Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 05:41



Donald Trump als 45. Präsident der USA
29.03.2021
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.910
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
Beim Trump geht es finanziell, langsam aber doch, Berg ab, und scheinbar wird auch die Rückzahlung von Crediten in Milliardenhöhe bald fällig.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
29.03.2021
Basinator Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.294
Registriert seit: 24. Mai 2013

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
Übrigens hat die dumme Boebert ein langes Vorstrafenregister, ist vor dem Ende der Highschool schwanger geworden, hat scheinbar die nicht sonderlich schwere Highschool-Abschlussprüfung zwei Mal vergeigt (GED) und erst einen Monat vor den Primaries der QOP erfolgreich bestanden 2, hat in ihrem Restaurant (Shooter's Grill) bei 60 Leuten eine Lebensmittelvergiftung verursacht 1, ihr Mann hat zwei Mädchen, davon eine Minderjährig, seinen Penis ungefragt gezeigt, woraufhin Lauren sein Gesicht zerkratzt hat.

1 Ich wäre ja auch gegen gesetzliche Regelungen (Government) wenn ich 60 firetrucking people vergiftet hätte.

Sie flennt immer rum, wie Demokraten Leuten die Waffen wegnehmen wollen. Bitte. Ich will nicht, dass so eine Wahnsinnige einen Haufen Waffen hat.

Man sieht und liest von Greene oder Boebert, denkt sich So dumm kann ja keine Zweite sein und dann findet man die Andere.  Do not want

2 but...but...I am still smarter than Greene!

Das muss wohl das sein, was die GOP traditionelle Familien nennt.

Nachträge:
"I’m not going to wait on the government to tell me what to do." Lauren Boebert says Shooter's Grill in Rifle is open for business
https://www.nbc11news.com/content/news/L...10401.html

Passt auf, sie will wieder ein paar Leute überfa...ach nee, diesmal geht es nur um Lebensmittelvergiftungen.

[Bild: ExAkJm5WYActiKY?format=jpg]

Lauren QBert, dümmer gehts nimmer.

Ist übrigens auch ein Fan von Trans*.
https://www.independent.co.uk/news/world...18644.html
https://www.cpr.org/2021/02/26/lgbtq-col...h-remarks/

Stellt euch die dümmst-mögliche Person auf der Erde vor, und diese hat Waffen.  Do not want

E2:
https://www.5280.com/2020/10/what-reside...tive-star/
Zitat:Since it opened in 2013, Shooters Grill in Rifle has notoriously gained attention for its armed, all-female waitstaff. “It’s a Smith and Wesson .38 special,” says one waitress when asked about the gun in her side holster. It isn’t just for show, either. “There’s not much point if it isn’t loaded,” she laughs.
Alter. Wie gestört muss man sein, damit man im Restaurant Bedienungen hat, die geladene Waffen tragen!??

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.03.2021 von Basinator.)
Zitieren
30.03.2021
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.910
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
Ich glaube so langsam wäre ein genereller US-Politiksnews-Thread, für alles ausserhalb der Präsidentschaft, sinnvoll.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
08.05.2021
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
Bin jetzt nicht wirklich überrascht, dass das passiert, das einzige, was mich überrascht, dass man das Wahlrecht so vieler so einfach einschränken kann:

Florida und Texas behindern Briefwahl

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren
09.05.2021
Basinator Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.294
Registriert seit: 24. Mai 2013

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
Jein.

Prinzipiell hast du viel schlimmere Einschränkungen schon lange in Teilen in den USA - und wen wunderts, in den roten Staaten.

Leute im Knast dürfen nicht wählen, oder welche auf Bewährung, oder teilweise sogar welche, die ihre Strafe verbüßt haben. Wen trifft es? Arme. Wer ist arm? Schwarze, POC. Was wählen Schwarze? 90% Demokraten. Das geht sogar soweit, dass Leute auf Bewährung wieder einkassiert werden, weil sie verbotenerweise gewählt haben, aber gar nicht wussten, dass sie das nicht dürfen.

In Städten oder Gebieten, wo die Republikaner die Gewaltenhoheit haben, die aber eigentlich blau wählen, weil dort viele Arme und POCs leben, kommen auch allerlei Arten von Diskriminierungen, das hat Geschichte. Natürlich ist es nicht so, dass Schwarze nicht wählen dürfen, oder wie früher nur 3/5 des Gewichtes einer weißen Stimme erhalten. Es ist etwas subtiler.

In Wahlkgebieten, wo viel blau gewählt wird, schließen Republikaner einfach mal 175 von 185 Wahllokalen. Ist so passiert. Sicherlich auch kein Einzelfall. Klar, du darfst offiziell noch wählen, aber dann stehe mal sieben Stunden in einer langen Schlange, und weil das nächste Büro dann vielleicht auch noch weit entfernt ist, fahre mal 50 Meilen oder mehr. Hast kein Auto oder Führerschein? Geld für Nahverkehr nicht über? Sowas aber auch, aber du bist ja arm, schwarz und wählst demokratisch.

In den USA hast du auch kein nationalweites Ausweisdokument, also muss es je nach Staat vielleicht eine Besitzurkunde von einem Haus oder Wohnung sein, oder ein Führerschein. Wer hat dies nicht? Muster sollte wohl jetzt bekannt sein.

Die GOPposites sprechen von Wahlsicherung, aber in Wahrheit sind das Alles doch Instrumente zur Wahlunterdrückung von Minderheiten.

Übrigens ist es in vielen Bundesstaaten bereits lange Gesetz, dass du Briefwahlunterlagen beantragen musst. Das geht ja sogar noch. Ist das bei uns eigentlich anders?
Schlimmer jedoch: In einigen Staaten musst du einen besonderen Grund haben, um per Briefwahl abstimmen zu dürfen. Das nennt sich dann meist Absentee-Voting, im Gegensatz zum Mail-In-Voting. Gegen Letzteres hat der Donny ja Sturm gelaufen, ersteres sogar ja fast unterstützt. Weil beim ersterem durchaus oft berufliche Gründe und Reisen gelten. Berufe, in denen Schwarze tendenziell nicht tätig sind.

Mein letzter Stand von vor einigen Monaten (Etwa März 2021) war sogar, dass in ~44 Bundesstaaten etwa 330 (!!!) Gesetzesanträge eingegangen sind, um "Wahlbetrug zu erschweren". Was sich dahinter verbirgt, ist ja klar. Es glauben laut einer CNN-Umfrage - und die ist damit auch keinesfalls alleine - das auch noch heutzutage 70% der Republikaner glauben, die Wahl sei gefälscht gewesen. Es ist eine Lüge, die einzig und allein durch Wiederholungen an Gewicht bekommen hat. Als kurze Randnotiz, die Anzahl der Fake News zum Thema Wahlbetrug in Sozialen Medien sank um 75% (!!) nur durch das Bannen vom Twitler.
Wir glaubten, dass eine große Masse solche Fehlinformationen verbreite, aber eine Hauptquelle war nunmal dafür sein Twitter-Account, dem 90 Millionen folgen, die sehen, wenn er selbst was schreibt oder einfach einen random Guy retweetet.

Die Spaltung des Landes lässt sich gut mit diesen genannten zahlreichen Gesetzesanträgen in Verbindung mit dem Nationalgesetz, dass AFAIK jetzt im Kongress beschlossen wurde (HR1?), welches weitgehende Wahlrechte garantiert, an die sich Bundesstaaten halten müssen, zusammenfassen.

Auch hat die QOP Lez Chaney, gedroht sie abzusetzen, "weil sie ihren Job nicht mehr ausüben könne", weil sie es gewagt hat, der Lüge vom Wahlbetrug zu widersprechen und für das Trump-Impeachment zu stimmen:
https://www.chicagotribune.com/columns/r...story.html

In NY haben zwei rechtsextreme VT Demokratenwähler, evtl. sogar vorranging POC, angerufen und ihnen Lügen zur Briefwahl erzählt, wie sie damit ausgewiesen werden könnten, die Daten für Zwangsimpfungen und Schuldenvollstrecker verwendet werden würden:
https://www.thedailybeast.com/ny-ag-leti...ocall-plot

Da ich kaum einen Post hier verfassen mag, ohne mich über die blöde Boebert zu beschweren, hier der Bonus:
Sie will die Website http://www.thelaurenboebert.com verklagen auf Unterlassung, weil sie gegen die "TOS" verstoße. Die TOS des Internets?
Gleichzeitig auch: Weil sie unberechtigterweise Fotos von ihr als Kongressabgeordnete verwenden.

...QOP, wie war der Lärm über #CancelCulture doch gleich nochmal?

Zitieren
28.06.2021
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
Trump könnte übrigens schon 2022 zum Interimspräsidenten werden. Entsprechende Gedankenspiele kommen aus republikanischen Kreisen, die wie folgt gehen: Sollten die Republikaner das Repräsentantenhaus bei den Wahlen 2022 gewinnen, würde man Trump zum Sprecher ernennen, daraufhin würde ein Amtsenthebungsverfahren gegen Biden/Harris orchestriert und im Erfolgsfall wäre Trump rechtmäßiger Interimspräsident.

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren
28.06.2021
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.519
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
... würde mal behaupten, die Republikaner haben aus dem Massaker, das Trump hinterlassen hat, nichts gelernt - sie sind weiterhin so dumm wie vorher. *sigh* Twilight: No, Really?

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
28.06.2021
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.300
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
LALALAA ich mache mir die Welt, wie sie mir gefällt LALALALA

dass diese Möglichkeit überhaupt existiert find ich schon seltsam. Aber wat soll’s. Ist ja nur so‘n Entwicklungsland auf dem amerikanischen Kontinent.

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]


Zitieren
28.06.2021
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
und dann wird er Präsident auf Lebenszeit, damit niemand mehr bei der Wahl "betrügen" kann
Zitieren
28.06.2021
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.519
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
... nicht zu vergessen, er fängt den 3.ten Weltkrieg mit Russland und / oder China an.

Auf sowas hab ich eigentlich bei dem nur gewartet...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
28.06.2021
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
Mich würde wirklich interessieren, ob das eine valide Möglichkeit ist, für Trump an die Macht zu kommen und das sogar frühzeitig. Viele belächeln ja den Plan, aber der jetzige Sprecher des Repräsentantenhauses hat schon klar gesagt, dass am besten Trump ihm nachfolgen sollte.

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren
28.06.2021
Mc Timsy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
Firebird schrieb:Mich würde wirklich interessieren, ob das eine valide Möglichkeit ist, für Trump an die Macht zu kommen und das sogar frühzeitig. Viele belächeln ja den Plan, aber der jetzige Sprecher des Repräsentantenhauses hat schon klar gesagt, dass am besten Trump ihm nachfolgen sollte.

Jetzt nur aus der Perspektive des Verfassungsaufbaus, sämtliche Überlegungen für eine reale Umsetzung ignorierend: Technisch ist das eine Möglichkeit. Wir reden dann zwar von einem so starken Bruch des "Geistes der Verfassung", dass wir hier nicht von einem ansatzweise demokratischen Vorgang sprechen können und selbst wenn alles erstmal im Sinne der Trump-Kultisten läuft bräuchte so ein Schritt erhebliche Disziplin und Kompetenz in der Umsetzung, aber ein potentieller Weg einen Staatsstreich gegen das verbliebene System der USA zu Gunsten einer Autokratie ist so immerhin technisch denkbar.

Den Wind können wir nicht bestimmen, aber die Segel richtig setzen.
- Lucius Annaeus Seneca -
Zitieren
28.06.2021
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.910
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
Laut aktuellen Berichten über Trumps Gesundheitszustand durch dessen Bekanntenkreis (Beispiel) würde er selbst wenn nicht sonderlich lange die Position innehalten, Herz- und Arterienverfettung durch übermässigen Fast Food-Konsum sind in dem Alter nicht zu unterschätzen.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
18.08.2021
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.910
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
Übrigens ist Trump gerade wieder Thema in den Medien weil Experten davon ausgehen dass die aktuelle Übernahme von Afghanistan durch die Taliban nie passiert wäre hatte er die Truppen nicht zurück gezogen.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
18.08.2021
Malte279 Offline
Origamipony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
Da werden voraussichtlich die beiden Blöcke in den USA wieder aufeinanderprallen.
Von den Demokraten wird der Fehler betont werden den Trump damit begangen hat quasi den bedingungslosen Abzug zu verkünden.
Republikaner werden sagen es sei alles Joe Bidens Schuld da es in seiner Präsidentschaft passiert. Das wird vermutlich mit der nicht überprüfbaren Behauptung aufgestellt werden, dass es unter Trump alles besser gelaufen wäre.

Es ist wohl wahrscheinlich dass es in jedem Fall in absehbarer Zukunft zu einem Abzug aus Afghanistan gekommen wäre, auch wenn es nicht Trump gewesen wäre der ihn angekündigt hätte. Ob das ganze mit einem weniger verbindlich angekündigten und weniger abrupten graduellen Rückzug geordneter abgelaufen wäre ist unklar. Möglicherweise würde auch das zu einem zunehmenden Bürgerkrieg geführt haben von dem im Moment noch nicht feststeht ob und in welcher Intensität er kommen mag.

Für den Aufbau einer Regierung die durch einen Mangel an grasierender Korruption und die Schaffung eines Angebots an die Bevölkerung etwas hätte aufbauen können für das Menschen zu kämpfen und zu sterben bereit gewesen wären scheint es kein plausibles Szenario gegeben zu haben. Viele derjenigen die jetzt in der afghanischen Armee quasi kampflos übergeben haben was übergeben werden konnte haben vermutlich die Herrschaft der Taliban in den 90ern nicht bewusst erlebt und auch für die bei denen das nicht der Fall war hat es vielleicht an dem gefehlt wofür sie gekämpft hätten und das wogegen hat nicht ausgereicht.
Viel wird jetzt spekuliert ob sich an den Taliban selber seit den 90ern irgendetwas etwas geändert haben könnte (der Eindruck den die Taliban jetzt auf jeden Fall vorkehren möchte / muss in der Hoffnung auf internationale Anerkennung und Hilfsleistungen ohne die Afghanistan als quasi nicht überlebensfähig gilt). Gerade in Bezug auf die Rechte von Frauen bin ich da allerdings vorsichtig ausgedrückt äußerst skeptisch.
Denkbar das China als lachender Dritter ohne Bedenken in Fragen der Menschenrechte die Rolle der wirtschaftlichen "am Leben Erhalter" Afghanistans übernimmt und dabei selber von den erheblichen Rohstoffen in Afghanistan profitiert, die durch den Krieg bislang weitestgehend unerschlossen sind.

Bis April 2020 war mein Name hier Mike84.
[Bild: ddvxj0k-2b272180-8426-4a2a-97c3-1140871b...7jLsAqn00g]     [Bild: meine_fanfiction_by_malte279-dao4mgb.png]
Ich freue mich sehr über Feedback und konstruktive Kritik zu meinen Projekten und meiner Fanfiction.
Zitieren
18.08.2021
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.910
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
(18.08.2021)Malte279 schrieb:  Denkbar das China als lachender Dritter ohne Bedenken in Fragen der Menschenrechte die Rolle der wirtschaftlichen "am Leben Erhalter" Afghanistans übernimmt und dabei selber von den erheblichen Rohstoffen in Afghanistan profitiert, die durch den Krieg bislang weitestgehend unerschlossen sind.
Ich glaube nicht, dass China irgendwelche Anforderungen an die Taliban stellen wird, schon alleine damit es keine Aufstände aufgrund der versklavten Uiguren-Minderheit gibt, haben sich über die Jahre immer mehr den Taliban angeschlossen, wäre für derren Wirtschaft Katastrophal weil diese für die komplette Kleiderindustrie verwendet werden.

Wenn ich mich richtig erinnere ist auch Busch an der Existenz der Taliban schuld. Hipster

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
08.10.2021
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.910
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
Unser aller Lieblings-Ex-Präsident (Sarkasmus) ist zurück in den Nachrichten wegen dem Vertuschen von Millionenschulden und Steuerhinterziehung während seiner Präsidentschaft in dem er Dokumente hat fälschen lassen. Cheerilee awesome

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
07.01.2022
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.910
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
Am 21ten Februar geht Trumps neues Social Network live, mal sehen wie lange es dieses Mal überlebt.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
13.06.2022
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.910
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
Schön zu sehen das Trumps innerster Kreis ihm gerade im Rücken sticht um sich selbst zu schützen.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
14.06.2022
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
(13.06.2022)Ayu schrieb:  Schön zu sehen das Trumps innerster Kreis ihm gerade im Rücken sticht um sich selbst zu schützen.

Et tu, Brute?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste