Hallo, Gast! (Registrieren)
24.06.2017, 22:50



Alpha-Mangos Plüschplantage, OC Wip
10.08.2016
404compliant Offline
Carrot Not Found
*


Beiträge: 5.939
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Alpha-Mangos Plüschplantage, CMC 3/4
Fluttershy Y U SO FLUFFY?

Zum dahin schmelzen... Bin gespannt auf noch mehr Bilder von dem fertigen, laufenden Staubwedel.

[Bild: fluttershy_205x150_by_404compliant-d5ycay1.png][Bild: angel_113x150_by_404compliant-d5ycay2.png]
[Bild: pfandclub_383_by_404compliant-d97zpay.png]
Zitieren
24.08.2016
SweetieBloom Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 36
Registriert seit: 15. Jul 2014

RE: Alpha-Mangos Plüschplantage, CMC 3/4
Hier mal ein paar Bilder von der fertigen Fluttershy.
Da ich keine gescheite Kamera besitze nehm ich einfach mal die Bilder von Alpha-Mango.

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

sooooo cute [Bild: cl-fs-yay.png]

Glücklicher Besitzer wunderschöner und knuddeligen Plüschies von | Kite & rainbowcake | Lan | Sethaa | Yasi | zuckerschnuti |
Baraka |
haselwoelfchen | Alpha-Mango
Zitieren
25.08.2016
Alpha-Mango Offline
Enchantress
*


Beiträge: 604
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Alpha-Mangos Plüschplantage, CMC 3/4
Ach, das ist aber lieb von Dir, Danke Twilight happy Ich bin ne Woche außer Lande und habe keine Möglichkeit Bilder hochzuladen, da hast du ja einen guten Zeitpunkt getroffen Smile Es freut mich so sehr, dass sie dir und dem Beschenkten gefällt, es hat riesen Spaß gemacht sie zu nähen.

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren
03.10.2016
Alpha-Mango Offline
Enchantress
*


Beiträge: 604
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Alpha-Mangos Plüschplantage, CMC 3/4
Da bin ich wieder [Bild: 01-twi_grin.png]

Viel habe ich in letzter Zeit nicht fertig bekommen, eigentlich nur diesen einen OC hier, Handbestickt und wieder mit Flusiger Mähne und Schweif  Twilight happy




Einen Haufen Arbeit habe ich eher derzeit vor mir


Und zwar die Mane 6+2, mit Handstickereien und Faux Fur (3 fehlen noch auf dem Bild, sind in Arbeit), eine Filly Sunset Shimmer (Mähne und Schweif machen echt Laune, habs mir Nervenaufreibender vorgestellt  Pinkie happy ), einen Dr. Hooves für meinen Bruder und noch einen OC (Oh, der ist auch noch gar nicht auf dem Bild drauf).
Ich sollt echt langsam mal lernen mit der Nähmaschine zu arbeiten. Nähe immer noch alles von Hand, das wird diesmal lange dauern -.-

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren
04.10.2016
Shiny Binary Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.750
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Alpha-Mangos Plüschplantage, OC + ein paar WIPs
Awwww sehr niedlich mal wieder, deine Schnittmuster sind einfach zu putzig [Bild: cl-ts-happy.png]

Der OC ist dir wirklich gelungen aber auch die Filly Sunset Shimmer im WIP Bild ist total knuffig bisher :3

Du machst dir aber glaube ich wirklich viel zu viel Arbeit, indem du alles von Hand nähst [Bild: pc-tq.png] Es geht ja auch darum, dass es damit einfacher und schneller von der Hand geht und du keinen Krampf kriegst nur weil du mal an einem Pony arbeitest :'D Ist es denn so schwer, damit zu arbeiten? Ich hab damit selbst nicht soooo viel Erfahrung, hab zwar schonmal mit einer Nähmaschine hier und da was gemacht aber jetzt nicht regelmäßig oder so. Oder hast du so eine ewig alte mit der es einfach ein Kampf ist?

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
05.10.2016
Spy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 449
Registriert seit: 01. Nov 2015

RE: Alpha-Mangos Plüschplantage, OC + ein paar WIPs
Das Pony ist soo knuffigTwilight happy

[Bild: S8nEiDf.png]
Zitieren
14.02.2017
Alpha-Mango Offline
Enchantress
*


Beiträge: 604
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Alpha-Mangos Plüschplantage, Lebenszeichen, Sunset Shimmer und OC
Ok, hier gehts jetzt auch mal weiter. Zuerst einmal entschuldige ich mich hier für meine lange Abwesenheit. Ich habe derzeit die ehrenvolle Aufgabe einen kleinen Stammhalter ausbrüten zu dürfen. Die anfängliche Freude musste erstmal einer riesengroßen Ernüchterung weichen, da die wohlbekannte Morgenübelkeit wohl nicht für jeden gilt und es mich derart heftig getroffen hat, dass ich Mitte Dezember aus dem Verkehr gezogen wurde und nun langsam wieder am Leben teilhaben kann [Bild: z-nauseous.png]
Auch die ganzen gutgemeinten Worte, dass es doch nach den ersten drei Monaten aufhören würde, haben nichts gebracht, denn mittlerweile befinde ich mich im 5. Monat und statt 24/7 ist mir nur noch etwa den halben Tag schlecht. [Bild: z-Sad.png]
Na, was solls, da muss man halt wohl durch, und irgendwann muss der Alltag ja mal wieder einkehren.

Seit Dezember sind 3 Ponys fertig geworden, wovon eines, Dr. Whooves leider kein Fotoshooting mehr abbekommen hat. Der tourt jetzt mit meinem LKW fahrenden Bruder durch die Weltgeschichte [Bild: 01-walking_left.gif]

Hier ist einmal ein OC Auftragspony

Und eine kleine handliche 17 cm Filly Sunset Shimmer (ohne Draht in der Mähne)
Sunset 1 (Öffnen)

Sunset 2 (Öffnen)

Sunset 3 (Öffnen)

Für die kleine plane ich in den nächsten Tagen ein Giveaway auf deviantart und instagram zu starten, damit sie bald ein neues Zuhause findet [Bild: 01-twi_grin.png]

Jedenfalls freue ich mich schon sehr, baldigst wieder was nähen zu können, die Pause war mir doch etwas zu lang. Ich habe zuviel schleifen lassen und ein mega schlechtes Gewissen [Bild: cl-ts-yikes.png]

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren
23.02.2017
Alpha-Mango Offline
Enchantress
*


Beiträge: 604
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Alpha-Mangos Plüschplantage, Lebenszeichen, Sunset Shimmer und OC
Whoops, Doppelpost.

Die Sunset Shimmer habe ich nun auf meinem deviantart und Instagram Account als giveaway freigegeben. Wer mag kann gerne teilnehmen Smile

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren
20.04.2017
Alpha-Mango Offline
Enchantress
*


Beiträge: 604
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Alpha-Mangos Plüschplantage, Sunset Shimmer giveaway auf deviantart und instagram
Mal wieder ein kleines Update. So langsam komme ich wieder ins Nähen rein.
Derzeit bin ich an einer OC Commission dran, einer Totoro Spieluhr und, wenn zwischendurch mal Zeit ist, an kleinen Wellnessfleece Mane 7.

OC Wip. Der gute wartet noch auf seine Flügel und Fellmähne + Schweif

Rainbow Dash und Rarity hätten es fast mit aufs Bild geschafft. Für Fluttershy hatte ich bisher nicht die Muße, da ich sie schon so oft genäht habe und den anderen erstmal den Vortritt lassen wollte  Pinkie happy
Minis (Öffnen)

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren
21.04.2017
AntiSocial Offline
Enchantress
*


Beiträge: 679
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Alpha-Mangos Plüschplantage, OC Wip
Hui wie schön die sind ( *-*) und diese Minis sooo Puschellig, die möchte man gleich knuddeln [Bild: cl-rd-awesome.png]

Man ich vergesse immer wie begabt einige hier mit nadel und faden sind ^^

Wie schon Ricky Martin sagte "Boo rufe sind lauter als Applaus."
...
Besucht meinen FUCKING FanArt!!!
oder meinen nutzlosen Fragethread!!!
AntiSocial
Ehmals bekannt als L.o.t.R. 93

Mach mich auf? (Öffnen)
Zitieren
22.04.2017
el_hombre Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 140
Registriert seit: 11. Mai 2016

RE: Alpha-Mangos Plüschplantage, OC Wip
Hui sweet Wink

[Bild: RDright.png]
[Bild: fan_button__octascratch_fan_by_silverrom...7736h9.png]
[Bild: twidash_userbar_by_wullcutt-d5awuau.png]
Mein GL Code 2f35e1 (Android) - Erwachsen sein fetzt!!
Zitieren
02.06.2017
Sunset Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.646
Registriert seit: 07. Dez 2014

RE: Alpha-Mangos Plüschplantage, OC Wip
Du nähst immer noch alles von der Hand? wahnsinn! Ich dachte du machst das längst mit der Maschine :O
Ich finde deine Ponies einfach super niedlich Cheerilee awesome

Vorher bekannt als Nagisa


[Bild: cute_kawaii_love_gif_by_minniekawaiituto...pxembs.gif]
~♡My special somepony Cloud Chaser♡~



Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste