Hallo, Gast! (Registrieren)
23.09.2017, 00:32



Fallout: Equestria [Übersetzung]
20.09.2017
Starbass Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 02. Dez 2015

RE: Fallout: Equestria [Übersetzung]
Ja aber...dann hab ich weniger zum lesen und das Ende kommt schneller dann bin ich erst recht traurig wenn die Geschichte zu ende geht. :C
War bei gravity Falls auch damals recht traurig als es zu ende war....ich steiger mich halt in geschichten und Serien die mir gefallen viel zu sehr rein.

Zitieren
20.09.2017
Ic3w4Tch Online
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Fallout: Equestria [Übersetzung]
(20.09.2017)Starbass schrieb:  Ja aber...dann hab ich weniger zum lesen und das Ende kommt schneller dann bin ich erst recht traurig wenn die Geschichte zu ende geht. :C
War bei gravity Falls auch damals recht traurig als es zu ende war....ich steiger mich halt in geschichten und Serien die mir gefallen viel zu sehr rein.

Kenn ich, war auch bei mir so und ich habe sie ja auf englisch durchgelesen. ^^
Da war Project Horizons echt ne geile semi-sequel.

[Bild: Pm5Ynds.jpg]
"Dont walk in Front of me, I may not follow. Dont walk behind me, I may not lead. Just walk beside me and be my Friend..."
[Bild: littlepip_clap_icon_by_autumnskies38-d93gcwy.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
DesU? Its pronounced "DeSS" FFS!
Zitieren
20.09.2017
Starbass Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 02. Dez 2015

RE: Fallout: Equestria [Übersetzung]
ja danach werd ich mir definitiv auch Project Horizons durch lesen auch wenn es auf Englisch ist wenn es halt nicht anders geht. Shrug
Aber Fallout Equestria lese ich mir auf Deutsch durch dann teil ich mir das quasi durch die dauer der Übersetzung automatisch so ein wenig ein und hab mehr und länger was davon. Auch wenn ich auf das Ende gespannt bin.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste