Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.04.2024, 21:57



Lefay00´s Plüschis - Baby Ponys
07.06.2016
Lefay00 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 01. Jan 2016

RE: Lefay00´s Plüschis - Kleines Update!!! - Spitfire
JUHU!! Mein erste Standing Pony "Scootaloo" ist in Arbeit. Ich hoffe ich schaffe es, dass es dann auch wirklich steht. ^^ Habe jetzt die Hinterbeine mit "Babyspeck" beschwert und muss natürlich den Schweif ordentlich beschweren das der Schwerpunkt nach hinten fällt. Bin schon gespannt...
Was sagt ihr???

[Bild: 13335610_1076183305787292_55694882753692...e=580A4E0A]
Zitieren
07.06.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.518
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Lefay00´s Plüschis - Kleines Update!!! - Standing Scootaloo
Sieht interessant aus. Mal sehen, wie es aussieht, wenn es Fertig ist...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
07.06.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Lefay00´s Plüschis - Kleines Update!!! - Standing Scootaloo
Ooooooh wie süß, finde das ist ne tolle Idee [Bild: cl-ts-happy.png] Hoffe bloß, dass sie dann auch wirklich auf den Beinen wird stehen können.

Ich bin mir nicht ganz sicher aber...eventuell könnte man die Vorderbeine im unteren Bereich noch ein winziges bisschen verkürzen. Wirklich nicht viel.

Ansonsten meiner Meinung nach echt top, gefällt mir, der Schnitt! Wie groß ist Scootaloo denn? Und sind die Ponys genau so teuer dann wie deine normalen stehenden?

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
07.06.2016
Baraka Offline
Changeling
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 11. Aug 2013

RE: Lefay00´s Plüschis - Kleines Update!!! - Standing Scootaloo
Das ist bestimmt lustig beim ausbalancieren. Tolle Arbeit! Der schweif wird sie bestimmt auch noch stützen.
Was mir nicht so gefällt sind die Oberschenkel und die Pobacken.da kann nich Fleisch dran.

[Bild: sig_3_by_baraka1980-dab5r1o.png]

[Bild: BRG_FC.png]
Zitieren
07.06.2016
DataPony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 268
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: Lefay00´s Plüschis - Kleines Update!!! - Standing Scootaloo
Das sieht wirklich voll süß aus. Smile Ich stimme aber zu, dass das nächste Pony etwas mehr Nahrung vertragen könnte. Aber gut, wiederum soll das ja vermutlich auch ein Fohlen werden. ... Oder?

Aber schön zu sehen, dass du noch schöne Ponys kreierst. Ist die Scootaloo eigentlich auf Auftrag? Ich bin ja verleitet, bei dir auch was in Auftrag zu geben. [Bild: pc-tcute.png]

[Bild: left0lp4g.png][Bild: ?usr=DataPony&v=2][Bild: rightgirgr.png]
[Bild: lowerbaset7p3i.png]
Signatur erstellt von Manu  FS grins Minimal modifiziert  Cheerilee awesome
Zitieren
07.06.2016
Lefay00 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 01. Jan 2016

RE: Lefay00´s Plüschis - Kleines Update!!! - Standing Scootaloo
Zitat:Geschrieben von Shiny Binary - Vor 6 Stunden
Ooooooh wie süß, finde das ist ne tolle Idee [Bild: cl-ts-happy.png] Hoffe bloß, dass sie dann auch wirklich auf den Beinen wird stehen können.

Ich bin mir nicht ganz sicher aber...eventuell könnte man die Vorderbeine im unteren Bereich noch ein winziges bisschen verkürzen. Wirklich nicht viel.

Ansonsten meiner Meinung nach echt top, gefällt mir, der Schnitt! Wie groß ist Scootaloo denn? Und sind die Ponys genau so teuer dann wie deine normalen stehenden?
Dankeschön!!  Hug Vorne werde ich bei dem nächsten auch Hufeinlagen reintun, damit es nicht so lange aussieht Wink Denke das ist besser. War ein versuch damit die Vorderhufe nicht so viel Gewicht haben.
Scootaloo wird ungefähr gleich viel kosten wie meine anderen Ponys da ich ja mehr Material für ihre Position verwenden muss. Im Moment ist sie 45cm groß.

Zitat:Geschrieben von Baraka - Vor 4 Stunden
Das ist bestimmt lustig beim ausbalancieren. Tolle Arbeit! Der schweif wird sie bestimmt auch noch stützen.
Was mir nicht so gefällt sind die Oberschenkel und die Pobacken.da kann nich Fleisch dran.
Sie ist ja noch ein junges unerfahrenes Pony Big Grin Sie muss sich noch Muskel antrainieren. *hihi*
Nein, das Problem war das große CM, durch das hat sich der Stoff nicht mehr gedehnt  Flutterrage Am Hinterteil hab ich nämlich vom Schnitt her nichts geändert.

Zitat:Geschrieben von DataPony - Vor 34 Minuten
Das sieht wirklich voll süß aus. Smile Ich stimme aber zu, dass das nächste Pony etwas mehr Nahrung vertragen könnte. Aber gut, wiederum soll das ja vermutlich auch ein Fohlen werden. ... Oder?

Aber schön zu sehen, dass du noch schöne Ponys kreierst. Ist die Scootaloo eigentlich auf Auftrag? Ich bin ja verleitet, bei dir auch was in Auftrag zu geben. [Bild: pc-tcute.png]
Vielen herzlichen Dank! Jap, sie ist noch ein Jungspund Wink Nein, Scootaloo ist kein Auftrag. Ich wollte gern die CMC´s alle in einer anderen Pose machen. Scootaloo als Wilde stehend. Applebloom liegend und Sweetie Bell sitzend. Oder umgekehrt. Ich bin mir noch nicht sicher ^^
Aufträge nehme ich immer gerne an Wink
Zitieren
08.06.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Lefay00´s Plüschis - Kleines Update!!! - Standing Scootaloo
Jetzt ist sie schon 45cm groß? [Bild: 01-twi_grin.png] Wow, wird ja ne richtige Plüschskulptur sozusagen, sehr schön. Ist ne schöne Größe. Auch vom preislichen Rahmen her gut gewählt meiner Meinung nach.

Bin auch ganz gespannt, wie sie dann fertig aussehen wird.

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
08.06.2016
DataPony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 268
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: Lefay00´s Plüschis - Kleines Update!!! - Standing Scootaloo
(07.06.2016)Lefay00 schrieb:  
Zitat:Geschrieben von DataPony - Vor 34 Minuten
Das sieht wirklich voll süß aus. Smile Ich stimme aber zu, dass das nächste Pony etwas mehr Nahrung vertragen könnte. Aber gut, wiederum soll das ja vermutlich auch ein Fohlen werden. ... Oder?

Aber schön zu sehen, dass du noch schöne Ponys kreierst. Ist die Scootaloo eigentlich auf Auftrag? Ich bin ja verleitet, bei dir auch was in Auftrag zu geben. [Bild: pc-tcute.png]
Vielen herzlichen Dank! Jap, sie ist noch ein Jungspund Wink Nein, Scootaloo ist kein Auftrag. Ich wollte gern die CMC´s alle in einer anderen Pose machen. Scootaloo als Wilde stehend. Applebloom liegend und Sweetie Bell sitzend. Oder umgekehrt. Ich bin mir noch nicht sicher ^^
Aufträge nehme ich immer gerne an Wink

Das könnte ich zwar auch in einer PN fragen, aber vielleicht interessiert es ja auch andere: Bietest du dann demnächst auch liegende Ponys an? Ich habe mich ja ein wenig in die mit den leicht beweglichen Beinen und Pellets als Füllung verguckt [Bild: cl-rd-laugh.png] Zählt das schon als Beanie? Der Körper ist starr (aber trotzdem knuddelig weich, yay), daher eher nicht... Oder doch? Ich bin da etwas verwirrt.

Und 45cm ist ja wirklich ganz schön groß, nicht schlecht. [Bild: cl-ts-clap.png] Da hat man dann auch ordentlich was zu knuddeln [Bild: rd-twilight5.png]

[Bild: left0lp4g.png][Bild: ?usr=DataPony&v=2][Bild: rightgirgr.png]
[Bild: lowerbaset7p3i.png]
Signatur erstellt von Manu  FS grins Minimal modifiziert  Cheerilee awesome
Zitieren
09.06.2016
Lefay00 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 01. Jan 2016

RE: Lefay00´s Plüschis - Kleines Update!!! - Standing Scootaloo
Juhhuuu!!!! Sie steht!!! Pinkie happy Ich bin überglücklich das es so super funktioniert hat. Ich hatte schon einige bedenken...Sie ist sehr schwer. Allein im Schwanz sind 1 kg Gewicht in Form von Edelstahl- und Softgranulat.

Jetzt fehlen nur noch Flügel und Mähne annähen. Pinkie approved

[Bild: 13346429_1077620788976877_21063853614576...e=57D32A48]

Zitat: (07.06.2016, 22:54)Lefay00 schrieb:

Zitat:
Geschrieben von DataPony - Vor 34 Minuten
Das sieht wirklich voll süß aus. Smile Ich stimme aber zu, dass das nächste Pony etwas mehr Nahrung vertragen könnte. Aber gut, wiederum soll das ja vermutlich auch ein Fohlen werden. ... Oder?

Aber schön zu sehen, dass du noch schöne Ponys kreierst. Ist die Scootaloo eigentlich auf Auftrag? Ich bin ja verleitet, bei dir auch was in Auftrag zu geben. [Bild: pc-tcute.png]

Vielen herzlichen Dank! Jap, sie ist noch ein Jungspund Wink Nein, Scootaloo ist kein Auftrag. Ich wollte gern die CMC´s alle in einer anderen Pose machen. Scootaloo als Wilde stehend. Applebloom liegend und Sweetie Bell sitzend. Oder umgekehrt. Ich bin mir noch nicht sicher ^^
Aufträge nehme ich immer gerne an Wink


Das könnte ich zwar auch in einer PN fragen, aber vielleicht interessiert es ja auch andere: Bietest du dann demnächst auch liegende Ponys an? Ich habe mich ja ein wenig in die mit den leicht beweglichen Beinen und Pellets als Füllung verguckt [Bild: cl-rd-laugh.png] Zählt das schon als Beanie? Der Körper ist starr (aber trotzdem knuddelig weich, yay), daher eher nicht... Oder doch? Ich bin da etwas verwirrt.

Und 45cm ist ja wirklich ganz schön groß, nicht schlecht. [Bild: cl-ts-clap.png] Da hat man dann auch ordentlich was zu knuddeln [Bild: rd-twilight5.png]

Jap. Ich habe schon einen Schnitt für liegende Ponys angefertigt. Wenn ich mit Scootaloo fertig bin beginne ich es. So ganz weiß ich das auch nicht was als beanie zählt und was nicht Shrug Ganz aus Pellets kann man es eh nicht machen da man die Form ja nicht hinbekommt.
Zitieren
09.06.2016
AlayasYazoo Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 03. Mär 2015

RE: Lefay00´s Plüschis - Kleines Update!!! - Scootaloo steht!!!
SO, jetzt muss ich nur noch wissen wann du Aufträge annimmst, so ein stehendes Pony wäre super Big Grin
Zitieren
09.06.2016
DataPony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 268
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: Lefay00´s Plüschis - Kleines Update!!! - Scootaloo steht!!!
Nicht vordrängeln [Bild: cl-rd-gosh.png] (Ist natürlich nur Spaß [Bild: cl-ts-clap.png])

Ich würde ja gerne was in Auftrag geben, aber bis auf Celestia und Luna ist meine List jetzt quasi leer. Bei der einen Sachen warte noch auf eine Antwort, aber ansonsten. [Bild: cl-rd-concerned.png]

Aber die stehende Scootaloo ist echt cool geworden. Auch wenn ich mir vorstellen kann, dass sie durch die Modifikationen mehr als Ausstellungsstück denn als Knuddeltierchen geeignet ist, oder? Wohl auch der Grund, warum ich die weichen, leicht beweglichen Plüschies mag, die sind so kuschelig. Ich wiederhole mich. [Bild: cl-rd-concerned.png]

Aber da kann man ja nur gespannt sein, was noch so kommt. Wenn ich was wüsste, wäre mein Geld wohl schon wieder weg. [Bild: cl-rd-laugh.png]

[Bild: left0lp4g.png][Bild: ?usr=DataPony&v=2][Bild: rightgirgr.png]
[Bild: lowerbaset7p3i.png]
Signatur erstellt von Manu  FS grins Minimal modifiziert  Cheerilee awesome
Zitieren
10.06.2016
Lefay00 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 01. Jan 2016

RE: Lefay00´s Plüschis - Kleines Update!!! - Scootaloo steht!!!
HIHI!! Keine Panik, es ist Platz für alle da Big Grin
Also ich nehme immer Auträge an, habe im Moment keine Warteliste (hab nur ein Dashie für Juli noch).

Jap, Also Scootaloo ist schwer zu kuscheln. Natürlich wäre es möglich aber sie ist eher als Hinstellstück gedacht. Auch weil sie ziemlich schwer ist. Wenn sie fertig ist muss ich sie unbedingt abwiegen. ^^
Zitieren
10.06.2016
Lefay00 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 01. Jan 2016

RE: Lefay00´s Plüschis - Kleines Update!!! - Scootaloo steht!!!
Juhu!!! Scootaloo ist fertig!!! Es hat geklappt. Ich bin richtig stolz auf mich Cheerilee awesome
Sie wiegt 1921 Gramm, allein 1 kg ist der Schwanz schwer und sie ist 50cm groß.

[Bild: 13350412_1078546985550924_7322205501294452132_o.jpg]
[Bild: 13403956_1078547065550916_7687568746201937317_o.jpg]
[Bild: 13392267_1078547068884249_282011885878742280_o.jpg]
[Bild: 13411925_1078547218884234_5995552813279023924_o.jpg]
[Bild: 13403821_1078547308884225_5525399389049310764_o.jpg]
Zitieren
10.06.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Lefay00´s Plüschis - Kleines Update!!! - Scootaloo fertig
Uuuuuuuuuuuuuuuuuh sehr toll, die haste ja super hinbekommen, muss man wirklich sagen [Bild: 01-twi_grin.png] Kannste auch stolz drauf sein!

Dass sie nicht unbedingt zum Knuddeln geeignet sein wird hatte ich mir von Anfang an gedacht, ist ja auch wirklich eher eine Skulptur als ein "normales" Plush. Finde ich persönlich aber gar nicht schlecht, da ich meine Plushes z.B. auch eher wie Ausstellungsstücke behandle [Bild: pc-tcute.png]

Echt super...wirklich.

Bin trotzdem jetzt noch gespannt auf deinen neuen liegenden Schnitt!

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
10.06.2016
DataPony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 268
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: Lefay00´s Plüschis - Kleines Update!!! - Scootaloo fertig
(10.06.2016)Lefay00 schrieb:  Juhu!!! Scootaloo ist fertig!!! Es hat geklappt. Ich bin richtig stolz auf mich  Cheerilee awesome
Sie wiegt 1921 Gramm, allein 1 kg ist der Schwanz schwer und sie ist 50cm groß.

Wow, das ist echt groß und schön schwer. Ich finde es ja lustig, wenn die Plüschies etwas schwerer sind, dann hat man wenigstens ordentlich was zum Greifen. [Bild: cl-rd-laugh.png]

Aber sehr schön geworden, auf jeden Fall. [Bild: cl-ts-clap.png] Und cool, dass sie auch ordentlich steht.

(10.06.2016)Shiny Binary schrieb:  Dass sie nicht unbedingt zum Knuddeln geeignet sein wird hatte ich mir von Anfang an gedacht, ist ja auch wirklich eher eine Skulptur als ein "normales" Plush. Finde ich persönlich aber gar nicht schlecht, da ich meine Plushes z.B. auch eher wie Ausstellungsstücke behandle [Bild: pc-tcute.png]

Plüschies und Ausstellungsstücke passt für mich gar nicht. Sie heißen ja eigentlich nicht umsonst Kuscheltiere. Aber ich kann natürlich auch verstehen, wenn jemand eher was zum Hinstellen haben möchte. Finde es trotzdem eher schade um die armen Ponys.

[Bild: left0lp4g.png][Bild: ?usr=DataPony&v=2][Bild: rightgirgr.png]
[Bild: lowerbaset7p3i.png]
Signatur erstellt von Manu  FS grins Minimal modifiziert  Cheerilee awesome
Zitieren
11.06.2016
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.920
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Lefay00´s Plüschis - Kleines Update!!! - Scootaloo fertig
Wow sehr gut geworden Smile

Bei mir wären alle Plushies sowieso Austellware. Allein wegen meinem Kater, der mag ein zweites kuschelobjekt bestimmt nicht RD laugh

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
11.06.2016
Fafa Abwesend
Dark Element of Plush
*


Beiträge: 1.614
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Lefay00´s Plüschis - Kleines Update!!! - Scootaloo fertig
(10.06.2016)DataPony schrieb:  ...
Plüschies und Ausstellungsstücke passt für mich gar nicht. Sie heißen ja eigentlich nicht umsonst Kuscheltiere. Aber ich kann natürlich auch verstehen, wenn jemand eher was zum Hinstellen haben möchte. Finde es trotzdem eher schade um die armen Ponys.

Naja, spezielle Posen wie die Scoots hier sind eben immer schwer zu machen, dass die stabil sind UND kuschelbar Wink zB Coloratura ist auch tricky mit ihrem durchsichtigen Röckchen, da das Material sehr empfindlich ist und man sie daher nicht mit ins Bett schleppen sollte. Ponies mal drücken, streicheln oder auch mit aufs Sofa nehmen is kein Ding, aber ins Bett sollte man solche posierenden Plushies eher nicht schleppen.

Die Scoots ist wirklich toll geworden! Die Stickerei ist mega fein, kein einziger Fehler zu sehen und die Farben von Scoots gefallen mir sehr gut, endlich mal kein neonorangenes oder rostbraunes Fohlen. Dass die gut was wiegt, kann ich mir vorstellen Big Grin
Zitieren
11.06.2016
DataPony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 268
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: Lefay00´s Plüschis - Kleines Update!!! - Scootaloo fertig
Das mit Coloraturas Röckchen ist auch der Grund, warum ich da immer noch so vorsichtig bin, die bei jemanden in Auftrag zu geben. [Bild: cl-ts-awkward.png] Aber ich verstehe das schon. Ich meine, es ist ja klar, dass das meist nicht miteinander vereinbar ist. Meine Aussage zielt eher darauf ab, dass solche Posen dementsprechend für mich eher kein Ziel sind. Auch wenn ich die Plüschies trotzdem cool finde und vor allem den kreativen Reichtum, der dahinter steckt.

Aber das ist ja auch, okay, oder? Ich habe ja nicht gesagt, dass es deswegen schlecht ist [Bild: pc-tponder.png]

Bzgl. der Farben bei Scoots muss ich immer wieder an die Diskussion denken, als damals bei OnlyFactory die Scootaloo hergestellt werden sollte und sich einige aufgeregt haben, ihre Mähne wäre zu dunkel und die vorher beim Prototyp war wohl besser. Dadurch gab es am Ende zwei Versionen, eine mit der helleren Mähne vom Prototyp (die meines Erachtens nach falsch war) und die dunklere, die in etwa der Farbwahl von hier entsprach. Von daher stimme ich voll und ganz zu, dass die Farbwahl sehr gut passt. [Bild: cl-ts-clap.png]

[Bild: left0lp4g.png][Bild: ?usr=DataPony&v=2][Bild: rightgirgr.png]
[Bild: lowerbaset7p3i.png]
Signatur erstellt von Manu  FS grins Minimal modifiziert  Cheerilee awesome
Zitieren
12.06.2016
Lefay00 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 01. Jan 2016

RE: Lefay00´s Plüschis - Kleines Update!!! - Scootaloo fertig
Danke euch!!
Wegen den Farben hatte ich ein bisschen Bedenken, da sie ja doch dünkler sind als erwartet. Aber wenn ihr meint das sie passen bin ich gleich beruhigt ^^
Zitieren
12.06.2016
Fluttershy-Pichu Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 49
Registriert seit: 03. Mai 2015

RE: Lefay00´s Plüschis - Kleines Update!!! - Scootaloo fertig
Sie ist perfekt so!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste