Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 16:52



Fallout: Equestria [Übersetzung]
01.08.2018
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.519
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Fallout: Equestria [Übersetzung]
Entschuldige @ Risingstar, das ich danach gefragt habe... aber diese FanFic war mir zu wichtig (bzw. ich brannte schon drauf, weiteres lesen zu können), als das ich sie nicht Asap gelesen habe, nachdem ich nach der GalaCon daheim war.

Um weitere Spoiler zu vermeiden - ich bin denn mal raus, aber dennoch auf Beobachtung...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
01.08.2018
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Fallout: Equestria [Übersetzung]
Würde generell empfehlen alle Spoiler als solche zu kennzeichnen (auch nachträglich). Es wird sicher in Zukunft noch Leute geben die diese Antworten lesen und gespoilert werden, muss ja hier nicht über den Inhalt diskutiert werden. ^^
Könnte man ja stattdessen im FoE Fanclub machen... *hust hust* [Bild: cl-pp-grin.png]

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
Zitieren
01.08.2018
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.785
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Fallout: Equestria [Übersetzung]
Ich hab mal entsprechend getan.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
17.01.2019
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.519
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Fallout: Equestria [Übersetzung]
Frage - ist da nochmal was passiert (korrekturen usw.), Das man die Deutsche Übersetzung als E-Book dann umsetzen könnte? wenn ich schon anfange, mir da was dafür zuzulegen, würde ich da natürlich gern auch die Deutsche Übersetzung von Fo:E mit dazu packen.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
19.02.2019
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Fallout: Equestria [Übersetzung]
Ich warte eigentlich auf das signal das ich es machen kan ndas ebook aber es hat sich nichts getan seitdem :/

edit:sehe gerade das ich mich gemedlet hatte da nichts dagegen war kann ich mich die tage mal dran setzen. Kp warum ich das schon nicht getan habe :/

Wenn diesachen korrigiert werden sollten kann ich es ja aktuallsieren.

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.02.2019 von elitecat.)
Zitieren
21.02.2019
Nighty Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 341
Registriert seit: 26. Jul 2012

RE: Fallout: Equestria [Übersetzung]
Zitat:Ich warte eigentlich auf das signal das ich es machen kan ndas ebook aber es hat sich nichts getan seitdem :/

edit:sehe gerade das ich mich gemedlet hatte da nichts dagegen war kann ich mich die tage mal dran setzen. Kp warum ich das schon nicht getan habe :/

Wüsste ich sehr zu schätzen und vielen Dank dafür. RD salute
Zitieren
24.02.2019
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Fallout: Equestria [Übersetzung]
(21.02.2019)Nighty schrieb:  
Zitat:Ich warte eigentlich auf das signal das ich es machen kan ndas ebook aber es hat sich nichts getan seitdem :/

edit:sehe gerade das ich mich gemedlet hatte da nichts dagegen war kann ich mich die tage mal dran setzen. Kp warum ich das schon nicht getan habe :/

Wüsste ich sehr zu schätzen und vielen Dank dafür. RD salute
Werde mich ransetzten sobald es mir besser geht

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren
26.02.2019
Assarak Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Fallout: Equestria [Übersetzung]
Ähm ...

Ich bitte vielmals um Entschuldigung wegen der EBook Version. Ehrlich gesagt, hab ich das einfach nur komplett vergessen, dass ich noch eine machen wollte. (Und weil ich aus mir unerfindlichen Gründen dieses Thema hier nicht mehr abonniert hatte, hab ich auch nicht mitbekommen, dass Leute danach gefragt haben.)
Ich hab das jetzt mal nachgeholt und dabei gleich noch hier und da eins zwei Fehler korrigiert. (In der Geschichte gibt's jetzt weit weniger Weise als vorher (für die, denen das aufgefallen ist^^)) Ich hab jetzt einen Downloadlink im Startpost eingebastelt.
Müsst mir bitte sagen, wenn da was nicht funktioniert oder euch irgendwo Fehler auffallen.


Und nun zu etwas völlig anderem:

Mir is in letzter Zeit n bisschen langweilig geworden. Drum überleg ich derzeit, ob ich mir ne Übersetzung für Fallout Equestria: Projekt Horizons aufhalsen soll.
Ich starte hier dann mal eine Umfrage, um rauszufinden, ob sich das überhaupt lohnt und ihr Interesse an sowas habt.

[Bild: S3RZbFTp.png]
Zitieren
26.02.2019
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.519
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Fallout: Equestria [Übersetzung]
Interesse wäre bei mir auf jeden Fall da - ebenso würde ich mich bereit erklären, dort ebenfalls den gleichen "Job" zu machen wie ich ihn hier gemacht habe - Sprich: grobe Schnitzer melden, damit man jene korrigieren kann (ich würde nicht behaupten, das ich damit ein Beta-Leser wäre - eher nur ein Leser, der über einen störenden Lesefluss Rückmeldung gibt).

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
26.02.2019
Risingstar Online
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria [Übersetzung]
OHH JA BITTE!  FS grins
Die Fallout Equestria Abenteuer mit Little Pip, Velvet Remedy und Freunde waren schon richtig schön.
Jetzt würde ich auch gerne die Abenteuer von Black Jack und Freunde mit begleiten, und die Freude, Liebe aber auch Furcht, Verluste, Ängste mit erleben.

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
26.02.2019
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Fallout: Equestria [Übersetzung]
Also lohnen tut sich das Übersetzen sicher, so kommen mehr Leute in den Genuss dieser Genialen Fanfic ^^
Wie auch beim Original biete ich meine Hilfe an. [Bild: cl-pp-grin.png]

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
Zitieren
27.02.2019
Darth Salkin97 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 227
Registriert seit: 16. Aug 2017

RE: Fallout: Equestria [Übersetzung]
Oh ja, das wäre wunderbar. Cheerilee awesome

Dark Lord of the PIZZA!!! Cheerilee awesome

Vanille-Eis ist ein Gericht, das am besten KALT serviert wird. Trollestia
Zitieren
27.02.2019
Assarak Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Fallout: Equestria [Übersetzung]
(26.02.2019)Ic3w4Tch schrieb:  Wie auch beim Original biete ich meine Hilfe an.

In dem Fall könnte ich vielleicht sogar darauf zurückkommen. Projekt Horizons ist immerhin nochmal ein ganzes Stück größer als FoE.

BTW: Hat einer von euch ne Ahnung, wie man solche Umfragen im Forum bearbeiten oder ggf. rausnehmen kann? Hab die entsprechende Option bis jetzt noch nicht finden können ...

[Bild: S3RZbFTp.png]
Zitieren
27.02.2019
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.785
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Fallout: Equestria [Übersetzung]
(27.02.2019)Assarak schrieb:  BTW: Hat einer von euch ne Ahnung, wie man solche Umfragen im Forum bearbeiten oder ggf. rausnehmen kann? Hab die entsprechende Option bis jetzt noch nicht finden können ...

Ja, ich. Die können nur von Moderatoren bearbeitet oder gelöscht werden. Und da inzwischen alle Mods mindestens den Rang “Supermoderator“ haben, können das auch alle - eine Botschaft an den Mod deines Vertrauens genügt Twilight happy

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
27.02.2019
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Fallout: Equestria [Übersetzung]
(26.02.2019)Assarak schrieb:  Ähm ...

Ich bitte vielmals um Entschuldigung wegen der EBook Version. Ehrlich gesagt, hab ich das einfach nur komplett vergessen, dass ich noch eine machen wollte. (Und weil ich aus mir unerfindlichen Gründen dieses Thema hier nicht mehr abonniert hatte, hab ich auch nicht mitbekommen, dass Leute danach gefragt haben.)
Ich hab das jetzt mal nachgeholt und dabei gleich noch hier und da eins zwei Fehler korrigiert. (In der Geschichte gibt's jetzt weit weniger Weise als vorher (für die, denen das aufgefallen ist^^)) Ich hab jetzt einen Downloadlink im Startpost eingebastelt.
Müsst mir bitte sagen, wenn da was nicht funktioniert oder euch irgendwo Fehler auffallen.


Und nun zu etwas völlig anderem:

Mir is in letzter Zeit n bisschen langweilig geworden. Drum überleg ich derzeit, ob ich mir ne Übersetzung für Fallout Equestria: Projekt Horizons aufhalsen soll.
Ich starte hier dann mal eine Umfrage, um rauszufinden, ob sich das überhaupt lohnt und ihr Interesse an sowas habt.
ahh gut hast schon nen ebook gemacht ^^ gut

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren
01.03.2019
Nighty Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 341
Registriert seit: 26. Jul 2012

RE: Fallout: Equestria [Übersetzung]
Ah prima es gibt schon ein Ebook. Pinkie approved

Zitat:Mir is in letzter Zeit n bisschen langweilig geworden. Drum überleg ich derzeit, ob ich mir ne Übersetzung für Fallout Equestria: Projekt Horizons aufhalsen soll.
Ich starte hier dann mal eine Umfrage, um rauszufinden, ob sich das überhaupt lohnt und ihr Interesse an sowas habt.

Also mich würde es freuen wenn du dich an Projekt Horizons versuchst, meinen Respekt hast du schon für Fallout Equestria. RD salute
Zitieren
07.03.2019
Assarak Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Fallout: Equestria [Übersetzung]
So. Dann wollen wir doch mal schauen, wer hier meinen Humor verstehen kann ...

Die Folgende Konversation ist ein imaginäres Gespräch, das eigentlich schon kurz nachdem ich mit FoE fertig war zwischen mir und meiner eigenen Person stattfand:

Ich: "Haha! Ich brauche keine Hilfe. Sieh doch, ich hab's geschafft. Ich habe Fallout: Equestria ohne fremde Hilfe übersetzt. Na? Was sagst du zu den ganzen fertigen Kapiteln?"

Ebenfalls ich: "Sehr schön. Und was sagst du zu den ganzen unfertigen Kapiteln?"

Ein kleines Stück tiefer im Internet (Öffnen)

Immer noch ich: "Ha ... Ugh ... Unfertige Kapitel? Noch mehr übersetz-- ... noch mehr ...  nein ... uaarg ..." *thump



Nicht von den Machern von Fallout:Equestria
Aber von dem Übersetzer davon.

Kommt jetzt eine neue Geschichte. Ein neues Abenteuer.

Trefft
Blackjack (Öffnen)

Ein ganz normales Security Pony aus einem ganz normalen Stable.
*Bildmaterial eines scheinbar perfekten Stable-Lebens ab hier vorstellen*
Begleitet sie, während sie ihrem alten Leben entkommt und ungeahnt in Ereignisse hineinstolpert, die weit größer sind, als sie es sich je hätte vorstellen können.

Szenenausschnitt (Öffnen)

Mehr Action ...
Mehr Gewalt ...
Neue Feinde ... (Öffnen)
Neue Freunde ... (Öffnen)
Alte Bekannte ... (Öffnen)
Mehr ... (Öffnen)

Diesen Frühling,
beginnt eine neue Reise.

Fallout: Equestria Projekt Horizons

Nur hier auf Bronies.de

Kleingedrucktes (Öffnen)




Schon mal nen verbalen Trailer gesehen? Ich auch nicht. Aber war 'n Versuch wert.
Wie auch immer, ich hab das Projekt (hehe ... No pun intended) auch bereits in Angriff genommen und habe das erste Kapitel auch schon fertig. Aber da ich ungern einen neuen Thread, mit nur einem einzigen Kapitel, aufmachen will, wird sich das noch so lange hinziehen, bis ich mindestens die ersten fünf Kapitel vorweisen kann.
Mit etwas Glück, wird das gar nicht so lange dauern.

[Bild: S3RZbFTp.png]
Zitieren
07.03.2019
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.519
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Fallout: Equestria [Übersetzung]
Hehehe... das Kleingedruckte war auch zum Ende hin genauso Humorvoll wie der davor stehende Rest.

Ich Werde gespannt Warten, bis das ganze anfängt, damit ich meinen Job machen kann.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
08.03.2019
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Fallout: Equestria [Übersetzung]
Na Hallo, da gehts ja schon los. ^^
Horizons ist einfach genial, macht glatt Bock drauf sie nochmal zu lesen. Wer dachte das Red Eye eine riesen Bedrohung darstellt, der wird den Mund hier vor staunen nicht mehr zu bekommen...
Auch wird man die Antworten auf einige ungeklärte Fragen bekommen. [Bild: 01-twi_grin.png]

@Assarak Ich stehe weiterhin zur Verfügung Tongue

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
Zitieren
08.03.2019
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.519
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Fallout: Equestria [Übersetzung]
#NoSpoiler

Auch wenn sie vielleicht fragen beantwortet (ja, ich bin eigentlich der ungeeignetste, der nicht gespoilert werden will - da ich ja den Fo:E Fanclub immer wieder mit Bildern versorge und mich so selbst spoilere), so würde ich es dennoch bevorzugen, sie selbst lesen zu können. FS grins

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste