Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 10:16



Donald Trump als 45. Präsident der USA
13.02.2021
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.910
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
(13.02.2021)Basinator schrieb:  Etwas foncused. Denn mein Eindruck war eher das Gegenteil: Dass einige Medien jetzt erwähnen, wie knapp es um ihn stand, und er fast an die Beatmungsgeräte musste.
Bei einer schweren Corona-Infektion wäre er nicht nach 3 Tagen wieder "geheilt" gewesen. Eine Lugenentzündung kann zwar schneller schwere Symptome mit sich ziehen, ist aber im Gegensatz zu Corona relativ leicht zu behandeln weil das Wissen drüber schon ewig vorhanden ist. Shrug

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
13.02.2021
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
Eine Lungenentzündung wird man aber genauso wenig in 3 Tagen wieder los.

Zitieren
13.02.2021
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
Heute soll angeblich noch eine Entscheidung wegen Impeachment fallen..
Zitieren
13.02.2021
Nucleus Brain Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 280
Registriert seit: 26. Dez 2013

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
Und die Entscheidung ist wie abgesehen gefallen. Die Republikaner sind ein Haufen rückgratloser Feiglinge.
Alles was gerade passiert ist zu wenig.
Wenn man Unkraut nur abschneidet, wird es nachwachsen. Man muss es mitsamt der Wurzel aus der Erde reißen.

Ich nutze dieses Forum aus diversen Gründen kaum noch, höchstens mal Forenspielchen. Wer trotzdem etwas von mir will, wieso auch immer, kann mich auf Discord unter Nucleus Brain#4773 erreichen.

Zitieren
13.02.2021
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.910
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
Wären solche Abstimmungen Anonym wäre das Ergebniss sicher anders ausgefallen.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
14.02.2021
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
Tja, dann würden halt einige Republiker...

2024 wird ein super... wird ein Wahljahr, das man nicht vergessen wird.
Und Trump hat natürlich wieder seine Unschuld bedauert. :-(
Zitieren
14.02.2021
Basinator Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.294
Registriert seit: 24. Mai 2013

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
* beteuert, nicht bedauert. :p

Wobei bedauert leider auch schon fast passt.

Zitieren
14.02.2021
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
Na Gott sei Dank ist dem Gottimperator Trump mal wieder nichts passiert. Wir sehen uns dann in 4 Jahren wieder.
Zitieren
14.02.2021
Basinator Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.294
Registriert seit: 24. Mai 2013

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
#OwnTheLibs: Verlust von House, Senat und Präsidentschaft. Plan aufgegangen?

Zitieren
14.02.2021
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.910
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
(14.02.2021)Kralle schrieb:  Na Gott sei Dank ist dem Gottimperator Trump mal wieder nichts passiert. Wir sehen uns dann in 4 Jahren wieder.
Als ob der noch so lange lebt mit seinen angeblich so schweren Lungenschäden. Angeblich lässt sich auch Melina gerade von ihm scheiden und der Rest der Familie verstösst ihm um nicht ihre eigene Karrieren zu schaden. RD laugh

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
14.02.2021
Basinator Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.294
Registriert seit: 24. Mai 2013

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
On the impeachment vote, one NC senator represented us well

https://www.newsobserver.com/opinion/art...43315.html


7 Senate Republicans vote to convict Trump — the most bipartisan impeachment trial verdict ever

https://www.vox.com/policy-and-politics/...urr-toomey

https://www.npr.org/sections/trump-impea...ble-for-ri

https://www.vox.com/2021/2/13/22282034/m...mpeachment

FFS, Bitch McConell. Den Typen kann man sich nicht ausdenken.

Zitieren
14.02.2021
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
Damit dürfte wohl die letzte Möglichkeit, die Republikaner aus dem Griff Trumps und der Rechten zu befreien, verstrichen sein. Das sollte Biden zeigen, dass er mit so einer Partei leider nicht zusammenarbeiten kann. 43 Republikaner haben einen Mann freigesprochen, der einen Mob dazu animiert hat, die amerikanische Demokratie zu stürzen. Ich fass es nicht, dass so etwas ungeahndet bleibt.

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren
14.02.2021
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
Die Demokraten sind schwach und werden aus auch immer sein. Sie sind erneut gescheitert wie beim ersten Verfahren, lächerlich.
Gut das sie den Esel als Maskotchen gewählt haben, Eselskappen sollten sie zur jeder Versammlung tragen.
Zitieren
14.02.2021
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.175
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
Jetzt steht seiner Wiederwahl wohl nichts mehr im Wege. Wieviele Millionen oder gar Milliarden wird er diesesmal für seinen Wahlkampf oder seiner neuen Bewegung verschwenden?^^

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
14.02.2021
Malte279 Offline
Origamipony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
(14.02.2021)BlackT0rnado schrieb:  Die Demokraten sind schwach und werden aus auch immer sein. Sie sind erneut gescheitert wie beim ersten Verfahren, lächerlich.
Gut das sie den Esel als Maskotchen gewählt haben, Eselskappen sollten sie zur jeder Versammlung tragen.
Was wäre denn nach Deiner Auffassung die angemessene Verhaltensweise der Demokraten (auch im Sinne von Anhänger eines demokratischen Systems unabhäng von persönlicher Parteizugehörigkeit) als Reaktion auf die Ereignisse vom 6. Januar 2021 gewesen?

Bis April 2020 war mein Name hier Mike84.
[Bild: ddvxj0k-2b272180-8426-4a2a-97c3-1140871b...7jLsAqn00g]     [Bild: meine_fanfiction_by_malte279-dao4mgb.png]
Ich freue mich sehr über Feedback und konstruktive Kritik zu meinen Projekten und meiner Fanfiction.
Zitieren
14.02.2021
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
(14.02.2021)Malte279 schrieb:  
(14.02.2021)BlackT0rnado schrieb:  Die Demokraten sind schwach und werden aus auch immer sein. Sie sind erneut gescheitert wie beim ersten Verfahren, lächerlich.
Gut das sie den Esel als Maskotchen gewählt haben, Eselskappen sollten sie zur jeder Versammlung tragen.
Was wäre denn nach Deiner Auffassung die angemessene Verhaltensweise der Demokraten (auch im Sinne von Anhänger eines demokratischen Systems unabhäng von persönlicher Parteizugehörigkeit) als Reaktion auf die Ereignisse vom 6. Januar 2021 gewesen?

Also eigentlich hatten sie nicht grad die Wahl. Sie hätten gar ncihts tun können, dann wären sie als schwach angesehen worden und eben der erneute Versuch des Impeachments. Dass es nicht geklappt hat, war abzusehen, da die Republikaner nicht bereit waren, sich vom Trumpismus zu verabschieden. So schwach, wie man es gerne darstellt, sind die Demokraten nicht. Es bedurfte schon Mut, ein weiteres Impeachment (von dem sie sicherlich wussten, dass es scheitern könnte) anzustreben.

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren
14.02.2021
Malte279 Offline
Origamipony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
Ich habe nicht nachgefragt weil ich die Ansicht von BlackT0rnado teilen würde; das tue ich nicht.
Aber um über das Thema diskutieren zu können braucht es Argumente mit denen die Ansicht begründet wird, deswegen habe ich da nachgefragt.

Persönlich bin ich der Ansicht, dass die Demokraten diesen Schritt unternehmen mussten, obwohl sich auch bei ihnen wohl die wenigsten ernsthafte Illusionen über den zu erwartenden Ausgang gemacht haben (auch wenn die Demokraten mit der klaren Trennung der Person Trumps von der Republikanischen Partei, vielen aktiven Mitläufern Trumps eine Brücke gebaut hatten, die den Anschein fehlender Mitverantwortung dieser Personen geboten hätte).
Ich stimme hier übrigens auch nicht mit Joe Biden überein, der anscheinend so wenig wie möglich mit der Aufarbeitung der vergangenen vier Jahre am Hals haben möchte. Ich kann zwar verstehen warum Joe Biden jetzt so wenig wie möglich gesellschaftsspaltendes von Trump in den Nachrichten haben will, aber dieses Wunschszenario wird ohnehin nicht eintreten, da Trump und seine Anhänger nicht leiser werden wenn sie sehen, dass aus schierer Resignation nicht einmal der Versuch unternommen würde ihre Verbrechen juristisch aufzuarbeiten.
Geschichte wiederholt sich zwar nicht, aber oft genug reimt sie sich schon sehr deutlich. Die Mär vom Wahlbetrug mit der Verbrechen der jüngeren Zeit in den Augen mancher gerechtfertigt werden reimt sich leider sehr stark auf die Dolchstoßlegende. Die Vergangenheit hat da deutlich genug gezeigt, dass soetwas den kontinuierlichen und deutlichen Wiederspruch aller braucht, denen die Demokratie wichtig ist, selbst und besonders dann, wenn die Lüge so offensichtlich ist dass man glauben könnte, es wäre unnötig das immer und immer wieder zu wiederholen.

Bis April 2020 war mein Name hier Mike84.
[Bild: ddvxj0k-2b272180-8426-4a2a-97c3-1140871b...7jLsAqn00g]     [Bild: meine_fanfiction_by_malte279-dao4mgb.png]
Ich freue mich sehr über Feedback und konstruktive Kritik zu meinen Projekten und meiner Fanfiction.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.02.2021 von Malte279. Bearbeitungsgrund: Rechtschreibung und ergänzung eines Satzes )
Zitieren
14.02.2021
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
Aus der Erklärung des Präsidenten:

Zitat:That is how we end this uncivil war and heal the very soul of our nation. That is the task ahead. And it’s a task we must undertake together.

Weitgehend die erste Äußerung von Biden zum Impeachment überhaupt. Das dürfte auch so ziemlich die erste vernünftige Äußerung in dem ganzen Kapitel sein. Die ganze Impeachment-Sache war von Anfang an eine Abrechnung in Wut, die nie einen Hauch einer Chance hatte, zu etwas positiven zu führen, sondern nur zu mehr Radikalisierung. Letztlich hat das Trump doch nur zum politischen Märtyrer gemacht, der weiter seine Aura des unterdrückten Revolutionär des Volkes pflegt.

Nein, das Beste ist, Trump in der Bedeutungslosigkeit verschwinden zu lassen, in die er gehört.

Zitieren
14.02.2021
Malte279 Offline
Origamipony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
Ja und nein. Dem Wunsch dannach kann ich mich anschließen und ganz besonders bei Biden kann ich den Wunsch auch sehr gut nachvollziehen. Trump wird aber nicht in der Bedeutungslosigkeit verschwinden wenn diejenigen die nicht mit ihm übereinstimmen so tun als habe es ihn nie gegeben und die Verbrechen die begangen wurden unaufgearbeitet zu lassen.
Es wäre unglaublich angenehm wenn das möglich wäre. Einerseits aber werden Trump und seine Anhänger selber schwerlich eine Situation schaffen in der es möglich sein wird so zu tun als wäre er weg und nie dagewesen und andererseits wird es eine unvorhersehbar schwere Hypothek bleiben wenn er mit all dem davon kommt weil Demokraten (im Sinne von Anhänger der Demokratie) sich zu sehr einreden lassen dass es doch unanständig wäre die Vergangenheit jetzt nicht ruhen zu lassen wo es doch jetzt Vergangenheit wäre.
Man hat die Zahllosen schwersten Vergehen der W. Bush Administration (am bekanntesten die Lüge zu den Massenvernichtungswaffen) einfach durchgehen lassen weil man das Land nicht weiter spalten wollte. Ich sehe da einen ziemlich direkten Kausalzusammenhang zwischen diesem Nichtaufarbeiten und der zunehmenden Bedeutung von Lügen (mittlerweile als "alternative Fakten" nicht nur verspottet sondern auch verharmlost) in der Politik.
Natürlich ist in der Politik schon immer gelogen worden aber das Ausmaß und die Unverhohlenheit die es in der Trump Regierung hat(te) ist ein neues Ausmaß. Wenn man da jetzt nicht deutlich gegensteuert und zeigt welche Konsequenzen dies nicht nur für die Person Donald Trumps sondern auch für eine Partei hat die dem ganzen ihren Segen erteilt, dann wird dieser Dammbruch kaum mehr zu flicken sein.
So gerne manche sich dies auch einreden lassen, es geht hier nicht um die Person Donald Trumps und böse, rachsüchtige Demokraten die ihm noch einen reinwürgen wollen. Hier geht es um sehr fundamentale Grundfragen der Demokratie. Und Demokratie ist um langfristig bestand zu haben auf die Bereitschaft der Menschen (und besonders auch der politischen Repräsentanten) angewiesen sich auch mit solchen Fragen zu beschäftigen von denen man eigentlich gar nichts (mehr) hören will.

Bis April 2020 war mein Name hier Mike84.
[Bild: ddvxj0k-2b272180-8426-4a2a-97c3-1140871b...7jLsAqn00g]     [Bild: meine_fanfiction_by_malte279-dao4mgb.png]
Ich freue mich sehr über Feedback und konstruktive Kritik zu meinen Projekten und meiner Fanfiction.
Zitieren
14.02.2021
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.910
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
(14.02.2021)Meganium schrieb:  Wieviele Millionen oder gar Milliarden wird er diesesmal für seinen Wahlkampf oder seiner neuen Bewegung verschwenden?^^
Trump steht gerade vor seinem 7ten Bankrott, kein Firma will mehr mit ihm zusammenarbeiten, ich glaube so schnell erhohlt der sich nicht mehr um das finanzieren zu können.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste