Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 00:10



Spontan Treffen in Bottrop an Silvester 2015
#1
31.12.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

Spontan Treffen in Bottrop an Silvester 2015
Mir ist gerade mal so die Idee gekommen, wie wäre es sich nocheinmal richtig Spontan im Jahr 2015 zu treffen. Immerhin ist heute um 0:00 Uhr das Jahr vorbei und wie kann man es schöner beenden als mit einer vielleicht etwas verrückten Idee?

Natürlich gibt es auch noch die Familie und Freunde an Silvester,aber man kann ja auch das Jahr mit Bronys ausklingen lassen vorallem wenn es einigen verwehrt bleibt, die Familie oder Freunde zu treffen

Meine Idee wäre es sich Heute am Bahnhof oder am ZOB in der Bottroper Innenstadt zu treffen und sich danach vielleicht ein kleines Lokal zu suchen um dort noch etwas bis zum Jahreswechsel mit Bronys über 2015, Season 5 oder anderes erlebtes zu unterhalten.

Wer intresse an so etwas hat, möge sich bitte in diesem Thread melden. Damit es sich noch lohnt würde ich das Treffen für den 31.12.2015 um 20:00Uhr am Bottroper ZOB (Zentraler Omnibus Bahnhof) vorschlagen.

Wenn jemand mit Zug kommt, könnte ich noch 3 Plätze in meinem Auto anbieten. Müsste nur Vorher wissen wann besagte Person am Bahnhof ist.

Ich hoffe auf eine kleine Unterstützung meiner Idee.

Mit freundlichen Grüßen und einem guten Rutsch ins Jahr 2016,

N7 Rainbow Dash RD salute

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.12.2015 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
#2
09.01.2016
Sunset Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.780
Registriert seit: 07. Dez 2014

RE: Spontan Treffen in Bottrop an Silvester 2015
N7? Gibts noch einen alternativ Termin? RD wink

~♡My special somepony Cloud Chaser♡~
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste