Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 23:15



Donald Trump als 45. Präsident der USA
12.08.2022
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.926
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
Trump, der vor ein paar Jahren noch behauptet hat: "Nur Kriminelle, die etwas zu verbergen haben, setzten das 5th. Amendment ein.", hat sich in einer Befragung 440 mal darauf bezogen. Außerdem wurde inzwischen bekannt, dass nach Dokumenten zu Atomwaffen gesucht wurde. Indes hat ein republikanischer Spinner mit einer AR-15 eine FBI-Dienststelle gestürmt und auf Fox-News schreien jetzt alle danach, dem FBI die Gelder zu kürzen nachdem sie vor ein paar Jahren noch gegen "Defund the Police" gewettert haben.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
12.08.2022
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
Der lustigste Part:
Er selbst hat die Strafe für den Diebstahl von Bundesdokumenten während seiner Amtszeit erhöht, er kostet gerade nur seine eigene Medizin. Er war auch dafür verantwortlich dass seit BLM „Aufruhr“ härter bestraft wird, was im Endeffekt dazu führte dass die Leute vom Capitol-Raid härter bestraft wurden. RD laugh

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
15.08.2022
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
User allerliebster Ex-Präsident hat nach neusten Erkenntnissen Hitler als Vorbild.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
15.08.2022
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
(15.08.2022)Ayu schrieb:  User allerliebster Ex-Präsident hat nach neusten Erkenntnissen Hitler als Vorbild.
Neueste Erkenntnisse? Wusste ich offenbar als einziger bereits vor seiner Präsidentschaft. Aber auf mich hört ja niemand....

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
15.08.2022
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
Wäre nicht abwegig. Ich kenne da ja noch eine aktuelle Person, bei dem ich diesen Gedanken da habe.
Oh Mann, hoffentlich bekommt er eine kleine Haftstrafe von 2-3 Jahren, dann ist er .. und dann noch die ganze Familie Trump dazu.
Do not want Die Kopfschmerzen fangen wieder an.
Zitieren
15.08.2022
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
Ne Haftstrafe von 20-30 jahren halte ich eher für angebracht - ubd das sein verhalten auf den österreicher zielte war auch nicht zu übersehen. Daher ist die Erkenntnis eigentlich auch kein wunder.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
15.08.2022
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
Ich finde es eher erschreckend dass ihn die Leute trotzdem weiter unterstützen, oder vielleicht eben genau desshalb.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
16.08.2022
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
nicht verwunderlich, drüben gibt's ja auch genauso neo-nazis wie hierzulande - nur das die meisten amerikaner eben "deutsche" als "nazis" sehen - als ihresgleichen... und meist erkennt man dann den "bildungsgrad" gleich noch mit.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
16.08.2022
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
Wobei ich die Hoffnung habe, dass wenn Trump seine eigene Partei gründen und nochmal Präsident werden will, er nicht über ein 10%-iges Ergebnis hinaus kommt und sein Rückhalt verpufft.

Es würde zu Verunsicherung und Traditionsbruch führen, ist es doch Standard, entweder einen Demokraten oder einen Republikaner zu wählen. Dann kommt Trump als eine Art Alternative für Republikaner daher, und schon kann der Durchschnitts-Redneck nicht mehr zwischen dem einen und den anderen auseinanderhalten.
Hinzu kommt, dass Trump erstmal genügend Wahlmänner engagieren muss. Die Leute können nicht auf dem Wahlzettel einfach für Donald Trump stimmen, sondern es muss ein Wahlmann aufgestellt sein. Wieviele benötigt man um auf über 50% der Stimmen zu kommen? 300-something?

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
16.08.2022
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.926
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
(15.08.2022)Ayu schrieb:  Ich finde es eher erschreckend dass ihn die Leute trotzdem weiter unterstützen, oder vielleicht eben genau desshalb.

Ich vermute mal: Halo Effect + belief perserverance + emotional reasoning + escalation of commitment + confirmation bias....

...und weiß der Teufel was noch alles.

Trumpwähler sind das, was dabei rauskommt, wenn eine Nation einerseits an (psychischer) Gesundheitsversorgung sowie am Bildungswesen spart und andererseits noch bullshitverbreitende Hasssender wie Fox-News und fundamentalistisch-religiöse Prädiger ala Kent Hovind gewähren lässt.

Die USA ist mittlerweile näher an einer Theokratie als an einer Demokratie. Sowas wie ein "Islamischer Staat", nur eben in "christlich" und Trump ist sowas wie ein Sektenführer geworden. Selbst wenn er die Bibel verkehrt herum hält. Da gibts Leute, die behaupten Donald "I grab her by the pussy, I don't even wait" Trump sei von König Jesus persönlich gesandt um die Welt vom satanistischen Atheismus zu befreien. Facehoof

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
16.08.2022
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
(15.08.2022)Crash Override schrieb:  Ne Haftstrafe von 20-30 jahren halte ich eher für angebracht - ubd das sein verhalten auf den österreicher zielte war auch nicht zu übersehen. Daher ist die Erkenntnis eigentlich auch kein wunder.

Falls er vorher nicht deaded. Ich wünsche, dass da noch mehr ermittelt wird (sic!) und dass es daher in der Geschichte der US-Präsidenten zu etwas Gutem kommt.
Zitieren
14.10.2022
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
Ding Dong, the witch is dead~
Sprich: Er muss jetzt alle Dokumente vorlegen, und wenn nur ein einziges fehlt ist's aus für ihm, und bekanntlich hat er ja massig zerstören lassen.

Selbst wenn er sich frei kauft, er kann dann nicht mehr antretten.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.10.2022 von Ayu.)
Zitieren
14.10.2022
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
Da selbst die beiden Republikaner gegen ihn gestimmt hatten (9-0 ging die abstimmung aus) hat er da auch keinen Rückhalt mehr. Tja, das war's dann mit der Ära Trump.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
14.10.2022
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.926
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
(14.10.2022)Ayu schrieb:  Er muss jetzt alle Dokumente vorlegen, und wenn nur ein einziges fehlt ist's aus für ihm, und bekanntlich hat er ja massig zerstören lassen.

Ich bin skeptisch ob die Toilette wieder alle Dokumente hergeben wird, die er runtergespült hat. AJ Prost

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
14.10.2022
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
Ich glaube es nur, wenn die Hexe wirklich tot ist. Aber Ja, bitte, hoffen wir, dass er nicht mehr weiß, wo die Sachen sind.. Eeyup
Zitieren
14.10.2022
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
(14.10.2022)Crash Override schrieb:  Da selbst die beiden Republikaner gegen ihn gestimmt hatten (9-0 ging die abstimmung aus) hat er da auch keinen Rückhalt mehr. Tja, das war's dann mit der Ära Trump.
Nach dem vor der Abstimmung gezeigten Aufnahmen hätte auch keiner mehr für ihm stimmen können ohne sich mitschuldig zu machen.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
15.10.2022
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.323
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
Dafür sind die beiden Republikaner, die da im Komitee zur Aufklärung mitgearbeitet haben, mittlerweile politisch tot. Politischer Anstand und demokratische Grundwerte sind bei den Republikanern anscheinend mittlerweile nicht mehr existent.

Zitieren
04.11.2022
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.926
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
Trump tritt wohl wieder an. Habe mit gestern die Rally angesehen. Es war komplett insane. Eeyup

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
05.11.2022
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
selbst wenn er wieder antritt - für wen? die Republikaner wollen ihn nicht mehr, somit sinken seine chancen recht weit. ich bezweifle, das er es schaffen wird - nicht weil biden oder ein anderer besser wäre; sondern eher, weil er sich erst einen Rückhalt aufbauen muss - und durch deren Wahlsystem in der USA wird dies schwieriger als er denkt - auch wenn er glaubt, er könne einfach bei den republikanern "zur tür hineinspazieren"...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
06.11.2022
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.777
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
Sicher, dass die Republikaner ihn nicht mehr wollen? Ich habe den Eindruck, der hat die Partei oder zumindest alle Positionen darin, die irgendwie was zu sagen haben, ganz gut so umgebaut, dass sich diese Partei genauso gut auch gleich in Trump - Partei oder "Partei des heiligen Trumpismus" umbenennen könnte. Denen ist doch alles recht, um nur den Präsidenten stellen zu können. Wer das ist: völlig egal, Hauptsache, er sammelt Stimmen ein, und leider gibt es genug... ähm... "Bevölkerungsanteile" (wollte "Idioten" schreiben), die den bzw. Wahlmänner für ihn sofort wählen würden Do not want

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste