Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 16:49



Umfrage: wie lange soll die fanfic gehen
Diese Umfrage ist geschlossen.
kurtz 20 zeilen
100.00%
1 100.00%
lang 50zeilen
0%
0 0%
bis einem nichts mehr einfällt
0%
0 0%
unentlich ?
0%
0 0%
Gesamt 1 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

fanfic zusammen
#1
31.12.2015
alexmlp Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 77
Registriert seit: 06. Sep 2015

fanfic zusammen
hey community hab mir folgendes überlegt das wir zusammen eine fanfic machen jeder überlegt sich 2-3 sätze und das machen wir evtl solange bis keiner was hat fangen wir an hoffe das gibt es noch nicht
baut sachen ein die ihr wollt wie z.b hintergrund ponys oder schurken u.s.w egal was viel spass
p.s es sollte sinvoll vom obrigen sein den anfang mache ich RD wink


Es war einmal in Equestria...


Danke an PAPRIKA für das Tolle Profilbild meines OC`s <----(zum profil)[/size][/align]



(neuer)Ohrwurm  
#2
31.12.2015
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: fanfic zusammen
Twilight und ihre Freunde steckten schon fest in den Vorbereitungen, um das neue Jahr gebührend zu begrüßen.
"Ich freue mich schon auf die Raketen!", frohlockte die Prinzessin der Freundschaft, bis ihr auffiel, dass Rainbow Dash verschwunden war!
Die restlichen Freunde machten sich besorgt auf die Suche nach ihr.
#3
31.12.2015
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: fanfic zusammen
Heyho Twilight happy

Ich find es zwar schön, wenn ihr eine gemeinsame Geschichte schreiben wollt, aber leider ist das hier für diese Form nicht der richtige Platz.
Ihr könnt natürlich zusammen an einer Story arbeiten und hier das Resultat veröffentlichen, das Schreiben einer Geschichte in Beitragsform ist aber für unsere RPG-Ecke unter den dort vorherrschenden Regeln vorbehalten. Dort findet ihr sicher auch bereits bestehende Geschichten, in denen ihr mitwirken könnt.

Aus dem Grund wird hier geschlossen.

Damit wünsch ich einen guten Rutsch [Bild: pc-fsleep.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste