Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 07:43



Donald Trump als 45. Präsident der USA
08.11.2020
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
Spätestens jetzt müsste Trump seine Niederlage anerkennen. Selbst Fox erkennt Biden als neuen Präsidenten an. Traut Trump seinem Lieblingssender etwa nicht mehr?

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren
08.11.2020
Dominik-Man Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
Trump droht doch schon mit Gegenmaßnahmen, damit er im Amt bleiben kann. Der wird wahrscheinlich nie seine Niederlage einsehen, selbst wenn Biden sein Amt offiziell antritt.

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
Zitieren
08.11.2020
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
Er ist abgewählt. Er kann nicht viel machnen. Das einzige, was ich ihm zutraue: Er versucht sich vorher noch eine Generalamnestie zu gewähren damit er nicht angeklagt werden kann zB wegen Steuerhinterziehung sobald er das Weiße Haus erst verlassen muss

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren
08.11.2020
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
Ich kann mir nicht vorstellen, wie es aussieht, wenn er aus dem Weißen Haus rausgezogen wird. Am Pult festklammern und er kommt plötzlich auf den roten Knopf?!

Fahrplan bis zum Januar

Bis 8. Dezember werden die Nachzählungen so weit fertig sein.
Am 14. Dezember werden die Wahlleute den Präsidenten wählen.
...
Die Stimmen werden am 6. Januar ausgezählt.

Am 20. Januar 2021 wird der Präsident vereidigt. Diesen Termin im Kalender bitte rot markieren.
Zitieren
08.11.2020
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
Übrigens haben China noch Russland bislang geschwiegen und nichts zur Abwahl Trumps oder zur Wahl Bidens gesagt.

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren
08.11.2020
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.658
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
Bye Donald




[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
08.11.2020
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.911
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
Um es mit Trumps eigenen Worten auszudrücken:
[Bild: ghs84Pf.jpg]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
08.11.2020
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
(08.11.2020)Ayu schrieb:  Um es mit Trumps eigenen Worten auszudrücken:
[Bild: ghs84Pf.jpg]

Weise Worte Trump, jetzt müsste er sich nur selbst an den eigenen Rat halten.

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren
08.11.2020
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
Ich glaube das Biden das mit Leichtigkeit tun kann, bei Trump wage ich das allerdings stark zu bezweifeln. Der ist wie ein verzogenes Gör...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
08.11.2020
Lupus Offline
Ponystickerbrony
*


Beiträge: 528
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
Dazu gibt es auch ein passendes Video.
https://www.youtube.com/watch?v=tkaP2DlIPKY

 Avatar von Samyra       
[Bild: broniesbayernev00kz5.png]
Zitieren
08.11.2020
Dominik-Man Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
Mal sehen, wie lange er noch diesen Zirkus abhalten wird. Ansonsten kann das noch Probleme geben.
@Lupus Es gibt das Video auch in länger. Und es ist sooo köstlich. XD
https://www.youtube.com/watch?v=Th5uVIhQ8VY

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
Zitieren
09.11.2020
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
(07.11.2020)404compliant schrieb:  ... oder wird er bis zum 20. Januar wie ein Berserker so viel Schaden anrichten wie möglich, und nur noch verbrannte Erde zurück lassen?

Ganz genau das ist es, was ich sehr stark befürchte Twilight: not bad

Wobei bei dem die "verbrannte Erde" leider wörtlich zu nehmen ist. Diesem Psycho traue ich sogar sofort zu, direkt noch Atomangriffe gegen Rußland und/oder China zu befehlen. Scheißegal, daß es dabei nur Verlierer gibt, das stört DEN mit Sicherheit herzlich wenig - Hauptsache, er kann dann entweder durch irgendwelche "Notfall-Regelungen" im Amt bleiben, oder er hinterläßt Biden eben nur noch einen Haufen verstrahlten und verbrannten Schutt und kann dann sagen "ich habs euch doch gesagt, daß Biden der Weltuntergang ist". Ich sehe bei Trump sehr ähnliche Persönlichkeitszüge wie bei Hitler, und der verfolgte ja bekanntlich beim Rückzug auch die Strategie der verbrannten Erde bzw. sah "sein" Volk, weil der Krieg eben nicht zu gewinnen war, als unwürdig an und damit automatisch als wert, der Roten Armee (im Osten) in die Hände zu fallen oder eben zusammengebombt zu werden. Und bei Trump würde es mich nicht wundern, wenn der sehr ähnlich tickt... sich im Bunker unter dem Weißen Haus verschanzen und die Welt rings um ihn in Schutt und Asche legen (lassen); ich traue ihm das sofort zu.

Ich hoffe nur, daß US Army, Navy und was weiß ich noch wer alles entsprechende Befehle von ihm verweigern würden. Befehlsverweigerung hin oder her, aber auch als Militärangehöriger habe ich in bestimmten Situationen das Recht und sogar die Pflicht, Befehle zu verweigern... ich hoffe nur, daß die richtigen Leute das auch tun würden und sich nicht zu Mittätern einer letzten Selbstzerstörungspolitik machen würden, die dann allerdings alle Menschen weltweit treffen würde.

Übertreibe ich? Hoffentlich. Ich schätze Trump aber genau so ein.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
09.11.2020
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
Wisst ihr, was passiert, wenn Trump will, dass gegen Demonstranten geschossen wird, aber der Verteidigungsminister sich weigert, das US-Militär dafür einzusetzen? Na, er feuert ihn irgendwann mal! Dann kann er schnellstmöglich einen Hardliner einsetzen, der bestimmt anders handeln wird.

Na, Trump? Nochmal ein letztes Mal in die Menge feuern, weil du einen Abgang machen musst?

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
09.11.2020
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
Selbst wenn er den Verteidigungsminister feuert kann es am ende immer noch sein, das die Nationalgarde oder das Militär sagt "Nope, machen wir nciht". Da ist es dann egal ob ein neuer minister drin ist oder nciht.

Das kann allerdings zu nem Problem werden, wenn man einen ebenso Geistig Gestörten führer beiom Militär hat - denn jener würde dann das wohl direkt machen und unschuldige Demonstranten umnieten.

sollte das passieren, kommt zu den bisher 30 klagen gegen ihn noch eine weitere hinzu - nämlich die des "mordes", da er den auftrag dazu erteilt hat. spätestens dann ist er genauso wie Hitler - nur das er die demonstranten bz.w Wähler der Demokraten im visier hat und nicht nur eine Rasse von Menschen. Das alleine - also der "massenmord" - ist das was ihn noch von Hitler unterscheidet. die coronaToten sind da nicht in die gleiche Schiene einzuordnen - die "starben" deswegen, weil es ihm egal war und wohl einigen von ihnen ebenfalls (wir wissen ja nicht, wieviele von den Toten corona geleugnet haben) - aber keinesfalls ein "in auftrag gegebener Massenmord" wie es damsls bei hitler der fall war.

sollte er diesen Schritt wagen, dann ist er endgültig am Arsch - und seine Familie ebenfalls, genauso wie sein imperium.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
09.11.2020
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
(09.11.2020)Meganium schrieb:  Wisst ihr, was passiert, wenn Trump will, dass gegen Demonstranten geschossen wird, aber der Verteidigungsminister sich weigert, das US-Militär dafür einzusetzen? Na, er feuert ihn irgendwann mal!

Ist das jetzt echt Zufall, eine Vision oder Absicht?

Zitat:Trump entlässt US-Verteidigungsminister

Der abgewählte US-Präsident Trump hat Verteidigungsminister Esper entlassen. Das Amt soll der bisherige Direktor des Nationalen Anti-Terror-Zentrums übernehmen. Esper war mehrfach mit Trump in Konflikt geraten.
https://www.tagesschau.de/ausland/usa-tr...r-101.html

Zitieren
09.11.2020
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
Ich vermute, Meganium wusste das und hat es nur als frage formuliert...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
09.11.2020
Mc Timsy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
Meganium schrieb:Wisst ihr, was passiert, wenn Trump will, dass gegen Demonstranten geschossen wird, aber der Verteidigungsminister sich weigert, das US-Militär dafür einzusetzen? Na, er feuert ihn irgendwann mal! Dann kann er schnellstmöglich einen Hardliner einsetzen, der bestimmt anders handeln wird.

Wieso glaubt man hier die Army müsste überhaupt irgendeine Rolle spielen. Wir wissen doch schon sehr gut, wo die Trump Administration ihre Handlanger beim letzten Protestproblem hergeholt hat. Das waren normalerweise keine Soldaten und in vielen Bereichen auch keine Bundespolizei, sondern Grenzbeamte und Gefängnisswärter, die man in abzeichenlosen Uniformen losgeschickt hat um Demonstranten mit Tränengas einzudecken und buchstäblich Leute in unmarkierten Vans zu entführen. Diese Kräfte unterstehen dem Justizminister Barr und der hat, falls es jemand vergessen hat, den felsenfesten Glauben daran, dass ein amtierender Präsident über jeglichem Recht steht und absolut alles machen kann, ihm da niemand rein reden darf und die exekutiven Mittel vollständig dem Willen des Präsidenten unterliegen, ohne Kontrollfunktion durch kongress oder Gerichte. Und nachdem das US Militär so viele Panzerfeuerzeuge und Sturmwaffen nach dem letzten Irakkrieg günstig an die "zivilen" Sicherheitskräfte abgetreten hat haben die mehr als genug Möglichkeiten ein Blutbad anzurichten.

Ich gehe zum jetzigen Zeitpunkt zwar nicht davon aus, dass dies wirklich passieren wird, aber wenn, dann erwarte ich gerade, dass Barr eine ähnliche Nummer wie schon einmal durchziehen will. Der Mann will einen US Präsidenten mit totaler Macht und jetzt wo Biden ins Weiße Haus kommt hat er ohnehin nicht zu erwarten, dass seine Reformen fortgesetzt werden. Ganz davon abgesehen, dass er abseits einer Trump-Administration vermutlich auch nicht mehr nah an die Ministerien rankommen dürfte. Jedenfalls auf absehbare Zeit. Warum dann nicht nochmal Grenzschützer abstellen?

Railway Dash schrieb:Ich hoffe nur, daß US Army, Navy und was weiß ich noch wer alles entsprechende Befehle von ihm verweigern würden. Befehlsverweigerung hin oder her, aber auch als Militärangehöriger habe ich in bestimmten Situationen das Recht und sogar die Pflicht, Befehle zu verweigern...

Manmanman, du bist viel zu deutsch für diese Welt.

Ne, ernsthaft. Die Idee, dass man als Soldat irgendwann verpflichtet wäre einen Befehl zu verweigern ist ein ziemlich exklusiv deutsches Ding. Kein anderes Militär auf dem Planeten macht das, sondern betont lieber im Gegenteil, dass man keine politische Position habe und den Befehlen des amtierenden Heerführers folgt. Das ist bis Januar noch Trump. Und wir haben ja Stellungnahmen vom Pentagon, die genau das erstmal aussagen. Man befolgt die Befehle des Commander in Chief. Das ist die Position des US Militärs. Individuen mögen im Einzelfall davon abweichen, aber das ist nicht der Plan. Nach aktueller Positionierung folgt das US-Militär dem legitimen Präsidenten. Noch Trump, später eigentlich Biden, es sei denn es passiert noch irgendetwas ganz furchtbares.

Den Wind können wir nicht bestimmen, aber die Segel richtig setzen.
- Lucius Annaeus Seneca -
Zitieren
09.11.2020
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
Du weißt aber, das man das Trump anlastet - und er dann, inklisive Justizminister - beide ein ziemliches Problem haben? Letztlich lässt man da in so einem fall eines "abgewählten Präsidenten" auch keine Gnade walten, besonders wenn man solch eine Tat begeht.

Daher sollten auch der nächste Vertridigungsminister wie auch der nächst niedere Heerführer (oder alle anderen, die folgen - trump hat ja nur einen "wahn, alle zu feuern wie es ihm beliebt") ebenso wie auch der Justizminister in dem fall sagen "stop" - da sie in dem fall auf einen Massenmord angesetzt werden, und ich gehe davon aus, das das die Todesstrafe sein wird - und nciht nur eine entlassung oder lebenslänglich Knast, sollten sie dem auch folge leisten.

Allerdings: es ist Amerika... und wenn die sich gegenseitig niedermetzeln, dann haben wir eben das, was wir befürchtet haben: den nächsten Bürgerkrieg. und das gilt es zu verhindern, egal ob wahnsinniger Justizminister, der dem Präsiden alle macht gewährt, als auch Verteidigungsminister, der die Waffengewalt dafür stellen kann.

denn: damals haben sie die friedlichen Demonstrationen nur Gewaltsam aufgelöst; jetzt wird der Massenmord befohlen - das sollte jedem halbwegs intelligentem dort einleuchten.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
09.11.2020
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
Trump könnte das Ganze auch zur Ablenkung nutzen um im Hintergrund eine Kandidatur für 2024 zu sichern. Nach außen hin so viel wie möglich Krach machen, im geheimen aber genug Unterstützer sammeln um für die nächste Wahl bereitzustehen.

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren
09.11.2020
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
@Railway
Psycho? Darf man das so sagen? Ich meine, er ist zwar extrem narzisstisch, aber er hat ja noch nichts Schlimmes getan. Außer an sich selbst zu denken.

Diese Hitler/Trump-Vergleiche sind nicht so sinnvoll, da Trump ja kein "richtiger" (eher indirekter) Massenmörder ist, sondern ein Massenverblöder oder so.

Nein. Ich finde, dass der NS und der 45. Präsident der USA zwei große Unterschiede sind.
Außer man möchte zeigen, dass die Familie Trump aus richtigen Rassisten besteht, dann Ja. Ich kann mich erinnern, dass Eric schon Mal vorher aufgefallen ist? Das war nicht das erste Mal.

Sadismus? Bei beiden Persönlichkeiten zu sehen!

Moralische Werte? Keine Spur!

Sprachlich haben die gemeinsam, dass sie bestimmte Wörter genommen haben, um die Massen zu mobilisieren.
Trump nutzt einfache Wörter: wie easy, crazy oder bad, mean usw.
Damit schafft er eine größere Reichweite, da diese Wörter jeder versteht und keine große Politikersprache ist.

Hitler hatte auch eine volksnahe Rhetorik. Es wurde wie bei Trump Emotionen hervorgerufen bzw. Hass geschürt.

Gestik ist ähnlich wie bei Onkel Adolf. Trump zeigt öfters mit der Hand in die Menge.

Vom Aussehen sehen sie sich nicht grad ähnlich aus. Sie gucken manchmal nur böse.

Trump könnte theoretisch ja die Wiedergeburt von Hitler sein. Er ist 1946 geboren. 1945 starb Hitler durch Suizid. Das kann für Verschwörungstheorien sehr schlüssig sein.


Man sollte sehr vorsichtig sein, wenn man so einen Vergleich macht, dennoch ist es interessant.

Bitte nicht böse sein, wenn ich etwas vergessen habe.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste