Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 09:20



Donald Trump als 45. Präsident der USA
21.10.2018
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.911
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
Die Waffenindustrie braucht halt ihr Wettrüsten.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
21.10.2018
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
Hoffentlich kommt es bald zum Atomkrieg. Dann gäbe es endlich wieder Action.
Zitieren
22.10.2018
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
Hach. Unser Großtyrann und Sturmführer der SSA, Donald Trump, plant Soldaten an die Grenze zu Mexiko zu schicken und droht damit den tausenden Flüchtlingen aus Mittelamerika, die wie eine Menschenkette gemeinsam tausende Kilometer zurücklegen, um vor Armut, Gewalt und Unterdrückung zu fliehen.

Ob in ein paar Wochen eine Schießsalve nach der anderen abgefeuert wird? Mehrfacher Mord wäre den Deppen zuzutrauen.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
22.10.2018
Malte279 Offline
Origamipony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
Gleichzeitig wird die Entwicklungshilfe für mehrere Länder in Südamerika gekürzt, da diese Länder es nicht verhindert hätten, dass sich Flüchtlinge auf den Weg in die USA machen. Es bleibt abzuwarten ob dies (und auch die Haltung Trumps in bezug auf die Abrüstungsverträge mit Russland bzw. gegenüber Saudi Arabien angesichts das Mordes an Kahshoggi) Trump als "konsequent" oder "unverantwortlich" ausgelegt wird im Hinblick auf die Kongresswahlen am 6. November.

Bis April 2020 war mein Name hier Mike84.
[Bild: ddvxj0k-2b272180-8426-4a2a-97c3-1140871b...7jLsAqn00g]     [Bild: meine_fanfiction_by_malte279-dao4mgb.png]
Ich freue mich sehr über Feedback und konstruktive Kritik zu meinen Projekten und meiner Fanfiction.
Zitieren
22.10.2018
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
(22.10.2018)Mike84 schrieb:  Gleichzeitig wird die Entwicklungshilfe für mehrere Länder in Südamerika gekürzt, da diese Länder es nicht verhindert hätten, dass sich Flüchtlinge auf den Weg in die USA machen. Es bleibt abzuwarten ob dies (und auch die Haltung Trumps in bezug auf die Abrüstungsverträge mit Russland bzw. gegenüber Saudi Arabien angesichts das Mordes an Kahshoggi) Trump als "konsequent" oder "unverantwortlich" ausgelegt wird im Hinblick auf die Kongresswahlen am 6. November.

Wenn die Entwicklungshilfe ähnlich jener der europäischen Union aussieht, dass man europäische Konzerne in dritte-Welt-Länder fördert, um das Wirtschaftswachstum dort anzukurbeln, "um Arbeitsplätze zu schaffen", dann bin ich sehr dafür die einzustellen.

Da macht Trump genau das richtige aus den falschen Gründen.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
22.10.2018
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
Ich hoffe wirklich, dass Trump nichts Unüberlegtes tut. Ich meine, wenn er das Militär einsetzt gegen die 7500 Menschen, die da Richtung US-Grenze marschieren, kann das wirklich übel werden, vor allem, wenn Schüsse fallen sollten. Er wird aber wahrschienlich nicht so weit gehen, es würde ihm nur schlechte Publicity geben, auch wenn ihm das bislang doch sehr egal war.

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren
22.10.2018
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
(22.10.2018)Firebird schrieb:  Ich hoffe wirklich, dass Trump nichts Unüberlegtes tut. Ich meine, wenn er das Militär einsetzt gegen die 7500 Menschen, die da Richtung US-Grenze marschieren, kann das wirklich übel werden, vor allem, wenn Schüsse fallen sollten. Er wird aber wahrschienlich nicht so weit gehen, es würde ihm nur schlechte Publicity geben, auch wenn ihm das bislang doch sehr egal war.

Hat er während des Wahlkampfes nicht gesagt, er könnte jemanden erschiessen und es würde seinem Ruf nicht schaden? AJ hmm

Anyway, Ich sehe auch nicht dass Trump sonderlich viel Gegenwind bekommt, wenn es darum geht das Militär einzusetzen. Es haben ja auch die Mehrheit der Demokraten für die Erhöhung des Militärbudgets gevotet und wenn man es genau nimmt, konnte die Obama-Regierung auch nichts anderes als Krieg führen.

Ich denke man muss die Karten auf den Tisch legen: Scheissegal ob Zivilisten umkommen, hauptsache ein paar wahnsinnige machen mehr Kohle. Nachdem die ganzen Nachrichtenportale ohnehin irgendwelchen Milliardären gehören, kann man sich auch schön die Tatsachen so hinbiegen wie man sie braucht, dass das eigene Geschäftsmodell keine negative Publicity bekommt. Und die Parteien und Präsidentschaftskandidaten werden mit Wahlkampfspenden gekauft.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
23.10.2018
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
Ich als Trans*frau lese folgende Nachricht  heute...  Facehoof
Und hoffentlich passiert das jetzt nicht wirklich.
Dass man leben darf, wie man sich wohl fühlt, das ist mir sehr wichtig. 
Zitieren
24.10.2018
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
(23.10.2018)Magic Twilight schrieb:  Ich als Trans*frau lese folgende Nachricht  heute...  Facehoof
Und hoffentlich passiert das jetzt nicht wirklich.
Dass man leben darf, wie man sich wohl fühlt, das ist mir sehr wichtig. 

Deswegen ist voten jetzt so wichtig. Und im Zweifelsfall Druck von anderen Nationen. Ich kann nicht verstehen, wie man Trump so gewähren lassen kann.

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
24.10.2018
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
Wie tief ist die USA eigentlich schon gesunken, wenn man sich als Grabscher auf den US-Präsidenten berufen kann? Zum Hintergrund: Ein Mann hat in einem Flugzeug einer FRau an die Brust gefasst und das später so begründet, dass Trump ja gesagt habe, dass es okay sei, Frauen an ihren intimen Stellen anzufassen. Finde das beschämend, dass der Präsident solch ein Vorbild ist.

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren
24.10.2018
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.911
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
(24.10.2018)Triss schrieb:  Deswegen ist voten jetzt so wichtig. Und im Zweifelsfall Druck von anderen Nationen. Ich kann nicht verstehen, wie man Trump so gewähren lassen kann.

Das Problem ist halt dass viele dieses Jahr die Wahlrechte entzogen wurden, so können Trans-Personen in den meisten Staaten nicht mal mehr wählen weil dass Geschlecht im Pass mit dem in der Geburtsurkunde übereinstimmen muss.
https://williamsinstitute.law.ucla.edu/w...s-2018.pdf

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
24.10.2018
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
Dann heißts jetzt erst mal neue Pässe zu besorgen. Wie die Wahlrechte in den USA geregelt sind ist aber generell ein Käse. Müsste doch möglich sein, dass eine Person eine Stimme hat und Basta. Da braucht es auch keine Super Delegates mit höheren Stimmrechten und voranmeldung bei einer Partei zum wählen oder so einen Schrott.

Und die Wahlmaschinen gehören auch schon längst auf den Schrottplatz. Her mit den Stimmzetteln!

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
24.10.2018
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
Das ist doch so traurig, weil ich weiß, dass Trans* gestrichen wird und Trump wird bestimmt noch ein 2. Mal Präsident. 
Ich habe da immer die Befürchtung, man nimmt Beispiel an Amerika. . 
Wer steht eigentlich "auf der Seite vom gefühlten Geschlecht"? Bspw.: Deutschland, da bin ich mir nicht sicher, weil ich immer denke, dass Deutschland noch so 'konservativ' ist, was Diversity betrifft. Weiß gar nicht, wieviele Transgender es hier gibt. Aber leicht hat man es sowieso nirgendwo.. 
Na ja besser als so manch andere europäische Länder, aber es gibt halt in Deutschland viele Menschen, die nicht wissen, was das jetzt konkret bedeutet. Da sehe ich immer Amerika als Vorbild, da kommt auch der CSD und da entstehen viele Organisationen (klar, großes Land halt). Hier nicht falsch verstehen, aber: Deutschland wirkt mir da wie ein Punkt. 
Umgekehrt wäre das ein großer Fehler diesem Typen dazu zuzustimmen - der dreht einfach den Fortschritt nach hinten um. Dann könnte es sein, dass so eine Partei wie die AfD das ausnutzt, um das Gleiche zu tun. Twilight: No, Really?
Zitieren
25.10.2018
RipVanWinkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.368
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
Ich denke nicht, dass das Auswirkungen auf Deutschland haben wird. Die mediale Präsenz Amerikas ist hier zwar stark, aber eigentlich ist die Stimmung gerade hier besonders Anti-Trump, da muss sich keiner sorgen machen, dass ihn hier jemand nachmachen will. Daran wird sich hierzulande keiner ein Beispiel nehmen. Selbst die AfD nicht, der ich es eher noch zutrauen würde dass die sich nen Quotentransgender suchen um zu zeigen wie normal sie denn seien und nur Flüchtlinge das Problem wären Blabla. Natürlich wird die AfD nie pro transgender sein, die sind ja auch nicht pro Homosexuelle, aber an die Regierung kommen die eh nicht.
Das Problem haben da eher die Amerikaner selbst, denke ich.

Zitat: Deutschland wirkt mir da wie ein Punkt
Eigentlich ist Deutschland da sogar noch eins der einflussreicheren Länder. Stell dir vor du würdest in Belgien oder der Slowakei sitzen. Das ist dann wirklich ein Punkt. Amerika hat eigentlich "nur" das vierfache an Einwohnern im Vergleich zu Deutschland. Für die Fläche ist das eigentlich echt wenig. Wie dem auch sei, die EU kann sich da schon selber behaupten, sie muss es nur wollen.

[Bild: dvodJNg.jpg]

Dost thou love life? Then do not squander time, for that’s the stuff life is made of.
Zitieren
25.10.2018
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.911
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
(24.10.2018)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Dann heißts jetzt erst mal neue Pässe zu besorgen.

Da bringt auch ein neuer Pass nichts, wenn eine Person z.B. FTM ist wird ja trotzdem in der Geburtsurkunde Weiblich und im Pass Männlich stehen. Wobei dass nur eine der vielen neuen-Wahl-Regelungen ist, welche die Wahlen zugunsten der Republikaner beinflusst. Wenn man nicht gerade weiß, hetero und CIS ist, stehen die Chancen wählen zu können aktuell ziemlich schlecht. Shrug

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
25.10.2018
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
(25.10.2018)RipVanWinkle schrieb:  Selbst die AfD nicht, der ich es eher noch zutrauen würde dass die sich nen Quotentransgender suchen um zu zeigen wie normal sie denn seien und nur Flüchtlinge das Problem wären Blabla. Natürlich wird die AfD nie pro transgender sein, die sind ja auch nicht pro Homosexuelle, aber an die Regierung kommen die eh nicht.
In der AfD und ihrer Wählerschaft befinden sich viele Incels. Das sind sexuell frustierte Kerle, die keine Partnerin finden und die Schuld bei anderen suchen, vorallem bei ethnischen Minderheiten.

Zitat:Wer steht eigentlich "auf der Seite vom gefühlten Geschlecht"?
TERFs jedenfalls nicht. Die sind "Trans-Exklusive Radikale Feministen" welche der Meinung sind, Trans"frauen" wären keine echten Frauen und haben im Feminismus deswegen nichts zu suchen. Manche meinen sogar, Transfrauen würden richtigen Frauen und dem Kampf für ihre Rechte schaden.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.10.2018 von Space Warrior.)
Zitieren
25.10.2018
Terran_wrath Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 948
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
(22.10.2018)Meganium schrieb:  Hach. Unser Großtyrann und Sturmführer der SSA, Donald Trump, plant Soldaten an die Grenze zu Mexiko zu schicken und droht damit den tausenden Flüchtlingen aus Mittelamerika, die wie eine Menschenkette gemeinsam tausende Kilometer zurücklegen, um vor Armut, Gewalt und Unterdrückung zu fliehen.

Ob in ein paar Wochen eine Schießsalve nach der anderen abgefeuert wird? Mehrfacher Mord wäre den Deppen zuzutrauen.
Komisch... wenn der Verlust von Menschenleben aufgrund von Grenzsicherung so dramatisch ist, warum reden wir denn hier nicht über Nigeria, Saudi-Arabien oder die ganzen anderen Länder an deren Grenzzäunen jeden Tag dutzende illegal Grenzüberschreitende getötet werden?
It's almost like most of you are hypocrites... who grow silent as soon as anything non white comes around and actually kills people. AJ hmm

Die US Armee bereitet sich darauf vor 7 ADS(Silent Guardian, ein nicht tödliches Mikrowellenwaffensystem zur Zerstreuung von Menschenansammlungen) an die Grenze zu verlegen. Außer Warnschüssen dürfte also wenig scharfe Munition benutzt werden.

Was tust du, wenn jemand einfach versucht in dein Haus einzudringen anstatt an der Tür zu klingeln und zu fragen, ob er reinkommen kann weil es draußen Regnet?


(23.10.2018)Magic Twilight schrieb:  Ich als Trans*frau lese folgende Nachricht  heute...  Facehoof
Und hoffentlich passiert das jetzt nicht wirklich.
Dass man leben darf, wie man sich wohl fühlt, das ist mir sehr wichtig. 
Es gibt aber nur 2 Geschlechter... Frauen, mit Vagina und Uterus... und Männer mit Penis und Hoden.
Wo ist das Problem?

[Bild: banner10.jpg]
The biggest MLP-Community on the european World of Tanks Server.
READ and READ2 recruiting.
Zitieren
25.10.2018
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
Dass in einem Topic über Donald Trump nicht über die Grenzüberschreitung in Saudi Arabien gesprochen wird, heißt nicht, dass Verbrechen anderer Länder plötzlich nicht mehr verurteilt werden. Das heißt nur, dass sie hier nicht Thema sind. Können wir nebenbei mal den unsinnigen Vergleich des eigenen Hauses mit Staatsgrenzen sein lassen? Danke.

Es gibt übrigens einen Unterschied zwischen Sex und Gender (zumal es auch noch Menschen gibt, die Intersex geboren werden als Merkmale von Frauen und Männern aufweisen können). Diese müssen nicht zwingend übereinstimmen, wozu es zahlreiche Studien gibt. Da wir inzwischen Penise und Vaginas chirurgisch bauen können, ist das Argument aber ohnehin irrelevant. Finde diese Diskussion immer wieder lustig. Niemand kann mir erzählen, dass er jemanden wie diesen Mann (jammidodger, ist ein Youtuber) als Frau identifizieren würde, nur weil er mal mit entsprechenden Geschlechtsteilen geboren wurde. Vollkommen absurd. Er lebt als Mann, identifiziert sich als Mann und wird auch als Mann wahrgenommen. Warum ihm also irgendwelche Label aufzwingen, die nicht zutreffen?

Zitieren
25.10.2018
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
(25.10.2018)Terran_wrath schrieb:  Es gibt aber nur 2 Geschlechter... Frauen, mit Vagina und Uterus... und Männer mit Penis und Hoden.
Wo ist das Problem?

Ja es gibt übrigens auch keine negativen Zahlen und Brüche auch nicht. Habe in der Grundschule nur natürliche Zahlen gelernt und das muss ja richtig sein?!
Nur weil du in Bio nicht über Klasse 7 Sexualkunde hinaus gekommen bist heißt das nicht, dass es nicht mehr gibt in dieser Welt. Die WHO wird das besser wissen als du.

Fakt ist, dass diese Regelung das Leben vieler Menschen verschlimmern wird, ihnen sowohl das Wählen als auch den Zugang zu akkurater Medizin (und damit meine ich nicht nur angleichende Maßnahmen) erschwert und Diskriminierung im Job Tür und Tor öffnet. Wenn du dafür stehst, braucht man eigentlich gar nicht weiter zu reden.

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
25.10.2018
Terran_wrath Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 948
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
(25.10.2018)LittleMissDevil schrieb:  Dass in einem Topic über Donald Trump nicht über die Grenzüberschreitung in Saudi Arabien gesprochen wird, heißt nicht, dass Verbrechen anderer Länder plötzlich nicht mehr verurteilt werden. Das heißt nur, dass sie hier nicht Thema sind. Können wir nebenbei mal den unsinnigen Vergleich des eigenen Hauses mit Staatsgrenzen sein lassen? Danke.

Es gibt übrigens einen Unterschied zwischen Sex und Gender (zumal es auch noch Menschen gibt, die Intersex geboren werden als Merkmale von Frauen und Männern aufweisen können). Diese müssen nicht zwingend übereinstimmen, wozu es zahlreiche Studien gibt. Da wir inzwischen Penise und Vaginas chirurgisch bauen können, ist das Argument aber ohnehin irrelevant. Finde diese Diskussion immer wieder lustig. Niemand kann mir erzählen, dass er jemanden wie diesen Mann (jammidodger, ist ein Youtuber) als Frau identifizieren würde, nur weil er mal mit entsprechenden Geschlechtsteilen geboren wurde. Vollkommen absurd. Er lebt als Mann, identifiziert sich als Mann und wird auch als Mann wahrgenommen. Warum ihm also irgendwelche Label aufzwingen, die nicht zutreffen?

Warum? Ist doch eine legitime Frage. Sag mal... was würdest du tun?
[Bild: 181017-caravan-guatemala-honduran-migran...t-760w.jpg]
Schau genau hin. Was siehst du?

Ist es nun ein Mann oder sieht es nur so aus(Ja, ich würde es als Mann identifizieren... die Frage ist ob das hält, wenn es spricht)? Ich glaube kaum, dass es, wenn es einmal eine Frau war nun die physischen Merkmale eines Mannes hat... oder die genetischen...
Gleiches gilt für Trans-Sportler"innen"... warum gewinnen die wohl jede Disziplin? Weil sie eben mehr Muskelmasse haben als echte Frauen. Soweit ich das verfolgt habe sind die weiblichen Sportler davon auch nicht gerade angetan, dass faktische Männer ihren Sport überlaufen. Aber das muss man mit denen beschnacken.




Erste 15 Sekunden... "gay scrawny guy" Shrug
Fast forward 4:00... die Haltung und Handbewegungen sind alles andere als männlich.
Ich glaube nicht, dass da Penis oder Hoden vorhanden sind... HOSEN RUNTER! I need proof! From one man to another... RD laugh

(25.10.2018)Triss schrieb:  Ja es gibt übrigens auch keine negativen Zahlen und Brüche auch nicht. Habe in der Grundschule nur natürliche Zahlen gelernt und das muss ja richtig sein?!
Nur weil du in Bio nicht über Klasse 7 Sexualkunde hinaus gekommen bist heißt das nicht, dass es nicht mehr gibt in dieser Welt. Die WHO wird das besser wissen als du.

Fakt ist, dass diese Regelung das Leben vieler Menschen verschlimmern wird, ihnen sowohl das Wählen als auch den Zugang zu akkurater Medizin (und damit meine ich nicht nur angleichende Maßnahmen) erschwert und Diskriminierung im Job Tür und Tor öffnet. Wenn du dafür stehst, braucht man eigentlich gar nicht weiter zu reden.
Uh, passiv agressiv... hot... any reason?
Eine Menge Dinge verschlimmern so einiges für viel mehr Menschen... interessiert sonst auch kaum jemanden und dabei geht es um wesentlich weitreichendere Probleme.
Dann zeig mal her, was die WHO davon hält... wird ja wohl irgendeine Studie dazu geben. Ich lass meine Meinung gerne ändern, wenn es nicht in die Welt der Transtrender-Kampfhubschrauber und ihrer 10 Millionen Wahngender geht.
Weißt du... als ich zur Schule gegangen bin gab es Männer, Frauen und Zwitter letztere sind natürliche Abweichungen; Fehler. Da sehe ich nichts schlimmes dran... aber auch keinen Grund sowas zu normalisieren, da ein sehr kleiner Teil der Bevölkerung davon betroffen ist. Die Natur ist nicht perfekt, also gibt es immer Abweichungen. Das ändert nichts daran, dass für natürliche Reproduktion 2 Geschlechter vorgesehen sind... selbst wenn eines davon leichte Abweichungen hat und manche Wissenschaftler es schon als nicht 100% w/m bezeichnen würden könnte es trotzdem Nachwuchs erzeugen. Wozu also extra ein 3. Geschlecht erfinden, wenn für 99,9% alles im akzeptablen Bereich liegt?
1. World Problems much imho. Again... change my mind, please.
Intersexuelle machen etwa 0,1% der Bevölkerung aus(Außer in Kalifornien... da ist es wohl jeder Zweite Pinkie happy )... nach der WHO. Welche Rechte genau brauchen die, die sie so nicht haben? Sceptic

Und dann gibt es noch fliegende Spaghettimonster wie Riley hier... ja, sorry. An dem Adamsapfel komme ich nicht vorbei(Stop it brain... bad sex joke)... ist eben ein Kerl/ militant transtrender, egal was er sagt oder fühlt.

Man kann sich ja denken, was passiert, wenn einer wie Kübelböck irgendwo arbeitet. Dass der nicht ganz gerade sein kann riechen Menschen mit heilem Kompass auf Meilen.
Trans-WCs werden nicht benötigt. Eher WCs für Schwanzträger und welche für Schlitzp*****. Problem gelöst. Was soll sich verschlimmern?

[Bild: banner10.jpg]
The biggest MLP-Community on the european World of Tanks Server.
READ and READ2 recruiting.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste