Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 22:00



Donald Trump als 45. Präsident der USA
29.11.2020
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
Donalds hat 3 Millionen für die Neuzählung in Wisconsin ausgegeben nur dafür das im Endeffekt rausgekommen ist dass sogar noch mehr Stimmen für Biden sind. RD laugh

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
29.11.2020
Quantum Flux Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 456
Registriert seit: 21. Dez 2018

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
(29.11.2020)Ayu schrieb:  Donalds hat 3 Millionen für die Neuzählung in Wisconsin ausgegeben nur dafür das im Endeffekt rausgekommen ist dass sogar noch mehr Stimmen für Biden sind.  RD laugh

Der hat garnichts ausgegeben, hat doch bei seinen Anhängern um Geld gebettelt für derartige Aktionen.
Spendenaufrufe noch und nöcher. Das Schlimme ist ja, das da soviele einem angeblichen Multimilliardär auch noch Geld schenken. Vielleicht sind die Zahlen auf seinem Konto nicht mehr Vermögen sondern nur noch Schulden. Ich wünsch es ihm.
Zitieren
30.11.2020
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
3 Millionen sind doch gar nichts für ihn. Das kriegt er irgendwann locker zurück. Dass die Anhänger zur Kasse geben werden (wenn das stimmen sollte?), ist schon gruselig, muss ich sagen. D:
Zitieren
30.11.2020
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
ich glaube nicht, das er irgendwas zurück bekommt... nebenbei hatte er wohl im iran einen Mordanschlag auf einen Kernwissenschaftler "fallen lassen", nachdem er ja - ebenso wie die Israelis - nicht so gut mit den Iranern zu sprechen sind. Hardliner der Iraner wollen natürlich vergeltung, und der amtierende Präseident der Iraner hofft drauf, das Biden da etwas "entgegenkommender" ist. Wäre dem nicht so, dann ist Theran sicherlich bald wieder Kriegszone...

https://www.focus.de/politik/ausland/ste...17001.html

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
30.11.2020
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
Neuauszählung in Wisconsin ist fertig und Trump hat dort sogar Stimmen verloren, klasse gemacht, Trump. Hast Biden sogar noch mehr Stimmen gegeben.

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren
30.11.2020
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
Firebird, du kommst leider zu spät. Siehe oben. ^^

Trump schickt Biden Genesungswünsche, da er sich verletzt hat..
Zitieren
01.12.2020
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.926
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
Ich kann es kaum erwarten dass der Ar*** endlich rausgemissen wird. Hoffentlich wandert er direkt vom weißen Haus ins Gericht und danach in den Kerker. Ich habe überhaupt keine Probleme mir vorzustellen dass dieser Geistesgestörte etwas mit dem Angriff auf den iranischen Atomwissenschaftler zu tun hatte. Wenn es zu einem Ermittlungsverfahren zur Regierung Trump kommt und der Typ wegen Hochverrats drangekriegt wird, sähe es gut aus mit Höchststrafe. Ich bin zwar grundsätzlich kein Optimist aber zumindest habe ich noch einen kleinen Funken Resthoffnung, dass, wenn die Behörden in den USA wieder normal arbeiten, mit dem korrupten Sumpf abgerechnet wird. Mehr noch: Wenn Trump verurteilt wird, dann wars das mit seiner Kandidatur im Jahr 2024. Das einzig beunruhigende ist, dass der Mann über 70 Mio Unterstützer hat und ihm 40% der Republikaner abkaufen, dass die Wahlen getürkt waren. Sceptic

Es ist jetzt nur noch zu hoffen, dass es keine Hintertüren gibt wie Trump im Amt bleiben kann, etwa wenn er durch seine Bullshit-Gerichtsverfahren den Auszählungsprozess auf ewig in die Länge zieht.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
01.12.2020
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
Bringt ihm nichts, spätestens in ner woche muss es feststehen - und so viele Stimmen wie biden hat ist das so schon bereits klar, das trump gehen muss.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
01.12.2020
Malte279 Offline
Origamipony
*


Beiträge: 2.062
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
Das Trump sich noch im Amt halten könnte wäre zu diesem Zeitpunkt formaljuristisch eigentlich nur denkbar (und ich betone dass das eine extrem abwegige Hypothese ist die ich nur der Vollständigkeit der rein theoretischen Szenarien anführe) wenn eine entsprechend hohe Zahl von Wahlmännern bei der Abstimmung sich dazu entscheidet für Trump zu stimmen obwohl es ihr Auftrag wäre Biden zu wählen. So genannte "faithless electors" hat es in der Geschichte der USA zwar immer mal wieder gegeben, aber das waren eher symbolische Handlungen (und in einem Fall war der eigentlich von ihnen zu wählende Kandidat Horace Greely (der die Wahl verloren hatte) nach der Wahl und vor der Abstimmung der Wahlmänner gestorben).
In einer ganzen Reihe von Bundesstaaten würden die Stimmen solcher faithless electors jedoch gelten und nur in vierzehn Staaten würden die Stimmen der Faithless electors für ungültig erklärt werden. In 19 Staaten würden die Stimmen gültig sein (in drei davon bei gleichzeitiger Strafbarkeit des faithless electing) und in den übrigen gibt es dazu keine Gesetzeslage.
Es ist allerdings kaum vorstellbar das dieses Szenario eintritt und dass es hingenommen würde.

Was die Frage nach einer wirklich ernstzunehmenden juristischen Verfolgung Trumps angeht bin ich eher pessimistisch was seine Handlungen als Präsident angeht. In dieser Hinsicht besteht eine sehr große Sorge (auch bei den Demokraten) Präzedenzfälle zu schaffen in denen ein Präsident sich für Amtshandlungen verantworten muss, was alle künftigen Präsidenten bei ihren Entscheidungen berücksichtigen müssten. Das hört sich erstmal großartig an (politischer Entscheidungsträger der sich sich für Taten verantworten muss), allerdings ist dann gerade angesichts des Hasses (anders kann man es schon nicht mehr nennen) zwischen weiten Teilen der Republikaner und Demokraten dann mit Versuchen zu rechnen Präsidenten auch während der Amtszeit mit der Androhung von Verfolgung zu lähmen.
Aus ähnlichen Gründen hat vermutlich auch die (eigentlich gebotene) juristische Aufarbeitung der W. Bush Administration nicht stattgefunden (Massenvernichtungswaffen etc.). Ich halte es für wahrscheinlicher, dass man auf demokratischer Seite eher auf erfolgreiche Prozesse in den Punkten die nicht direkt mit der Amtsführung zu tun haben hofft, da hier die (möglicherweise falsche) Hoffnung besteht, dass diese weniger Potential hätten die Bevölkerung noch weiter zu polarisieren.

EDIT: PS, die Gerüchte über Putins Gesundheit und Spekulationen über einen Rücktritt im Januar waren gestern Thema eines Artikels auf tagesschau.de. Es war zu wenig sicher (von Seiten des Kreml natürlich dementiert etc.) um dafür schon einen eigenen Thread zu eröffnen, aber es bleibt abzuwarten ob sich da die Nachrichten verdichten.

Bis April 2020 war mein Name hier Mike84.
[Bild: ddvxj0k-2b272180-8426-4a2a-97c3-1140871b...7jLsAqn00g]     [Bild: meine_fanfiction_by_malte279-dao4mgb.png]
Ich freue mich sehr über Feedback und konstruktive Kritik zu meinen Projekten und meiner Fanfiction.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.12.2020 von Malte279.)
Zitieren
01.12.2020
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
Ungglaublich das er einem student weil er jemand mit ner schrottflinte gekebelt hat und die waffe abgenommen hat dem studebt weil trump die aktion cool fand 10k dollar geschickt hatte. War lange vor seiner oräsidentschafft..

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren
01.12.2020
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.323
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
Ohne eure Hasstiraden unterbrechen zu wollen, aber Experten gehen davon aus, dass der Angriff auf den iranischen Wissenschaftler eher ein Job der Israelis ist. Die haben nämlich das dafür nötige Agentennetz im Iran, um so etwas durchziehen zu können.

Man kann allerdings davon ausgehen, dass das ganze mit Amerika abgesprochen war, und es ist auch nicht unwahrscheinlich, dass sie es jetzt durchgezogen haben, weil sie nicht sicher waren, ob Amerika in 2 Monaten immer noch zustimmen würde.

Zitieren
02.12.2020
Mc Timsy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
[quote404compliant]Man kann allerdings davon ausgehen, dass das ganze mit Amerika abgesprochen war, und es ist auch nicht unwahrscheinlich, dass sie es jetzt durchgezogen haben, weil sie nicht sicher waren, ob Amerika in 2 Monaten immer noch zustimmen würde. [/quote]

Kleine Ergänzung meinerseits, ich glaube nicht einmal, dass es um die Zustimmung der Amerikaner in dieser Sache ging. Der Mossad ist einer der aggressivsten Geheimdienste der Welt und die Israelis lassen sich grundsätzlich nicht in ihre militärische Vorgehensweise hereinreden. Ist auch nicht der erste entsprechende Anschlag auf Personal des iranischen Atomprogramms.
Ich denke aber auch, dass das Timing da eine starke Rolle gespielt hat. Im Moment sind US-Präsident und Senat noch immer in republikanischer Hand, die abschreckende Schutzwirkung der amerikanischen Golfflotte existiert für Israel also noch immer. Vermutlich versucht Israel so tatsächlich das Eskalationsrisiko gering zu halten, weil die Iraner bei zu agressivem Auftreten am Ende doch noch eine Militärintervention aus Washington provozieren könnten.
Eventuel hat es aber auch tatsächlich nichts damit zu tun und Israel hat nur eine echte Chance gehabt seinen Schlag durchzuführen. Für Israel sind solche Angriffe von hohem propagandistischen Wert, weil man damit jedem iranischen Atomwissenschaftler und Offiziellen zu verstehen gibt, dass der Iran sie nicht beschützen kann. Wenn sich ein paar der Genannten dann durch solche Aktionen dazu bringen lassen die Arbeit einzustellen oder sogar zur Kooperation eingeschüchtert werden können ist das für Israel mehr wert als ein bisschen internationale Verstimmung und ein paar mehr Granaten aus den Palästinensergebieten.

Den Wind können wir nicht bestimmen, aber die Segel richtig setzen.
- Lucius Annaeus Seneca -
Zitieren
02.12.2020
Basinator Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.294
Registriert seit: 24. Mai 2013

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
Das hier muss man gelesen haben.

Former Trump Lawyer Sidney Powell Alleged Voter Fraud in Nonexistent County
https://www.yahoo.com/entertainment/form...24115.html

(30.11.2020)Magic Twilight schrieb:  Trump schickt Biden Genesungswünsche, da er sich verletzt hat..

Hast du dazu eine Quelle?

Zitieren
02.12.2020
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.300
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
Twitter. Er schrieb aber auch nur ein „get well soon“ und retweetete einen Artikel über den Sturz

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]


Zitieren
02.12.2020
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
Die US-Jutiz ermittelt jetzt wegen der Annahme von Schmiergeld für Begnadigungen durch Trump.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.12.2020 von Ayu.)
Zitieren
02.12.2020
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
Das muss Trump echt ankotzen. Sein Verteidigungsminister Barr hat zugegeben, dass es keine Hinweise auf Wahlbetrug gibt. Das kann man jetzt als Zeichen deuten, dass Barr sich gegen Trump stellt. Immerhin ist der eigentlich ein Trump-Loyalist. Dass er nichts findet und die Vorwürfe Trumps unhaltbar sind, scheint Barr doch zu denken zu geben.

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren
02.12.2020
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
(02.12.2020)Basinator schrieb:  Hast du dazu eine Quelle?

Verschiedene Medien berichten davon. So etwas.
Zitieren
09.12.2020
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
Damit dürfte Trump alle Mittel ausgeschöpft haben. Ja es laufen noch Klagen und Versuche, aber der Surpreme Court hat Trumps erste wichtige Klage abgewiesen, Zitat Seth Abramson, Autor, Anwalt und Professor: "FOX NEWS: With Unanimous Supreme Court Decision Rejecting Trump Coup Attempt in Pennsylvania Case, "Joe Biden Now Clearly the President-elect of the United States"" Weiteres Zitat Bryan Behar: "Trump’s election fraud assertions are so unfounded that the Supreme Court ruled against him 9 to 0. Amongst those nine are Alito, Thomas, Roberts, Gorsuch, Kavanaugh, and Coney Barrett. That’s how baseless his case is." Die Ironie: Alle Richter haben das Ding abgewiesen. Soviel zu Trumps Traumkandidatin dort. Wenn nichts an den Vorwürfen liegt, wird auch der Antrag nicht angenommen und da auch die anderen Klagen keine Grundlage haben, ist das wohl Trumps endgültige Niederlage vor Gericht.

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren
09.12.2020
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.926
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
Was hat Trump erwartet? Selbst konservative republikanische Richter sind dem Gesetz verpflichtet. Dass er beim supreme court abblitzt war voraussehbar. Bin schon gespannt wie Trumps durchgeknallte Anhänger wieder reagieren werden. Braucht Amy Coney Barrett jetzt Leibwächter, so wie Anthony Fauci, weil Trumps geistesgestörte Fans Todesdrohungen aussprechen? Das könnte mit 7 Kindern teuer werden.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
09.12.2020
Basinator Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.294
Registriert seit: 24. Mai 2013

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
(09.12.2020)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Was hat Trump erwartet?
Seinen Aussagen ziemlich klar, dass sie ihm zu Loyalität verpflichtet wären, entweder, weil sie konserativ sind oder weil er sie eingesetzt hat und sie ihm was schulden würden.

Tatsächlich muss ich sagen, ist die zivile Unruhe noch weniger eingetreten, als ich befürchtet habe - aber es ist ja leider noch nicht vorbei. 70% der Republikaner glauben, dass Trump die Wahl gewonnen oder zumindest Biden nicht gewonnen hat. 70 Prozent. 1

Und die GOP versucht immer wieder mit verschiedenen Klagen, die aber zum Scheitern verurteilt sind - Es war Ted Cruz und/oder der texanische Governor, der 4 Staaten (Aus dem Kopf vermutlich WI, PA, MI, AZ?) vor dem SC verklagen wollte oder es versucht hat, so dass diese bitte ihre Stimmen für ungültig erklären lassen.

1 https://www.msn.com/en-us/news/politics/...li=BBnb7Kz

88%, 220 an der Zahl, der Kongress-Republikaner, die sich nicht dazu äußern, ob Biden die Wahl gewonnen habe - zu groß ist auhc die Angst vor dem Ende der eigenen politischen Laufbahn und Rache der zermatschten Tomate. Verdammte Feiglinge! 2 glauben sogar, dass Trump gewonnen habe. 2

2 https://www.msn.com/en-us/news/politics/...li=BBnb7Kz

Scheinbar ist der GOP auch wichtiger, aussichtslose und moralische verwerfliche Klageversuche zu unternehmen, als ihrem Land zu dienen und die Bevölkerung von Covid zu schützen. Verdammte rechtsextreme im Parlament.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste