Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 01:32



Leute im Süden Berlins???
#1
27.12.2015
BlackStuty Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 26. Dez 2015

Leute im Süden Berlins???
Hallo, ich bin auf der Suche nach Leuten in Berlin, mit denen ich mich treffen kann.
Ich wohne in Neukölln. Derpy confused
Ich kenne noch keine anderen Bronies, deshalb frage ich hier so doof xD
Ich würde Mädels bevorzugen( bin leider ziemlich schüchtern) Ihr könnt mir gern eine PN schicken,
würde mich sehr freuen^^
#2
28.12.2015
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Leute im Süden Berlins???
Mit Verweis auf den Thread Bronies Berlin e.V. mach ich hier mal dicht. Du wirst dort sicher etwaige Fragen bezüglich eines Treffens in Berlin beantwortet bekommen Twilight happy Daher braucht es kein zweites Thema.

Gruß and Blues,
Dan.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste