Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 18:23



Alpha-Mangos Plüschplantage, Applejack, OC, 3D Ohren
29.10.2017
sadonax Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 18. Mai 2014

RE: Alpha-Mangos Plüschplantage, OC und WiPs
Tempest wäre super °^°
Aber am besten mit freundlichem Blick, das steht ihr am besten <3
Zitieren
29.10.2017
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Alpha-Mangos Plüschplantage, OC und WiPs
Deine Minis sind btw. schon echt süß <3
Was kosten die eigentlich so?

[Bild: d8nlage-4e8f2d59-e197-437a-aef3-a1c99bfc...0r0MMB8g6s][Bild: d8uuosy-da74c481-b9d1-44f0-8442-e9dbe4e14b03.png]
[Bild: d8wm5qj-3263113a-7e13-446c-9f39-c1628431affd.png][Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
29.10.2017
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Alpha-Mangos Plüschplantage, OC und WiPs
Eine freundliche Tempest, werd mal schauen was ich tun kann Smile
@Black Midnight: 40-50, je nachdem welches Pony. RD und FS sind auch noch geplant. RD wäre zum Beidpiel ein 50er Kandidat.

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren
29.10.2017
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Alpha-Mangos Plüschplantage, OC und WiPs
Awwww, deine Minis sind wirklich einfach nur meeeeeeeeega putzig [Bild: cl-ts-supersmile.png] Gefallen mir absolut toll, man sieht richtig dass da viel Liebe zum Detail drin steckt :3

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
07.01.2018
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Alpha-Mangos Plüschplantage, OC und WiPs
Ich hab einfach zu viele unfertige Plüschies hier rumstehen, die müssen dringend abgearbeitet werden  Facehoof

Hier sind schonmal zwei der Minis, Twilight und Rarity:

Twilight 1 (Öffnen)
Twilight 2 (Öffnen)
Twilight 3 (Öffnen)
Twilight 4 (Öffnen)

Rarity 1 (Öffnen)
Rarity 2 (Öffnen)
Rarity 3 (Öffnen)
Rarity 4 (Öffnen)
Rarity 5 (Öffnen)

An Rarity hatte ich besonders viel Spaß. Ich wollte ihre Mähne und Schweif wie in der Serie aussehen lassen, und nicht einfach das Schnittmuster mit draht kringeln. Sie ist bisher von den Minis mein Liebling [Bild: pc-rfaint.png]
Falls jemand den beiden ein neues Zuhause geben möchte, sie sind noch zu haben, schnuckelige 20 cm hoch und aus Wellnessfleece gefertigt.
Pinkie Pie fehlt nur noch ihr Schweif, sie sollte nächste Woche fertig werden. Dann warte ich derzeit noch auf Fur, um ein Auftragspony fertig zu stellen. Diese zwei werden also die nächsten, ehe es mit den anderen Minis weitergeht. Ach Gottchen, die zwei Pear Butters warten ja auch noch auf ihre Frisuren [Bild: mlp-rasleep.png]

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren
07.01.2018
el_hombre Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 211
Registriert seit: 11. Mai 2016

RE: Alpha-Mangos Plüschplantage, Twilight und Rarity
D'aaawwww sind die süß Smile

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
[Bild: fan_button__octascratch_fan_by_silverrom...7736h9.png]
[Bild: twidash_userbar_by_wullcutt-d5awuau.png]
Mein GL Code 2f35e1 (Android) - Erwachsen sein fetzt!!
Zitieren
20.01.2019
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Alpha-Mangos Plüschplantage, Twilight und Rarity
Hallo ihr Lieben, hier folgt mal wieder ein Lebenszeichen von mir [Bild: cl-ts-yikes.png]
Ach du Schande, ist das wieder lange her. Aber derzeit bin ich auf Instagram einfach aktiver, weil das mal eben vom Handy aus schneller gemacht ist, und ich für diesen Beitrag hier schon wieder fast eine Stunde am Laptop sitze (Bilder hochladen dauert bei mir immer so lange [Bild: rd-aj-6.png])
Aber gut, ich bin jedenfalls noch da und nähe im Hintergrund fleissig weiter. So gut es eben mit Kind, Uni und Arbeit so geht.

Ich habe euch mal ein paar Bilder von zwei Aufträgen und Pear Butter, die nun schon ne ganze Weile auf ihre Fertigstellung warten musste, mitgebracht.


Auftrag 1:


Auftrag 2:
Moondancer 1 (Öffnen)
Moondancer2 (Öffnen)
Moondancer3 (Öffnen)
Moondancer4 (Öffnen)
Moondancer5 (Öffnen)


Pear Butter (sucht übrigens ein neues Zuhause. Verkausbeitrag folgt):

Pear Butter 1 (Öffnen)
Pear Butter 2 (Öffnen)
Pear Butter 3 (Öffnen)
Pear Butter 4 (Öffnen)
Pear Butter 5 (Öffnen)


Also dann, bis zum nächsten mal. Ich schmeiss mich mal wieder an die Nadel [Bild: cl-pp-partytime.png]

[Bild: 4y73yzyd.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.08.2019 von Alpha-Mango.)
Zitieren
20.01.2019
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Alpha-Mangos Plüschplantage, Aufträge, Pear Butter
Oha, ist das FauxFur beim Auftrags OC? :o
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2019 von BlackT0rnado.)
Zitieren
20.01.2019
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Alpha-Mangos Plüschplantage, Aufträge, Pear Butter
Ja genau, das ist Faux Fur.

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren
21.01.2019
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.777
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Alpha-Mangos Plüschplantage, Aufträge, Pear Butter
Und Moondancer wurde zum Alicorn befördert? Sozusagen auch ein Spezialauftrag?

Beim OC gefallen mir besonders die zweifarbige Mähne und Schweif in kräftigen Farben. Und Pear Butter ist wieder so ein Fall, wo ich sie einfach direkt mitnehmen möchte... aber einfach den Platz für ein schönes Zuhause für sie nicht habe FS sad

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
21.01.2019
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Alpha-Mangos Plüschplantage, Aufträge, Pear Butter
In der tat Railway Dash

in einem RPG wo ich mitspiele ,nich hier im forum.
Sind wir in einem paralleluniversum
wo moondancer twilights platz einnimmt ^^"

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
24.08.2019
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Alpha-Mangos Plüschplantage, Aufträge, Pear Butter
Da bin ich mal wieder. Im Gepäck habe ich eine Auftragsarbeit eines coolen OCs und eine Mini Applejack von den noch ausstehenden Mane 6 + Starlight Glimmer. Ausserdem habe ich die Bilder von Pear Butter aus dem vorherigen Post neu hochgeladen, da war irgendwie der Wurm drin.

Ich bin derzeit auf Instagram aktiver, da das Hochladen der Bilder vom Handy aus einfach schneller geht, daher verzeiht bitte meine "Faulheit" hier im Forum [Bild: 01-pinkiesad2.png] Ich nähe nach wie vor fleißig weiter und arbeite stetig an meinem Schnittmuster und wage mich gerne an neue Herausforderungen.

Zuerst sind hier die Bilder eines etwas aufwendigeren OCs. Ich habe mich nun endlich mal an ein Schnittmuster für 3D Ohren gesetzt, und finde sie echt gelungen Smile Generell habe ich hier viel neues ausprobieren können und bin daran gewachsen.

OC Referenz (Öffnen)

Und hier noch die kleine Applejack, welche auch ein neues Zuhause sucht. Verkaufspost folgt die Tage noch.

Applejack 1 (Öffnen)
Applejack 2 (Öffnen)
Applejack 3 (Öffnen)
Applejack 4 (Öffnen)

Das war es erstmal für heute. Ich nähe nun an einer Mini Rainbow Dash, um die Reihe so bald wie möglich vollständig zu haben [Bild: cl-rd-grin.png]

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren
26.08.2019
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Alpha-Mangos Plüschplantage, Applejack, OC, 3D Ohren
omg ist diese kleine applejack SÜSS!
und ich muss sagen das Design von diesem OC gefällt mir wirklich gut, die umsetzung hast du super hinbekommen, war bestimmt aufwändig.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
10.07.2022
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Alpha-Mangos Plüschplantage, Applejack, OC, 3D Ohren
Mit Entsetzen habe ich festgestellt, dass mein letzter Beitrag hier von 2019 ist  Rarity shocked

Das muss sich ändern, denn ich bin nach wie vor näherisch aktiv (zwar etwas langsamer als sonst, denn 2020 kam unser zweiter Sohn zur Welt) und habe 2021 noch ein neues Hobby für mich entdeckt, das Resin gießen. Da ich dahingehend aber noch nichts mit Ponys gemacht habe, gehört dies nicht hierher  Pinkie happy

In der Zwischenzeit habe ich leider nur ein Custom Pony genäht und viele viele andere Plüschis. Heute habe ich diese Mane 6 für euch dabei:

Kurz nach der Geburt meines zweiten Sohnes brauchte ich etwas simples, womit ich mir Nachts mal die Zeit vertreiben konnte, also habe ich ein In the Hoop Pattern von lioncubcreations gekauft, nur um dann feststellen zu müssen, dass es für meine Maschine viel zu groß ist  Lyra astonished
Nun ja, also habe ich die Körper von Hand genäht und die Pattern für Schweife und Mähnen selbst neu erstellt.
Heraus kamen diese drolligen (kann man dazu Chibi sagen?) Versionen der Mane 6 (Achtung Bilderflut):

Rarity (Öffnen)
Rarity 2 (Öffnen)
Rarity 3 (Öffnen)

Applejack (Öffnen)
Applejack 2 (Öffnen)
Applejack 3 (Öffnen)
Applejack 4 (Öffnen)

Fluttershy (Öffnen)
Fluttershy 2 (Öffnen)
Fluttershy 3 (Öffnen)
Fluttershy 4 (Öffnen)

Twilight (Öffnen)
Twilight 2 (Öffnen)
Twilight 3 (Öffnen)
Twilight 4 (Öffnen)
Twilight 5 (Öffnen)

[Bild: 4y73yzyd.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.07.2022 von Alpha-Mango.)
Zitieren
10.07.2022
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Alpha-Mangos Plüschplantage, Applejack, OC, 3D Ohren
Rainbow (Öffnen)
Rainbow 2 (Öffnen)
Rainbow 3 (Öffnen)
Rainbow 4 (Öffnen)

Pinkie Pie (Öffnen)
Pinkie Pie 2 (Öffnen)
Pinkie Pie 3 (Öffnen)
Pinkie Pie 4 (Öffnen)

Gruppenbild (Öffnen)

Mittlerweile ist eine viel größere Stickmaschine eingezogen und ich bin bereit für neue und größere Projekte. Mal schauen, was die Zukunft bringt und welche Plüschis ich noch nähen darf  Twilight happy
Diese kleinen hier werde ich im Laufe des Tages auch in einen Verkaufsthread packen.

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren
11.07.2022
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.323
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Alpha-Mangos Plüschplantage, Applejack, OC, 3D Ohren
Ein Lebenszeichen! Willkommen zurück!

Wenn du mal Lust hast, und das Leben nicht grad mit so viel anderem um sich wirft, mir fehlt immer noch ne kleine Sweetie Belle, um die CMCs komplett zu machen. ^^

Zitieren
11.07.2022
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Alpha-Mangos Plüschplantage, Applejack, OC, 3D Ohren
Aaaw, Danke Smile

Ja, tatsächlich habe ich gerade Kapazitäten und würde mich echt freuen ne Sweetie Belle zu nähen. Schreib mir gerne, wenn Du bereit bist, dann quatschen wir über alles.

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren
11.07.2022
Dominik-Man Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

RE: Alpha-Mangos Plüschplantage, Applejack, OC, 3D Ohren
Die sehen echt cute aus! Zwar bin ich etwas broke aktuell, dennoch schöne Chibis! Twilight happy Ich hatte von dir ja vor einigen Monaten das Pear Butter Plushie gekauft. Nochmals danke dafür, eine top Qualität und es hat mitlerweile einen schönen Platz auf meinem Regal! Twilight happy

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
Zitieren
14.07.2022
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Alpha-Mangos Plüschplantage, Applejack, OC, 3D Ohren
Danke Dominik-Man, so schön ein Feedback zu ihr zu bekommen, da freue ich mich sehr Smile

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste