Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 01:23



Lefay00´s Plüschis - Baby Ponys
#21
06.01.2016
Lefay00 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 01. Jan 2016

RE: Lefay00´s Plüschis
So. Die zwei neuen Ponys sind fertig ausgestopft und zusammengenäht.   Pinkie approved  Jetzt gehts an Mähne, Flügel und Schweif. Peachy Sweet bekommt dann noch weiße Stiefel und einen weißen Cowboy Hut  Flutterrage


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#22
06.01.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Lefay00´s Plüschis
Naaaaaaaaaaw [Bild: rarity_cute.png] Sehr sehr toll mal wieder!

Besonders gefällt mir einfach der gesamte Kopf deiner Plushes - der Schnitt, die Ohren, die Augen, die Schnauze - richtig show accurate!

Beim ersten Bild fällt mir auf, dass die Beine bei Peachy Sweet etwas zu sehr nach hinten weg gehen (meiner Meinung nach). Und irgendwie wirken die Beinchen hier etwas dick bei beiden Plushes (nach oben hin könnten sie vielleicht ein klein wenig schmaler werden, unten ist die Breite gut). Das sieht so etwas zu klotzig aus.

Hm....ich überlege gerade. Schonmal darüber nachgedacht, die Beinchen etwas länger zu machen? Nicht viel, vielleicht nen Zentimeter oder so? Die wirken einen Tick zu kurz....vielleicht meine ich das aber auch nur.
Ist aber Kritik auf sehr hohem Niveau [Bild: cl-rar-wink.png]

Bin schon sehr gespannt auf die fertigen Plushbilder!

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
#23
06.01.2016
Lefay00 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 01. Jan 2016

RE: Lefay00´s Plüschis
Das ist immer gut das noch wer draufschaut! Selber wird man blind für das ganze Smile Ja, stimmt. Mir kommen sie jetzt auch dicker vor. Werde sie etwas dünner und länger machen. Danke Big Grin
Zitieren
#24
08.01.2016
Lefay00 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 01. Jan 2016

RE: Lefay00´s Plüschis
So. Es hat sich wieder was getan in den paar Tagen.  Pinkie happy
- Flügel von Cloud Kicker sind fertig (Foto folgt)
- Die Beine in meinem Schnitt habe ich um 2cm verlängert
- Das Kopfdesign hab ich leicht verändert
- Neue 3D Ohren
- Augen für Rarity am Stickprogramm erstellt
- Nightmare Raritys Augen und CM am Stickprogramm erstellt
Was sagt ihr zu den 3 letzten Punkten via Fotos? Big Grin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#25
08.01.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Lefay00´s Plüschis
Ohhhh finde ich ja schön, dass ich dir helfen konnte bzw. dass du dir meine Anmerkung mit der Beinlänge zu Herzen genommen hast [Bild: 01-twi_grin.png] Wird sicher gut aussehen!

Bin gespannt auf das neue Kopfdesign.

Die Augen sehen soweit gut aus finde ich, die neuen Ohren müsste ich glaube ich erstmal an einem Pony bzw. Ponykopf sehen, damit ich beurteilen kann, ob das jetzt gut aussieht oder nicht. Ist etwas schwer zu sagen, wenn das Ohr in der Hand gehalten wird [Bild: pc-tponder.png]

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
#26
08.01.2016
Sunset Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.780
Registriert seit: 07. Dez 2014

RE: Lefay00´s Plüschis
Wow, wahnsinnig schöne Plushies machst du da. Je mehr ich hier lese und sehe, desto mehr möchte ich selber nähen. [Bild: cl-pp-awesome.png]

~♡My special somepony Cloud Chaser♡~
Zitieren
#27
11.01.2016
Lefay00 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 01. Jan 2016

RE: Lefay00´s Plüschis
Zitat:Nagisa:
Wow, wahnsinnig schöne Plushies machst du da. Je mehr ich hier lese und sehe, desto mehr möchte ich selber nähen. [Bild: cl-pp-awesome.png]

Vielen Dank Nagisa.  Heart


Wie versprochen Cloud Kicker mit Flügel.  Pinkie approved


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#28
11.01.2016
Sunset Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.780
Registriert seit: 07. Dez 2014

RE: Lefay00´s Plüschis
WOW, wieder so ein klasse Plushie! Du machst das echt gut! Ich bin immer wieder am staunen, was für talentierte Näher wir hier im Forum haben~
Werde mir demnächst auch ein Plushie nähen und nehme eure Werke als Inspiration [Bild: cl-pp-awesome.png]

~♡My special somepony Cloud Chaser♡~
Zitieren
#29
11.01.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Lefay00´s Plüschis
Wirklich auch wieder ein tolles Plush, erwarte immer so gespannt die Mähnen und Schweife [Bild: cl-ts-derp.png]

Die Flügel sind dir wirklich gut gelungen finde ich!

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
#30
11.01.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Lefay00´s Plüschis
Nichts gegen die Flügel einzusetzen, die sehen echt gut aus - aber gehören die nicht noch ne Spur weiter nach oben und zum Rücken hin? Sie erscheinen mir ziemlich nah am Vorderlauf zu sein - fast schon zu nah... allerdings kann das Bild aus der Perspektive auch täuschen.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#31
11.01.2016
Lefay00 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 01. Jan 2016

RE: Lefay00´s Plüschis
@Nagisa: Vielen Dank! Na dann bin ich mal gespannt auf deine Kreationen Smile
@Shiny Binary: Vielen Dank!! Mähnen werde ich morgen angehen Wink
@Crash Override: Die Flügel hab ich deshalb weiter vorne angesetzt weil es anatomisch korrekter wäre (auch wenns in den Bildern anders ist). Flügeln würden wenn beim Schulterblatt herauskommen und nicht bei den Rippen. Ich habe sie am Anfang weiter hinten gehabt. Das hat irgendwie komisch ausgesehen. Vielleicht schaut es bei den geschlossenen anders aus.
Zitieren
#32
13.01.2016
Lefay00 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 01. Jan 2016

RE: Lefay00´s Plüschis
So! Fluttershy hab ich nun fertiggebracht. Die Flügel sind heute drangekommen. Hatten heute das erste Fotoshooting da endlich meine Stoffe gekommen sind Big Grin

Hier könnt ihr sie anschauen:
http://lefay00.deviantart.com/art/Fluttershy-584182531
http://lefay00.deviantart.com/art/Pinkie...-584183910
Zitieren
#33
13.01.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Lefay00´s Plüschis
Awwwwwwwwwwww sowas von knuffelig [Bild: twilight_sparkle_cute.png]

Vor allem Fluttershy ist sowas von bildschön geworden, echt toll. Aber deine Ponys sehen ja im Allgemeinen echt klasse aus :3

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
#34
13.01.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Lefay00´s Plüschis
Ich bin mal so frei und binde die Bilder direkt ein:



[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#35
14.01.2016
Lefay00 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 01. Jan 2016

RE: Lefay00´s Plüschis
Danke Crash Override. Ich hab es irgendwie nicht zusammengebracht Big Grin Hat mir die Datei nicht angezeigt.

Danke Shiny Binary! Ich finde auch Fluttershy soooooo süß!! Sie mutiert langsam zu meinem Lieblingsplüschi Big Grin
Zitieren
#36
19.01.2016
Lefay00 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 01. Jan 2016

RE: Lefay00´s Plüschis
So. Hab nun Nightmare Rarity begonnen. Das Auge ist schon mal aufgestickt. Pinkie happy

Außerdem habe ich Candy Apples angefangen. Eine meiner Lieblingscharaktere Big Grin
Und Rarity Whining


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#37
19.01.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Lefay00´s Plüschis
(19.01.2016)Lefay00 schrieb:  So. Hab nun Nightmare Rarity begonnen. Das Auge ist schon mal aufgestickt. Pinkie happy

Außerdem habe ich Candy Apples angefangen. Eine meiner Lieblingscharaktere Big Grin
Und Rarity   Whining

Sehr cool, bin schonmal echt gespannt auf die Plushes dann :3

Candy Apples mag ich auch total gern, sie ist echt supersweet! Bin besonders gespannt, wie du ihre Frisur machen wirst [Bild: pc-tcute.png]

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
#38
19.01.2016
Lefay00 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 01. Jan 2016

RE: Lefay00´s Plüschis
Ich möchte auf jeden Fall echte geflochtene Zöpfe machen. Ich finde das sieht besser aus als nur angedeutete Smile
Zitieren
#39
20.01.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Lefay00´s Plüschis
(14.01.2016)Lefay00 schrieb:  Danke Crash Override. Ich hab es irgendwie nicht zusammengebracht Big Grin Hat mir die Datei nicht angezeigt.

Kein thema; wie ich das gemacht habe, steht im nächsten Spoiler.

Spoiler (Öffnen)

Candy Apples... Interessant. Sehr Interessant... mal sehen, was da an Bildern alles kommt.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#40
20.01.2016
Lefay00 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 01. Jan 2016

RE: Lefay00´s Plüschis
Danke Crash Override. Werde das das nächste mal so machen, wenn ich wieder was auf DA stelle Twilight happy

So, heute habe ich die Augen von Chrysalis fertig bekommen. Der Schnitt ist auch schon gemacht. Ich hoffe es funktioniert auch so wie ich mir das vorstelle Big Grin Die Anatomie von ihr ist ja doch um einiges anders als von normalen Ponys. Sie hat ja wahnsinnig lange und dünne Beine. Werde wahrscheinlich mit Draht arbeiten müssen damit sie stabil steht.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste