Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 18:11



YouTube/Betrug
#1
24.12.2015
John_Cave Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 22
Registriert seit: 24. Feb 2015

YouTube/Betrug
Guten Tag Liebe Community,
Erstmal sry wenn es hier falsch ist, aber wusste nicht wo sonst,
Ich hatte Heute wieder Lust mir meine MLP Playlist anzuhören auf YouTube und
mir viel auf das ein Lied Fehlte und zwar Don´t Mine at Night die Deutsche Synchro, als löschte ich es aus der Playlist und fand das:
https://www.youtube.com/watch?v=7cdNTJFDMd4
Der Kanal behauptet die Deutsche Synchro gemacht zu haben..., dieses Video existiert seit dem 05.02.15,
meine Playlist war/ist aus dem Jahre 2014. Der Typ sammelt die Lorbeeren von der Arbeit von anderen...
und sowas bringt mich zur Weißglut, ich habe ein Kommentar unter Besagtes Video verfasst um zu versuchen die andere Leute von seinen Betrug aufmerksam zu machen und es YouTube gemeldet ich bitte euch, euch es selber mal anzuschauen und bitte um Hielfe bei diesem "Kampf".

MFG
John C.

Danke im Voraus für Jede Hilfe
#2
24.12.2015
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: YouTube/Betrug
Das ist ja absoluter Mist. [Bild: pc-rannoy.png]
Ich habe auch mal meinen Kommentar dazu abgegeben. Ich hoffe ich kann dadurch etwas helfen.

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


#3
24.12.2015
AppleScar Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 13. Jul 2014

RE: YouTube/Betrug
Auf sowas bin ich noch nie gestoßen xDD
Aber gut ja ich werde auch das Video Melden :3
Sich an Werke Anderer zu Bereichern ist einfach unter aller sau!

Edit:
Es gibt leider keiner Melde Option die da Passt ^^''
Meine Rechte verletzt er nicht aber die von jemand anderes :/
Da fehlt einfach diese Auswahlmöglichkeit ^^"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.12.2015 von AppleScar.)
#4
24.12.2015
John_Cave Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 22
Registriert seit: 24. Feb 2015

RE: YouTube/Betrug
(24.12.2015)AppleScar schrieb:  Auf sowas bin ich noch nie gestoßen xDD
Aber gut ja ich werde auch das Video Melden :3
Sich an Werke Anderer zu Bereichern ist einfach unter aller sau!

Edit:
Es gibt leider keiner Melde Option die da Passt ^^''
Meine Rechte verletzt er  nicht aber die von jemand anderes :/
Da fehlt einfach diese Auswahlmöglichkeit ^^"

Es gibt eine Möglichkeit ich hab Betrug gewählt

Spam oder irreführende Inhalte > Betrug
Und danke
#5
24.12.2015
Merlight Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 954
Registriert seit: 03. Sep 2014

RE: YouTube/Betrug
Lol, das ist ja mal voll behämmert...


Aber er Argumentiert ja er habe nur verschiedene audio/videospuren zusammengesetzt.
#6
24.12.2015
alexmlp Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 77
Registriert seit: 06. Sep 2015

RE: YouTube/Betrug

(24.12.2015)Merlight schrieb:  Lol, das ist ja mal voll behämmert...


Aber er Argumentiert ja er habe nur verschiedene audio/videospuren zusammengesetzt.


Der Typ bin ich Ich habe die  spuren Zussamen gesetzt! mehr habe ich nicht gemacht


Danke an PAPRIKA für das Tolle Profilbild meines OC`s <----(zum profil)[/size][/align]



(neuer)Ohrwurm  
#7
24.12.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: YouTube/Betrug
Versuchs mal mit dem Paragraphen im Video.
Wenn er das video geändert hat, kann er sich auf das hier berufen Wink

Urheberrecht § 24
Freie Benutzung

(1) Ein selbständiges Werk, das in freier Benutzung des Werkes eines anderen geschaffen worden ist, darf ohne Zustimmung des Urhebers des benutzten Werkes veröffentlicht und verwertet werden.
#8
24.12.2015
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: YouTube/Betrug
Achtung, ich weis nicht ob es jemand von euch gelesen hatte, aber er hatte am 05.02.2015 auch was wichtiges mit dazu geschrieben.

Zitat:!!!!!!es ist nicht von mir!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!! da der youtuber des Originalen deutschen video's gelöscht wurde
ich habe es zusammen gesetzt und habe es geschafft hier das ergebnis sry dass es extrem leicht asynchron ist sry Big Grin merkt mann eh nicht nur am ende danke

Also hat er es anscheinend nicht geklaut.

Hier wäre noch der die deutsche Version ohne Video, die Alex- wahlp noch hinzu gefügt hatte.
♫ Don't Mine at Night _ [German Fancover (Öffnen)
Er ging sogar auf meinen Kommentar ein und hat sich erklärt, worauf ich auch gleich darauf geantwortet hatte.
Jetzt weis ich bescheid und ich bin froh das der anfängliche Vorwurf und verdacht sich nicht bestädigt hat.

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


#9
24.12.2015
alexmlp Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 77
Registriert seit: 06. Sep 2015

RE: YouTube/Betrug
kommt doch auf den TS bitte will es dort klären


Danke an PAPRIKA für das Tolle Profilbild meines OC`s <----(zum profil)[/size][/align]



(neuer)Ohrwurm  
#10
24.12.2015
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: YouTube/Betrug
(24.12.2015)alexmlp schrieb:  kommt doch auf den TS bitte will es dort klären

Sorry, kein TS.
Aber eigentlich gibt es doch nicht mehr zu klären, zumindest nicht bei mir. Ich glaube dir und das reicht mir.

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


#11
24.12.2015
alexmlp Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 77
Registriert seit: 06. Sep 2015

RE: YouTube/Betrug
(24.12.2015)Risingstar schrieb:  
(24.12.2015)alexmlp schrieb:  kommt doch auf den TS bitte will es dort klären

Sorry, kein TS.
Aber eigentlich gibt es doch nicht mehr zu klären, zumindest nicht bei mir. Ich glaube dir und das reicht mir.

Danke Smile


Danke an PAPRIKA für das Tolle Profilbild meines OC`s <----(zum profil)[/size][/align]



(neuer)Ohrwurm  
#12
24.12.2015
AppleScar Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 13. Jul 2014

RE: YouTube/Betrug
(24.12.2015)Risingstar schrieb:  Achtung, ich weis nicht ob es jemand von euch gelesen hatte, aber er hatte am 05.02.2015 auch was wichtiges mit dazu geschrieben.

Zitat:!!!!!!es ist nicht von mir!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!! da der youtuber des Originalen deutschen video's gelöscht wurde
ich habe es zusammen gesetzt und habe es geschafft hier das ergebnis sry dass es extrem leicht asynchron ist sry Big Grin merkt mann eh nicht nur am ende danke

Also hat er es anscheinend nicht geklaut.

Hier wäre noch der die deutsche Version ohne Video, die Alex- wahlp noch hinzu gefügt hatte.
♫ Don't Mine at Night _ [German Fancover (Öffnen)
Er ging sogar auf meinen Kommentar ein und hat sich erklärt, worauf ich auch gleich darauf geantwortet hatte.
Jetzt weis ich bescheid und ich bin froh das der anfängliche Vorwurf und verdacht sich nicht bestädigt hat.

Ja das habe ich auch gelesen ^^ Vor 10 min darum habe ich auch gleich da mit dem melden gelassen
Ich hätte früher auch etwas geschrieben aber gerade ist familie da und joa ^^ Naja alles nur ein Missverständnis und alles ist wieder gut Big Grin
#13
24.12.2015
alexmlp Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 77
Registriert seit: 06. Sep 2015

RE: YouTube/Betrug
(24.12.2015)AppleScar schrieb:  
(24.12.2015)Risingstar schrieb:  Achtung, ich weis nicht ob es jemand von euch gelesen hatte, aber er hatte am 05.02.2015 auch was wichtiges mit dazu geschrieben.

Zitat:!!!!!!es ist nicht von mir!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!! da der youtuber des Originalen deutschen video's gelöscht wurde
ich habe es zusammen gesetzt und habe es geschafft hier das ergebnis sry dass es extrem leicht asynchron ist sry Big Grin merkt mann eh nicht nur am ende danke

Also hat er es anscheinend nicht geklaut.

Hier wäre noch der die deutsche Version ohne Video, die Alex- wahlp noch hinzu gefügt hatte.
♫ Don't Mine at Night _ [German Fancover (Öffnen)
Er ging sogar auf meinen Kommentar ein und hat sich erklärt, worauf ich auch gleich darauf geantwortet hatte.
Jetzt weis ich bescheid und ich bin froh das der anfängliche Vorwurf und verdacht sich nicht bestädigt hat.

Ja das habe ich auch gelesen ^^ Vor 10 min  darum habe ich auch gleich da mit dem melden gelassen
Ich hätte früher auch etwas geschrieben aber gerade ist familie da und joa ^^ Naja alles nur ein Missverständnis und alles ist wieder gut Big Grin

ich muss mich entschuldigen ich habe das vergessen zu schreiben
habe aber auch am anfang gesagt text und video nicht von mir


Danke an PAPRIKA für das Tolle Profilbild meines OC`s <----(zum profil)[/size][/align]



(neuer)Ohrwurm  
#14
24.12.2015
John_Cave Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 22
Registriert seit: 24. Feb 2015

RE: YouTube/Betrug
Dann Entschuldige ich mich, und bitte ein Admin den Thread zu schließen
#15
24.12.2015
alexmlp Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 77
Registriert seit: 06. Sep 2015

RE: YouTube/Betrug
(24.12.2015)John_Cave schrieb:  Dann Entschuldige ich mich, und bitte ein Admin den Thread zu schließen

Kein problem Smile


Danke an PAPRIKA für das Tolle Profilbild meines OC`s <----(zum profil)[/size][/align]



(neuer)Ohrwurm  
#16
24.12.2015
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: YouTube/Betrug
Und dann ist hier auch zu.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste