Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 23:11



Donald Trump als 45. Präsident der USA
18.06.2017
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
Mal ehrlich, hätte der Welt was besseres als Trump passieren können? Europa scheint sich endlich Eier wachsen zu lassen. Darauf hätte man schon zu Obama-Zeiten kommen können. Aber wenn es erst einen Trump dazu brauchte, dann bitte sehr...




[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
21.06.2017
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
Das ist mit Sicherheit der Beginn vom Ende für Trump.
Ganz sicher. Dieses mal bestimmt.
Oh fuck er ist ja immer noch Präsident Sad Sad vielleicht ändert sich was, wenn ich mehr Republikaner als Rassisten beschimpfe...

Die Wahlen in Georgia haben ja das Richtige Signal an Trump gesendet, in den Medien wurde ja gehyped, dass diese Niederlage ihm endlich die Augen öffnen wird. Man sieht ja, wie er täglich Unterstützer verliert.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.06.2017 von Secret.)
Zitieren
21.06.2017
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
Zitat:Die Wahlen in Georgia haben ja das Richtige Signal an Trump gesendet, in den Medien wurde ja gehyped, dass diese Niederlage ihm endlich die Augen öffnen wird. Man sieht ja, wie er täglich Unterstützer verliert.
Kann sich ja nur noch um Tage handeln bis zur Absetzung... RD laugh

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
21.06.2017
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.911
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
Wie eine Freundin aus dem Ort meint:
Zitat:people here treat elections like they are a sports game
and no matter how awful or good someone is they just go by the color of the jersey

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
21.06.2017
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
(21.06.2017)Ayu schrieb:  Wie eine Freundin aus dem Ort meint:
Zitat:people here treat elections like they are a sports game
and no matter how awful or good someone is they just go by the color of the jersey
Der Vergleich passt eigentlich. Wahlen sind Massen-Events, welche vorallem zur Unterhaltung dienen, den Zusammenhalt fördern, Spaß machen und deshalb immer groß zelebriert werden, so wie Fußball-WMs. RD salute
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.06.2017 von Space Warrior.)
Zitieren
21.06.2017
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
(21.06.2017)Nightshroud schrieb:  
Zitat:Die Wahlen in Georgia haben ja das Richtige Signal an Trump gesendet, in den Medien wurde ja gehyped, dass diese Niederlage ihm endlich die Augen öffnen wird. Man sieht ja, wie er täglich Unterstützer verliert.
Kann sich ja nur noch um Tage handeln bis zur Absetzung... RD laugh

Pence? Nicht doch! Do not want

Der ist noch schlimmer als Trump: Ein Ar.... aber mit Intelligenz. Sceptic

Hoffe Trump hält sich noch eine Weile lang. Er tut seine Sache doch sehr gut. Er ist wie Derpy... Wenn er in den Laden rein geht stürzt alles ein. Mehr kann man doch nicht wollen. Shrug

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
21.06.2017
Fullmetal Offline
Basketballpony
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 18. Mär 2017

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
Solange bei den ganzen Ermittlungen nichts heraus kommt, wird er Präsident bleiben. Trumps Ego ist für einen Rücktritt doch viel zu groß. Wir können eigentlich nur hoffen, dass er die nächsten dreieinhalb Jahre nicht zu viel Schaden auf der nationalen und internationalen politischen Ebene anrichtet. Und wir als Europäer könnten die Chance auch endlich mal nutzen und uns selbstständiger machen. Klar, Ankündigungen der Staatschefs gab es dazu schon und auch einige Umsetzungen dieser. Ich sehe da aber noch Potential. Und hoffentlich bleibt Europa im post-trumpschen Zeitalter dann auch souveräner. Sceptic

#FreeOutcider
Zitieren
21.06.2017
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
Genug Schaden hatte Trump für Amerika ja schon angerichtt. Ich mein wenn es aus britischer Richtung heißt das man es begrüßt wenn Trump die Insel nicht besucht dann hat er verkackt und zwar richtig, denn die Briten sagen sonst ja und amen zu allem was aus Amerika kommt.

Ich bin dazu mal gespannt wie es in Amerika auch wirtschaftlich weiter geht. Anscheinend wollen die es nochmal mit Trickle-Down-Economics versuchen. Aka man gibt den Reichen Steuergeschenke und hofft das die das Geld dann in Arbeitsplätze investieren und es dadurch zu den Leuten weiter unten ankommt. Womit die Wirtschaft angekurbelt werden soll und der Wohlstand steigt. Naja darauf warten die ja schon seit 30 Jahren *hust* Reagonomics *hust* und es hatte bisher keinen positiven Effekt auf Amerika gehabt.

Was ein mögliches Amtsenthebungsverfahren angeht. Da ist es bei der momentanen politischen Lage ( Republikaner haben Mehrheit dort wo es wichtig ist ) sehr wichtig das man den richtigen Zeitpunkt erwischt. Ansonsten kann das stark in die Hose gehen und Trump kommt gestärkt raus. Aka, alles muss hieb- und stichfest sein. Was nach einem erfoglreichen Verfahren kommen wird... Pence. Selbe Ideen wie Trump aber er kann sich gewählter ausdrücken und Amerika auch außenpolitisch besser vertreten. ( Der würde keine Staatsführer zur Seite schubsen RD laugh ) Für Merika selber wäre er wahrscheinlich auch nicht wirklich besser als Trump.

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
Zitieren
22.06.2017
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
Wenn ein Mädchen euch so ansieht wie den Donald...
[Bild: 60xslo6gb35z.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
22.06.2017
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
Übrigens soll jetzt aus der Mauer zu Mexiko eine Solarmauer werden. Die soll sich dann quasi selbst finanzieren und noch gut für die Umwelt sein.

Faszinierend finde ich ja, dass Trump mittlerweile nicht mehr allgegenwärtig in den (deutschen) Medien ist. ja, er ist noch da,  aber nicht mehr so omnipräsent wie noch vor ein paar Wochen. Ohne Skandale schafft der Mann es wohl nicht auf die Titelseite und ist keine große Berichterstattung wert.

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren
22.06.2017
Fullmetal Offline
Basketballpony
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 18. Mär 2017

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
Man kann ja auch nicht 24/7 nur über Trump berichten. Klar, alleine der Umstand, dass er Präsident geworden ist hat für ordentlich Wirbel gesorgt, aber irgendwann flaut nun mal alles ab. Von der AfD oder Pegida hörste ja auch nicht mehr allzu viel, von letzteren eigentlich so gut wie gar nichts (gibts die eigentlich noch? AJ hmm ). Mit der anstehenden Bundestagswahl wird wohl der Fokus der Medien wohl demnächst eher auf die innenpolitische Bühne gerichtet sein.
Aber es ist ja jetzt nicht so, dass über Trump kaum noch berichtet wird. Bei der Online-Version der "Welt" sehe ich eigentlich schon noch täglich mindestens zwei Artikel über den Donald.

#FreeOutcider
Zitieren
22.06.2017
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
Gibt ja genug Youtube Channels die täglich über Trump bzw seine Administration berichten, das sollte reichen. Man muss ja nicht über jeden feuchten Furz von ihm hier berichten.

Für den Ami sieht das ja wieder anders aus weil das was er macht ja die USA selber betrifft und vieles was er macht müsste dort eigentlich für einen Skandal sorgen bzw hätte für einen gewaltigen gesorgt wenn ein anderer Präsident sowas machen würde. Zum Beispiel sagt er klipp und klar das er keine armen bei sich haben will sondern nur die ultra Reichen weil die Armen eher auf das Geld scharf wären und die Reichen das machen weil sie das Land lieben. Ich glaube das hätte selbst bei Bush oder Reagan einen richtigen Skandal ausgelöst aber bei Trump ineressiert es keinen.

So langsam hab ich das Gefühl das Trump wirklich 4 Jahre im Präsisessel furzt. Schade um die USA aber ich denke mal ne Chance für Europa auf ein eigenes Standbein stehen zu können.

Edit: Wenn ich mir einige News zu Amerika anschaue frag ich mich warum da noch keiner auf die Straße geht wenn etwa 10 Millionen Amerikaner bald ihre Krankenversicherung verlieren könnten durch die Pläne der Trump Administration. Aber gut das ist auch das Land wo stark gegen eine KRankenversicherung für alle protestiert wurde.

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.06.2017 von Vidar.)
Zitieren
23.06.2017
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
(22.06.2017)Vidar schrieb:  Edit: Wenn ich mir einige News zu Amerika anschaue frag ich mich warum da noch keiner auf die Straße geht wenn etwa 10 Millionen Amerikaner bald ihre Krankenversicherung verlieren könnten durch die Pläne der Trump Administration. Aber gut das ist auch das Land wo stark gegen eine KRankenversicherung für alle protestiert wurde.

Dass es solche Proteste durchaus gibt ist dank Google nicht sehr schwer herauszufinden.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
23.06.2017
Fullmetal Offline
Basketballpony
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 18. Mär 2017

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
Nun ja... das Ding ist nur, dass die Proteste teilweise so aussehen...



#FreeOutcider
Zitieren
26.06.2017
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
Oh, das kam wirklich überraschend: Offenbar kann Trumps Einreiseverbot gegen sechs überwiegend muslimische Länder in Kraft treten, zumindest zum Teil. Was das für Auswirkungen hat, bleibt unklar, da das Verbot noch nicht offiziell in Kraftist. Es muss nämlich noch nachgebessert werden. Sieht aberr so aus als wenn Trump, sollte er sein Verbot m Herbst richtig begründen, es durchsetzen können.

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren
26.06.2017
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.911
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
So wie das Überbleibsel vom Verbot aussieht ist es eh nur noch Wischiwaschi in Form von Hintergrund-Checks die es sowieso schon gibt.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
26.06.2017
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
Er wird es trotzdem als RIesenerfolg feiern, jede Wette.

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.06.2017 von Firebird.)
Zitieren
26.06.2017
Fullmetal Offline
Basketballpony
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 18. Mär 2017

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
"It´s gonna be huuuuuuge."

#FreeOutcider
Zitieren
26.06.2017
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
(26.06.2017)Firebird schrieb:  Oh, das kam wirklich überraschend: Offenbar kann Trumps Einreiseverbot gegen sechs überwiegend muslimische Länder in Kraft treten, zumindest zum Teil. Was das für Auswirkungen hat, bleibt unklar, da das Verbot noch nicht offiziell in Kraftist. Es muss nämlich noch nachgebessert werden. Sieht aberr so aus als wenn Trump, sollte er sein Verbot m Herbst richtig begründen, es durchsetzen können.

Wüsste mal gern wie er es begründen soll das Saudi Arabien nicht auf der Liste ist aber der Iran. Terrorismus kann es ja nicht sein sonst wäre die Saudis ebenfalls auf der Liste.

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
Zitieren
26.06.2017
Fullmetal Offline
Basketballpony
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 18. Mär 2017

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
Wirtschaftsbeziehungen heißt das Zauberwort. Die Saudis haben einfach zu viel Öl, mit denen kann und will es sich selbst ein Trump nach Möglichkeit nicht verscherzen. Sieht man ja auch an dem erst kürzlich abgeschlossenen Waffendeal der USA mit Saudi-Arabien.

Mich persönlich kotzt es einfach an, dass dieser Hinterwäldlerstaat so viel politisches Gewicht auf der internationalen Politikbühne hat. Ich meine, klar, Öl ist wirtschaftlich nach wie vor wichtig, aber dass nahezu jeder westlicher Staat de facto nur rumsitzt und zusieht, wie die Saudis beinahe täglich Menschen im Namen Allahs bestialisch abschlachten oder foltern-da krieg ich zu viel. Und das alles nur, weil sie einfach gottverdammt viel uraltes, verschimmeltes organisches Material in ihrem Wüstenboden haben.

#FreeOutcider
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste