Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.04.2024, 17:24



[Comic] The Machinist (The End)
16.07.2018
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: [Comic] The Machinist (Aktuell: Kapitel 4)
Ein paar neue Designs für die Windgeister Twilight happy

Seite 112 (Öffnen)

Zitieren
23.07.2018
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: [Comic] The Machinist (Aktuell: Kapitel 4)
Auf zur Mission!

Seite 113 (Öffnen)

Zitieren
28.07.2018
BOB FINNSKI Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 20. Jul 2016

RE: [Comic] The Machinist (Aktuell: Kapitel 4)
Hi[Bild: pc-fblush.png]
Sorry, dass ich plötzlich immer so lange weg bin, ich komme in letzter Zeit selten zum schreiben...
Aber ich verfolge dein Comic noch Twilight happy .
Der Windgeist in der Flasche tut mir mega leid...
Nochmal ganz viel Respekt fürs durchhalten, ich könnte das nicht[Bild: pc-fblush.png].

Alles was mit mir zu tun hat und ohne Spoiler zu viel Platz weg nehmen würde. (Öffnen)
Zitieren
28.07.2018
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: [Comic] The Machinist (Aktuell: Kapitel 4)
Hey hey, keine Sorge. Ich freue mich immer, wenn ich dich hier aufploppen sehe, aber das ist ja keine Pflichtveranstaltung. Schreib einfach, wenn du Zeit hast Pinkie happy Und fall es total doofe Gründe sind, die dich vom Schreiben abhalten: Verschwindet ihr doofen Gründe und verschont Bob mit eurem Stress! Luna TRCV

Ja, dem Windgeist gefällt es sicher nicht seit Ewigkeiten in dieser Flasche zu leben. Armes Ding. FS sad

Zitieren
30.07.2018
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: [Comic] The Machinist (Aktuell: Kapitel 4)
Geometrie!

Seite 114 (Öffnen)

Zitieren
02.08.2018
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: [Comic] The Machinist (Aktuell: Ankündigung)
Die Hitze hat mich klein gekriegt. Ich hab seit zwei Wochen nicht richtig geschlafen, mir ist ständig schwindelig und ich bin auch noch ständig auf der Arbeit. Ich kriegs gerade nicht hin irgendwas zu zeichnen. Ich gehe also zwei Wochen in meine erste Pause dieses Jahr. Mein Puffer ist ja leider seit meinem Urlaub weg.

Bis dahin hab ich dieses schnell hingeklatschte Ankündigungsbild. Tut mir Leid, besser geht es momentan nicht RD laugh

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
11.08.2018
BOB FINNSKI Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 20. Jul 2016

RE: [Comic] The Machinist (Aktuell: Ankündigung)
 RD laugh
Na das kann ich gut verstehen. Mir geht es ähnlich und dabei hab ich Ferien...
Ich meine draußen ist alles tod!
Ne steppe aus verdorrten Pflanzen... Und oben steht das Gelbe Schwein an Himmel und grölt mit seiner dreckigen strahlenden Plasma Gas Fresse...
Erhol dich gut^^.

Alles was mit mir zu tun hat und ohne Spoiler zu viel Platz weg nehmen würde. (Öffnen)
Zitieren
20.08.2018
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: [Comic] The Machinist (Aktuell: Ankündigung)
Die Steppenläufer laufen zumindest nicht mehr ganz so schnell vor meinem Haus vorbei, also bin ich auch pünktlich zurück Pinkie happy

Ich werde nicht mal so tun als hätte ich keine Referenz für das Mittelpanel benutzt. Danke Shirows RD laugh

Ich versuche momentan das Lettering zu verbessern. Jetzt passt zwar die Form der Schrift, aber es ist viel zu dominieren. Das benötigt noch etwas Übung. Vielleicht editiere ich das nach, wenn ich mehr Zeit habe. Scheint irgendein Problem zu geben, bei dem die Opacity der Schrift beim Speichern hochgesetzt wird. AJ hmm

Seite 115 (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.08.2018 von LittleMissDevil.)
Zitieren
27.08.2018
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: [Comic] The Machinist (Aktuell: Kapitel 4)
Eine neue Woche, eine neue Seite. Hya!

Seite 116 (Öffnen)

Zitieren
03.09.2018
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: [Comic] The Machinist (Aktuell: Kapitel 4)
Seite 117 (Öffnen)

Uff, ich hab momentan echt Probleme mit dem Zeitplan und der Motivation. Sorry, falls man das etwas sieht, ich habe tatsächlich bis vor ca. 15 Minuten an diesem Ding gezeichnet, um es noch rechtzeitig fertig zu bekommen. Number One

Ich muss ziemlich bald eine wichtige Entscheidung bezüglich des Verlaufs dieses Kapitels treffen und bin mir echt unsicher. Hab aber leider niemanden, mit dem ich darüber quatschen kann, weil ich die Leser ja nun nicht gerade spoilern will. Wah! Whining

Zitieren
10.09.2018
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: [Comic] The Machinist (Aktuell: Kapitel 4)
Ich bin ziemlich zufrieden mit dieser Seite. Was mir bei dieser Seite ein wenig Sorgen macht... Was ich sagen will: Achtung, Blut und Gewalt auf der aktuellen Seite.

Seite 118 (Öffnen)

Zitieren
10.09.2018
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: [Comic] The Machinist (Aktuell: Kapitel 4)
Uh, Blut und Gewalt RD laugh
Also ich find die Schüsse ziemlich gut gemacht, bzw. dass du den Teil einfach weiß gelassen hast Pinkie approved
Was schiesen die eigentlich einfach so auf Zivilisten? :|

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
Zitieren
10.09.2018
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: [Comic] The Machinist (Aktuell: Kapitel 4)
Zivilisten? Die sind auf Militärgelände, also sind sie automatisch böse! Und Menschen sind die auch noch, ganz ohne Infektionszeichen! Das sagt doch schon alles, was man wissen muss. Case closed!

Oder so ähnlich Derpy confused

Zitieren
10.09.2018
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: [Comic] The Machinist (Aktuell: Kapitel 4)
Ja stimmt, falsches Wort benutzt Do not want
Ich meinte eigentlich, dass die unbewaffnet sind

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
Zitieren
10.09.2018
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: [Comic] The Machinist (Aktuell: Kapitel 4)
Ich hatte gehofft, dass meine überzogene Darstellung deutlich zeigt, dass ich dir natürlich zustimme und dass das, was meine Charaktere da tun in diesem Fall total unprovoziert ist. RD wink Wie werden in Zukunft noch etwas tiefer in die radikalen Ansichten meiner Charaktere gucken, aber es wird langsam deutlich, dass sie Verluste auf Seite der Menschen gerne in Kauf nehmen. Leute, die Autobomben zünden, schrecken vor Toten nicht zurück.

Zitieren
10.09.2018
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: [Comic] The Machinist (Aktuell: Kapitel 4)
Ah ok, dann bin ich mal gespannt, wie's weitergeht Twilight happy

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
Zitieren
17.09.2018
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: [Comic] The Machinist (Aktuell: Kapitel 4)
Ohai Sam.

Seite 119 (Öffnen)

Hab ein paar neue Sachen ausprobiert mit der roten Grundierung und den schwarzen Schatten. Finde das Ergebnis soweit schon recht gut, mal gucken, was ich damit mache.

Zitieren
17.09.2018
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: [Comic] The Machinist (Aktuell: Kapitel 4)
Oh, ja, der Stil gefällt mir echt gut. Für den charakteristischen schwarzen Schlagschatten der Comics braucht es immer etwas Mut, aber das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen, finde ich! Auch die Idee mit der Grundierung finde ich klasse, gibt dem Ganzen irgendwie so einen richtigen Comic-Touch. Ich fand die Dynamik auf den letzten paar Seiten eh schon sehr gut, aber durch den neuen Colorationsstil kommt das irgendwie nochmal so richtig raus, finde ich. Kann selbst gar nicht mal so genau sagen, wieso. Pinkie happy

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
Zitieren
17.09.2018
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: [Comic] The Machinist (Aktuell: Kapitel 4)
Hey danke. Ich werde die schwarzen Schatten glaube ich nicht dauerhaft durchsetzen, aber für solche Effektszenen sind sie doch echt brauchbar Pinkie happy

Zitieren
24.09.2018
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: [Comic] The Machinist (Aktuell: Kapitel 4)
Schon wieder 20 Seiten mehr, seit ich die 100er Marke geknackt habe. Fuck me, das ging deutlich schneller als in den letzten zwei Jahren.

Seite 120 (Öffnen)

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste