Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 16:52



Donald Trump als 45. Präsident der USA
15.09.2020
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
Trump besucht die Waldbrangebiete in Kalifornien und leugnet erneut den Klimawandel. "Es wird kühler werden. Sie werden sehen.", sagte er und ich frag mich nur WTF? Die Brände in den USA werden von Jahr zu Jahr schlimmer, die Temperaturen steigen und steigen, immer weniger Regen fällt, der Trend ist klar erkennbar und Trump propagiert eine mögliche (und baldige?) Abkühlung? Facehoof

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren
15.09.2020
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.300
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
In Kalifornien den Klimawandel zu leugnen ist sicherlich so förderlich wie in Alabama mit den Aufschriften „Nascar sucks“, „Hillary for president“ und „gay love“ auf dem Auto herumzufahren. Big Grin

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]


Zitieren
15.09.2020
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
(15.09.2020)rtry schrieb:  In Kalifornien den Klimawandel zu leugnen ist sicherlich so förderlich wie in Alabama mit den Aufschriften „Nascar sucks“, „Hillary for president“ und „gay love“ auf dem Auto herumzufahren. Big Grin
Kalifornien in den USA ist wie Bayern in Deutschland. Niemand mag es. Nicht mal Hammond, May und Clarksen.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
15.09.2020
Quantum Flux Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 456
Registriert seit: 21. Dez 2018

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
(15.09.2020)Firebird schrieb:  Trump besucht die Waldbrangebiete in Kalifornien und leugnet erneut den Klimawandel. "Es wird kühler werden. Sie werden sehen.", sagte er und ich frag mich nur WTF? Die Brände in den USA werden von Jahr zu Jahr schlimmer, die Temperaturen steigen und steigen, immer weniger Regen fällt, der Trend ist klar erkennbar und Trump propagiert eine mögliche (und baldige?) Abkühlung? Facehoof

Möglicherweise meint er ja den nuklearen Winter. Jedenfalls wenn er nicht wiedergewählt würde, könnte er sowas noch machen. Nur aus Trotz heraus.
Zitieren
15.09.2020
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
(15.09.2020)Meganium schrieb:  
(15.09.2020)rtry schrieb:  In Kalifornien den Klimawandel zu leugnen ist sicherlich so förderlich wie in Alabama mit den Aufschriften „Nascar sucks“, „Hillary for president“ und „gay love“ auf dem Auto herumzufahren. Big Grin
Kalifornien in den USA ist wie Bayern in Deutschland. Niemand mag es. Nicht mal Hammond, May und Clarksen.

Ist das eine Selbsteinsicht? Big Grin

Mir tun die Menschen leid, die durch die Brände Verluste bekommen. Sad
Sie brauchen ganz viel Liebe, die sie nicht von Trump erhalten.
Zitieren
16.09.2020
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.926
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
Da hat mir Donald Trump wieder was schönes beigebracht. Offenbar leben wir Österreicher in Wald-Städten. Eeyup

https://orf.at/stories/3181485/

Das erklärt irgendwie auch warum ich mich immer an Lianen in die Arbeit schwingen musste. AJ hmm

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
16.09.2020
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
Zitat:In jenen „Waldstädten“ gebe es „solche Brände nicht“ – obwohl es dort „explosivere Bäume“ gebe, so Trump weiter. „Die haben Bäume, die schneller in Flammen stehen. Sie halten das Feuer aber im Zaum, sie verdünnen den Zündstoff, der Zündstoff befindet sich auf dem Boden, die Blätter, die Bäume, die fallen, die sind trocken wie ein Zündholz nach 18 Monaten. Wenn die länger als 18 Monate auf dem Boden sind, sind sie sehr explosiv, und die müssen das Zeug loswerden.“

also, ich hab ja in biologie nicht so ganz aufgepasst, auch nicht unbedingt in Chemie... aber das ist mir auch neu. so einen "Zündstoff-Baum" will ich haben, den kann ich ganz gut für die vorderlader-Kanone brauchen... Spart den kauf von Schwarzpulver Trollestia

also Echt - ich glaube langsam, das die in den Walddorf-schulen sogar intelligenter sind als Trump... Ich bin mir sogar sehr sicher, das er glaubt, man "könne eine Schwarzpulver-spur" zu einem Fass Schwarzpulver, das zur Sprengung gedacht ist, aufhalten - denn: auch viele weit intelligentere Personen glauben das...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
16.09.2020
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
Ja. Woher hat man so explosive Bäume her? *Boom*

(16.09.2020)Crash Override schrieb:  also Echt - ich glaube langsam, das die in den Walddorf-schulen sogar intelligenter sind als Trump... Ich bin mir sogar sehr sicher, das er glaubt, man "könne eine Schwarzpulver-spur" zu einem Fass Schwarzpulver, das zur Sprengung gedacht ist, aufhalten - denn: auch viele weit intelligentere Personen glauben das...

*Waldorfschule

Wink

Eine Baumschule wäre auch interessant. Der Typ kann auch nicht grade dort punkten. Big Grin
Zitieren
16.09.2020
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
Das einzig Gute dass Trump verursacht sind Dank Memes, basierend auf dem Blodsinn, denn er von sich gibt.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
18.09.2020
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
Ab Samstag sind die Downloads von chinesischer Apps in den USA blockiert, kann lustig werden.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
18.09.2020
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
Zumindest wird der Verblödungsapp namens TikTok der Kampf angesagt, ein nötiger Schritt um die Menschheit vor diesem Unheil zu schützen. Über den Rest lässt sich streiten.
Zitieren
18.09.2020
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
(18.09.2020)BlackT0rnado schrieb:  Zumindest wird der Verblödungsapp namens TikTok der Kampf angesagt, ein nötiger Schritt um die Menschheit vor diesem Unheil zu schützen. Über den Rest lässt sich streiten.
Die Personen, welche diese Art von Content produzieren, verschwinden ja nicht, und dank Tiktok blieben sie auf einer Seite, jetzt wird es sich aber wie eine Krebserkrankung auf alle anderen Seiten ausbreiten (so wie Tumblr's SJW-Kultur ja auch alle Seiten infiziert hat nachdem sie dort nicht mehr posten konnten). Cheerilee awesome

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.09.2020 von Ayu.)
Zitieren
18.09.2020
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
^ Richtig! Genau! Niemand braucht TikTok. Es wäre kein Verlust.
Zitieren
19.09.2020
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
Kaum wurde angekündigt, dass Ruth Bader Ginsburg verstorben ist (sie war hauptverantwortlich dafür dass LGBT+ Rechte in den USA rechtlich festgelegt wurden und war auch bis zu ihrem Tod im Supreme Court in diesem Bereich tättig), kündigt Trump schon an sich "persönlich" ihren Nachfolger auszusuchen. Twilight: No, Really?

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
19.09.2020
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
Daa Thema TikTok ist aber noch nicht abgeschlossen. Ja, man darf die App nicht mehr downloaden und sie wird nicht mehr geupdated, aber bis November dürfen die User in den USA die App noch nutzen, dann wird sie ganz verbannt, genug Zeit also für TikTok, einen Weg zu finden, weiterhin in den USA aktiv zu bleiben. Angeblich sollen Walmart und Oracle 60 Prozent von TikTok bekommen, sodass die App zwar in amerikanischer Hand ist, aber nicht außer Reichweite des chinesischen Eigners. Ob Trump da mitmacht, ist noch nicht bekannt.

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren
19.09.2020
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
(19.09.2020)Ayu schrieb:  ....kündigt Trump schon an sich "persönlich" ihren Nachfolger auszusuchen.  Twilight: No, Really?

Du musst allerdings unterscheiden das der amtierende Präsident einen Nachfolge nominieren darf, die Wahl liegt allerdings in ganz anderen Händen. Der Nominierte muss allerdings erst vom Senat durchgewunken werden. Also liegt es in seiner Amtspflicht als Präsident so etwas auch zu verkünden.
Zitieren
19.09.2020
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
(19.09.2020)BlackT0rnado schrieb:  Du musst allerdings unterscheiden das der amtierende Präsident einen Nachfolge nominieren darf, die Wahl liegt allerdings in ganz anderen Händen. Der Nominierte muss allerdings erst vom Senat durchgewunken werden. Also liegt es in seiner Amtspflicht als Präsident so etwas auch zu verkünden.
Nur weil es in seiner "amtspflicht", ist es trotzddem nicht gut, gleich mal wieder ihm nahestehende Personen als potenzielle Nachfolger anzukündigen. Und dass du das mit dem Senat überhaupt erst erwähnst ist lustig, diesen hat er ja auch schon vor Ewigkeiten so aussortiert dass er seinen Willen durchbekommt. RD laugh

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
19.09.2020
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
(19.09.2020)Ayu schrieb:  
(19.09.2020)BlackT0rnado schrieb:  Du musst allerdings unterscheiden das der amtierende Präsident einen Nachfolge nominieren darf, die Wahl liegt allerdings in ganz anderen Händen. Der Nominierte muss allerdings erst vom Senat durchgewunken werden. Also liegt es in seiner Amtspflicht als Präsident so etwas auch zu verkünden.
Nur weil es in seiner "amtspflicht", ist es trotzddem nicht gut, gleich mal wieder ihm nahestehende Personen als potenzielle Nachfolger anzukündigen. Und dass du das mit dem Senat überhaupt erst erwähnst ist lustig, diesen hat er ja auch schon vor Ewigkeiten so aussortiert dass er seinen Willen durchbekommt.  RD laugh


Ja das liegt aber auch daran, das der Senat derzeit mehrheitlich republikanisch regiert ist, die Mehrheit hat. Wären es die Demokraten wäre es vermutlich umgekehrt. Wenn du so möchtest müssten die Amerikaner ihre komplette Regierungsform umbauen, wird aber keiner tun, denn dann wäre es womöglich gerecht(er)?
Zum ersten nochmal, wenn soll er dann deiner Meinung sonst nominieren?
Zitieren
19.09.2020
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
Ich finde es ehrlich gesagt sehr befremdlich, wenn Trump sofort, noch kurz vor der Abwahl (oder gar Wiederwahl?) einen Vorsitzenden des Supreme Court ernennen darf. Dieser wird diese Position auf Lebenszeit innehalten. Im schlimmsten Fall haben wir einen jungen erzkonservativen, trumpnahen Mann, der für mehrere Jahrzehnte im Amt ist, und die USA so vom Fortschritt abhält.

Man kann nachlesen, welch bedeutende Entscheidungen durch Gerichtsverfahren im Supreme Court gefallen sind. 2005 etwa in Roper vs. Simmons, in der die Entscheidung gefallen ist, dass das Hinrichten von Minderjährigen gegen die Verfassung verstößt. Und nun stelle man sich vor, dass Roper vs. Simmons erst 2021 oder 2022 entschieden wird, und ein erzkonservativer, trumpnaher Volltrottel würde ganz oben sitzen. Erwartbares Ergebnis: Minderjährige dürfen weiter hingerichtet werden.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
19.09.2020
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
Das Urteil schlechthin, das den Kurs der USA sehr veränderte, fiel im Fall Lawrence vs. Texas. Ohne dieses Urteil wäre Homosexualität wahrscheinlich immer noch in den USA illegal und eine Straftat. Mag mir gar nicht ausmalen, wie ein Surpreme Court geurteilt hätte, der aus mehr konservativen Richtern besteht.

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste