Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.04.2024, 10:18



Torchlight 2
#21
31.08.2012
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Torchlight 2
der größte fehler wahr wohl eher das langweilige gameplay da man einfach einen einzigen skill nimt und gear keine rolle spielte

mal gucken wies wird

[Bild: 91121860.png]
Zitieren
#22
20.09.2012
Loyalty Offline
Enchantress
*


Beiträge: 504
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Torchlight 2
Heute ist der Tag Pinkie happy
Falls wer Lust auf Multiplayer hat soll er mich bitte bei Steam adden Twilight smile
Zitieren
#23
20.09.2012
Ceceros Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: Torchlight 2
Mal sehen vielleicht meld ich mich hier auch zu ner Multiplayerrunde an. Wollte das Spiel ursprünglich mit nem Rl Kumpel durchzocken, aber der hat atm nur wenig Zeit und wir müssen noch 2 andere Spiele im Co-Op durchzocken. ^^
Ansonsten nehm ich die Angebote fürs zusammen zocken gerne an, sobald ich das mit ihm geklärt hab.

[Bild: xIAxM.png] °^°
Im the D in the A-R-K-R-A-I aint no other Pony brings nightmares like me im Darkrailicious.
Zitieren
#24
20.09.2012
Thezz Offline
Katzengott
*


Beiträge: 342
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Torchlight 2
Ich werd es mir auf jeden fall jetzt am WE holen, melde mich dann hier nochmal wenn es soweit ist.
Zitieren
#25
22.09.2012
Masterlucas Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 29. Jul 2012

RE: Torchlight 2
Also ich für meinen Teil könnte auch noch Leute für den Multiplayer brauchen^^ Coop mit vier Leuten wäre wohl am besten.
Zitieren
#26
22.09.2012
Loyalty Offline
Enchantress
*


Beiträge: 504
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Torchlight 2
Wir könnten ja heute oder morgen Abend eine Runde im Multiplayer spielen. Wer wäre dabei?
Zitieren
#27
22.09.2012
Thezz Offline
Katzengott
*


Beiträge: 342
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Torchlight 2
Ich finde das Spiel einfach ganz hervorragend, habe noch nicht sehr viel gespielt, aber was ich bisher gesehen habe, hat mir wirklich sehr gut gefallen.
Ich kann wirklich nur raten:
Wenn ihr noch überlegt, euch das Spiel zu kaufen, tut es einfach, ihr werdet es nicht bereuen. Vor allem nicht für den Preis Pinkie approved

Könnt mich gerne adden:
Steamaccount -> thezzlol
Zitieren
#28
25.09.2012
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Torchlight 2
Habe mir gestern auch Torchlight 2 geholt und.. woaw

Wie mir mein Kumpel gesagt hat, wenn du von Diablo III entäuscht bis, spiel Torchlight 2.
Er hatte recht! Twilight happy

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
#29
25.09.2012
Dark-Eis Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 139
Registriert seit: 05. Nov 2011

RE: Torchlight 2
Ich spielte Torchlight 2 seit den Release, inzwischen bin ich Stufe 58 (Gestern und Heute keine Zeit.) und bin dabei die Story ein zweites mal durchzuspielen.
Spoiler (Öffnen)
Im Spoiler ist ein Bild meines Chars kurz nach den Endkampf.

Es hat sich auf jedenfall gelohnt, ein Hardcore Run meinerseits wird auch erfolgen. Dabei dachte ich an einen Tank Engi mit Pet u. Minion DMG- und Rüstungsbuild.

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
#30
25.09.2012
Triix Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 426
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Torchlight 2
Werde mir am 1.10 wahrscheinlich auch Torchlight II holen ^^, iwelche Klassenempfehlungen?

Zitieren
#31
25.09.2012
Dark-Eis Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 139
Registriert seit: 05. Nov 2011

RE: Torchlight 2
(25.09.2012)Pinkey schrieb:  Werde mir am 1.10 wahrscheinlich auch Torchlight II holen ^^, iwelche Klassenempfehlungen?

Kommt darauf an, Fernkampf + Magie mit Teleport möglichkeit = Embermage
Nahkampf mit 2 einhänder = Berserker
2h , Kannone, "Tank" = Engi
Outlander = Spielt kaum einer den ich kenne. Only Fernkampf klasse.

Zitieren
#32
25.09.2012
Loyalty Offline
Enchantress
*


Beiträge: 504
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Torchlight 2
Ich habe einen 44er Outlander. Sehr vielreich und besonders gut fürs Croud Controlling geeignet, die geringe Rüstung versuche ich mit Lebensregeneration auszugleichen (70/s) und ansonsten noch 50% Ausweichchance, ein Pet als DD/Beschwörer und ich selbst natürlich als Fernkämpfer -> Gegner kommen kaum nah genug ran Pinkie happy
Die Klasse zu übertreffen wird für mich schwer sein, ich werde später mal sehen, was die anderen bringen^^

Gerade gesehen: Es gibt Creeper als Gegner
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.09.2012 von Loyalty.)
Zitieren
#33
25.09.2012
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Torchlight 2
outlander only fernkampf?`also ich mag diese dinger namens einhandschwerter

[Bild: 91121860.png]
Zitieren
#34
25.09.2012
Loyalty Offline
Enchantress
*


Beiträge: 504
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Torchlight 2
Nah, wozu? Ich nutze 2 Einhändige Pistolen und komme sehr gut zurecht, da mir die hohe Angriffsgeschwindigkeit erlaubt zu laufen und dann aus sicherer Entfernung zu schießen. Mit 20% Heilung pro Treffer kann ich bei Bossgegnern auf normal einfach nur die Maustaste gedrückt halten. Auf Veteran geht das leider nichtmehr so einfach^^
Ansonsten tanken mein Pet und die Beschwörungen immer. Ich habe da kaum Probleme mit RD wink
Zitieren
#35
25.09.2012
Thezz Offline
Katzengott
*


Beiträge: 342
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Torchlight 2
Ich habe einen 48er Berserker, der macht mir richtig Bock.
Fetzt alles weg Cheerilee awesome
Aber die andern Klassen gehen bestimmt auch, habe sie aber noch nicht gespielt RD wink
Zitieren
#36
26.09.2012
Dark-Eis Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 139
Registriert seit: 05. Nov 2011

RE: Torchlight 2
(25.09.2012)TheDuriel schrieb:  outlander only fernkampf?`also ich mag diese dinger namens einhandschwerter

Es tut mir leid falls ich unrecht hatte, aber mir sind die Skill Trees vom Outlander nicht ganz klar. Sollte ich mir anschauen, wenn es gehen sollte nehme ich meine Meinung mit neuen Wissen weg.

Zitieren
#37
26.09.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Torchlight 2
Nicht vergessen: Dank des aktuellen Humble Indie Bundle 6 kommt man zur Zeit für sehr wenig Geld an den ersten, auch sehr guten Teil von Torchlight. RD wink
Zitieren
#38
26.09.2012
Dark-Eis Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 139
Registriert seit: 05. Nov 2011

RE: Torchlight 2
(26.09.2012)Corus schrieb:  Nicht vergessen: Dank des aktuellen Humble Indie Bundle 6 kommt man zur Zeit für sehr wenig Geld an den ersten, auch sehr guten Teil von Torchlight. RD wink
Ich kann nur Empfehlen den ersten Teil sich zu holen, lohnt sich. Auch wenn man nur einen Multiplayer über einen Mod hat.

Desweiteren wer mal mit mir spielen möchte, oder ggf. mich einfach adden mag.
Über steam nach einen "Shikou" suchen. Ingame einen "DarkEis" adden.
In Moment ist mein Engi Stufe 61, ich hatte leider kaum zeit wegen Schule.

Zitieren
#39
26.09.2012
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Torchlight 2
(26.09.2012)Dark-Eis schrieb:  
(25.09.2012)TheDuriel schrieb:  outlander only fernkampf?`also ich mag diese dinger namens einhandschwerter

Es tut mir leid falls ich unrecht hatte, aber mir sind die Skill Trees vom Outlander nicht ganz klar. Sollte ich mir anschauen, wenn es gehen sollte nehme ich meine Meinung mit neuen Wissen weg.

in torchlight kann man mit jedem char alles machen (mit kleineren einschränkungen)

und ich hab einige skills gesehen die sich auch als melee einsetzten lassen

die sorc hatt zbsp auch skills die mit waffenschaden skalieren und nahkampf sind

[Bild: 91121860.png]
Zitieren
#40
26.09.2012
Loyalty Offline
Enchantress
*


Beiträge: 504
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Torchlight 2
Der Outlander hat Beschwörung/Magie, Fernkampf und sowas wie Schurke, also mit Shurikens, Messerrolle oder Tornados. Wobei ich mit meinem Fernkampf Outlander immer die Schurkenfähigkeiten nutze.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste