Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.04.2024, 22:31



Brony Lan Party 3.0
20.04.2016
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Brony Lan Party 3.0
(16.03.2016)wolfsman2 schrieb:  Hey Leute
Ich muss leider sagen das ich dieses Jahr leider doch nicht bei der Lan mit dabei sein kann da ich in dem Zeitraum immer noch in Schweden zu meinem Auslandspraktikum bin
Versprecht mir viele Fotos zu machen und neue lustige Geschichten mitzubringen(Larry)

Er hat sich auch brav abgemeldet RD wink


[Bild: sysp-191005.png]
20.04.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Brony Lan Party 3.0
(20.04.2016)Buddy schrieb:  
(16.03.2016)wolfsman2 schrieb:  Hey Leute
Ich muss leider sagen das ich dieses Jahr leider doch nicht bei der Lan mit dabei sein kann da ich in dem Zeitraum immer noch in Schweden zu meinem Auslandspraktikum bin
Versprecht mir viele Fotos zu machen und neue lustige Geschichten mitzubringen(Larry)

Er hat sich auch brav abgemeldet RD wink

Dann hab ich nichts gesagt Wink

Hier stand zu viel XD
Können ja noch nen kickstarter machen: eric zur LAN Big Grin
21.04.2016
LittleZero Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 12
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Brony Lan Party 3.0
Hey hab eine kurze frage an die Leute die mit dem Auto zur Lan fahren.
Fährt jemand rein zufällig aus NRW oder durch NRW und könnte noch jemanden inklusive Gepäck mitnehmen?
Ich würde natürlich für die Mitnahme bezahlen. FS grins

Wollte das nur wissen bevor ich mir bei der DB ein Bahnticket kaufe. Twilight happy

[Bild: f2a3c9e213.jpg]
23.04.2016
Snu Offline
Piratenpony
*


Beiträge: 1.267
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Brony Lan Party 3.0
Sieht ja recht mau aus,wer schon alles bezahlt hat.Sollte sich daran nicht sonderlich etwas ändern,wie schaut dann euer Plan aus?

Hagi schrieb:  Snu! Y u ruin the fandom?  RD laugh

Wie zeichnet man mit einem Holzbein?

#TreeOutcider
23.04.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Brony Lan Party 3.0
1 Woche ist ja noch Zeit, aber bis dahin sollte sich wirklich was tun.
Ansonsten müsste Blender oder Cuddly sich dazu äußernd denn die haben den Überblick über eingegangene Zahlen
23.04.2016
PinkiSpy Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 83
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Brony Lan Party 3.0
Ja die liste der Teilnämer solte aktualisirt werden. ich hab schon vor fast ner woche überwiesen.
25.04.2016
BlenderPony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Jan 2014

RE: Brony Lan Party 3.0
Ich hänge mich mit cuddly mal in verbindung er hat die Liste
25.04.2016
BlenderPony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Jan 2014

RE: Brony Lan Party 3.0
Hinweis

XTorbenX, welcher auch zur Lan Party erscheint, bedruckt seit neustem auch Maus Pad's zu 15€ das stück.
Das Motiv könnt ihr selber wählen.


Größe: 19,8 x 23,4 cm, Stärke: 5 mm

Er hat sich bereit erklärt für die Lan Party Commissions entgegen zu nehmen und diese dann zur Lan Party mitzubringen.

Der Vorteil: Ihr Spart euch die Versandkosten.

Was gibt es besseres wie zur Brony Lan Party ein neues Maus Pad zu bekommen ^^

Grüße, euer Blender
26.04.2016
HerrMüller Offline
Enchantress
*


Beiträge: 678
Registriert seit: 07. Apr 2013

RE: Brony Lan Party 3.0
Hey, mein Geld ist auf dem Weg. Ich hätte gern den Platz "Tisch 7 : Platz 6". Da kenne ich zumindest wen.
Ich bin schon mega gespannt. Diese LAN sind leider nur wenige meiner üblichen Truppe dabei, aber es wird bestimmt trotzdem spaßig.
Meinen eingetragenen Gast, Nummer 31, kann man übrigens austragen. Dem fällt das leider in die Prüfungsphase.

Oh, und noch was: Kann mich irgendwer entweder aus Hannover, Bremen oder irgendwo dazwischen mitnehmen? Ansonsten muss ich Umwege über den Nahverkehr nehmen, und wer will das schon? Big Grin
26.04.2016
wolfsman2 Offline
schmeckt gut
*


Beiträge: 923
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Brony Lan Party 3.0
Finds immernoch schade das ich nicht da sein kann Wünsch euch aber allen viel spaß

26.04.2016
Snu Offline
Piratenpony
*


Beiträge: 1.267
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Brony Lan Party 3.0
(26.04.2016)wolfsman2 schrieb:  Finds immernoch schade das ich nicht da sein kann Wünsch euch aber allen viel spaß

Ich würde an deiner Stelle unbedingt versuchen mit dem Flugzeug runter zu kommen xD

Hagi schrieb:  Snu! Y u ruin the fandom?  RD laugh

Wie zeichnet man mit einem Holzbein?

#TreeOutcider
26.04.2016
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.928
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Brony Lan Party 3.0
Snu, soll ich dir schon mal den Rum kaltstellen an der Bar? Ich mach die Theke und Küche und freu mich schon wahnsinnig drauf!
[Bild: cl-fs-wink.png]
27.04.2016
PinkiSpy Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 83
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Brony Lan Party 3.0
(26.04.2016)MisterOlga schrieb:  Oh, und noch was: Kann mich irgendwer entweder aus Hannover, Bremen oder irgendwo dazwischen mitnehmen? Ansonsten muss ich Umwege über den Nahverkehr nehmen, und wer will das schon? Big Grin

Ich könnte dich aus Hannover abholen. Xtorbenx hol ich auch dort ab. Fileicht bekomme ich euch beide unter einen Hut
27.04.2016
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Brony Lan Party 3.0
Ich geh am 4ten Mai noch mal durch unser Lager. Wir haben ein paar Spirituosen die wir nicht zuordnen können. Die kann ich dann mit nehmen.

Ich brauche echt ein größeres Auto, in den Golf 4 passt zu wenig rein.

4 Kisten Bier, 1 Karton Kaffee und eine Flasche Bacardi sind save! Mal sehen was unser Lager nächsten Monat noch so hergibt. Laut meiner Listen haben wir Anfang Mai noch 2 Kisten Kristalweizen die ich umsonst mit nehmen könnte aber ich glaube dazu fehlt mir der Platz. Whining

Ich guck was ich machen kann. Ach Kinder ich freu mich! Hug


[Bild: sysp-191005.png]
27.04.2016
Dragonform Offline
Enchantress
*


Beiträge: 565
Registriert seit: 07. Nov 2012

RE: Brony Lan Party 3.0
Also stattfinden wird die LAN auf jeden Fall ja?

27.04.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Brony Lan Party 3.0
Es gab nie ne Absage und es kamen weitere Zahlungen rein.
Ich hab mal privat rumgefragt bei denen die ich hier wirklich kenne.
Es müsste nur mal der startpost aktualisiert werden.....

Sorry wenn das sich etwas offense liest aber ich als jemand der oft Orga auf mittelgrossen Events ist finde ungepflegte Listen auch "anstrengend" als Gast :l
Hoffe das ändert sich über das Wochende. Twilight happy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.04.2016 von BlackT0rnado.)
27.04.2016
Paddy852 Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 177
Registriert seit: 16. Mai 2013

RE: Brony Lan Party 3.0
Aria und Ich haben auch beide schon bezahlt Twilight happy

27.04.2016
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Brony Lan Party 3.0
Zugegeben, die Aktualisierung hakt ein wenig aber bitte bedenkt das die Orgas auch berufstätig sind und nicht jeden Tag mit einander reden. Bitte nehmt uns das nicht krumm Twilight smile


[Bild: sysp-191005.png]
27.04.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Brony Lan Party 3.0
(27.04.2016)Buddy schrieb:  Zugegeben, die Aktualisierung hakt ein wenig aber bitte bedenkt das die Orgas auch berufstätig sind und nicht jeden Tag mit einander reden. Bitte nehmt uns das nicht krumm Twilight smile
So war das von mir nicht gemeint Twilight happy
Ich wollte nur mal für die Gäste sprechen denn die machen sich bestimmt auch so viel Sirgen um das Geld für die Veranstaltung wie wir als Orga. Twilight happy
Aber wie gesagt am Wochende bekommen wir bestimmt da noch einige grüne Statusupdates in die Bezahlliste rein Twilight happy
27.04.2016
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Brony Lan Party 3.0
(27.04.2016)BlackT0rnado schrieb:  
(27.04.2016)Buddy schrieb:  Zugegeben, die Aktualisierung hakt ein wenig aber bitte bedenkt das die Orgas auch berufstätig sind und nicht jeden Tag mit einander reden. Bitte nehmt uns das nicht krumm Twilight smile
So war das von mir nicht gemeint Twilight happy
Ich wollte nur mal für die Gäste sprechen denn die machen sich bestimmt auch so viel Sirgen um das Geld für die Veranstaltung wie wir als Orga. Twilight happy
Aber wie gesagt am Wochende bekommen wir bestimmt da noch einige grüne Statusupdates in die Bezahlliste rein Twilight happy

Ich wollte dich damit gar nicht persönlich ansprechen  RD wink  es ging mir nur darum einfach mal zu sagen, dass wir unser Bestes tun  RD salute

Ich selber gucke des öfteren auch verdutzt und denke: "Nanu? Noch so viele rote Namen?"


[Bild: sysp-191005.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste