Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 18:33



Donald Trump als 45. Präsident der USA
15.02.2019
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
Achja, jetzt will Trump also das Mauergeld über nationalen Notstand holen, damit wäre das Mauerprojekt über das Pentagon finanziert, ein militärisches Projekt und Trumps Versprechen endgültig gebrochen, Mexiko solle sie finanzieren.

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren
15.02.2019
Malte279 Offline
Origamipony
*


Beiträge: 2.062
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
Bleibt mal abzuwarten wo er das Geld abzweigt. Irgendwie wird immer nur über die Umleitung von Geldern des Militärs spekuliert, aber irgendwie würde es doch viel besser in das Gesamtbild von Donald Trump passen wenn er sich stattdessen darum bemühen würde Gelder auch aus den Bereichen Bildung und Soziales dafür umzuleiten um möglichst das Militär nicht zu belassen. Ist natürlich nur reine Spekulation.

Bis April 2020 war mein Name hier Mike84.
[Bild: ddvxj0k-2b272180-8426-4a2a-97c3-1140871b...7jLsAqn00g]     [Bild: meine_fanfiction_by_malte279-dao4mgb.png]
Ich freue mich sehr über Feedback und konstruktive Kritik zu meinen Projekten und meiner Fanfiction.
Zitieren
15.02.2019
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
Inzwischen sind auch genauere Details bekannt:
Das Geld soll von der Förderung, welche für die Sanierung von maroden Militärsunterbringungen gedacht war (Veteranenheime, Militärsfamilienhäuser, etc), kommen als auch von der Drogenbekämpfungssektor (mit der Mauer gibt es ja dann keine Drogen mehr laut Trump weil da ja alle aus Mexiko kommen, braucht man dann also nicht mehr).

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
16.02.2019
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
War so klar, dass er das Geld von viel wichtigeren Dingen wegnimmt um eine Fake-Krise an der Grenze zu beheben, die es gar nicht gibt.

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren
16.02.2019
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
Trump wird noch auch schon von den ersten Leuten wegen Amtsmissbrauch angeklagt.
Zitat:Die Kläger verweisen der Zeitung zufolge vor allem auf eine Nebenbemerkung Trumps bei der Ausrufung des Notstands. Demnach räumte der Präsident ein, dass er auch hätte warten können und mit der Zeit vom Kongress das Geld für den Mauerbau schon erhalten hätte. "Ich muss das nicht tun. Aber ich mache das lieber schneller", sagte Trump.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
28.02.2019
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
Da hatte sich Trump wohl mehr erhofft. Der Gipfel zwischen Trump und Kim ist vorzeitig beendet worden, ohne Einigung, nähere Details werden noch folgen. Im Moment wird vermutet, Trumps Geduldsfaden sei gerissen.

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren
30.03.2019
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
Trump droht jetzt die Grenzen zu Mexiko generell zu schliesen wenn er seine Mauer nicht bekommt, langsam wird's schon langweilig.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
30.03.2019
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
Hoffentlich scheitert er, und dass er später nicht mehr gewählt wird, damit er anfängt zu weinen...
Zitieren
09.04.2019
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
Trump haut mal wieder die Mehrheit seines Teams raus und der Rest tritt selbst zurück, bald gehen ihm die Personen aus.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
25.04.2019
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
Trump verklagte den US Kongress nur weil seine Steuerunterlagen wegen Betrugsverdacht offen gelegt werden sollten. Das erste Mal in der Geschichte das ein US Präsident seine eigene Regierung verklagt.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.04.2019 von Ayu.)
Zitieren
28.04.2019
Terran_wrath Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 948
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
AOC will Trump des Amtes entheben, weiß aber nicht warum. Democrats in a nutshell.

[Bild: banner10.jpg]
The biggest MLP-Community on the european World of Tanks Server.
READ and READ2 recruiting.
Zitieren
28.04.2019
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
Trump's Beschreibung von späten Abtreibungen ist sowas von Realitätsfern, es wundert einem dass er Kinder hat, kein wunder das er Abtreibungen verbieten will wenn er meint, bei einer späten Abtreibung werden die Kinder auf die Welt gebracht und gewaltsam von den Ärzten lebend zerstückelt.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
05.05.2019
Terran_wrath Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 948
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
(28.04.2019)Ayu schrieb:  Trump's Beschreibung von späten Abtreibungen ist sowas von Realitätsfern, es wundert einem dass er Kinder hat, kein wunder das er Abtreibungen verbieten will wenn er meint, bei einer späten Abtreibung werden die Kinder auf die Welt gebracht und gewaltsam von den Ärzten lebend zerstückelt.

Bei dem Teil seiner Rede geht es um born-alive babies. Also Babies, die die late term abortion in letzter Minute(warum auch immer diese nun stattgefunden hat) überlebt haben und trotzdem zur Welt gekommen sind.



[Bild: banner10.jpg]
The biggest MLP-Community on the european World of Tanks Server.
READ and READ2 recruiting.
Zitieren
05.05.2019
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
(05.05.2019)Terran_wrath schrieb:  Bei dem Teil seiner Rede geht es um born-alive babies. Also Babies, die die late term abortion in letzter Minute(warum auch immer diese nun stattgefunden hat) überlebt haben und trotzdem zur Welt gekommen sind.
Eben nicht, es ging um die Legislation von Ende April welche Abtreibungen verbietet und gegen die Wisconsin's Gouverneur gestimmt hat (dein Video ist vom 1. März und hat rein garnichts damit zu tun).
Trump schrieb:"The democrats are aggressively pushing extreme late-term abortion. Allowing children to be ripped from their mother’s womb right up until the moment of birth. The baby is born, the mother meets with the doctor, they take care of the baby, they wrap the baby beautifully, and then the doctor and the mother determine whether or not they will execute the baby. You hear late term, but this is where the baby is born, it’s there, it’s wrapped, that’s it. So to protect precious life, I call and suggest to  immediately pass a legislation prohibiting late-term abortions."
Man sollte einen Artikel schon lesen bzw eine Rede anhören, bevor man etwas dazu postet, aber du machst dich wohl gerne selbst lächerlich, erspart einem Arbeit.  Cheerilee awesome

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.05.2019 von Ayu.)
Zitieren
06.05.2019
Terran_wrath Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 948
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
Doch... es geht um ein und den gleichen act.

"The baby is born, the mother meets with the doctor, they take care of the baby, they wrap the baby beautifully, and then the doctor and the mother determine whether or not they will execute the baby. You hear late term, but this is where the baby is born, it’s there, it’s wrapped, that’s it."
Late term.... NOT. Trump redet klar von geborenen Kindern, keinem Fötus.

"Trump claimed Saturday that Democrats are in favor of “allowing children to be ripped from their mother’s womb right up until the moment of birth.” "
0:50
Born-Alive babies... Regarding Born Alive Infants protection Act. Darauf bezog er sich... In seiner Rede, deren Kontext nicht die Medien bestimmen, da der Westen noch nicht völlig im Linksfaschismus versackt ist.

Im konkreten Zusammenhang geht es in der Tat um den Schutz von Säuglingen, die eine späte Abtreibung überlebt haben und zur Welt gekommen sind. Es wird viel Schindluder mit diesen ungewollten Kindern betrieben. Das ging bis hin zu illegaler Organentnahme.

Beleidigung entfernt.
~Nic0

[Bild: banner10.jpg]
The biggest MLP-Community on the european World of Tanks Server.
READ and READ2 recruiting.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.05.2019 von Nic0.)
Zitieren
25.05.2019
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
Trump hat den Kongress umgangen und den Waffendeal mit den Saudis abgesegnet.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
31.07.2019
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
Klick

Würde ich nen Mitleidbonus bekommen, wenn ich deswegen nicht zu einer Convention in die USA dürfte, weil ich kriminalisiert werde?
Ich boykottiere zwar schon das Betreten der USA, doch da würde ich mich herrlich amüsieren. :3

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
10.09.2019
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
Trump hat Bolton gefeuert. Das kam aber jetzt wirklich überrraschend.

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren
11.09.2019
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
Mich wundert's eh dass ihm langsam nicht die Personen ausgehen.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
11.09.2019
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.926
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
Trumps Wetterkartenmanipulation war super. Eeyup

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste