Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.02.2019, 21:49

Donald Trump als 45. Präsident der USA
15.02.2019
Firebird Offline
Royal Guard
*

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
Achja, jetzt will Trump also das Mauergeld über nationalen Notstand holen, damit wäre das Mauerprojekt über das Pentagon finanziert, ein militärisches Projekt und Trumps Versprechen endgültig gebrochen, Mexiko solle sie finanzieren.

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]

15.02.2019
Mike84 Online
Origamipony
*

Bleibt mal abzuwarten wo er das Geld abzweigt. Irgendwie wird immer nur über die Umleitung von Geldern des Militärs spekuliert, aber irgendwie würde es doch viel besser in das Gesamtbild von Donald Trump passen wenn er sich stattdessen darum bemühen würde Gelder auch aus den Bereichen Bildung und Soziales dafür umzuleiten um möglichst das Militär nicht zu belassen. Ist natürlich nur reine Spekulation.

[Bild: mein_deviantart_by_malte279-dao4mfy.png]     [Bild: meine_fanfiction_by_malte279-dao4mgb.png]
Ich freue mich sehr über Feedback und konstruktive Kritik zu meinen Projekten und meiner Fanfiction.
15.02.2019
Ayu Offline
Alicorn
*

Inzwischen sind auch genauere Details bekannt:
Das Geld soll von der Förderung, welche für die Sanierung von maroden Militärsunterbringungen gedacht war (Veteranenheime, Militärsfamilienhäuser, etc), kommen als auch von der Drogenbekämpfungssektor (mit der Mauer gibt es ja dann keine Drogen mehr laut Trump weil da ja alle aus Mexiko kommen, braucht man dann also nicht mehr).

MLP Merch Austria Executive Director - Sammlungsauflösung
16.02.2019
Firebird Offline
Royal Guard
*

War so klar, dass er das Geld von viel wichtigeren Dingen wegnimmt um eine Fake-Krise an der Grenze zu beheben, die es gar nicht gibt.

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]

16.02.2019
Ayu Offline
Alicorn
*

Trump wird noch auch schon von den ersten Leuten wegen Amtsmissbrauch angeklagt.
Zitat:Die Kläger verweisen der Zeitung zufolge vor allem auf eine Nebenbemerkung Trumps bei der Ausrufung des Notstands. Demnach räumte der Präsident ein, dass er auch hätte warten können und mit der Zeit vom Kongress das Geld für den Mauerbau schon erhalten hätte. "Ich muss das nicht tun. Aber ich mache das lieber schneller", sagte Trump.

MLP Merch Austria Executive Director - Sammlungsauflösung

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste