Hallo, Gast! (Registrieren)
22.01.2018, 15:17


Der Art of the Month Wettbewerb sucht noch Teilnehmer. Seid kreativ und macht jetzt mit! Mehr Infos HIER


Alpha-Mangos Plüschplantage, Twilight und Rarity
29.10.2017
sadonax Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 139
Registriert seit: 18. Mai 2014

RE: Alpha-Mangos Plüschplantage, OC und WiPs
Tempest wäre super °^°
Aber am besten mit freundlichem Blick, das steht ihr am besten <3

[Bild: neuesadosiggi438uwkyjsx.jpg]
Danke an (Öffnen)
Zitieren
29.10.2017
Black Midnight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.824
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Alpha-Mangos Plüschplantage, OC und WiPs
Deine Minis sind btw. schon echt süß <3
Was kosten die eigentlich so?

[Bild: Signatur%20Black%20Midnight%203.png]
Signatur made by: (Öffnen)
Zitieren
29.10.2017
Alpha-Mango Offline
Changeling
*


Beiträge: 775
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Alpha-Mangos Plüschplantage, OC und WiPs
Eine freundliche Tempest, werd mal schauen was ich tun kann Smile
@Black Midnight: 40-50, je nachdem welches Pony. RD und FS sind auch noch geplant. RD wäre zum Beidpiel ein 50er Kandidat.

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren
29.10.2017
Shiny Binary Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.782
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Alpha-Mangos Plüschplantage, OC und WiPs
Awwww, deine Minis sind wirklich einfach nur meeeeeeeeega putzig [Bild: cl-ts-supersmile.png] Gefallen mir absolut toll, man sieht richtig dass da viel Liebe zum Detail drin steckt :3

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
07.01.2018
Alpha-Mango Offline
Changeling
*


Beiträge: 775
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Alpha-Mangos Plüschplantage, OC und WiPs
Ich hab einfach zu viele unfertige Plüschies hier rumstehen, die müssen dringend abgearbeitet werden  Facehoof

Hier sind schonmal zwei der Minis, Twilight und Rarity:

Twilight 1 (Öffnen)
Twilight 2 (Öffnen)
Twilight 3 (Öffnen)
Twilight 4 (Öffnen)

Rarity 1 (Öffnen)
Rarity 2 (Öffnen)
Rarity 3 (Öffnen)
Rarity 4 (Öffnen)
Rarity 5 (Öffnen)

An Rarity hatte ich besonders viel Spaß. Ich wollte ihre Mähne und Schweif wie in der Serie aussehen lassen, und nicht einfach das Schnittmuster mit draht kringeln. Sie ist bisher von den Minis mein Liebling [Bild: pc-rfaint.png]
Falls jemand den beiden ein neues Zuhause geben möchte, sie sind noch zu haben, schnuckelige 20 cm hoch und aus Wellnessfleece gefertigt.
Pinkie Pie fehlt nur noch ihr Schweif, sie sollte nächste Woche fertig werden. Dann warte ich derzeit noch auf Fur, um ein Auftragspony fertig zu stellen. Diese zwei werden also die nächsten, ehe es mit den anderen Minis weitergeht. Ach Gottchen, die zwei Pear Butters warten ja auch noch auf ihre Frisuren [Bild: mlp-rasleep.png]

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren
07.01.2018
el_hombre Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 11. Mai 2016

RE: Alpha-Mangos Plüschplantage, Twilight und Rarity
D'aaawwww sind die süß Smile

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
[Bild: fan_button__octascratch_fan_by_silverrom...7736h9.png]
[Bild: twidash_userbar_by_wullcutt-d5awuau.png]
Mein GL Code 2f35e1 (Android) - Erwachsen sein fetzt!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste