Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 07:32



Donald Trump als 45. Präsident der USA
#21
23.12.2015
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.926
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Donald Trump's Kandidatur für die US-Präsidentschaftswahlen 2016
(23.12.2015)Meganium schrieb:  Ansonsten: Du kritisierst das System, welches in den USA herrscht. Du diffamierst nicht den Bürger dort (das wäre im extremen Fall Rassismus), sondern lediglich das politische System. Das fällt unter den Terminus. Zugegeben, damit Mexiko und Kanada nicht mit involviert werden, könnte man natürlich auch "Anti-US-amerikanismus" sagen. Falls dir die Definition nicht gefällt, weil du dich in irgendwas eingeengt fühlst, wo du dich garnicht wohlfühlst, musst du dafür kämpfen. Wie würdest du dich denn als Systemkritiker der USA bezeichnen?

Warum "Systemkritiker der USA"? Meine Hauptkritik gilt dem Geldsystem, welches global angewendet wird. Was mir im Falle der USA jetzt besonders sauer aufstößt ist die Kriegstreiberei der letzten Jahrzehnte, wobei es aber auch nicht so wäre, dass die USA nicht von diversen EU-Staaten unterstützt werden würde.

Zitat:In wiefern dient Obamacare dem System? Oder die verbesserten Beziehungen zu Kuba?

Obamacare mag vielleicht innerhalb des etablierten Systems eine Verbesserung darstellen, das heißt aber nicht, dass es nicht noch wesentlich besser ginge, wenn man jetzt etwa, durch eine Systemreform, einen anderen Verteilungsschlüssel schafft, damit die Vermögen gleichmäßiger verteilt werden und nicht nur etwa 10% der Gesellschaft profitieren.

Zitat:So, wie man auch nicht garantieren kann, dass es in Deutschland oder in Österreich Folterungen gibt. Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß. Trotzdem wäre die Schließung Guantanamos ein Erfolg, wenn von mir aus auch nur symbolisch.

Wie gesagt, ich fände es sehr lobenswert wenn Guantanamo endlich geschlossen wird. Nichts desto trotz macht dass die Taten der Vergangenheit ja nicht ungeschehen. Gerade die US-Regierung hat sich in letzter Zeit besonders dafür ausgezeichnet gegen Menschenrechte zu verstoßen. Ich weiß nicht wie das andere Leute sehen, aber in meinem Fall ist das Vertrauen schlicht einfach weg. Die müssen einiges leisten, damit ich da wieder Vertrauen fasse. Ich bin keinesfalls der Typ der Unmenschlichkeiten so einfach vergisst. Wer moralisch verwerflich handelt ist bei mir unten durch, so einfach ist das. Deutschland, Frankreich und Co. zeichnen sich übrigens auch nicht gerade durch moralisch korrektes Verhalten aus, da die Regierungen dieser Staaten ja munter den Krieg unterstützen. Sceptic

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#22
23.12.2015
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Donald Trump's Kandidatur für die US-Präsidentschaftswahlen 2016
Zitat:Obamacare mag vielleicht innerhalb des etablierten Systems eine Verbesserung darstellen, das heißt aber nicht, dass es nicht noch wesentlich besser ginge, wenn man jetzt etwa, durch eine Systemreform, einen anderen Verteilungsschlüssel schafft, damit die Vermögen gleichmäßiger verteilt werden und nicht nur etwa 10% der Gesellschaft profitieren.
Ist prinzipiell möglich mit der gerechteren Verteilung. Scheitert aber an den Interessen aller Parteien und Unternehmen. In jedem Land, nicht nur in den USA. Nichtsdestotrotz finde ich es richtig, auch von dir, sich gegen so ein System auszusprechen.


Zitat:Wie gesagt, ich fände es sehr lobenswert wenn Guantanamo endlich geschlossen wird. Nichts desto trotz macht dass die Taten der Vergangenheit ja nicht ungeschehen. Gerade die US-Regierung hat sich in letzter Zeit besonders dafür ausgezeichnet gegen Menschenrechte zu verstoßen. Ich weiß nicht wie das andere Leute sehen, aber in meinem Fall ist das Vertrauen schlicht einfach weg. Die müssen einiges leisten, damit ich da wieder Vertrauen fasse. Ich bin keinesfalls der Typ der Unmenschlichkeiten so einfach vergisst. Wer moralisch verwerflich handelt ist bei mir unten durch, so einfach ist das. Deutschland, Frankreich und Co. zeichnen sich übrigens auch nicht gerade durch moralisch korrektes Verhalten aus, da die Regierungen dieser Staaten ja munter den Krieg unterstützen. Sceptic
Völlig verständlich. Allerdings gibt es durchaus Versuche seitens der USA, sich zu bessern, und der Vergangenheit endlich den Rücken zu kehren. Aktuelles Beispiel ist der Klimawandel, und die Einsicht sowohl der Regierung (nicht der Lobby), als auch der Bürger, dass mit erneuerbaren Energien auch wirtschaftlich mehr zu holen ist, als mit umweltschädlichen Ressourcen (Öl, Kohle).

Natürlich muss man viele Hürden überwinden, um solche Versuche auch in die Tat umsetzen zu können. Solange wird leider (auch bei dir) Skepsis herrschen.

Edit: Jetzt muss ich aber weg. In 9 Minuten schließt das Rathaus, und ich brauche noch gelbe Säcke fürs nächste Jahr.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#23
23.12.2015
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.926
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Donald Trump's Kandidatur für die US-Präsidentschaftswahlen 2016
(23.12.2015)Meganium schrieb:  Völlig verständlich. Allerdings gibt es durchaus Versuche seitens der USA, sich zu bessern, und der Vergangenheit endlich den Rücken zu kehren. Aktuelles Beispiel ist der Klimawandel, und die Einsicht sowohl der Regierung (nicht der Lobby), als auch der Bürger, dass mit erneuerbaren Energien auch wirtschaftlich mehr zu holen ist, als mit umweltschädlichen Ressourcen (Öl, Kohle).

Gerade bzgl. Klimawandel halte ich die "Versuche" der Politik für ziemliche Augenauswischerei. Wir wissen genau dass wir zu viel verbrauchen. Da hilft es nichts neue Kraftwerke zu bauen und gleichzeitig "Wirtschaftswachstum" zu predigen. Normalerweiße wäre die erste sinnvolle Maßnahme den Überflüssigen Konsum zu begrenzen. Sei es durch Anhebung der Energiekosten, durch das hinaufsetzen der gesetzlichen Gewährleistung auf 3 Jahre, durch Wiedereinführung von Zollgebühren etc.

Mir ist schon klar, dass das nicht nur an der Politik scheitert sondern auch am Volk und dem Wirtschaftssystem an sich. Für mich ist es aber nicht gerade ein Vertrauensbeweis, wenn Politiker die Dinge schönreden und vorlügen, dass Wirtschaftswachstum und Klimaschutz miteinander vereinbar seien. Mir wäre mal ein Politiker sympathisch, der die Dinge beim Namen nennt und mir ins Gesicht sagt, dass ich nächstes Jahr meinen Konsum einschrenken muss und in Zukunft auf einige Annehmlichkeiten, welche ich dadurch habe, dass die Ressourcen und andere Völker ausgebeutet werden, verzichten muss.

Zitat:Natürlich muss man viele Hürden überwinden, um solche Versuche auch in die Tat umsetzen zu können. Solange wird leider (auch bei dir) Skepsis herrschen.

In der Tat, weil man soll den Tag nicht vor dem Abend loben.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#24
23.12.2015
ZerguhlX Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.145
Registriert seit: 03. Jun 2013

RE: Donald Trump's Kandidatur für die US-Präsidentschaftswahlen 2016
(22.12.2015)Zeo schrieb:  Da mich das Thema auch sehr interessiert wollte ich mal fragen: Was haltet ihr eigentlich von Donald Trump? Findet ihr seine teils ziemlich bissigen Bemerkungen unverschämt oder gut?
Naja was ich davon mitbekommen hab, also von Trumps angeblichen Bemerkungen ist das da wohl ziemlich viel aus dem Zusammenhang gerissen wird wenn das dann als Schlagzeile in den Medien kommt.
Inzwischen erwarte ich auch gar nichts mehr anderes. Das einzige was mich etwas ärgert ist wenn jemand wie Lefloid ankommt und den großen alternativen "Aufklärer" macht und dann nur 1 zu 1 den mist wiederkaut den er in den Medien aufgeschnappt hat und seine Fans jubeln ihm dann auch noch zu und fressen diesen mist.

Zitieren
#25
23.12.2015
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Donald Trump's Kandidatur für die US-Präsidentschaftswahlen 2016
Trump kommt mir eher vor wie der neue Bush. Ich hoffe wirklich, dass der die Wahl nicht gewinnt. Der Typ ist nur für Satire wirklich zu gebrauchen.
Zitieren
#26
23.12.2015
bisty Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.824
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Donald Trump's Kandidatur für die US-Präsidentschaftswahlen 2016
Nun, was kann ich zu Donald Trump noch sagen, außer dass er der wahre Freiheitskämpfer und die einzige Hoffnung der Nordamerika ist, der wahre Messias, den wir alle anbeten müssen?

Irgendwie erinnert mir Donald "can't stump" Trump stark an Präsident Camacho aus dem Film "Idiocracy":
Spoiler (Öffnen)
Ehrlich, wäre dieser Film in diesem Jahr gedreht, könnte man durchaus denken, Camacho wäre eine Parodie auf den orangefarbigen Milliarder.

[Bild: e3DapY1.jpg]
Zitieren
#27
23.12.2015
Sonnentau Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.327
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Donald Trump's Kandidatur für die US-Präsidentschaftswahlen 2016
Donald Trumps derzeitiger Zuspruch auf Seiten der Republikaner ist für mich mehr als bedenklich. Dieser Mann ist so ziemlich das schlimmste, was in der nächsten Wahl in den Vereinigten Staaten passieren könnte.

Ich würde ihm sogar zutrauen, seine jetzt gedroschenen Phrasen im -zugegebenerweise unwahrscheinlichen- Falle seiner Wahl verwirklichen würde. Das wäre sowohl für die amerikanische Innen- als auch Außenpolitik der Zerstörer dessen, was die Regierung unter Obama erreicht hätte.

Syrien ohne Bodentruppen? Nicht mit Trump!
Verbindliches Klimaabkommen? Nicht mit Trump!
Aufnahme syrischer oder muslimischer Flüchtlinge? Nicht mit Trump!
Obamacare? Nicht mit Trump!
Homo-Ehe? Nicht mit Trump!

Diese Liste ließe sich mit Sicherheit noch weiterführen, ist aber nur dazu gedacht, die von ihm ausgehende Gefahr zu verdeutlichen, sowie seinen Willen, Obamas Errungenschaften wieder rückgängig zu machen, die vielen Menschen das leben erleichtert oder versüßt haben.

(23.12.2015)ZerguhlX schrieb:  Naja was ich davon mitbekommen hab, also von Trumps angeblichen Bemerkungen ist das da wohl ziemlich viel aus dem Zusammenhang gerissen wird wenn das dann als Schlagzeile in den Medien kommt.

Selbst wenn sie aus dem Zusammenhang gerissen sein sollten, sind seine Meinungen politisch und menschenrechtlich untragbar.

[Bild: ik7ojgvh.jpg]
The ride never ends.
Zitieren
#28
24.12.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Donald Trump's Kandidatur für die US-Präsidentschaftswahlen 2016
Ich glaube solche Männer beweisen uns doch ziemlich gut, dass wir unabhängig von Murica werden sollten.

Dann können die US und A machen, was sie wollen und wir müssen uns nicht so sehr damit befassen.

An sich ist er ein interessanter Mann. Seine Frisur selber ist schon ein Mysterium. Beherbergt sein Kopf etwa einen Fuchs?

Seine Meinungen sind dann eher uninteressant. Halt Bush in kapitalistischer.

Ich bin ehrlich gespannt, was bei der Wahl rauskommt ^^
Zitieren
#29
24.12.2015
Ken-Oh Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Donald Trump's Kandidatur für die US-Präsidentschaftswahlen 2016
Spielt keine Rolle wer letztlich gewinnt. Alle korrumpieren heutzutage durch die Macht und das Geld. Letzter guter US-Präsident dürfte John F. Kennedy gewesen sein und was man mit Leuten wie Ihm macht, ist sicherlich allen bekannt.

Sollte Trump gewinnen, hoffe ich nur dass die weltweiten Beziehungen damit besser werden. Besonders zu Russland, auch wenn ich daran zweifle. Ansonsten hoffe ich, dass der und sein "Team" den Karren so dermaßen brutal in die Wand fährt, dass die US-Bevölkerung endlich jedes Rathaus, jede hohe Institution, alle Lobbyisten-Unternehmen und das weiße Haus stürmen und alle Leute darin zur Rechenschaft ziehen.

Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
Zitieren
#30
24.12.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Donald Trump's Kandidatur für die US-Präsidentschaftswahlen 2016
Also naiv würde ich dahingehend von einer Win-Win-Situation reden. Schlimmstenfalls ist's halt wie bei Bush. Nur ohne TTIP, also wenigstens so ein Hoffnungsschimer. Was sagen denn die anderen Kandidaten zu TTIP?
Zitieren
#31
25.12.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Donald Trump's Kandidatur für die US-Präsidentschaftswahlen 2016
TTIP interessiert dort eigentlich niemanden großartig da es sowieso mehr eine Sache vom Senat und nicht des Präsidenten ist, der besteht noch immer vorrangig aus Republikanern und solange sich das nicht ändern ist es egal ob jemand etwas will oder nicht. Bernie Sanders ist trotzdem immernoch die beste Option für Amerika sofern er den Stress lange genug überlebt, man sieht ja wunderbar an Obama wie einem die Arbeit schnell altern lässt.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
#32
25.12.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Donald Trump's Kandidatur für die US-Präsidentschaftswahlen 2016
(23.12.2015)Sonnentau schrieb:  Donald Trumps derzeitiger Zuspruch auf Seiten der Republikaner ist für mich mehr als bedenklich. Dieser Mann ist so ziemlich das schlimmste, was in der nächsten Wahl in den Vereinigten Staaten passieren könnte.

+1

Wenn Trump gewinnt traue ich ihm ernsthaft zu irgendwelche Dummheiten vom Typ "Militärschläge gegen Russland/China/Nordkorea" abzulassen.
Wobei ich einerseits gerne sehe würde das Trump die USA dermaßen in die Scheiße reitet das es Texas endlich mal lernt das Republikaner Vollpfosten sind.
Andererseits möchte ich das wiederum nicht weil das unsere Wirtschaft ebenfalls mit ins verderben zieht.

Dann schon lieber Kanye West. Pinkie approved

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
#33
25.12.2015
ZerguhlX Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.145
Registriert seit: 03. Jun 2013

RE: Donald Trump's Kandidatur für die US-Präsidentschaftswahlen 2016
Also wenn ich mir den Lebenslauf von Trump ansehe, scheint der nicht wirklich dumm zu sein, sondern eher ein intelligenter und sehr geschickter Geschäftsmann.

Millitärschläge gegen Russland, sorry das halte ich für Blödsinn.

"Putin hat sich bei seiner jährlichen Pressekonferenz positiv über Donald Trump geäußert. Der Präsidentschaftsbewerber der US-Republikaner sei "ein sehr schillernder Mensch, sehr talentiert ohne Zweifel", sagte Putin und fügte hinzu: "Er ist im Präsidenten-Rennen absolut an der Spitze, wie wir heute sehen." Trump habe gesagt, er strebe eine Vertiefung der Beziehungen zu Russland an. "Wie könnten wir das nicht begrüßen", sagte Putin, "natürlich begrüßen wir das." "
Quelle: http://www.sueddeutsche.de/politik/putin...-1.2786927

"Mit Russlands Präsident Wladimir Putin würde er anders als Obama ein sehr gutes Verhältnis haben, erklärte Trump bei einer Rede nördlich der einstigen Autometropole Detroit."
Quelle: http://www.n-tv.de/politik/Jeb-Bush-ruft...01121.html

Zitieren
#34
25.12.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Donald Trump's Kandidatur für die US-Präsidentschaftswahlen 2016
(25.12.2015)ZerguhlX schrieb:  Also wenn ich mir den Lebenslauf von Trump ansehe, scheint der nicht wirklich dumm zu sein, sondern eher ein intelligenter und sehr geschickter Geschäftsmann.

Millitärschläge gegen Russland, sorry das halte ich für Blödsinn.

Ich sage doch gar nicht das er dumm ist. Ich sage nur das ich ihm irgendwelche ultrakonservativen Dummheiten zutraue.

Aber gut mit dem Russland-Punkt hattest du Recht. Ich hatte ganz vergessen das er und Putin sich wohl ganz gut verstehen, war ja oft genug in den Nachrichten. Do not want

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
#35
25.12.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Donald Trump's Kandidatur für die US-Präsidentschaftswahlen 2016
Hitler war auch nicht dumm, macht seine Taten trotzdem nicht zu etwas Gutem, wobei sich seine Reden wenigstens auch intelligent anhörten. Trump will mit dem nicht vorhandenen Niveau aber wohl auch das eher ungebildete Volk ansprechen da es scheinbar schon einen großen Teil der USA ausmacht, "sie stehlen unsere Jobs" und so. [Bild: cl-pp-shrug.png]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
#36
25.12.2015
ZerguhlX Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.145
Registriert seit: 03. Jun 2013

RE: Donald Trump's Kandidatur für die US-Präsidentschaftswahlen 2016
Ich bezog mich nicht darauf das seine Taten gut oder schlecht sind, sondern das Trump oft als Hinterweltler Depp dargestellt wird und das stimmt eben einfach nicht.

Willst du Hitler und Trump jetzt auf eine Stufe stellen? Wo hat Trump bitte gesagt das irgendwer irgendwelche Jobs Stiehlt?

Zitieren
#37
25.12.2015
kommo1 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.546
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Donald Trump's Kandidatur für die US-Präsidentschaftswahlen 2016
(25.12.2015)ZerguhlX schrieb:  Willst du Hitler und Trump jetzt auf eine Stufe stellen?  Wo hat Trump bitte gesagt das irgendwer irgendwelche Jobs stiehlt?
Mir wäre es viel lieber, wenn Trump es bei einem "sie stehlen unsere Jobs" belassen würde. Seine ständigen rassistischen Bemerkungen gegenüber Mexikanern machen ihn aber schlichtweg ungenießbar. Von seinen Deportationsvorschlägen ganz zu schweigen. Sowas hat an der Spitze einer Nation einfach nichts verloren.
Zitieren
#38
25.12.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Donald Trump's Kandidatur für die US-Präsidentschaftswahlen 2016
Und nicht zu vergessen dass er für alle Moslems eine Kennzeichnungspflicht einführen will sammt Datenbank, das kennt man noch aus dem 2ten Weltkrieg bei den Juden.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
#39
25.12.2015
ZerguhlX Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.145
Registriert seit: 03. Jun 2013

RE: Donald Trump's Kandidatur für die US-Präsidentschaftswahlen 2016
(25.12.2015)kommo1 schrieb:  Mir wäre es viel lieber, wenn Trump es bei einem "sie stehlen unsere Jobs" belassen würde. Seine ständigen rassistischen Bemerkungen gegenüber Mexikanern machen ihn aber schlichtweg ungenießbar. Von seinen Deportationsvorschlägen ganz zu schweigen. Sowas hat an der Spitze einer Nation einfach nichts verloren.

Welche rassistischen Bemerkungen? Ich hab zumindest vorhin nichts davon gesehen als ich Trump gegoogelt hab bzw. als ich ein paar Artikel gelesen hab.

(25.12.2015)Ayu schrieb:  Und nicht zu vergessen dass er für alle Moslems eine Kennzeichnungspflicht einführen will sammt Datenbank, das kennt man noch aus dem 2ten Weltkrieg bei den Juden.

Wann hat er das gesagt? Quelle pls.

Zitieren
#40
25.12.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Donald Trump's Kandidatur für die US-Präsidentschaftswahlen 2016
(25.12.2015)ZerguhlX schrieb:  Wann hat er das gesagt? Quelle pls.
Das braucht keine Sekunde in Google, schon peinlich wenn man dazu nicht in der Lage ist aber hier auf große Hose machen will, wir sind hier nicht auf /b/.
http://www.nbcnews.com/politics/2016-ele...se-n466716
http://www.zeit.de/politik/2015-11/usa-r...ien-terror

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste