Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.04.2024, 17:40



Donald Trump als 45. Präsident der USA
25.10.2018
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
Jetzt weichen wir so ziemlich vom Thema ab.. 

Mensch. Ich finde es einfach nur schrecklich, wie man es nicht schaffen kann, sich respektvoller zu formulieren - so schwer kann es doch echt nicht sein! Das muss ich echt nicht mehr lesen und lese so etwas nicht zum ersten Mal hier im Forum und generell im Netz. 
Das wäre so, wie wenn ich Depressive nicht ernst nehmen würde und sagen würde: „Du bist ja selbst Schuld!"
Jede*r würde da sich verletzt fühlen, wenn betroffen. Schließlich ist alles Sichtbare sichtbar?
Vor allem ist Trans* ein Forschungsthema der Psychologie und somit keine Willkür. 

Hier braucht es keine Versammlung oder Masse an Menschen, um nötigen Respekt zu bekommen. 

Trump will hier nur sehen, was er sehen möchte. 

Sorry, das wirkt in meinen Augen wie Transphobie, muss ich sagen. 

Mann, Frau, Mann.. was'n los mal wieder. Unglaublich. 
Der Thread für Gender ist für sowas eher da. 


----




Zitieren
26.10.2018
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
@Terran: Ist keine legitime Frage, denn ein Staat lässt sich in der Hinsicht nicht mit einem Privathaushalt vergleichen. Entsprechend muss ich diese Frage auch nicht beantworten. Shrug

Zum Glück bist du nicht der ultimative Richter über die Männlichkeit von irgendwem. Selbst wenn dieser Mann irgendwelche "weiblichen" Gestiken verwendet (was soll das überhaupt heißen?), macht ihn das nicht weniger zum Mann. Die Penisfrage kann dir im Übrigen sein Channel beantworten, aber du bist ja ohnehin nicht wirklich daran interessant. Blöd rumprovozieren kann jeder.

Nur noch eine kleine Frage zum Toilettenthema: Woran soll das bitte festgemacht werden? Glaubst du Frauen fühlen sich nicht komisch, wenn jemand wie Jamie oben auf die Damentoilette kommt? Vollkommen unabhängig davon, was man unten rum hat, wird das Geschlecht beim ersten Blick eher selten daran festgemacht. Ich werde zumindest nicht meine Hosen runterlassen, nur um auf die richtige Toilette gehen zu dürfen.

Zitieren
26.10.2018
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
(25.10.2018)Terran_wrath schrieb:  Ist es nun ein Mann oder sieht es nur so aus(Ja, ich würde es als Mann identifizieren... die Frage ist ob das hält, wenn es spricht)? Ich glaube kaum, dass es, wenn es einmal eine Frau war nun die physischen Merkmale eines Mannes hat... oder die genetischen...

Durch Hormonbehandlung ausgelöster Stimmbruch is a thing.
Die andere Richtung ist bedeutend schwieriger.

[Bild: nazihorsefuckoff.png]
Zitieren
26.10.2018
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.785
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
Was hat die Gender-Diskussion, vor allem in dieser Tiefe, noch mit Trump zu tun? Bitte zurück zum Thema des Thread.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
26.10.2018
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
Was ist denn nur gerade in den USA los? immer mehr verdächtige Pakete gehen an Trump-Gegner, heute schon wieder zwei weitere.

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren
26.10.2018
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.907
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
Der Täter wurde übrigens schon gefasst und überraschung, ein 50 jähriger Republikaner und Hardcore Trump-Fanboy.
https://mic.com/articles/192111/report-f....HyX13KoKq

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
26.10.2018
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
Habe schon Ähnliches erwartet, ein verbitterter Trump-Hardcore-Fanboy, der die verfeindeten Demokraten und Medien hasst. Passt ja auch ganz ins Schema, zumal Trump ja selbst schon zu Gewalt gegen seine Kontrahentin Hillary Clinton aufgerufen hat.

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren
26.10.2018
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
Natürlich war es Florida Man. Der Held, den die USA verdient.

Killing is badong!
Zitieren
27.10.2018
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.907
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
Ein MAGA-Supporter hat, vor etwa 2 Stunden, die Besucher einer Synagoge in Pittsburgh niedergeschossen, weil er meinte, Trump tut nicht genug gegen Juden.
https://heavy.com/news/2018/10/robert-bo...-iedkOq3gU

Und Trump meint, die Synagoge sei selber Schuld, weil sie nicht genug bewaffnet war. Derpy confused
https://twitter.com/justin_fenton/status...5170031616

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
27.10.2018
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
Bin grad echt schockiert über diese Tat. Es ist schon schlimm genug, dass unter Trump judenfeindliche Übergriffe, sei es nun auf Personen oder EInrichtungen, zugenommen haben, jetzt meint ein Spinner, es würde nicht genug getan gegen Juden?

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren
28.10.2018
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.907
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
Nebenbei will Trump jetzt auch die Urteilssprechung auf das Todesurteil vereinfachen, da sollte er gleich mal mit seinen Parteifreunden anfangen wenn er schon meint, alle mit anti-semitischen Gedankengut gehören umgebracht.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
28.10.2018
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
Langsam glaube ich, die Behauptung dass Trump der Abwickler ist, weiß nicht mehr wer sie aufgestellt hat, ist richtig. AJ hmm

Der Typ ist demnach einfach nur installiert worden um das System zum Crashen zu bringen, weil es ohnehin nicht mehr zu retten ist. Hinterher hat man dann einen Sündenbock und redet sich auf Trumps schlechte Politik raus, so dass man den Systemfehler nicht offen aussprechen muss.

Trump ist ja schon fast so dermaßen auffällig unfähig, dass es unmöglich ein Zufall gewesen sein kann, dass solch einer in eine führende Position kommt... und bezogen auf JFK das auch noch überlebt. Das bedeutet ja dass es ein Interesse geben muss, dass Trumps Politik fortgesetzt wird. Die Ablehnung gegen Trump wie sie in der Öffentlichkeit herrscht, kann ich Abseits der öffentlichen Aufmerksamkeit zumindest nicht feststellen. Es ist ja auch nicht so, dass die Demokraten gegen Trumps Beschlüsse voten würden, die sind im Kongress ja oft mehrheitlich dafür, nur vor der Kamera äußert man sich Trump-kritisch.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
28.10.2018
Terran_wrath Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 948
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
(28.10.2018)Ayu schrieb:  Nebenbei will Trump jetzt auch die Urteilssprechung auf das Todesurteil vereinfachen, da sollte er gleich mal mit seinen Parteifreunden anfangen wenn er schon meint, alle mit anti-semitischen Gedankengut gehören umgebracht.
Gehören sie das etwa nicht, wen sie weiß, männlich und anti-semitisch sind? Das klingt fast, als ob du mit Rechten sympathisieren würdest. FS grins
(28.10.2018)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Langsam glaube ich, die Behauptung dass Trump der Abwickler ist, weiß nicht mehr wer sie aufgestellt hat, ist richtig. AJ hmm

Der Typ ist demnach einfach nur installiert worden um das System zum Crashen zu bringen, weil es ohnehin nicht mehr zu retten ist. Hinterher hat man dann einen Sündenbock und redet sich auf Trumps schlechte Politik raus, so dass man den Systemfehler nicht offen aussprechen muss.

Trump ist ja schon fast so dermaßen auffällig unfähig, dass es unmöglich ein Zufall gewesen sein kann, dass solch einer in eine führende Position kommt... und bezogen auf JFK das auch noch überlebt. Das bedeutet ja dass es ein Interesse geben muss, dass Trumps Politik fortgesetzt wird. Die Ablehnung gegen Trump wie sie in der Öffentlichkeit herrscht, kann ich Abseits der öffentlichen Aufmerksamkeit zumindest nicht feststellen. Es ist ja auch nicht so, dass die Demokraten gegen Trumps Beschlüsse voten würden, die sind im Kongress ja oft mehrheitlich dafür, nur vor der Kamera äußert man sich Trump-kritisch.
Ja, er lässt kurz vor den midterms einen Anschlag verüben, die Sympathie auf seine Gegner lenkt. Sceptic
Vermutlich ist die Migrant Caravan auch sein plot?*gets out tinfoil hat*

Soweit ist seine Politik nicht schlecht.. er hat fast alles gehalten, was er den Wählern versprochen hat... der Rest ist Sache des congress.
Wenn man beliebtheit oder Unbeliebtheit sucht, dann kommt es wohl auf die Quelle an... wie wäre es mit abwarten? Andererseits: By all means... ich habe nichts gegen salt mining 2.0
Man kann jemanden kritisieren, aber im Kern derselben Meinung sein... imagine that. Zumal sich ein großer Teil der Kritik eher mit Trumps persönlichen "Unfähigkeit" befasst als mit den Resultaten seiner Arbeit. Bauscht man das noch mit einigen Twatter-messages auf ist es nicht verwunderlich, dass jedes zarte Schneeflöckchen TDS bekommt. Man sollte auf Anti-Trump-Demos Antidepressiva verkaufen dürfen... müsste er mal twattern. Trollaward of the effing century. FS grins

Ja JFK und Trump haben etwas gemeinsam: Beide waren Gegner der Fed... wir werden sehen, was daraus wird. Ich für meinen Teil bin überaus gespannt, wie sich diese spezielle Situation entwickelt.

[Bild: banner10.jpg]
The biggest MLP-Community on the european World of Tanks Server.
READ and READ2 recruiting.
Zitieren
28.10.2018
Terran_wrath Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 948
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
(26.10.2018)LittleMissDevil schrieb:  @Terran: Ist keine legitime Frage, denn ein Staat lässt sich in der Hinsicht nicht mit einem Privathaushalt vergleichen. Entsprechend muss ich diese Frage auch nicht beantworten. Shrug
Was diesen Speziellen Fall angeht schon, aber gut, dann eben direkt:
Was lässt dich darauf schließen, dass ein souveräner Staat nicht das Recht hat eine Gruppe Migranten an der Grenze abzuweisen?
Ich würde gerne DEINE(oder irgendjemandes) ehrliche Meinung dazu hören sofern es eine gibt.

(26.10.2018)Jandalf schrieb:  Natürlich war es Florida Man. Der Held, den die USA verdient.
Es ist immer Florida Man. Ohne Florida und California wäre alles nur halb so schön.
Diesmal ein Vollblut... Native American, langes Vorstrafenregister, bis 2016 Demokrat, dann plötzlich Republikaner, folgt zahlreichen Demokraten auf Twatter... nicht Trump(for some reason) mehrfach wegen Bombendrohungen aufgefallen... und es gibt Leute, die immernoch gegen Gesetzesverschärfungen für Wiederholungstäter sind(Hauptsächlich Demokraten. Keep your friends close and your enemies even closer? Pinkie approved ).
Also... read some of his twatter feeds... it's AMAZING!!!

Er hat keine Handschuhe benutzt? Wohl kein CSI Miami geguckt. RD laugh
Wollte er gefunden werden? Sceptic

Die Bomben waren auch eher weniger tödlich... PVC-Rohr Facehoof ... lausige Wahl für eine Rohrbombe. Er hätte wenigstens etwas dickeres GFK nehmen können->Gewicht, Post und so...
Geringe Sprengkraft(etwa wie ein Polenböller) aufgrund von pyrotechnischem Schwarzpulver. Der Junge muss seine Hausaufgaben besser machen, wenn er wirklich Schaden anrichten will. Andererseits... er war stripper. Was will man erwarten. Die Knastis werden sich freuen, denn von dem haben sie länger was.
Immerhin hat das FBI gesagt, dass einige der IEDs zündfähig waren. Also hat er wohl immerhin ein paar Zünder hinbekommen.

But enough about that nut, the hype is getting boring to watch... let's talk about the outside of the echo chamber. Namely the other receiving side:
https://www.nytimes.com/2018/10/02/us/po...oning.html
(26.10.2018)Firebird schrieb:  zumal Trump ja selbst schon zu Gewalt gegen seine Kontrahentin Hillary Clinton aufgerufen hat.
Muss ich sehen... wann und wo? Cheerilee awesome

[Bild: banner10.jpg]
The biggest MLP-Community on the european World of Tanks Server.
READ and READ2 recruiting.
Zitieren
28.10.2018
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
Das war während des Wahlkampfes, kurz vor der Wahl, wenn ich mich nicht irre, müsste ich mal suchen.

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren
29.10.2018
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
(28.10.2018)Terran_wrath schrieb:  Ja JFK und Trump haben etwas gemeinsam: Beide waren Gegner der Fed... wir werden sehen, was daraus wird. Ich für meinen Teil bin überaus gespannt, wie sich diese spezielle Situation entwickelt.

Nichts wird daraus, Trump ist innerpolitisch beliebt. Er versucht nicht die Fed zu entmachten und kriecht sämtlichen Lobbies in den A**** so tief es geht. Über 100 Mia mehr für den Militärisch-Industriellen Komplex und er legt sich auf massiven Druck hin auch mit Russland an und beginnt ein neues Wettrüsten. Trump ist der feuchte Traum eines jeden verrückten Neocons. Eeyup

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
29.10.2018
Terran_wrath Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 948
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
Ich hoffe, du meinst nicht dashier:
https://www.theguardian.com/us-news/2016...-amendment
RD laugh
Was ist dann das?
Geschmacklos? Vielleicht... beides genauso unbedeutend und interpretierbar wie der Rest dieses Hickhacks. Durchaus unterhaltsam, aber dennoch bedeutungslos.
(29.10.2018)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  
(28.10.2018)Terran_wrath schrieb:  Ja JFK und Trump haben etwas gemeinsam: Beide waren Gegner der Fed... wir werden sehen, was daraus wird. Ich für meinen Teil bin überaus gespannt, wie sich diese spezielle Situation entwickelt.

Nichts wird daraus, Trump ist innerpolitisch beliebt. Er versucht nicht die Fed zu entmachten und kriecht sämtlichen Lobbies in den A**** so tief es geht. Über 100 Mia mehr für den Militärisch-Industriellen Komplex und er legt sich auf massiven Druck hin auch mit Russland an und beginnt ein neues Wettrüsten. Trump ist der feuchte Traum eines jeden verrückten Neocons. Eeyup
Russland hat eine neue Militärdoktrin die es in sich hat(das hat auch einige europäische Länder aufgescheucht) und China als größter zukünftiger machtpolitischer Rivale der USA erweitert seine Hochseeflotte massiv. Würdest du nichts tun während die Konkurrenz die Vorherrschaft über globale Handelsrouten übernimmt?
Ein nicht unbeträchtlicher Teil dessen geht übrigens für Modernisierungen der Träger- und Lenkwaffenzerstörerflotte drauf, die schon länger geplant waren aber seit 2011 verschoben wurden(zumindest bei den Zerstörern, zwei der Träger sind ohnehin im Dock um die Reaktoren neu zu bestücken, also trifft sich das ganz gut mit Modernisierungsarbeiten).

[Bild: banner10.jpg]
The biggest MLP-Community on the european World of Tanks Server.
READ and READ2 recruiting.
Zitieren
29.10.2018
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
(28.10.2018)Terran_wrath schrieb:  
(26.10.2018)LittleMissDevil schrieb:  @Terran: Ist keine legitime Frage, denn ein Staat lässt sich in der Hinsicht nicht mit einem Privathaushalt vergleichen. Entsprechend muss ich diese Frage auch nicht beantworten. Shrug
Was diesen Speziellen Fall angeht schon, aber gut, dann eben direkt:
Was lässt dich darauf schließen, dass ein souveräner Staat nicht das Recht hat eine Gruppe Migranten an der Grenze abzuweisen?
Ich würde gerne DEINE(oder irgendjemandes) ehrliche Meinung dazu hören sofern es eine gibt.
Nun gut, da du schon so direkt fragst...

Jeder Staat hat das Recht Migranten/Flüchtlinge abzuweisen. Ich persönlich sehe den Staat aber in der Pflicht dies den Menschenrechten entsprechend durchzuführen, was zb. heißt Menschen nicht in die Staatenlosigkeit oder ein Land, in denen ihnen der Tod droht, zu schicken. Ich persönlich sehe den Staat auch in der moralischen Pflicht Menschen in Not seinen Möglichkeiten entsprechend zu helfen, besonders wenn es ein reiche Land mit vielen Möglichkeiten ist (das durch Ausbeutung anderer Länder vielleicht zur Not dieser Menschen beigetragen haben könnte RD wink ).

Das betrifft nun speziell Flüchtlinge. Was Migranten angeht: nun Migranten können dem Staat viel Gutes bringen (Steuerzahler, einzahlen in die Rentenkassen, Arbeitskraft in Sektoren, die unterbesetzt sind zb. Pflege). Wenn das alles geregelt passiert, sehe ich da viele Vorteile. Ein Staat der diese Möglichkeit kategorisch ausschließt, verschwendet damit imo also einfach Potenzial. Shrug

Zitieren
29.10.2018
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
(29.10.2018)Terran_wrath schrieb:  
(29.10.2018)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  
(28.10.2018)Terran_wrath schrieb:  Ja JFK und Trump haben etwas gemeinsam: Beide waren Gegner der Fed... wir werden sehen, was daraus wird. Ich für meinen Teil bin überaus gespannt, wie sich diese spezielle Situation entwickelt.

Nichts wird daraus, Trump ist innerpolitisch beliebt. Er versucht nicht die Fed zu entmachten und kriecht sämtlichen Lobbies in den A**** so tief es geht. Über 100 Mia mehr für den Militärisch-Industriellen Komplex und er legt sich auf massiven Druck hin auch mit Russland an und beginnt ein neues Wettrüsten. Trump ist der feuchte Traum eines jeden verrückten Neocons. Eeyup
Russland hat eine neue Militärdoktrin die es in sich hat(das hat auch einige europäische Länder aufgescheucht) und China als größter zukünftiger machtpolitischer Rivale der USA erweitert seine Hochseeflotte massiv. Würdest du nichts tun während die Konkurrenz die Vorherrschaft über globale Handelsrouten übernimmt?
Ein nicht unbeträchtlicher Teil dessen geht übrigens für Modernisierungen der Träger- und Lenkwaffenzerstörerflotte drauf, die schon länger geplant waren aber seit 2011 verschoben wurden(zumindest bei den Zerstörern, zwei der Träger sind ohnehin im Dock um die Reaktoren neu zu bestücken, also trifft sich das ganz gut mit Modernisierungsarbeiten).

Die USA gibt mehr für Rüstung aus als die sieben nächstgrößten Militärmächte kombiniert.

https://de.statista.com/statistik/daten/...rausgaben/

Da besteht absolut keine Notwendigkeit die Ausgaben noch weiter zu erhöhen. Außer wenn man der Logik besagter verrückter Neocons folgt. Die sind aber auch der Ansicht dass mehr Waffen die Waffengewalt reduzieren würde, obgleich die Statistik seit Jahren deutlich das Gegenteil aufzeigt.

Ich habe auch noch eine weitere interessante Statistik gefunden:

http://www.faz.net/aktuell/politik/waffe...38146.html

Da zahlt sich der "Krieg gegen den Terror" ja voll aus. Disgust

Das was die USA braucht sind Modernisierung der Infrastruktur, freie Bildung und eine allgemeine Krankenversicherung. Und natürlich wieder höhere Umweltstandards. Dass man sich gegen irgend wen schützen müsse ist Bullshit und auch gegen China kann die USA so nichts ausrichten. Die USA schadet sich selbst gegenüber China weil die mit ihrer ewig gestrigen Technologie wie der "sauberen Braunkohle", wie Trump das so schön nannte, in Zukunft kaum noch Abnehmer finden wird. Die fossilen Brennstoffe und darauf basierende Technologien sind angezählt. Da wird es auch nichts nützen die Rohölreserven zu kontrollieren wenn sich der Rest der Welt davon zunehmend unabhängig macht.

China handelt btw. So oder so mit Europa. Wenn nicht über den Landweg dann weiter über den Seeweg. Eine "neue Seidenstraße" wäre natürlich eine Verbesserung, es heißt aber nicht, dass es nicht auch ohne ginge.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
31.10.2018
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.907
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
(28.10.2018)Terran_wrath schrieb:  
(28.10.2018)Ayu schrieb:  Nebenbei will Trump jetzt auch die Urteilssprechung auf das Todesurteil vereinfachen, da sollte er gleich mal mit seinen Parteifreunden anfangen wenn er schon meint, alle mit anti-semitischen Gedankengut gehören umgebracht.
Gehören sie das etwa nicht, wen sie weiß, männlich und anti-semitisch sind? Das klingt fast, als ob du mit Rechten sympathisieren würdest. FS grins

Wer lesen kann ist klar im Vorteil, da hast du ja scheinbar Probleme mit. Meine Anmerkung ist darauf bezogen, dass Trumps Handlungen seiner Aussagen widersprechen, vor allem da er selbst schon öfters anti-semitische Äusserungen getättigt hat (Beispiel), davon sympatiere ich aber doch nicht gleich mit Rechts. Shrug



Wenn Trump es nun tatsächlich schafft, das Geburtsrecht auf eine US-Staatsbürgerschaft abzuschaffen, ist damit ja eigentlich auch gleich die Verfassung der Vereinigten Staaten hinfällig, da ihr Fundament auf genau diesem Recht aufbaut.  AJ hmm

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.10.2018 von Ayu.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste