Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 12:57



Donald Trump als 45. Präsident der USA
14.01.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.910
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Donald Trump's Kandidatur für die US-Präsidentschaftswahlen 2016
Wieso Lesearbeit, das von mir Gesagte sieht man nämlich in den Video der Liveübertragung im Artikel den ich verlinkt habe und wiederspricht denn von dir zitierten Texten (ausser das sich diese alle Gegenseitig bei der Trägeranzahl wiedersprechen), beim CNN-Link mit einem Zusammenschnitt derren Liveübertragung sieht man sogar dass nicht überall Muslim draufsteht (so lange ist das Wort nicht für zwei Zeilen, sieht man gut beim Typen ganz rechts der beim Rauswurf mit der Faust zwischendurch rumfuchtelt), auch dass die beiden nicht als Einziges gestanden sind und es nicht nur Leute mit Sternen waren. [Bild: cl-pp-shrug.png]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.01.2016 von Ayu.)
Zitieren
14.01.2016
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: Donald Trump's Kandidatur für die US-Präsidentschaftswahlen 2016
Zitat:Als Republikaner wäre er zudem gegen die von US-Präsident Obama gegründete Krankenversicherung
Dagegen ist nicht nur Trump. Die Krankenversicherung war eine Katastrophe und hat die Versicherungekosten für den Mittelstand drastisch erhöht. Das kommt davon wenn man die Versicherer die Gesetze schreiben lässt.

@ Ayu: Trumps "Muslimstern"-Demonstranten sind übrigens Anti-Israelische Jihadisten
http://www.breitbart.com/big-government/...l-radical/

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.01.2016 von Nightshroud.)
Zitieren
14.01.2016
Mc Timsy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Donald Trump's Kandidatur für die US-Präsidentschaftswahlen 2016
Da hat sich aber jemand ordentlich aus dem Fenster gelehnt, nur um irgendetwas zu finden was man dieser Frau anlasten kann.

1. Der Konflikt Israel vs. Palestina ist extrem verworren und es gibt genügend Leute, die sich dort mehr oder weniger stark einer der beiden Konfliktparteien zuneigen. Ob man diese Ansichten teilt oder nicht ist allerdings in diesem Fall irrelevant, da die diskriminierende Position gegenüber Muslimen bei Trump und seinen Anhängern ein Problem bleibt, unabhängig von weiteren Ansichten. Sie ist ja auch nicht mit der Begründung rausgeworfen worden, sie sei israelkritisch.

2. Die Schlussfolgerung es handle sich um Dschihadisten ist ziemlich weit hergeholt. Geht auch nur aus dem Artikel hervor wenn man ein bisschen eigene Vorstellungskraft einfließen lässt. Es gibt dort eine zitierte Angabe, wo die Organisation in der die Frau scheinbar tätig ist, einen Veranstaltungsgast hatte, der solche Ansichten hat. Ich weis nicht ob du dich jemals in einer Interessengruppe engagiert hast Nightshroud. Aber ich war auch schon an Infoveranstaltungen beteiligt wo Leute auftraten, deren Ansichten ich nicht teile. Eben weil dies Diskussionsabende waren. Nach der Facebook Präsenz der Gruppe zu urteilen beschäftigen die sich relativ intensiv mit Religionsarbeit. Ich habe also keine Ahnung in welchem Zusammenhang der Redner gesprochen hat. Die Gruppe tritt aber nicht gerade als Vorboten eines Kalifats in Erscheinung, sondern beschäftigt sich wohl mehr mit Fragen des islamischen Lebens und Alltags. Sowas ist nicht verboten und macht dich nicht automatisch zum Dschihadisten.

3. Beim dritten Punkt musste ich schon schmunzeln. Denn natürlich durfte der Verweis auf die bösen Kommunisten nicht fehlen. Die wissen schon wie sie ihren Rechten Flügel in den USA ansprechen. Nicht nur Moslems, sondern auch noch Kommunisten. Wir haben eine Hexe gefunden. Dürfen wir sie verbrennen? Pinkie happy

Den Wind können wir nicht bestimmen, aber die Segel richtig setzen.
- Lucius Annaeus Seneca -
Zitieren
14.01.2016
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: Donald Trump's Kandidatur für die US-Präsidentschaftswahlen 2016
(14.01.2016)Nightshroud schrieb:  Dagegen ist nicht nur Trump. Die Krankenversicherung war eine Katastrophe und hat die Versicherungekosten für den Mittelstand drastisch erhöht. Das kommt davon wenn man die Versicherer die Gesetze schreiben lässt.

Ist bestimmt Lügenpresse, wenn z.B. der Standard schreibt, dass nach den großen Problemen am Anfang mittlerweile Obamacare durchaus beliebt ist.
Zitieren
14.01.2016
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: Donald Trump's Kandidatur für die US-Präsidentschaftswahlen 2016
@Linzerony
Bitte, da kannst du ja gleich die Bildzeitung als Quelle angeben, obwohl, die Bild ist vermutlich weniger politisch unterwandert...
Hier ist ein interessanter Artikel von der linksliberalen Huffington Post:
http://www.huffingtonpost.com/dan-karr/w...86192.html

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
15.01.2016
bisty Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.824
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Donald Trump's Kandidatur für die US-Präsidentschaftswahlen 2016
Ich weiß zwar, dass ich diesen Youtube-Kanal hier mal schon verlinkt habe, aber heilige Kuh vom Pferdekopfnebel, diese politische Parodien sind einfach prächtig! Diesmal geht es um die Plane des Retters der amerikanischer Rasse bezüglich der Muslimen:
Spoiler (Öffnen)

[Bild: e3DapY1.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.01.2016 von bisty.)
Zitieren
05.05.2016
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Donald Trump's Kandidatur für die US-Präsidentschaftswahlen 2016
Uii, Kasich und Cruz sind raus.

Der Youtuber "HitlerRantsParodies" hat ein Statement dazu abgegeben.

Aber jetzt darf sich Amerika entscheiden, ein Trumpeltier oder eine korrupte Hillary Clinton...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.05.2016 von J-C.)
Zitieren
05.05.2016
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Donald Trump's Kandidatur für die US-Präsidentschaftswahlen 2016
(05.05.2016)J-C schrieb:  Uii, Kasich und Cruz sind raus.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=3TCk1H-O0x4]Der Youtuber "HitlerRantsParodies" hat ein Statement dazu abgegeben.[/video]

Aber jetzt darf sich Amerika entscheiden, ein Trumpeltier oder eine korrupte Hillary Clinton...

Ich denke es wird eher Trump als die korrupte Hillary Clinton. Die Amis wollen weg von Status Quo und gegen das Establishment richten sich nur Trump und Sanders, während Clinton ja praktisch der Inbegriff des Establishments ist. Btw. wird Clinton wohl kaum die Bernieorbust-Wähler übernehmen, demzufolge werden die Demokraten eher daheim bleiben während die Republikaner alle wählen gehen.

Bleibt nur noch die Hoffnung dass Hillary Clinton rechtzeitig angeklagt und verurteilt wird, dann wird wohl Bernie Sanders Präsident. Der versucht ja noch die Superdelegierten umzustimmen.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
05.05.2016
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Donald Trump's Kandidatur für die US-Präsidentschaftswahlen 2016
(05.05.2016)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  während Clinton ja praktisch der Inbegriff des Establishments ist.
Anders als Trump, der als milliardenschwerer Immobilienmogul mit religiös konservativer Prägung, nativistischer Weltanschauung und einer Forderung nach Steuersenkungen für Unternehmen und wohlhabende Familien bei gleichzeitiger Ablehnung einer Erhöhung des Mindestlohns natürlich stets bemüht ist, das Establishment in seinen Grundfesten zu erschüttern. [Bild: 1308282-YVQSDPJ.png]

Zitieren
05.05.2016
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Donald Trump's Kandidatur für die US-Präsidentschaftswahlen 2016
(05.05.2016)DE_Dashy schrieb:  Anders als Trump, der als milliardenschwerer Immobilienmogul mit religiös konservativer Prägung, nativistischer Weltanschauung und einer Forderung nach Steuersenkungen für Unternehmen und wohlhabende Familien bei gleichzeitiger Ablehnung einer Erhöhung des Mindestlohns natürlich stets bemüht ist, das Establishment in seinen Grundfesten zu erschüttern. [Bild: 1308282-YVQSDPJ.png]

Und trotzdem kann er sich höchst erfolgreich als ein bodenständiger Anti-Politiker vermarkten. So ironisch und gegensätzlich seine Ziele und sein Auftreten teils auch sein mögen, das politische Establishment der USA definiert sich leider nicht nur durch Wirtschafts- und Sozialpolitik.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
09.05.2016
Lord of Mars Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 10. Jul 2015

RE: Donald Trump's Kandidatur für die US-Präsidentschaftswahlen 2016
(05.05.2016)DE_Dashy schrieb:  Forderung nach Steuersenkungen für Unternehmen und wohlhabende Familien

Neuste Äußerung: Moderate Steigerung der Steuern für Reiche.
Aber ich glaubs nicht. Gewinnt sicherlich mehr Stimmen als er verliert dadurch.

Guckt hier jemand Daily Show, Last Week Tonight oder Real Time with Bill Maher? Natürrlich ist
da alles mit Humor und etwas Übertreibung aufbereitet, aber die Videoschnipsel und Zitate sind schon sehr... Do not want Lyra eww

Die Wiederwilligkeit mit der die GOP Trump so nach und nach als Kandidaten akzeptiert ist schon irgendwie lustig.
Ist ja sonst keiner mehr übrig. Ob sich da bei der Convention und offiziellen Wahl des Kandidaten noch etwas ändert... Shrug

No, you are upside down. Derpy confused

Zitieren
09.05.2016
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Donald Trump's Kandidatur für die US-Präsidentschaftswahlen 2016
Trump (sowie Clinton) nutzt doch selbst einen Steuerhafen:

https://www.theguardian.com/business/201...mp-clinton

Da ist es eher unwahrscheinlich, dass er gegen Steuerflucht vorgehen wird. Und wenn, dann lässt er sicher ein Schlupfloch offen. Eigentlich sollten sich alle Menschen auf der Welt eine Briefkastenfirma zulegen, dann würde diese Lücke ganz schnell geschlossen werden.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
13.05.2016
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Donald Trump's Kandidatur für die US-Präsidentschaftswahlen 2016
Anti-Trump dating site offers love in canada

RD laugh

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
19.05.2016
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Donald Trump's Kandidatur für die US-Präsidentschaftswahlen 2016
Einschätzung der Situation aus Sicht eines amerikanischen Liberalen am Beispiel des Films/Buchs "Er ist wieder da".
Quiet Mike: "Look Who's back": A Warning from History

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
30.05.2016
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: Donald Trump's Kandidatur für die US-Präsidentschaftswahlen 2016
Wirklich witzig. Man könnte meinen Sanders wäre ein getarnter Republikaner, so wie er gegen Hillary arbeitet...
und ich dachte schon Kasich wäre uneinsichtig...
Würde mich ehrlichgesagt nicht wundern, wenn Sanders Trumps U-Boot wäre.
Hoffendlich kommt die Debatte zwischen den beiden, das wird interessant. Hillary ist ja leider zu feige...

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
30.05.2016
Adama Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.089
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Donald Trump's Kandidatur für die US-Präsidentschaftswahlen 2016
Was? Bitte, natürlich geht er stark gegen Hillary an da sie sein Feindbild ist. Sie ist eine von Banken bezahlte skandalpolitikerin der es nur um Stimmen geht. Er versucht vorallem ihre Politik zu beeinflussen.

Trump passt so garnicht zu ihm, ich denke er ist das was er noch weniger als Clinton mag, ich denke bei der Debatte wird er ihn auseinander nehmen.

[Bild: 2vx16wn.jpg]
Zitieren
30.05.2016
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: Donald Trump's Kandidatur für die US-Präsidentschaftswahlen 2016
Sanders ist politisch näher an Trump, als an Clinton.
Ich nehme mal an du meinst das Trump Sanders auseinandernimmt. Gegen Trump kannst du in einer Debatte nicht gewinnen. Der quasselt Sanders einfach tot, dafür brauch er nichtmal Argumente. Die US Präsidentschaft ist in erster Linie eine Showveranstaltung, und darin ist Trump Profi.
Das Problem ist, dass Sanders mathematisch nicht mehr gegen Hillary gewinnen kann, wegen Superdeligierte.
Was er jetzt noch tut schadet in erster Linie den Demokraten als ganzes.
Dazu kommt, dass möglicherweise viele Sanderswähler ihre Stimme an den libertären Kandidaten verschwenden.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
30.05.2016
MartianCall Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 27. Jan 2013

RE: Donald Trump's Kandidatur für die US-Präsidentschaftswahlen 2016
Nur noch 234 Tage, bis der Gottimperator in sein Amt inauguriert werden wird.
Hier ein Countdown dazu.

[Bild: tumblr_o444t7Q2I91v33hszo1_1280.jpg]

[Bild: eUwQe7.jpg]

[Bild: martiancallbar.png] [Bild: MartianCall_1360201565.png]
Zitieren
30.05.2016
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Donald Trump's Kandidatur für die US-Präsidentschaftswahlen 2016
(30.05.2016)MartianCall schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Trump hat sogar mal ein Bild von sich selber als seltener Pepe auf Twitter gepostet: https://twitter.com/realdonaldtrump/stat...56?lang=de RD laugh
Zitieren
30.05.2016
Adama Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.089
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Donald Trump's Kandidatur für die US-Präsidentschaftswahlen 2016
(30.05.2016)Nightshroud schrieb:  Sanders ist politisch näher an Trump, als an Clinton.
Ich nehme mal an du meinst das Trump Sanders auseinandernimmt. Gegen Trump kannst du in einer Debatte nicht gewinnen. Der quasselt Sanders einfach tot, dafür brauch er nichtmal Argumente. Die US Präsidentschaft ist in erster Linie eine Showveranstaltung, und darin ist Trump Profi.
Das Problem ist, dass Sanders mathematisch nicht mehr gegen Hillary gewinnen kann, wegen Superdeligierte.
Was er jetzt noch tut schadet in erster Linie den Demokraten als ganzes.
Dazu kommt, dass möglicherweise viele Sanderswähler ihre Stimme an den libertären Kandidaten verschwenden.

Sanders ist Politisch soweit von Trump weg , noch weiter als von Clinton.

Sanders hat eine Ideologie einer besseren Welt, Argumente. Trump hat hass und dumme Phrasen die er jeden Tag wechselt. Sanders ist authentisch, er steht schon immer für seine Positionen, und er ist ein wirklichet Sozialdemokrat, werend Trump dumme Nationale Parolen schreit.

Und natürlich kann ein begabter Redner Trump entlarven, genauso wie Gysi Petry auseinandernehmen kann, denke ich das Sanders durchaus in der Lage dazu ist.

Er verändert allein durch seine Existenz Clintons Politik in die Linke Richtung. Und die Superdelegierten können sich jederzeit umentscheiden, außerdem ermittelt das FBI gegen sie und Trump hat in Umfragen gegenüber ihr inzwischen aufgeholt.

[Bild: 2vx16wn.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste