Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 08:36



Donald Trump als 45. Präsident der USA
25.01.2019
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
Eigentlich muss es doch irgendwelche Gesetze dagegen geben, wtf. Und selbst wenn nicht, die Nation sollte sich wehren? o.o

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
25.01.2019
Malte279 Offline
Origamipony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
(25.01.2019)Nic0 schrieb:  Die Zustimmung für ihn ist ja sowieso durch die Sache massiv in den Keller gerutscht.
Ist sie das wirklich? Ich wünschte wirklich sehr, dass es so wäre aber zumindest wenn ich mir die aktuellen Beliebtheitswerte von Trump ansehe nehme ich da keine wirklich spektakulären Veränderungen wahr. Ja, seine Unbeliebtheit hat gegenüber den Vormonaten ein wenig zugenommen, aber sie ist ja (mit Ausnahme von seinen ersten Tagen im Amt) nie unter 50% gewesen während der aktuelle durchschnittliche disapproval Wert von ihm bei 55,9% und damit unter seinen unbeliebtesten Momenten war (ich glaube 57,4% Ablehnung im Durchschnitt war sein schlechtestes Ergebnis).
Trump war nie ein "beliebter" Präsident bei einer Mehrheit, aber ich glaube wir müssen uns von der Illusion verabschieden dass es irgendwann ein massenhaftes "Aufwachen" der Trump Anhänger geben wird. Es gibt da eine signifikante Minderheit die Trump im wesentlichen unabhängig von seinen Handlungen stützt und die bereit ist alle negativen Folgen seiner Handlungen den Demokraten oder sonstigen Feindbildern in die Schuhe zu schieben.
Trump weiß das und wird es tunlichst vermeiden diese fanatischen Anhänger durch Aufgabe seiner Mauerpläne zu enttäuschen. Sollte Trump doch irgendwie "gezwungen" werden da etwas zu ändern dann wohl nur einerseits gegen zumindest symbolisches Aufrüsten an der Grenze (wozu meine ich auch schon einige Demokraten ihre Bereitschaft erklärt haben) und zum anderen wird er dann sehr viel Energie aufwenden um eine Art Dolchstoßlegende zu kreieren der zu Folge die Mauer die Amerika in seinen Augen wieder "great" gemacht hätte von Demokraten getötet worden wäre.
Wenn / Falls (bitte lass es ein wenn sein!) Trump 2020 abgewählt wird, dann wahrscheinlich weniger weil er seine Fans verliert, sondern eher weil seine Unarten Leute an die Urnen treiben könnten, die bislang eher stille Beobachter waren.

Bis April 2020 war mein Name hier Mike84.
[Bild: ddvxj0k-2b272180-8426-4a2a-97c3-1140871b...7jLsAqn00g]     [Bild: meine_fanfiction_by_malte279-dao4mgb.png]
Ich freue mich sehr über Feedback und konstruktive Kritik zu meinen Projekten und meiner Fanfiction.
Zitieren
25.01.2019
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
Erwietern wir mal das Thema Beliebheit auf seine anvisierte Mauer. Da sieht es nämlich auch ganz eindeutig aus. 47 Prozent der Amerikaner wollen sie, das, was sie nicht wollen, ist nicht Trump oder die Mauer, es ist dieser Shutdown, dem nur 8 Prozent zustimmen. Sowohl Trump als auch die Mauer erfreuen sich großer Zustimmung.

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren
25.01.2019
RipVanWinkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.368
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
Tja das passiert, wenn ein Land keine Regelung für Übergangs- und Notfallhaushalte (die ohne Einigung laufen bis man sich einigt). Scheinen wohl nie den Bedarf nach sowas gesehen zu haben, die Amis.

[Bild: dvodJNg.jpg]

Dost thou love life? Then do not squander time, for that’s the stuff life is made of.
Zitieren
25.01.2019
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
Trump bereitet angeblich einen Alleingang vor um seine Mauer ohne Kongress zu bekommen, mittels Notverordnung.

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren
25.01.2019
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.910
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
Der Shutdown betrifft auch relativ viele Künstler weltweit, ich selbst hätte schon längst die Steuererklärung für meine POD-Verkäufe bekommen sollen, was nicht geht, wenn der IRS zu ist.

Wie war das noch gleich, man will dass mehr Firmen in den USA produzieren lassen? Wirkt auf mich nicht so, die Unstabilität durch Trump lässt einem eher abwandern.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
25.01.2019
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
Eigentlich sollten ja auch durch inländische Firmen neue Stellen entstehen, aber Trumps Politik verhindert das und bewirkt genau das Gegenteil, GM will tausende Stellen und mehrere Werke schließen, Harley Davidson seine Produktion teilweise ins Ausland verlagern, das hat sich Trump bestimmt anders vorgestellt.

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren
25.01.2019
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.910
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
Man hat sich auf ein neues Haushaltsgesetz geeinigt, somit ist der Shutdown für 3 Wochen beendet bis wieder die Mauer-Gespräche anfangen.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
25.01.2019
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
3 Wochen Ruhe und dann geht das wieder von vorne los-.-

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren
27.01.2019
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
Ich hoffe das bleibt kein Dauerzustand, ich wollte im März Trumpland besuchen. Der TSA ist an sich schon demotiviert genug und ich erfülle zahlreiche Anforderungen für das "Special Security Screening" (Das müsste aber dann glaube ich die Customs and Border Protection machen und nicht die TSA)

>Ich hoffe es sind genügend orientalisch aussehende Personen an Bord um den verdacht auf andere Passgiere zu lenken. Spätestens wenn ich die Ukraine-Stempel im Pass erklären muss wird es sicher lustig.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
29.01.2019
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.910
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
Die 25% Steuer, für Autos, die nicht komplett in den USA hergestellt werden (also eh alle, daran denkt Trump aber nicht), rückt immer näher und die EU droht als Danke mit Strafzöllen auf US-Waren.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
31.01.2019
Eldur Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 13. Nov 2015

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
So, wie ich das sehe, können die USA bei der nächsten Wahl ihren 45. Präsidenten bekommen - oder beim ersten CEO der Vereinigten Staaten bleiben RD wink

[Bild: ponyprincesses.jpg?psid=1&width=500&height=200]
Zitieren
01.02.2019
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
Jetzt ist es also passiert, die USA haben den INF-Vertrag aufgekündigt. Aller Wahrscheinlichkeit nach wird es nun ein neues Wettrüsten geben.

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren
01.02.2019
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.910
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
Wobei der Vertrag eh heise Luft war weil man dann einfach gegen Nordkorea gewettrüstet hat, ändern tut sich also eh eigentlich nichts.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
03.02.2019
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.910
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
Trump's Regierung ruft zum Sturz der venezuelanischen Regierung, durch ihre dortige militärische Besatzung, auf - die Situation kann also zu einem Vietnam-Krieg 2.0 eskalieren.

Wie war das noch gleich, Trump will dass die USA nicht mehr Weltpolizei spielt? Hat ja nicht lange gehalten. Shrug

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.02.2019 von Ayu.)
Zitieren
03.02.2019
Eldur Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 13. Nov 2015

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
Der INF-Vertrag, schön und gut, wurde ja angeblich nicht von den Russen eingehalten (ob das jetzt stimmt, sei mal dahingestellt), aber mal ganz unabhängig davon, bräuchte es einen solchen Vertrag mit allen Atommächten und auch den Staaten, die theoretisch Zugriff zu A-Waffen hätten (damit meine ich z.B. Deutschland, wo noch genügend B61 in irgendwelchen Bunkern schlummern). Was nützt es, wenn die Staaten und die Russen ein Abkommen haben, während z.B. die Chinesen fleissig ohne Wenn und Aber aufrüsten?

Apropos, auch, wenn es hier schon eher OT ist, hat ja immerhin noch was mit nem Deal mit den Staaten zu tun - die BW möchte jetzt doch keine F-35 zum Ersatz der Tornados anschaffen, sondern entweder beim EF bleiben und diesen weiter modernisieren oder F/A-18 kaufen. Letzteres kam unter anderem in Betracht wegen...

siehe oben links (Öffnen)

https://www.handelsblatt.com/politik/deu...G3newL-ap3

Worauf ich gerade aber absolut nicht klarkomme, ist der Satz:

Zitat:Sie kann feindliche Flugabwehr-Radare orten und bekämpfen. Für den Eurofighter müsste diese Technologie erst entwickelt werden.

Das wäre echt lächerlich, wenn der EF nicht imstande wäre, SEAD/DEAD-Aufgaben zu erledigen und eine wahre Schande für dieses sowieso schon teure Projekt... aber kurze Recherche hat ergeben, dass das nur wieder der Tatsache geschuldet ist, dass man die BW in Deutschland kaputtspart. Die britischen EF können mit 6 ALARM bestückt werden und damit diese Rolle übernehmen. Aus dem Tornado hat man offenbar eines nicht gelernt - dass es nicht gut ist, wenn jeder trotzdem sein eigenes Süppchen kocht. Kurzum, da nützt auch ein Deal mit den Staaten nicht, wenn man vermutlich nur abgespecktes Material erwerben wird (Die F-4 Phantom hatten hierzulande z.B. nie die Möglichkeit, AIM-7 Sparrow einzusetzen) RD laugh - wenn es wirklich mal zum Ernstfall kommen sollte, was ich nicht hoffe, geht das jedenfalls gewaltig nach hinten los RD wink

[Bild: ponyprincesses.jpg?psid=1&width=500&height=200]
Zitieren
03.02.2019
Terran_wrath Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 948
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
(11.01.2019)Ayu schrieb:  
(11.01.2019)Terran_wrath schrieb:  [Bild: 2ndAmen.jpg]... end of story. Pinkie approved Es ist ein Grundrecht in der US-Verfassung und jedem unbescholtenen Bürger steht es zu dieses auszuüben.
Die meisten Leute, die Waffen besitzen laufen nicht gleich Amok, nur weil es politisch nicht nach ihrer Nase geht... weil sie Vernunft besitzen.

Wenn der shutdown schlimm genug wäre, dann würde schon Bewegung in die Sache kommen... ohne Waffen... weil Trump eben nicht Hitler/Stalin/Mao ist.
Nur hast du da eine Kleinigkeit übersehen:
Dieses im 2nd Amend erwähnte "regulierte Militär" bewacht Trump, was auch der einzige Grund ist, wieso man nicht Amok läuft (wovon sowieso nicht die Rede war), weil man selbst bei friedlichen Protesten schon niedergeschossen wird. So bewaffnete Bürger kommen super gegen Panzer und Co an. Cheerilee awesome
Den Unterschied zwischen Militär und Miliz brauche ich ja nicht bemühen. Eine Miliz würde aber kaum an Protesten teilnehmen, wenn schon Panzer auf der Straße sind... und wenn sie aus der Menge heraus feuern, dann würde ich es keinem Soldaten übel nehmen, wenn er das Feuer erwiedert sofern er Schützen in ihr wahrnimmt. "Geben ist seeliger denn nehmen" heißt es doch, oder? Pinkie happy
Milizionäre ohne AT-Waffen, die Panzer direkt angreifen anstatt sie zu umgehen oder per IED außer Gefecht zu setzen sind schlecht Ausgebildet und haben eher etwas von Lemmingen.
Das Argument mit den Panzern erinnert mich an den einen Demokraten, der den US-Waffenbesitzern praktisch mit Nuklearwaffen gedroht hat wenn sie ihre Waffen nicht aufgeben und "common ground" finden.

(11.01.2019)Ayu schrieb:  Darum hat auch sicher Trump den bisherigen Rekord für Shutdowns gebrochen, sowohl bei der Menge als auch der Dauer und Anzahl der dadurch verursachten Toten. Bisher gab es 10 Shutdowns in der Geschichte der USA, 2 davon sind wegen Trumps Mauer und aktuell sterben in den USA durchgehend Leute weil sie verhungern da die sozialen Einrichtung schon seit fast einem Monat geschlossen sind und dementsprechend kein Essen bzw Essensmarken ausgeben.
Wieviele werden jedes Jahr durch Illegale umgebracht? Ich denke, die Zahl ist ein bisschen höher...
Besides: Viele Leute, die es eigentlich nicht müssten verlassen sich auf staatliche Stütze und wundern sich dann, wenn es nichts mehr am Futtertrog gibt. "Selbst ist der Mann!" Aber das zählt ja heute nichts mehr und ist rechts.

wählt bestimmt auch die Democrats(More money for programs) und ist entsetzt über den shut down.


(11.01.2019)Firebird schrieb:  Es ist halt wirklich Realismus, dass so eine lange Mauer nie und nimmer umsetzbar ist. In China wurde die große Mauer auch nicht über Nacht gebaut, in der Tat wurde Jahrhunderte dran gebaut, mit Unterbrechungen und es gab unendlich viele Todesopfer beim Erbauen dieser Mauer. Letzendlich war sie nutzlos und musste aufgegeben werden. Trumps Mauer wird ein ähnliches Schicksal haben. Daher denke ich, es werden nur die bestehenden Strukturen verstärkt und dort was aufgebaut, wo noch nix ist, mehr nicht.
*hust* Indien *hust*
Und... es ist auch ein anti-migrations-Zaun. All die bösen autoritären Grenzsicherungsmaßnahmen...
https://en.wikipedia.org/wiki/Border_barrier
Alles faschistoide Naziländer, die sich der Bereicherung verschließen. RD laugh
70 Milliarden(soweit die teuerste mir bekannte Schätzung) ist nicht so viel... Israel hat gerade ein Rüstungspaket von den USA zugesichert bekommen... 38 Milliarden. Man kann den Bau der Mauer über ein paar Jahre erstrecken und simultan Bessere Visakontrolle und eine Verstärkung der Küstenwache in Angriff nehmen. Funktioniert in anderen Ländern auch hervorragend.
2006 waren die Demokraten übrigens für eine Erweiterung der Grenzanlagen... aber sowas ändert sich ja nach Tageslage.

(12.01.2019)Killbeat schrieb:  So langsam glaube ich wirklich das diese Leute ihr Land zu Grunde richten wollen
Naja... irgendwer hat hier auch Merkel gewählt... Fachkräftemangelqualität ist in der Politik auch eine Sache.
2010: "Multi-kulti ist völlig gescheitert"
2015: "Wir schaffen das"
2018: "Fuck everything, I quit"
Ich freu mich schon auf 2030... dann reden wir nochmal über "zu Grunde richten"

(12.01.2019)Ayu schrieb:  Da geht es ja scheinbar echt wie im Kindergarten zu:
Ein Trump, der mim Tisch umsich wirft und bei Verhandlungen aus dem Saal stürmt, weil er seine Mauer nicht kriegt.
Fek nuhs!! RD wink
Wenn es der Tisch im Oval Office wäre hätte ich schiss for dem orangen Man mit den kleinen Händen... man kann erahnen, wie scheiße schwer der Tisch ist. RD laugh

(25.01.2019)Triss schrieb:  Eigentlich muss es doch irgendwelche Gesetze dagegen geben, wtf. Und selbst wenn nicht, die Nation sollte sich wehren? o.o
Im Grunde streikt er(darf er übrigens)... Anti-Streik-Gesetze... Gesetze gegen Alles!!!... Pinkie approved
Proteste gibt es ja... und wenn alles kippen würde und er sein Scheiteltoupet aufsetzt und den Hitlerschnauzer rausholt gibt's auchnoch den 2. Zusatzartikel... den Demokraten aber aus prinzip ablehen und am liebsten abschaffen würden.

(01.02.2019)Firebird schrieb:  Jetzt ist es also passiert, die USA haben den INF-Vertrag aufgekündigt. Aller Wahrscheinlichkeit nach wird es nun ein neues Wettrüsten geben.
As if it ever stopped. Twilight smile
Ein Hegemon kann es sich nicht leisten nicht in sein militärisches Abschreckungspotenzial zu investieren.

(01.02.2019)Ayu schrieb:  Wobei der Vertrag eh heise Luft war weil man dann einfach gegen Nordkorea gewettrüstet hat, ändern tut sich also eh eigentlich nichts.
Gegen NK braucht kaum jemand aufzurüsten. Da ging es nur um Drohkulisse. Mit NK kann man niemandem Angst machen... außer vielleicht SK, da macht es Sinn.

(03.02.2019)Ayu schrieb:  Trump's Regierung ruft zum Sturz der venezuelanischen Regierung, durch ihre dortige militärische Besatzung, auf - die Situation kann also zu einem Vietnam-Krieg 2.0 eskalieren.

Wie war das noch gleich, Trump will dass die USA nicht mehr Weltpolizei spielt? Hat ja nicht lange gehalten. Shrug
Spoiler (Öffnen)
Trollestia
Eher Irak 4.0 im grünen.
Na, immerhin könnte das, anders als in Libyen, etwas Stabilität in das sozialistische Höllenloch bringen.

Spaß beiseite... eine direkte Intervention sehe ich nochnicht... aber bei den Unruhen im Eigenen Hinterhof würde es Sinn machen zumindest Druck aufzubauen.

(03.02.2019)Eldur schrieb:  Der INF-Vertrag, schön und gut, wurde ja angeblich nicht von den Russen eingehalten (ob das jetzt stimmt, sei mal dahingestellt), aber mal ganz unabhängig davon, bräuchte es einen solchen Vertrag mit allen Atommächten und auch den Staaten, die theoretisch Zugriff zu A-Waffen hätten (damit meine ich z.B. Deutschland, wo noch genügend B61 in irgendwelchen Bunkern schlummern). Was nützt es, wenn die Staaten und die Russen ein Abkommen haben, während z.B. die Chinesen fleissig ohne Wenn und Aber aufrüsten?

Apropos, auch, wenn es hier schon eher OT ist, hat ja immerhin noch was mit nem Deal mit den Staaten zu tun - die BW möchte jetzt doch keine F-35 zum Ersatz der Tornados anschaffen, sondern entweder beim EF bleiben und diesen weiter modernisieren oder F/A-18 kaufen. Letzteres kam unter anderem in Betracht wegen...

siehe oben links (Öffnen)

https://www.handelsblatt.com/politik/deu...G3newL-ap3

Worauf ich gerade aber absolut nicht klarkomme, ist der Satz:

Zitat:Sie kann feindliche Flugabwehr-Radare orten und bekämpfen. Für den Eurofighter müsste diese Technologie erst entwickelt werden.

Das wäre echt lächerlich, wenn der EF nicht imstande wäre, SEAD/DEAD-Aufgaben zu erledigen und eine wahre Schande für dieses sowieso schon teure Projekt... aber kurze Recherche hat ergeben, dass das nur wieder der Tatsache geschuldet ist, dass man die BW in Deutschland kaputtspart. Die britischen EF können mit 6 ALARM bestückt werden und damit diese Rolle übernehmen. Aus dem Tornado hat man offenbar eines nicht gelernt - dass es nicht gut ist, wenn jeder trotzdem sein eigenes Süppchen kocht. Kurzum, da nützt auch ein Deal mit den Staaten nicht, wenn man vermutlich nur abgespecktes Material erwerben wird (Die F-4 Phantom hatten hierzulande z.B. nie die Möglichkeit, AIM-7 Sparrow einzusetzen) RD laugh - wenn es wirklich mal zum Ernstfall kommen sollte, was ich nicht hoffe, geht das jedenfalls gewaltig nach hinten los RD wink
Kombination auf EF(ist ja schon vorhanden) und F-35.
Wenn der EF in die Jahre kommt kann man diese Ablösen und wird keine Engpässe haben. Die F-35 wird lange im Dienst bleiben und ist besser an zukünftige Aufgaben angepasst.
Mit Systemen wie S-400, ect sind die B61 ein witzloses Relikt. Um Offensiven zu stoppen kann man die Dinger brauchen. Aber gewinnen tut man damit nichts mehr. Und die F-18, so geil ich die Lady auch finde, hat ihren Zenit leider auch überschritten. Zumindest im Kontext anderer technischer Revulutionen im Luftwaffenbereich.
Generell scheint die Regierung seit geraumer Zeit Probleme zu haben die BW zu managen... vielleicht auch, weil "managen" alles ist was sie tun. Das Wort "aufrüsten" ist ja verpönt. Stattdessen macht man aus dem Militär eine Geldverbrennungsmaschiene ohne Nutzen und Schlagkraft. Shrug
Kaputtsparen: Teils-teils... Früher hat jeder Flugzeuge entwickelt. Banken gewinnen den Krieg gegen Nationen. Ganz ohne Tote... naja... die Rechnung kommt noch. Pinkie happy
Wenn das Budget nicht mehr reicht um bequem ein brauchbares Militär aufrecht zu erhalten, dann geht der Rest auch früher oder später auch vor die Hunde.
Dann kommt hinzu, dass man trotz Abbau ja immernoch die Berufssoldaten für's Eierschaukeln bezahlen muss, was auch nicht unerheblich ist.

(03.02.2019)Eldur schrieb:  
siehe oben links (Öffnen)
Mushroom switch! Pinkie approved

[Bild: banner10.jpg]
The biggest MLP-Community on the european World of Tanks Server.
READ and READ2 recruiting.
Zitieren
03.02.2019
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
(03.02.2019)Terran_wrath schrieb:  Wieviele werden jedes Jahr durch Illegale umgebracht? Ich denke, die Zahl ist ein bisschen höher...

Jetzt bin ich aber auch gespannt. Zeig her deine Zahlen.

Killing is badong!
Zitieren
03.02.2019
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
(03.02.2019)Terran_wrath schrieb:  Wieviele werden jedes Jahr durch Illegale umgebracht? Ich denke, die Zahl ist ein bisschen höher...

Gib uns Zahlen für diese reißerische Behauptung. Oder gibt es vielleicht gar keine?

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren
03.02.2019
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
(03.02.2019)Firebird schrieb:  
(03.02.2019)Terran_wrath schrieb:  Wieviele werden jedes Jahr durch Illegale umgebracht? Ich denke, die Zahl ist ein bisschen höher...

Gib uns Zahlen für diese reißerische Behauptung. Oder gibt es vielleicht gar keine?

Fairerweise: Für die Behauptung, auf die es sich bezieht, gibt es auch keine. Alles sehr fundiert hier.

Killing is badong!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste