Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 00:20



Schauspieler in Ponyville
#1
27.12.2015
Malte279 Offline
Origamipony
*


Beiträge: 2.062
Registriert seit: 16. Dez 2014

Schauspieler in Ponyville
In einer Fanfiction die ich jetzt begonnen habe wird möglicherweise eine Gruppe von Schauspieler(inne)n in Ponyville eine Rolle spielen. Wir hatten mit den Pony Tones aus "Fily Vanilli" ja schon eine Gesangstruppe aus Ponyville und in der fünften Staffel gab es ja auch diese Schauspieltruppe in Manehattan. Wahrscheinlich gibt es auch in Ponyville nicht nur die Schulaufführungen.
Ich habe schon ein paar Ideen im Kopf welche der Background ponies aus Ponyville vielleicht in einer Schauspielgruppe aktiv sein könnten (teilweise basierend darauf wen wir schon bei Hearthwarming Eve gesehen hatten Derpy confused), aber mich würde sehr interessieren von welchen Background Ponies aus Ponyville ihr glaubt dass sie wahrscheinlich bei eine Schauspieltruppe dabei wären?

Bis April 2020 war mein Name hier Mike84.
[Bild: ddvxj0k-2b272180-8426-4a2a-97c3-1140871b...7jLsAqn00g]     [Bild: meine_fanfiction_by_malte279-dao4mgb.png]
Ich freue mich sehr über Feedback und konstruktive Kritik zu meinen Projekten und meiner Fanfiction.
Zitieren
#2
27.12.2015
WrightGerman Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 18. Aug 2013

RE: Schauspieler in Ponyville
Ich denke, da muss man sich nicht wirklich festlegen, da die Ponys sehr variabel "eingesetzt" werden können. Wer hätte z.B erwartet, dass Rarity und Big Mac einem A cappella Quartet angehören? Deiner Fantasie sind dabei wenig Grenzen gesetzt, du müsstest es vielleicht nicht einmal richtig begründen. In Filli Vanilli hat es ziemlich gut funktioniert. Cheerilee awesome

[Bild: fanclub_banner_by_wrightgerman-d8bu33q.png]
[Bild: gw_banner_by_wrightgerman-d9t6b18.jpg]    [Bild: dam_banner_by_wrightgerman-d9t6ajc.jpg]
ONE-SHOTs><Trüber Regen (Gedicht)><Andere FanFictions

Habt ihr Fragen an mich? Dann stellt sie mir >>hier<<
Zitieren
#3
27.12.2015
Malte279 Offline
Origamipony
*


Beiträge: 2.062
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: Schauspieler in Ponyville
Das auf jeden Fall, in Hearth's Warming Eve a ja auch schon ein beträchtlicher Anteil der Gesammtbevölkerung von Ponyville irgendwo auf der Bühne zu sehen:
[Bild: cl-drw-clap.png][Bild: cl-lyra-clap.png][Bild: sparkler.png]
Sorge dass ich nicht genug finde habe ich absolut nicht. Es ist aus reinem Interesse welche Ponies einige von euch vielleicht für besonders prädestiniert für Theaterspiel halten RD wink

Bis April 2020 war mein Name hier Mike84.
[Bild: ddvxj0k-2b272180-8426-4a2a-97c3-1140871b...7jLsAqn00g]     [Bild: meine_fanfiction_by_malte279-dao4mgb.png]
Ich freue mich sehr über Feedback und konstruktive Kritik zu meinen Projekten und meiner Fanfiction.
Zitieren
#4
10.01.2016
Smash Cory Offline
Changeling
*


Beiträge: 939
Registriert seit: 07. Jun 2015

RE: Schauspieler in Ponyville
Welche BG-Ponies da dabei wären?

Auf jeden Fall mal Roseluck. Mit solchen Emotionen ist man für das Theater prädestiniert.
Allgemein Ponies, die Kontakt mit jedem anderen in Ponyville haben: Also die Spa Ponies, vielleicht der Sofa Clerk.
Als Regisseur könnte ich mir da Minuette aus Slice of Life vorstellen (I used to be the organizer in all of Ponyville). Die muss ja eine Beschäftigung finden, wenn Twilight jetzt alles macht.
Und natürlich jemand aus dem Stab der Bürgermeisterin. Solch ein Typus wirkt da nicht fehl am Platz.

[Bild: besencrew20167uge0zqpri.jpg]
Once upon a time, we used to call him Smash Cory
Dès qu'il devenait francophile, on l'appelle Guy LeCrobag
El PSY CONGROO
Zitieren
#5
11.01.2016
-J. Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 273
Registriert seit: 04. Apr 2014

RE: Schauspieler in Ponyville
(10.01.2016)Smash Cory schrieb:  Als Regisseur könnte ich mir da Minuette aus Slice of Life vorstellen (I used to be the organizer in all of Ponyville). Die muss ja eine Beschäftigung finden, wenn Twilight jetzt alles macht.
Und natürlich jemand aus dem Stab der Bürgermeisterin. Solch ein Typus wirkt da nicht fehl am Platz.

Das Pony heißt Amethyst Star.  Disgust  




Minuette ist:



Naja. Ok, sehen ähnlich aus.

Octavia für die Musikuntermalung vielleicht ?

[Bild: uc?export=view&id=0B3FDiiD5j0-eeXIxb3hLRlBaQ2c]
[Bild: littlepip_fan_button_by_sallygenerations-d7vdon6.png]
[Bild: trixie_fan_button_by_agent__kiwi-da4l51h.png]
Zitieren
#6
11.01.2016
Smash Cory Offline
Changeling
*


Beiträge: 939
Registriert seit: 07. Jun 2015

RE: Schauspieler in Ponyville
Facehoof Asche auf mein Haupt. Hab es aber generell nicht so mit Namen.

Octavia für die Musik?
Ich glaub kaum, dass eine Schauspieltruppe Musik braucht, jedenfalls auf Laienlevel nicht. Außer sie sind die Avantgarde.

Oh, als Sponsor übrigens auf jeden Fall Filthy Rich.

[Bild: besencrew20167uge0zqpri.jpg]
Once upon a time, we used to call him Smash Cory
Dès qu'il devenait francophile, on l'appelle Guy LeCrobag
El PSY CONGROO
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste