Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 11:52



Brony Lan Party 3.0
22.08.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Brony Lan Party 3.0
Abzeichen wurden von Fab0 verteilt.

Wem eins fehlen sollte.
Schreibt einen Mod an - kein Admin, die können das euch auch geben Wink
04.09.2016
Emmanuel Goldstein Offline
Staatsfeind
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 16. Feb 2013

RE: Brony Lan Party 3.0
Oh, es gibt immer noch LAN Parties? Ich dachte das wäre so ein Überbleipsel aus meiner Kindheit in den frühen 90igern als Internetverbindungen noch nicht schnell genug waren um darüber halbwegs anständige Spiele zu spielen.

Gibt es mal wieder ein neues Treffen? Und falls ja, kann ich mit meinen Retro-Computern aufkreuzen?

No pony is best pony! Alle Ponies sind gleich! Aber Starlight Glimmer ist gleicher als andere!
[Bild: wQwzbHx.png]
Besucht meine Youtube Kanäle: englisch deutsch
Oder meine Bitchute Kanäle: englisch deutsch
Oder neu; meine Minds Kanäle englisch deutsch
Oder ganz neu; mein Kanal auf Itch
04.09.2016
Cuddly Pie Abwesend
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Stellvertreter Vereinsvater
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Brony Lan Party 3.0
Retro Computer? Klingt doch cool ^^ Ja ich freu mich auch schon auf die nächste Lan, wird bestimmt kommen ^^
05.09.2016
BlenderPony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Jan 2014

RE: Brony Lan Party 3.0
Die nächste kommt sehr bald. Bereitet euch schon mal darauf vor das die Lan Party in oder um April stattfindet.
07.09.2016
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Brony Lan Party 3.0
(05.09.2016)BlenderPony schrieb:  Die nächste kommt sehr bald. Bereitet euch schon mal darauf vor das die Lan Party in oder um April stattfindet.

April, so so, ich gehe davon aus das die Planung dann schon im vollen Gange ist?


[Bild: sysp-191005.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste