal dazu fragen. Ist das nicht problematisch, falls du mal mit einem Computertomographen untersucht werden musst? Oder ist der so klein, dass das nicht stört?

Plüschi Thread

Avatar von Twinkle Stardream, vielen dank FS grins
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.04.2016 von Lyra101.)
Zitieren
28.04.2016
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Alpha-Mangos Plüschplantage, Pinkaria Spieluhr
Danke an alle <3 Ich habe zwischenzeitlich eine Info über den Verbleib des Users bekommen und einen plausiblen Grund, weshalb ich noch etwas warten kann Smile

@Lefay: Im Prinzip ist jede Melodie möglich, die man als reines Spielwerk kaufen kann. Da gibt es mittlerweile eine große Auswahl. Ich werde mich mal informieren wie es mit individuelleren Melodien aussieht, aber ich habe schon gehört, dass auch das möglich ist.

@Shiny: Naaaw, Danke. Bei deinem Lob geht mir immer das Herz auf :3

@Lyra: Eine CT-Untersuchung ist kein Problem, da die auf dem Röntgen Prinzip mithilfe von Strahlung funktioniert Smile Problematisch wäre ein MRT, da muss der Magnet gegebenenfalls vorher entfernt werden, da der zwar ziemlich klein, aber doch stark ist (Neodym Magnet). Ich musste mir einen Implantat Pass ausstellen lassen für den Fall, dass ich mal in einen Unfall verwickelt werde und nicht sagen kann "Hallo Leute, schiebt mich bitte nicht ins MRT!". Konsequenz wäre wohl ein schmerzhaftes Loch im Finger und ein kaputtes Gerät.

Ein CT habe ich schon mit zahlreichen Piercings in den Ohren + Magnet hinter mir (vom Kopf, sieht sehr interessant aus Big Grin Und nein, ich bin kein im Gesicht zugetackerter Mensch, auch wenn es gerade vielleicht so klingt Twilight happy)

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren
28.04.2016
Lyra101 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 137
Registriert seit: 26. Aug 2014

RE: Alpha-Mangos Plüschplantage, Pinkaria Spieluhr
Ja, ich meinte natürlich ein MRT Facehoof hatte das irgendwie durcheinander gebracht.
Piercings in den Ohren fällt bei mir auch sicher nicht unter "im Gesicht zugetackert" ^^

Aber danke für die Info zu dem Magneten Smile

Plüschi Thread

Avatar von Twinkle Stardream, vielen dank FS grins
Zitieren
08.05.2016
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Alpha-Mangos Plüschplantage, Pinkaria Spieluhr
Nachdem ich nun Stundenlang diverse Programme und Chemie Datenbanken auf meinem geschundenen Laptop installiert habe (das ist echt übel, das Ding ist über 9 Jahre alt [Bild: cl-ts-yikes.png]) komme ich endlich mal dazu den dritten CMC hochzuladen

Scootaloo (Öffnen)

Wie auch bei den anderen schon, Wellnessfleece, Faux Fur, handgestickt, blablabla...
Die vierte folgt demnächst Smile Zudem ist ein gelbes Give Away Einhorn in Arbeit, diesmal wieder in Minky und mit eigens Maschinengestickten Details (Wenn beim Minky Händler meines Vertrauens mal bald die Farbe Canary Gelb verfügbar wäre...das wär förderlich).

Ach ja, ein Commission Slot ist noch offen. Falls wer mag...

[Bild: 4y73yzyd.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.05.2016 von Alpha-Mango.)
Zitieren
08.05.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Alpha-Mangos Plüschplantage, CMC 3/4, 1 Commission Slot open
Naaaaw ist sie nicht putzig? [Bild: twilight_sparkle_cute.png] Wirklich süß geworden die Scootaloo, man möchte ihr so richtig durch die Mähne wuscheln! Schaut total flauschig aus!

Ein Commission Slot passt bei mir momentan nicht rein, da ich schon so viele andere Dinge geplant habe [Bild: pc-tq.png] Aber im Grundsatz würde ich mir definitiv mal irgendwann was von dir plushen lassen :3 Finde deine Ponys einfach zu putzig!

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
08.05.2016
Spy Online
Enchantress
*


Beiträge: 614
Registriert seit: 01. Nov 2015

RE: Alpha-Mangos Plüschplantage, CMC 3/4, 1 Commission Slot open
Wow wirklich awesome! Einfach putzig:-) Am liebsten gleich mitnehmen wenn man das nur könnte
Zitieren
09.05.2016
Baraka Offline
Changeling
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 11. Aug 2013

RE: Alpha-Mangos Plüschplantage, CMC 3/4
Aww, das flauschige passt so gut zu Scoot! Wie groß ist sie denn? Das kann man gar nicht abschätzen, 20cm?
Vor deinem Handstick-Level hab ich den allergrößten Respekt. Das sieht total gleichmäßig aus.
Spieluhr Pinkie ist awesome! Nichts ist männlicher als Abends mit seinem Pony im Bett zu liegen und bei sanften Klängen zu entschlummern.Hooah.
Und Glückwunsch zum Examen! AJ Prost

[Bild: sig_3_by_baraka1980-dab5r1o.png]

[Bild: BRG_FC.png]
Zitieren
09.05.2016
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Alpha-Mangos Plüschplantage, CMC 3/4
Ooh, Danke ihr drei Twilight happy @Shiny: Aach, ist ja kein Problem. Ich laufe ja nicht weg, irgendwann lässt sich bestimmt mal was machen Smile
@Spy: Das denk ich mir auch immer bei all den super Arbeiten von allen Näher/innen hier.
@Baraka: Ööh... Dafür, dass man es gar nicht abschätzen kann bist du aber ziemlich treffsicher. Vom Huf bis zur obersten Haarzacke ist sie genau 20 cm O.o Voll gut. Und Danke, fürs Handsticken lasse ich mir immer Mega viel Zeit damit es so gleichmäßig wie möglich wird. Ich sticke immer noch mehr mit Hand als mit der Maschine, es kommt ganz gut an (mein armes Maschinchen, aber ein paar Einsätze hatte es schon).

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren
10.05.2016
Flutterboom Offline
Enchantress
*


Beiträge: 590
Registriert seit: 11. Apr 2015

RE: Alpha-Mangos Plüschplantage, CMC 3/4
Wooow, so viele tolle Plushiemacher in diesem Fandom. Ist mir vorher irgendwie noch so gar nicht aufgefallen.[Bild: pc-twut.png]

Ich finde dein eigenes Pattern sehr gut gemacht. Und das obwohl du noch gar nicht sooo lange zu nähen scheinst.
Kann sein das ichs vorher übersehen habe, aber ich frage trotzdem mal nach
Von wem war das Pattern, das du ganz am Anfang benutzt hast?
Würd mich mal interessieren Twilight happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste