Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 12:25



Eine bronyhafte Regelung: Neuerung in der Bannpolitik
07.01.2018
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Eine bronyhafte Regelung: Neuerung in der Bannpolitik
War das nicht im großen und ganzen das Erstellen eines anderen Forums und das PW + Benutzernamen Glücksspiel bei denen, die es auf b.de gleich haben?
Weil immer von haxx geredet wird.

Hallo zurück

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
08.01.2018
Merlight Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 954
Registriert seit: 03. Sep 2014

RE: Eine bronyhafte Regelung: Neuerung in der Bannpolitik
(07.01.2018)Space Warrior schrieb:  
(07.01.2018)Merlight schrieb:  Existiert die eigtl noch? Hab kein Skype mehr und bin seit Blitzis infamen Lewdattacken auf mich nicht mehr in der Gruppe gewesen Tongue
Die Gruppe wurde vom Inlandsgeheimdienst geschlossen und Blitzsturm sitzt aktuell wegen rassistischer Hetze im Jugendknast.
Haha genau Pinkie happy
Also ist sie einfach friedlich eingeschlafen? Schade...
(07.01.2018)DaaVid schrieb:  War das nicht im großen und ganzen das Erstellen eines anderen Forums und das PW + Benutzernamen Glücksspiel bei denen, die es auf b.de gleich haben?
Weil immer von haxx geredet wird.

Hallo zurück
Ja größtenteils.
Wobei... Sonicfans PW habe ich erraten Big Grin

Habe das aber mehr als Spaß gesehen und nicht als "Haxx". Ich fange bald was in der Richtung beruflich an, bzw mache es schon nebenbei. Social Engineering.
Ich habe PW's nicht nur mit Foren abgegriffen. Es gab auch Phishingseiten und manchmal hab ich einfach nur nett gefragt.
Und wiegesagt. Ich wollte niemanden ernsthaft schaden. Alle haben alles einen Tag oder so später wiederbekommen, ich hab ja nichts kaputt gemacht.
Zitieren
08.01.2018
Meteo Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 625
Registriert seit: 07. Jan 2015

RE: Eine bronyhafte Regelung: Neuerung in der Bannpolitik
(07.01.2018)Merlight schrieb:  Du hast mir niemanden weggenommen 0.o
Ich kenne dich nichtmal. Bist du nicht der Typ mit den Smilies?

Spoiler (Öffnen)

Du hast hier damals n ganz schönen Aufstand gemac-...

[Bild: 1497027813396_by_meteroxin-dbpe6nn.jpg]

Naja, jetzt hab ich nach 2-3 Jahren wenigstens meine Beweise dass du einfach nur gelogen hast und Aufmerksamkeit gegeiert hast Shrug

Schönes Leben noch.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.01.2018 von Meteo.)
Zitieren
08.01.2018
Merlight Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 954
Registriert seit: 03. Sep 2014

RE: Eine bronyhafte Regelung: Neuerung in der Bannpolitik
Hat ja lang gedauert Big Grin
Muss wohl. An den Text kann ich mich nichteinmal mehr erinnern, aber meine beste Freundin seit Kindertagen war dieses Jahr wie auch jedes andere mit mir Silvester feiern.

EDIT:
Jetzt weiß ich auch warum ich mich nicht dran erinnere. Es geht um zwei völlig unterschiedliche Bereiche. Meganium hat dich hart getrollt.

Der A) B) oder C) Post hatte rein garnichts mit dir zu tun. Ich weiß wen ich damit meinte und es war wirklich eine gute Freundin die ich zu der Zeit verloren habe.
Aber das hatte wirklich nichts mit dir zu tun.
Der Andere Post war einfach nur weil du, J-C und KaLeu nicht Blitzis und meine Weltherrschaftsansprüche geteilt haben.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.01.2018 von Merlight.)
Zitieren
08.01.2018
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Eine bronyhafte Regelung: Neuerung in der Bannpolitik
(08.01.2018)Merlight schrieb:  Der Andere Post war einfach nur weil du, J-C und KaLeu nicht Blitzis und meine Weltherrschaftsansprüche geteilt haben.
(((Blitzsturm))) will gar nicht die Weltherrschaft, er will nur das Deutsche Reich wieder.
Zitieren
08.01.2018
Merlight Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 954
Registriert seit: 03. Sep 2014

RE: Eine bronyhafte Regelung: Neuerung in der Bannpolitik
(08.01.2018)(((Space Warrior))) schrieb:  
(08.01.2018)Merlight schrieb:  Der Andere Post war einfach nur weil du, J-C und KaLeu nicht Blitzis und meine Weltherrschaftsansprüche geteilt haben.
Blitzsturm will gar nicht die Weltherrschaft, er will nur das Deutsche Reich wieder.
Ist doch das selbe
Zitieren
08.01.2018
Meteo Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 625
Registriert seit: 07. Jan 2015

RE: Eine bronyhafte Regelung: Neuerung in der Bannpolitik
Spoiler (Öffnen)
Und ich dachte den bisher gesehenen Autismus kann man nicht mehr übertreffen, jedoch sehe ich jetzt, wieso ich schon fast "gestalkt" worden bin. (Öffnen)

Jetzt kann ich endlich wieder ruhig schlafen.
Zitieren
08.01.2018
Merlight Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 954
Registriert seit: 03. Sep 2014

RE: Eine bronyhafte Regelung: Neuerung in der Bannpolitik
Japp, da habe ICH dich getrollt.
Gute Zusammenarbeit Meganium Big Grin *Brohoof*

Zu der Zeit hatte ich nichtmal Fakeaccounts.
Zitieren
08.01.2018
Meteo Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 625
Registriert seit: 07. Jan 2015

RE: Eine bronyhafte Regelung: Neuerung in der Bannpolitik
(08.01.2018)Merlight schrieb:  Japp, da habe ICH dich getrollt.
Gute Zusammenarbeit Meganium Big Grin *Brohoof*

Zu der Zeit hatte ich nichtmal Fakeaccounts.

(you) (Öffnen)

Naja, das war es auch von meiner Seite aus.
"Trolle" bitte wen anderes in Zukunft. Gut wieder alte Leute hier zu sehen
Zitieren
08.01.2018
Merlight Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 954
Registriert seit: 03. Sep 2014

RE: Eine bronyhafte Regelung: Neuerung in der Bannpolitik
Dann schlaf mal gut Smile
Aber das Comic passt nicht ganz.
Hab doch extra für dich alles aufgeklärt ^^
Zitieren
08.01.2018
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Eine bronyhafte Regelung: Neuerung in der Bannpolitik
(08.01.2018)Space Warrior schrieb:  
(08.01.2018)Merlight schrieb:  Der Andere Post war einfach nur weil du, J-C und KaLeu nicht Blitzis und meine Weltherrschaftsansprüche geteilt haben.
(((Blitzsturm))) will gar nicht die Weltherrschaft, er will nur das Deutsche Reich wieder.

Was hat das alles hier eigentlich noch mit der (aktuellen) Entbannung und generell mit Foren-News zu tun? Derpy confused

Nett, daß ihr über alte Zeiten plaudern wollt, aber verlagert das doch dann bitte in den "Spaß & Sinnlos"-Bereich, dort gibt es genügend und besser geeignete Plauderecken. Dieser Bereich hier sollte doch eher für tatsächliche News, die das Forum an sich betreffen, vorbehalten bleiben.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
19.02.2018
Malte279 Offline
Origamipony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: Eine bronyhafte Regelung: Neuerung in der Bannpolitik
Ich habe mal ganz allgemein eine Frage. Wird eigentlich jeder, der einmal gebannt wurde nach Ablauf einer gewissen Zeit wieder aufgenommen?
Oder wird bei der Frage nach einer Wiederaufnahme der Grund für die damalige Verbannung und Fragen wie die nach der Einsicht mit den Handlungen die zum Bann geführt haben einen Fehler begangen zu haben vorausgesetzt?

Bis April 2020 war mein Name hier Mike84.
[Bild: ddvxj0k-2b272180-8426-4a2a-97c3-1140871b...7jLsAqn00g]     [Bild: meine_fanfiction_by_malte279-dao4mgb.png]
Ich freue mich sehr über Feedback und konstruktive Kritik zu meinen Projekten und meiner Fanfiction.
Zitieren
19.02.2018
Merlight Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 954
Registriert seit: 03. Sep 2014

RE: Eine bronyhafte Regelung: Neuerung in der Bannpolitik
(24.12.2015)Fabr0ny schrieb:  2 Jahre nach dem permanenten Bann kann der User allerdings einen Antrag bei einem Admin stellen und um Begnadigung bitten. Der Weg ist dabei egal: Skype, E-Mail, Whatsapp,... PNs verschicken kann er im Forum im gebannten Zustand jedenfalls nicht.

Daraus geht ja hervor, dass man nicht einfach sagen kann "Entbannt mich mal", sondern es beantragen muss. Also wird es da wohl auch negative Rückmeldungen geben.
Zitieren
19.02.2018
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Eine bronyhafte Regelung: Neuerung in der Bannpolitik
So weit ich weiß haben viele der Entbannten aber wirklich nur „unban pls“ oder Ähnliches geschrieben.
Zitieren
19.02.2018
Merlight Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 954
Registriert seit: 03. Sep 2014

RE: Eine bronyhafte Regelung: Neuerung in der Bannpolitik
Das ist dann die Goldaccountfraktio... oh...

Ne, mal im Ernst. Man kann als Admin bestimmte User doch relativ gut einschätzen. Würde ich immernoch Fleißig Accounts haxx0rn, wäre ich auch nicht entbannt worden obwohl der Bann 2 Jahre her ist.
Zitieren
19.02.2018
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Eine bronyhafte Regelung: Neuerung in der Bannpolitik
(19.02.2018)Merlight schrieb:  Würde ich immernoch Fleißig Accounts haxx0rn, wäre ich auch nicht entbannt worden obwohl der Bann 2 Jahre her ist.
Dann hättest du vielleicht nen RL-Bann bekommen. So wie ILWD und Endboss.
Zitieren
19.02.2018
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Eine bronyhafte Regelung: Neuerung in der Bannpolitik
(19.02.2018)Merlight schrieb:  Das ist dann die Goldaccountfraktio... oh...

Ne, mal im Ernst. Man kann als Admin bestimmte User doch relativ gut einschätzen. Würde ich immernoch Fleißig Accounts haxx0rn, wäre ich auch nicht entbannt worden obwohl der Bann 2 Jahre her ist.

Komm mal runter von deinem Steckenpferd, du hast gar nichts gehackt, weder damals noch heute. Du hast lediglich die Leichtgläubigkeit von ein paar RPGlern ausgenutzt. Überschätz mal nicht deine Relevanz. Bisher ist meines wiss ne nach noch jeder entbannt worden der das beantragt hat. Genau wissen tut das aber nur Fabrony

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
19.02.2018
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Eine bronyhafte Regelung: Neuerung in der Bannpolitik
(19.02.2018)Merlight schrieb:  Würde ich immernoch Fleißig Accounts haxx0rn, wäre ich auch nicht entbannt worden obwohl der Bann 2 Jahre her ist.

Seit wann zählt stupides Passwort-Phishing denn als "Hacking"?

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
19.02.2018
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Eine bronyhafte Regelung: Neuerung in der Bannpolitik
(19.02.2018)Solaire schrieb:  
(19.02.2018)Merlight schrieb:  Würde ich immernoch Fleißig Accounts haxx0rn, wäre ich auch nicht entbannt worden obwohl der Bann 2 Jahre her ist.

Seit wann zählt stupides Passwort-Phishing denn als "Hacking"?

Schon immer? Genau wie jede Art von Social Engineering.

Killing is badong!
Zitieren
19.02.2018
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Eine bronyhafte Regelung: Neuerung in der Bannpolitik
(19.02.2018)Hagi schrieb:  Bisher ist meines wissens nach noch jeder entbannt worden der das beantragt hat. Genau wissen tut das aber nur Fabrony

Das kann ich schon so bestätigen. Außer vielleicht, es war noch nicht genug Zeit vergangen, dann hab ich darum gebeten, sich erst nach einigen Monaten wieder bei mir zu melden bzw. dann einen neuen Antrag zu schicken.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste