Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 10:24



Alpha-Mangos Plüschplantage, Applejack, OC, 3D Ohren
10.08.2016
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.323
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Alpha-Mangos Plüschplantage, CMC 3/4
Fluttershy Y U SO FLUFFY?

Zum dahin schmelzen... Bin gespannt auf noch mehr Bilder von dem fertigen, laufenden Staubwedel.

Zitieren
24.08.2016
SweetieBloom Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 36
Registriert seit: 15. Jul 2014

RE: Alpha-Mangos Plüschplantage, CMC 3/4
Hier mal ein paar Bilder von der fertigen Fluttershy.
Da ich keine gescheite Kamera besitze nehm ich einfach mal die Bilder von Alpha-Mango.

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

sooooo cute [Bild: cl-fs-yay.png]

Glücklicher Besitzer wunderschöner und knuddeligen Plüschies von | Kite & rainbowcake | Lan | Sethaa | Yasi | zuckerschnuti |
Baraka |
haselwoelfchen | Alpha-Mango
Zitieren
25.08.2016
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Alpha-Mangos Plüschplantage, CMC 3/4
Ach, das ist aber lieb von Dir, Danke Twilight happy Ich bin ne Woche außer Lande und habe keine Möglichkeit Bilder hochzuladen, da hast du ja einen guten Zeitpunkt getroffen Smile Es freut mich so sehr, dass sie dir und dem Beschenkten gefällt, es hat riesen Spaß gemacht sie zu nähen.

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren
03.10.2016
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Alpha-Mangos Plüschplantage, CMC 3/4
Da bin ich wieder [Bild: 01-twi_grin.png]

Viel habe ich in letzter Zeit nicht fertig bekommen, eigentlich nur diesen einen OC hier, Handbestickt und wieder mit Flusiger Mähne und Schweif  Twilight happy




Einen Haufen Arbeit habe ich eher derzeit vor mir


Und zwar die Mane 6+2, mit Handstickereien und Faux Fur (3 fehlen noch auf dem Bild, sind in Arbeit), eine Filly Sunset Shimmer (Mähne und Schweif machen echt Laune, habs mir Nervenaufreibender vorgestellt  Pinkie happy ), einen Dr. Hooves für meinen Bruder und noch einen OC (Oh, der ist auch noch gar nicht auf dem Bild drauf).
Ich sollt echt langsam mal lernen mit der Nähmaschine zu arbeiten. Nähe immer noch alles von Hand, das wird diesmal lange dauern -.-

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren
04.10.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Alpha-Mangos Plüschplantage, OC + ein paar WIPs
Awwww sehr niedlich mal wieder, deine Schnittmuster sind einfach zu putzig [Bild: cl-ts-happy.png]

Der OC ist dir wirklich gelungen aber auch die Filly Sunset Shimmer im WIP Bild ist total knuffig bisher :3

Du machst dir aber glaube ich wirklich viel zu viel Arbeit, indem du alles von Hand nähst [Bild: pc-tq.png] Es geht ja auch darum, dass es damit einfacher und schneller von der Hand geht und du keinen Krampf kriegst nur weil du mal an einem Pony arbeitest :'D Ist es denn so schwer, damit zu arbeiten? Ich hab damit selbst nicht soooo viel Erfahrung, hab zwar schonmal mit einer Nähmaschine hier und da was gemacht aber jetzt nicht regelmäßig oder so. Oder hast du so eine ewig alte mit der es einfach ein Kampf ist?

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
05.10.2016
Spy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 612
Registriert seit: 01. Nov 2015

RE: Alpha-Mangos Plüschplantage, OC + ein paar WIPs
Das Pony ist soo knuffigTwilight happy
Zitieren
14.02.2017
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Alpha-Mangos Plüschplantage, Lebenszeichen, Sunset Shimmer und OC
Ok, hier gehts jetzt auch mal weiter. Zuerst einmal entschuldige ich mich hier für meine lange Abwesenheit. Ich habe derzeit die ehrenvolle Aufgabe einen kleinen Stammhalter ausbrüten zu dürfen. Die anfängliche Freude musste erstmal einer riesengroßen Ernüchterung weichen, da die wohlbekannte Morgenübelkeit wohl nicht für jeden gilt und es mich derart heftig getroffen hat, dass ich Mitte Dezember aus dem Verkehr gezogen wurde und nun langsam wieder am Leben teilhaben kann [Bild: z-nauseous.png]
Auch die ganzen gutgemeinten Worte, dass es doch nach den ersten drei Monaten aufhören würde, haben nichts gebracht, denn mittlerweile befinde ich mich im 5. Monat und statt 24/7 ist mir nur noch etwa den halben Tag schlecht. [Bild: z-Sad.png]
Na, was solls, da muss man halt wohl durch, und irgendwann muss der Alltag ja mal wieder einkehren.

Seit Dezember sind 3 Ponys fertig geworden, wovon eines, Dr. Whooves leider kein Fotoshooting mehr abbekommen hat. Der tourt jetzt mit meinem LKW fahrenden Bruder durch die Weltgeschichte [Bild: 01-walking_left.gif]

Hier ist einmal ein OC Auftragspony

Und eine kleine handliche 17 cm Filly Sunset Shimmer (ohne Draht in der Mähne)
Sunset 1 (Öffnen)

Sunset 2 (Öffnen)

Sunset 3 (Öffnen)

Für die kleine plane ich in den nächsten Tagen ein Giveaway auf deviantart und instagram zu starten, damit sie bald ein neues Zuhause findet [Bild: 01-twi_grin.png]

Jedenfalls freue ich mich schon sehr, baldigst wieder was nähen zu können, die Pause war mir doch etwas zu lang. Ich habe zuviel schleifen lassen und ein mega schlechtes Gewissen [Bild: cl-ts-yikes.png]

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren
23.02.2017
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Alpha-Mangos Plüschplantage, Lebenszeichen, Sunset Shimmer und OC
Whoops, Doppelpost.

Die Sunset Shimmer habe ich nun auf meinem deviantart und Instagram Account als giveaway freigegeben. Wer mag kann gerne teilnehmen Smile

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren
20.04.2017
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Alpha-Mangos Plüschplantage, Sunset Shimmer giveaway auf deviantart und instagram
Mal wieder ein kleines Update. So langsam komme ich wieder ins Nähen rein.
Derzeit bin ich an einer OC Commission dran, einer Totoro Spieluhr und, wenn zwischendurch mal Zeit ist, an kleinen Wellnessfleece Mane 7.

OC Wip. Der gute wartet noch auf seine Flügel und Fellmähne + Schweif

Rainbow Dash und Rarity hätten es fast mit aufs Bild geschafft. Für Fluttershy hatte ich bisher nicht die Muße, da ich sie schon so oft genäht habe und den anderen erstmal den Vortritt lassen wollte  Pinkie happy
Minis (Öffnen)

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren
21.04.2017
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.248
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Alpha-Mangos Plüschplantage, OC Wip
Hui wie schön die sind ( *-*) und diese Minis sooo Puschellig, die möchte man gleich knuddeln [Bild: cl-rd-awesome.png]

Man ich vergesse immer wie begabt einige hier mit nadel und faden sind ^^

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
22.04.2017
el_hombre Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 211
Registriert seit: 11. Mai 2016

RE: Alpha-Mangos Plüschplantage, OC Wip
Hui sweet Wink

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
[Bild: fan_button__octascratch_fan_by_silverrom...7736h9.png]
[Bild: twidash_userbar_by_wullcutt-d5awuau.png]
Mein GL Code 2f35e1 (Android) - Erwachsen sein fetzt!!
Zitieren
02.06.2017
Sunset Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.780
Registriert seit: 07. Dez 2014

RE: Alpha-Mangos Plüschplantage, OC Wip
Du nähst immer noch alles von der Hand? wahnsinn! Ich dachte du machst das längst mit der Maschine :O
Ich finde deine Ponies einfach super niedlich Cheerilee awesome

~♡My special somepony Cloud Chaser♡~
Zitieren
11.08.2017
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Alpha-Mangos Plüschplantage, OC Wip
Danke euch  Pinkie happy  Und ja Sunset, ich nähe noch immer von Hand, nur die Stickereien sind nun hauptsächlich maschinell, es sei denn, es ist ausdrücklich Handstickerei gewünscht.

Endlich komme ich mal dazu hier wieder ein bisschen was zu posten. Meine bisher größte Kreation werde ich allerdings nicht hier zeigen  Cheerilee awesome Am 30.7. habe ich meinen kleinen Sohn auf die Welt gebracht. Eigentlich wollte ich dieses Jahr ja mal die Galacon besuchen, aber ausgerechnet an diesem Wochenende wollte der kleine Mann dann auch nach draussen.

Davor ist noch ein Auftrags OC fertig geworden, wieder ein schön kuscheliger mit Fellmähne


Ausserdem noch eine Rainbow Dash mit neu angefertigtem Schnittmuster in liegender Position. Hier und da werde ich noch etwas justieren müssen. Sie ist ein Geschenk an eine Freundin.

Rainbow Dash (Öffnen)

Zu guter Letzt noch schnell ein Bild von den aktuellen Projekten. An den Minis arbeite ich nur, wenn sonst nix ansteht, daher bin ich da noch nicht viel weiter gekommen. Daher nur eine Haarlose Sunset Shimmer  Pinkie happy Dann noch ein weiterer Auftrags OC und Pear Butter (Mein Gott, sie ist so hübsch!! Ich hoffe, ich bekomme sie schnell fertig).

Gelbe Ponys (Öffnen)

[Bild: 4y73yzyd.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.09.2017 von Alpha-Mango.)
Zitieren
11.08.2017
Varonya Offline
Blue Element of Plush
*


Beiträge: 1.222
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Alpha-Mangos Plüschplantage, OC. Rainbow Dash + WIPs
Alles Gute zur Geburt des kleinen Mannes! Hug Habt viel Freude mit ihm!

Die Ponys sehen wie immer echt schnuckelig aus. Ich bin immer wieder beeindruckt das du das mit der Hand nähst.

[Bild: k6oayti8.png]

Vielen Dank an Mactatus für die schöne Signatur und meinen OC!



Instagram: varonyas_plushherd
Twitter: varonya
Facebook: VaronyasPonyherde
Zitieren
12.08.2017
Baraka Offline
Changeling
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 11. Aug 2013

RE: Alpha-Mangos Plüschplantage, OC. Rainbow Dash + WIPs
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!
Bin gespannt wann das erste Minky Baby Outfit von dir kommt Pinkie happy

Die Plushies gefallen mir sehr, besonders die Dashie. Die Hinterbeine sehen toll aus und das Gesicht ist süß mit den Riesenaugen. Die Sunset ist ja total niedlich!

Ich finde die Bilder relativ klein. Du lädst sie auf einem Bilder Hoster hoch wenn ich dem Link folge.
deviantArt ist da ganz cool, du stellst die Bilder da eh rein und kannst direkt hierher verlinken. Dann bekommst du die Original Auflösung und gibst die Daten nicht nochmal an dritte weiter.

[Bild: sig_3_by_baraka1980-dab5r1o.png]

[Bild: BRG_FC.png]
Zitieren
12.08.2017
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Alpha-Mangos Plüschplantage, OC. Rainbow Dash + WIPs
Danke ihr zwei Smile Ja, dass die Bilder diesmal sehr klein sind ist mir aufgefallen :/ Leider war das diesmal der einzige Hoster der funktioniert hat. Der, den ich vorher verwendete hat auf einmal rumgezickt. Ich werde es nachher mal mit der Deviantart Variante ausprobieren, Danke für den Tipp Smile Erledigt

[Bild: 4y73yzyd.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.09.2017 von Alpha-Mango.)
Zitieren
19.10.2017
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Alpha-Mangos Plüschplantage, OC. Rainbow Dash + WIPs
Da bin ich wieder, und war nicht ganz untätig  Pinkie happy
Als erstes hab ich hier einen Auftrags OC mit dem liegenden Schnittmuster. Die Brille beinhaltet Magnete und ist abnehmbar:


Dann eine 30 cm Pear Butter, die noch auf ihre Mähne und ihren Schweif wartet:

Pear Butter (Öffnen)

Pear Butter (Öffnen)

An den Minis arbeite ich hin und wieder mal, wenn etwas Luft ist. Pinkie muss Twilights Flügel tragen, da diese noch Körperlos ist  Twilight: No, Really?

Minis (Öffnen)

Zu guter letzt habe ich ein Beanie Kit geschenkt bekommen, dessen Schnittmuster von My little Waifu stammt. Auch ihr fehlen noch Mähne und Schweif, sollte aber in nächster Zeit fertig werden. Da ihre Schnittmuster nur für personal use bestimmt sind, wird die kleine bei mir bleiben  Pinkie happy

Pear Butter Beanie (Öffnen)

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren
19.10.2017
sadonax Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 18. Mai 2014

RE: Alpha-Mangos Plüschplantage, OC und WiPs
Der OC sieht fancy aus xD Die Flügel °^°

Pear Butter, ich finde beide meeeega schön ^-^
Und die Minis werden immer süßer ^-^
Zitieren
29.10.2017
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Alpha-Mangos Plüschplantage, OC und WiPs
Danke sadonax, das hört man gerne Smile Ich habe Wellnessfleece gefunden, in den passenden Farben für Tempest Shadow. Ob ich mich mal an einer flauschigen Tempest versuchen soll?

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren
29.10.2017
talocan212 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 110
Registriert seit: 15. Jan 2017

RE: Alpha-Mangos Plüschplantage, OC und WiPs
Deine Plüschis sind echt mega niedliuch Smile

Zum thema gute fotos machen, ich hab mir bei amazon ne beleuchtete fotobox gekauft, kann dir gern nen link schicken, da kannst du auch gute handyfotos mit machen Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste