Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 10:53



[Comic] The Machinist (The End)
04.11.2019
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: [Comic] The Machinist: Kapitel 5!
Seite 169 (Öffnen)

Ich frag mich, ob überhaupt noch irgendwer weiß, wer die Frau überhaupt ist. RD laugh

Würd ich Kapitel 1 nochmal zeichnen, würde ich ihr definitiv einen größeren Part einräumen. Um das Auszugleichen hab ich im Gespräch hiervor mit Tanner ja nochmal kurz den Fokus darauf gelegt, dass Silhouette in einem Waisenhaus groß geworden ist, in der Hoffnung, dass sich die Leser dann dran erinnern ohne dass ich es mit dem Holzhammer einhämmern müsste. Keine Ahnung, wie erfolgreich das war, aber das sind so Gedanken, die ich mir beim Schreiben mache. Das Script als solches ist ja nicht direkt "fertig", ich hab nur eine grobe Übersicht über die Szenen und stelle den Dialog immer Szene für Szene fertig. ^^

Zitieren
04.11.2019
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: [Comic] The Machinist: Kapitel 5!
Also als Du angesprochen hast, dass wir sie kennen müssten, habe ich den Schluss korrekt gezogen, aber tbh wäre ich ohne den Zusatzhinweis nicht darauf gekommen. Auf der anderen Seite könnte das aber auch durchaus daran liegen, dass so viel Echtzeit zwischen dem Waisenhaus und jetzt liegt. Ich lese zwar ab und zu nochmal über die Kapitel drüber, um die Zusammenhänge nochmal aufzugreifen, aber wenn man alles hintereinander weg liest, könnte es sein, dass man ein besseres Bild von der Szene hier hat. ^^

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
Zitieren
04.11.2019
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: [Comic] The Machinist: Kapitel 5!
Ne, ich bin nicht drauf gekommen ._.
Das ist jetzt irgendwie schon ein paar Jährchen her, dass ich den Anfang gelesen hab Do not want

Ich find's im übrigen erstaunlich, dass diese Brille bei dem Schlag nicht kaputt gegangen ist, gute Qualität RD laugh

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
Zitieren
04.11.2019
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: [Comic] The Machinist: Kapitel 5!
Ich hatte ursprünglich sogar überlegt eine der Waisen für diese Szene zu nehmen, weil es zeigen sollte, wie hart die Aussprache ihres Menschen gegebenen Namen sie triggert...Also so sehr, dass sie sogar ihre Leute attackiert. Aber dann dachte ich mir "die waren auf noch weniger Seiten, die kennt sicher keine Sau mehr" RD laugh

Aber ja, da liegt inzwischen jede Menge Zeit dazwischen. Das macht es natürlich schwieriger solche Dinge wieder richtig einzuführen.

Zitieren
11.11.2019
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: [Comic] The Machinist: Kapitel 5!
Seite 170 (Öffnen)

Seit zwei Jahren stelle ich mir diesen Song zu dieser Szene vor und endlich kann ich es euch mitteilen Big Grin

Zitieren
25.11.2019
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: [Comic] The Machinist: Kapitel 5!
War krank, deshalb gabs letzte Woche keine Seite. Aber jetzt... mit der Rückkehr von.. äh.. dem Kerl da halt. Mit den Hörnern RD wink

Seite 171 (Öffnen)

Zitieren
25.11.2019
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: [Comic] The Machinist: Kapitel 5!
Jizen! An den erinnere ich mich noch, weil ich das Design voll gern mochte/mag. Finde ich toll, dass der Kreis sich da langsam wieder schließt mit dem Rückgriff auf die zuerst eingeführten Charaktere. Twilight happy

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
Zitieren
26.11.2019
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: [Comic] The Machinist: Kapitel 5!
Ich dachte mir schon, dass der eher im Gedächtnis bleibt RD laugh Aber ja, vor dem finalen Kapitel wollte ich Einiges nochmal aufgreifen. Wir haben gesehen, dass Sil sich bei den Rebellen akklimatisiert hat, jetzt schauen wir mal, wie diese Veränderung sich auf das Alte auswirkt Twilight happy

Zitieren
02.12.2019
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: [Comic] The Machinist: Kapitel 5!
Oh Silhouette... no. Just no.

Seite 172 (Öffnen)

Zitieren
09.12.2019
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: [Comic] The Machinist: Kapitel 5!
Jizen ist nicht böse. Aber er ist enttäuscht!

Seite 173 (Öffnen)

Zitieren
16.12.2019
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: [Comic] The Machinist: Kapitel 5!
Seite 174 (Öffnen)

Oof, it's starting. Hab heute den ganzen Tag an der Seite gearbeitet, ich hab keine Lust mehr xD Ich bräuchte eigentlich mal wieder ne Comic Pause, aber das Kapitel hat nur noch drei, vier Seiten und ich werde es vorher zu Ende bringen und wenn es mich umbringt RD laugh

Zitieren
23.12.2019
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: [Comic] The Machinist: Kapitel 5!
Die Seite ist ein bisschen gerusht, aber es ging leider nicht anders. Hahhh, da kommt Weihnachtsstimmung auf ~

Seite 175 (Öffnen)

Zitieren
24.12.2019
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: [Comic] The Machinist wünscht frohe Weihnachten
[Bild: merry_christmas_by_littlemissdevil1_ddmv...JwTCWIKNBQ]

(Ich muss Weihnachten arbeiten. Merkt man meine Bitterkeit? XD)

Zitieren
30.12.2019
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: [Comic] The Machinist wünscht frohe Weihnachten
Da wurden bestimmt nur ein paar Polen Böller gezündet.

Letzte Seite für dieses Jahr, nächste Woche kommt dann die letzte Seite dieses Kapitels und nach einer Planungspause das letzte Kapitel dieses Monstrums.

Seite 176 (Öffnen)

Zitieren
30.12.2019
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: [Comic] The Machinist wünscht frohe Weihnachten
Zum vorletzten Werk: Also, ja, auch wenn man die Sprechblasen weglässt, dann unterstreicht es in der Tat das. Mein Ding, mein Humor.

Vielen Dank!
Wünsche ich Dir auch weiterhin viel Spaß mit Deinen neuen Ideen.

Schaue immer wieder gerne vorbei. Smile
Zitieren
06.01.2020
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: [Comic] The Machinist
Seite 177 (Öffnen)

Soooo, das Kapitel ist vorbei. Crazy! Ich werde nun erstmal eine kleine Pause einlegen, die ich für Planung und Vorskizzen verwenden werde. Ich denke das letzte Kapitel von The Machinist wird dann im Februar starten. Es wird Actionreich, deshalb ist die Planung bitter nötig, das soll schließlich das beste Kapitel werden Pinkie happy

Zitieren
03.02.2020
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: [Comic] The Machinist (Final Chapter)
All right, all right, all right, here we go. Final Chapter time, woooo! Seid ihr bereit? Denn ich bins nicht RD laugh

Final Chapter: Escalation (Öffnen)

Zitieren
10.02.2020
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: [Comic] The Machinist (Final Chapter)
Uuuuuund es geht los.

Seite 178 (Öffnen)

Zitieren
17.02.2020
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: [Comic] The Machinist (Final Chapter)
Seite 179 (Öffnen)

Suddenly Action.

Zitieren
24.02.2020
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: [Comic] The Machinist (Final Chapter)
Dachte die Sache mit dem Rauch kommt ganz cool. Ich hatte Recht Tongue

Seite 180 (Öffnen)

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste