Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 14:22



Donald Trump als 45. Präsident der USA
07.01.2021
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
(07.01.2021)Firebird schrieb:  Trump selbst hat eine geordnete Amtsübergabe für den 20.1. zugesagt.

Hätte er auch von Anfang an tun können... aber er musste der Welt ja unbedingt nochmal beweisen, was für ein schlechter Verlierer ist  Cheerilee awesome

Naja, das am 20.1. alles friedlich verläuft, glaube ich erst, wenn es soweit ist. :x

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
07.01.2021
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
(07.01.2021)Nerymon schrieb:  
(07.01.2021)Firebird schrieb:  Trump selbst hat eine geordnete Amtsübergabe für den 20.1. zugesagt.

Hätte er auch von Anfang an tun können... aber er musste der Welt ja unbedingt nochmal beweisen, was für ein schlechter Verlierer ist  Cheerilee awesome

Naja, das am 20.1. alles friedlich verläuft, glaube ich erst, wenn es soweit ist. :x

Selbst die Zusage zur geordneten Amtsübergabe wird von seinen üblichen Vorwürfen begleitet. In einem offiziellen Statement erkannte Trump zwar den Sieg Bidens quasi an, relativierte aber, dass er mit dem Wahlergebnis nicht einverstanden sei, da die Fakten seine Falschaussagen bestätigen würden. Was für Fakten? Facehoof

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren
07.01.2021
Quantum Flux Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 456
Registriert seit: 21. Dez 2018

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
Hochrangige Mitglieder der Trump-Regierung erwägen eine vorzeitige Absetzung von Trump, weil sie an der geistigen Verfassung von ihm zweifeln.
Letztlich hätte das keine Auswirkungen, da Vize-Präsident Pence das quasi anführen müßte. Dann könnte sich Trump sofort für handlungsfähig erklären und bliebe im Amt, wonach Vize und Kabinett ihn wieder absetzen müßten und der Kongress dann darüber abstimmen müßte. Das würde so lange dauern, sodas Trumps Amtszeit ohnehin endet.
Aber es würde seinen nicht-militanten Anhängern zu denken geben, wenn er für verrückt erklärt würde.
Seinem harten Kern aus "SA" Proudboys und KKK-Anhängern würde das nur ihre Verschwörungtheorien bestätigen.
Aber dem Rest, die nur in seine Richtung tendieren könnte das durchaus die Augen öffnen.
Auf jedem Fall wäre es bezeichnend für ihn, wenn er in der Zwangsjacke aus dem weißen Haus getragen würde.
Zitieren
07.01.2021
Nucleus Brain Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 280
Registriert seit: 26. Dez 2013

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
Was da übrigens gestern passiert ist, ist das "Fa." Hoffentlich kapiert jetzt auch der schnappatmendste CDU-Wähler, warum man "Anti" dagegen ist.

Ich nutze dieses Forum aus diversen Gründen kaum noch, höchstens mal Forenspielchen. Wer trotzdem etwas von mir will, wieso auch immer, kann mich auf Discord unter Nucleus Brain#4773 erreichen.

Zitieren
07.01.2021
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
(07.01.2021)Nerymon schrieb:  
(07.01.2021)Firebird schrieb:  Trump selbst hat eine geordnete Amtsübergabe für den 20.1. zugesagt.
Naja, das am 20.1. alles friedlich verläuft, glaube ich erst, wenn es soweit ist. :x

Nach dem, was gestern da so lief mit dem putschversuch, glaube ich das auch erst dann - und auch erst in dem zeitpunkt, das alles wirklich "rund abläuft" und das durch Beweise belegt wird.

Der Putschversuch ist in meiner sicht da nämlich fast schon jener angedeutete Bürgerkrieg, wenn auch nciht so exzessiv wie gedacht. das alles rund läuft, daran habe ich die ganze zeit gezweifelt...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
07.01.2021
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
Trumps Facebook Konto bleibt für die nächsten Wochen gesperrt und auch seinen Twitter-Account könnte er verlieren, wenn er weiter so viel Mist verbreitet. Denn dann will Twitter den Account komplett löschen. Es muss erst ein Putschversuch und ein Sturm auf das Herz der amerikanischen Demokratie geschehen, damit endlich mal gegen Hetzer Trump gehandelt wird.

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren
07.01.2021
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
Scheinbar hat man auch gewusst das sowas passieren würde, war aber scheinbar egal weil weiße Männer TM. Zu lustig wenn das Kapitol von einem Land mit über 900$ Billionen Verteidigungsbudget einfach mal so von QAnon-Futzis gestürmt wird.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.01.2021 von Ayu.)
Zitieren
07.01.2021
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
(07.01.2021)Ayu schrieb:  Scheinbar hat man auch gewusst das sowas passieren würde, war aber scheinbar egal weil weiße Männer TM. Zu lustig wenn ein Land mit über 900$ Billionen Verteidigungsbudget einfach mal so von QAnon-Futzis gestürmt wird.

Und zu einer BLM-Demo am selben Tag sind dann so viele Sicherheitskräfte aufmarschiert. Erinnert mich an das Vorgehen gegen die Querdenker, wenn Demos von Linken am selben Tag sind.

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren
07.01.2021
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
Das FBI kontaktiert übrigens schon alle beteiligten, da werden wohl einige hops genommen. Pinkie approved

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
08.01.2021
Basinator Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.294
Registriert seit: 24. Mai 2013

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
Die Frage ist, ob impeachment oder 25th vor dem 20. Jan durch wäre.
Es ist die Frage, ob ein impeached POTUS wieder kandidieren könne und ob ein Impeachment Trumps auch nachträglich erfolgen kann.

(07.01.2021)Nucleus Brain schrieb:  Ich kann dieses "Das ist nicht Amerika, das spiegelt nicht wieder wer wir sind" u.ä. nicht mehr hören.
Das ist ganz genau, was Amerika ist: Ein Land in dem Faschisten ohne einen Klaps aufs Handgelenk zu bekommen Regierungsgebäude zerstören dürfen, aber Leute die für Bürgerrecht demonstrieren mit Gummigeschossen in den Boden gezwungen werden; weil sie eine andere Hautfarbe haben. Ein Land das schon immer von Nationalismus und Rassismus geprägt war.
Ein auf Sklaverei, Weißer Vorherrschaft und wirtschaftlicher Ausbeutung gebautes Land, welches nun seinen Reichtagsbrand erleben durfte.
This is America. *dance*
Der Bürgerkrieg ging nicht um Rechte der Staaten, sondern um Sklaverei. Habe Erklärungen von Staaten damals gelesen.
Das nur als Ergänzung.
Zitat:Seinem harten Kern aus "SA" Proudboys und KKK-Anhängern würde das nur ihre Verschwörungtheorien bestätigen.
Genau das. Es gab ja bereits darüber einen Vorgeschmack, als etwa nach der Wahl vor dem Ausgang von Harris (AFAIR?) gesagt wurde, man müssen über das 25th reden. Da gingen die MAGAs auch schon auf die Barrikaden.

You can't write Redhat without Hatred.

Zitat: Trumps Facebook Konto bleibt für die nächsten Wochen gesperrt und auch seinen Twitter-Account könnte er verlieren, wenn er weiter so viel Mist verbreitet. Denn dann will Twitter den Account komplett löschen. Es muss erst ein Putschversuch und ein Sturm auf das Herz der amerikanischen Demokratie geschehen, damit endlich mal gegen Hetzer Trump gehandelt wird.
Twitlers Ende.

Der kann doch niemals die Klappe halten.

Was erbärmlich ist: Die GOP und der Freibrief. Plötzlich hopsen sie alle von Donny ab, wollen nichts damit zu tun haben. Als hätte man das Verhalten des Psychopathen nicht vorhersehen können, die Eskalation, ihn impeachen können. Als wäre das, was er vorher angezettelt hat, OK gewesen.

Die GOP spielt die Unschuldigen und sich als Opfer auf. Ihr habt den Soziopathen doch ermöglicht!

Was die GOPs versuchen ist doch ein Freibrief zu bekommen: Wir sind gegen das, was Trump tut, wir sind die Guten!

Sie bekommen - oder versuchen es - doch gerade die Gelegenheit präsentiert, um sich so zu profilieren, als hätten sie mit dem ganzen Wahnsinn nichts zu tun.

Zitieren
08.01.2021
Emmanuel Goldstein Offline
Staatsfeind
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 16. Feb 2013

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
Und wieder ein Video voller gewaltverherrlichung und Hetze von Trump, das von Big Brother ähm ich meine Big Tech sicherlich wieder bald und völlig zurecht zensiert und gelöscht wird:


No pony is best pony! Alle Ponies sind gleich! Aber Starlight Glimmer ist gleicher als andere!
[Bild: wQwzbHx.png]
Besucht meine Youtube Kanäle: englisch deutsch
Oder meine Bitchute Kanäle: englisch deutsch
Oder neu; meine Minds Kanäle englisch deutsch
Oder ganz neu; mein Kanal auf Itch
Zitieren
08.01.2021
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
(08.01.2021)Emmanuel Goldstein schrieb:  Und wieder ein Video voller gewaltverherrlichung und Hetze von Trump, das von Big Brother ähm ich meine Big Tech sicherlich wieder bald und völlig zurecht zensiert und gelöscht wird:

Tut mir Leid. Bei mir wird das Video blockiert. War bestimmt Big Brother. Kannst du mal zusammenfassen, um was es geht? :^)

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
08.01.2021
Emmanuel Goldstein Offline
Staatsfeind
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 16. Feb 2013

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
Was? Wirklich? Krass. Ich mein das war ja ironisch gemeint weil es ist natürlich das friedlichste und versöhnlichste Video was ich je gesehen habe (also wirklich jetzt). Und bei dir wird das echt geblockt? Was bekommst du denn für ne Fehlermeldung?

No pony is best pony! Alle Ponies sind gleich! Aber Starlight Glimmer ist gleicher als andere!
[Bild: wQwzbHx.png]
Besucht meine Youtube Kanäle: englisch deutsch
Oder meine Bitchute Kanäle: englisch deutsch
Oder neu; meine Minds Kanäle englisch deutsch
Oder ganz neu; mein Kanal auf Itch
Zitieren
08.01.2021
Basinator Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.294
Registriert seit: 24. Mai 2013

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
Du verdammte kleine lügende Tomate.

Nicht du hast die National Guard gerufen, sondern Pence (nachdem dies zuvor Nancy Pelosi und dem Wash-Mayor verweigert wurde)

Bullshit. Er dabbled down.
Spielt unschuldig. Hat doch zuvor die Meute angestachelt, Patrioten genannt, und Special people.

Der hat Bammel vor Impeachment/25th und dem Eintrag in Geschichtsbüchern.

Er gibt sich als Jemand, der er nicht ist.

Er gibt sich als versöhnlich. Nachdem er 4 Jahre lang gegen Minderheiten gehetzt hat, Schwarze, Schwule, liberale.

Halt doch mal die Fresse, Donny. Die Identität der Wähler WURDE doch bestätigt.

Liest doch eh nur vom Teleprompter ab. :p

@Meganium: Gibt sich versöhnlich, und tut so, als hätte er damit nichts zu tun.

Zitieren
08.01.2021
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
(08.01.2021)Emmanuel Goldstein schrieb:  Was? Wirklich? Krass. Ich mein das war ja ironisch gemeint weil es ist natürlich das friedlichste und versöhnlichste Video was ich je gesehen habe (also wirklich jetzt). Und bei dir wird das echt geblockt? Was bekommst du denn für ne Fehlermeldung?
Nein. Youtube ist allgemein geblacklisted bei mir. Erzähl mir doch, was er da so friedliches erzählt. :3

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
08.01.2021
Basinator Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.294
Registriert seit: 24. Mai 2013

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
https://www.tagesschau.de/multimedia/vid...05963.html

EDIT
[Bild: ErEyr5MWMAAgZPD.jpg]
AMERICAN TRYNDAMERE

[Bild: ErK6iibXAAEDRGw.jpg%3Alarge?width=914&height=307]

https://twitter.com/AndrewFeinberg/statu...0176447489

Weitere Tweets und Aritkel von meinem MLPolitics Discordserver:
https://www.washingtonpost.com/technolog...itter-ban/
BWAHAHAHAHAHA

https://twitter.com/verge/status/1347224...84032?s=19
https://twitter.com/johnkruzel/status/13...31200?s=20
https://twitter.com/AmerIndependent/stat...74432?s=20

https://www.huffpost.com/entry/trump-25t...0519303168

https://edition.cnn.com/2021/01/07/polit...index.html
https://twitter.com/JustSchmeltzer/statu...4321928194?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.01.2021 von Basinator.)
Zitieren
08.01.2021
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
Der Tweet ist aber nicht gut gealtert

[Bild: ErK6iibXAAEDRGw.jpg%3Alarge?width=914&height=307]

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren
08.01.2021
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
Das Ziel der Randalierer und Putschisten kann man übrigens ganz klar benennen: Jene Behälter zerstören, die die Ergebnisse der einzelnen Staaten bezüglich der Wahlmänner enthalten, und somit die geordnete Amtsübergabe zu verzögern bis Trump eine Möglichkeit gefunden hat, irgendwie im Amt zu bleiben. Es ist nur mutigen Mitarbeitern zu verdanken, dass die Behälter gerettet werden konnten, denn nur wenige Minuten nach ihrer Rettung waren schon die Demokratiefeinde im Kapitol und haben dort vieles zerstört oder beschädigt.

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren
08.01.2021
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
Übrigens ist inzwischen auch ein Polizit auf der Intensivstation verstorben nachdem ein Protestant mit einem Feuerlöscher auf seinem Kopf eingeschlagen hat, insgesamt sind 50 Polizisten verletzt im Krankenhaus. So viel zu den Blue Lives Matter Fähnchen. Shrug

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
09.01.2021
Basinator Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.294
Registriert seit: 24. Mai 2013

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
Und mein Stand ist: 5 Toten, 50 verletzte Polizisten.
Und was? 13 Strafverfahren. 13.

Tja, waren halt keine Schwarzen.

PS:
https://images-ext-2.discordapp.net/exte.../giphy.mp4

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste